hallo,
meine manschaft ist nach der sommerpause nicht eingespielt obwohl ich meine manschaft mit nur 2 neuen spielern verstärkt habe...der rest ist so geblieben...habe in der vorbereitung natürlich freundschaftsspiele absolviert und trainingslager...
rein vom logischen dürfte eine manschaft die seit einer saison zusammen war nicht wieder bei 2 oder 3 anfangen dürfen, oder?
eingespieltheit
Moderator: ACZ-Mod-Team
- SV W-haven
- Tornetzspanner

Bite, wir reden hier über A3, komm mir da nicht mit Logik. Wie realistisch ist es, einen Drittligisten innerhalb von 4 Jahren zum Champons-League Sieger zu machen?
Abgesehen davon reichen Freundschaftsspiele nicht alleine für die Eingespieltheit, da braucht man auch ein paar entsprechende Trainingseinheiten.
Und dieser Eingespieltheitsverlust ist halt ein normales Faktum bei A3, die gründe liegen bei den Programmierern.
Abgesehen davon reichen Freundschaftsspiele nicht alleine für die Eingespieltheit, da braucht man auch ein paar entsprechende Trainingseinheiten.
Und dieser Eingespieltheitsverlust ist halt ein normales Faktum bei A3, die gründe liegen bei den Programmierern.
"Computer games don't affect kids,
I mean if Pac Man affected us as kids,
we'd all be running around in darkened rooms,
munching pills and listening to repetitive elctronic music."
- Kristian Wilson, Nintendo, Inc. 1989
I mean if Pac Man affected us as kids,
we'd all be running around in darkened rooms,
munching pills and listening to repetitive elctronic music."
- Kristian Wilson, Nintendo, Inc. 1989
-
chrip
Re: eingespieltheit
doch, is halt so.SV W-haven hat geschrieben:hallo,
rein vom logischen dürfte eine manschaft die seit einer saison zusammen war nicht wieder bei 2 oder 3 anfangen dürfen, oder?
- SV W-haven
- Tornetzspanner