Was kostet der FM denn eigentlich und welche Systemvorraussetzungen brauch ich? Sieht ja alles sehr geil aus!
Moderator: ACZ-Mod-Team
Jein.Lunkens hat geschrieben:ist das nen skin den ich schon kenne und ich bin nur aufgrund restalkohols so begeistert?
Ich liebe mich für so falsche Ansagen. Hab nen Spielstand angefangen und bin mal wieder heftig auf die Fresse geflogen. Hatte in den Cup-Bewerben eigentlich recht guten Erfolg mit Liverpool, aber in der Liga absolut kacke gespielt. Im April der 1.Saison bin ich dann entlassen worden und hab dann wenigstens gleich wieder nen Job in der 1.Liga bekommen. Hab dann Middlesbrough den Klassenerhalt gebracht und die ham dann den Vertrag verlängert. Saisonstart in die 2.Saison war bisher recht schlecht. Hab aber Geremi und Flamini geliehen und Adebayor von Arsenal für 7 Mio. geholt.Stoa hat geschrieben:Wat ne Kloppertruppe... Und Poldi zeigt sein wahres Potential...
Habe mich entschlossen nach langer Abstinenz das Teil wieder druffzupacken und nen neuen Spielstand mit Liverpool anzufangen, um mir die Wartezeit auf Oblivion zu verkürzen und endlich mal Erfolg zu haben...