Betrifft Anstoss 3:
Baue fast bei jeden neuen Verein, das ein unzumutbares Stadion hat (Laufbahn) oder auf kleinen Fundament ein neues Stadion, wenn mir fad wird vielleicht zu nem großen auch ein kleines.
Folgendes Problem: Mich nervt, dass das Stadion immer nur "Stadion 2" heißt. Kann man da nicht irgendwie den namen ändern?
An die File-stöberer: Kann man das vielleicht in der Save-Datei umschreiben?
Würde bei mir den Spielspaß deutlich erhöhen =)
Danke, mfg Felix
Anstoss 3: Umbenennung von "Stadion 2"
Moderator: ACZ-Mod-Team
-
Fußballgott Tobbi
-
RealMcKenzie
Merci Bocu, THX, Danke, Gracias, usw...
Danke für die schnelle Antwort, habs bereits gefunden!!! hehe!! Krass Krass!!!
mfg Felix
-
Matthias2010
Wieso Laufbahn so schlimm?!
Servus,
mal ne Frage: Wieso ist die Laufbahn bitte so ein Drama?! Habe gerade ein nettes kleines Stadion (40.000) für meinen Aufsteigerverein gebaut (SCPB07
und dachte ich klick ma alles an wat geht... und jetzt seh ich dass die blöde Laufbahn nicht gut sein soll. - Wieso nicht?! Und wie bekomm ich die wieder wech?
Gruß
mal ne Frage: Wieso ist die Laufbahn bitte so ein Drama?! Habe gerade ein nettes kleines Stadion (40.000) für meinen Aufsteigerverein gebaut (SCPB07
Gruß
- Undertaker
- Chef der Spickzettelmafia!

naja... warst schonmal im stadion mit und ohne laufbahn? 
und weg... naja,... neues stadion hilft da meistens
und weg... naja,... neues stadion hilft da meistens
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!