Also ich muß jetzt mal ne Lanze für Goleo brechen! Nachdem ich ihn grad wieder im Fernseher gesehen hab ich endgültig entschieden dass das ein verdammt lässiger Kerl ist
Ok, er ist total durchgeknallt, aber grad das macht ihn sympathisch! Ich finde, er repräsentiert Deutschland und die WM ganz gut, auch wenn ich das Ganze sicherlich anders interpretiere als von den Verantwortlichen gewünscht
Außerdem würde mich interessieren was sich Goleo da täglich fürn Zeug einschmeißt? Speed vielleicht?
Ist schon klar das die dass meinen aber trotzdem wenn die VI (= römisch 6) schreiben kommt mir auch ein anderer Gedanke, da ich das Lied so wie so hasse
SPA hat geschrieben:was zum Geier ist das?? Sach nicht da steht 88! Also EM- Maskottchen von 88
Richtig
Fand ich viel knuffliger - ok, damals war ich auch erst 4.
Aber etwas in die Richtung fänd ich viel besser als einen Löwen (Bezug zu Deutschland?), dessen Stimme ja wohl ganz peinlich umgesetzt wurde, der komische Ball ist ja wohl auch nicht wirklich prall.
Naja, ändern kann ichs eh nicht.
[915] Games
[690] Goals
[1033] Assists
[2] Stanley Cups [1] Legend
SPA hat geschrieben:Ist schon klar das die dass meinen aber trotzdem wenn die VI (= römisch 6) schreiben kommt mir auch ein anderer Gedanke, da ich das Lied so wie so hasse
Ich versteh gar nix mehr! Aber da muß ich vielleicht auch Gladbacher sein um bei Deinen wirren Gedankengängen noch durchzusteigen...
Jürgen Kohler Fußballgott hat geschrieben:Außerdem sieht Berni einfach schnufflig aus und Goleo ist mir völlig unsympathisch und früher war alles besser...
Diese Aussage wird nicht unbedingt glaubwürdiger, wenn man Shrek in der Sig drin hat...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'." Homer Simpson
Mit diesem tollen Kostüm könnt ihr als euer eigenes WM-Maskottchen gehen. Viel geiler als Goleo, Prolleo und der beknackte Hase zusammen...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'." Homer Simpson
Danke. Nur kann ich mir nicht vorstellen, dass es wirklich nen Idioten gibt, der sowas anzieht und dann auch noch freiwillig in der Öffentlichkeit rumläuft. Trotzdem ist HSE24 auch um 3 Uhr nachts noch für nen Lacher gut. Ich wär fast gestorben, als ich das gestern im TV gesehen hab...