Di - 24.01.06 20:30 Bayern München - 1. FSV Mainz 05 -:-
Mi - 25.01.06 19:00 Arminia Bielefeld - Kickers Offenbach -:-
Mi - 25.01.06 19:00 1860 München - Eintracht Frankfurt -:-
Mi - 25.01.06 20:30 FC St. Pauli - Werder Bremen -:-
TV Übertragungen:
Ard hat geschrieben:ARD überträgt Pokal-Schlager am Millerntor
Auch im Viertelfinale des DFB-Pokals 2005/2006 gibt es wieder zwei Live-Partien. Einen Tag nach dem Top-Spiel zwischen Rekordsieger Bayern München und dem FSV Mainz 05 (24. Januar, 20.30 Uhr/live im ZDF) wird am 25. Januar auch die Begegnung zwischen Regionalligist FC St. Pauli und Bundesligist Werder Bremen live im Fernsehen übertragen.
Also ins Halbfinale kommt neben der Eintracht schon Bayern, Bremen und Bielefeld.
Allerdings würde ich mich über ein (Hass-)Derby freuen daheim wo wir den OFC dann putzen um dann nach Berlin zu fahren und spielen dort gegen... egal Pauli wäre geil aber Bayern oder Bremen wird es
Geil waere es wenn Frankfurt, Mainz, Bremen und Offenbach weiterkommen würden. Im Halbfinale dann Offenbach daheim Wegputzen und Bremen macht Mainz Platt. Dann darauf hoffen das Bremen die CL Quali schafft und wir sind im Uefa Pokal, egal ob wir gewinnen oder nicht.
sport1 hat geschrieben:"Bayern eine lösbare Aufgabe"
Da lehnt sich aber einer weit aus dem Fenster: Jürgen Klopp, Trainer des FSV Mainz 05, zeigt sich am Tag vor dem DFB-Pokal-Viertelfinale wenig eingeschüchtert von Gegner Bayern München, bezeichnet den Rekordmeister lapidar als "lösbare Aufgabe".
"Wir sind kein Kanonenfutter, haben schon in der Bundesliga unsere Chancen gehabt. Es riecht nach einer Pokal-Sensation", sagte er dem "Kölner Express".
Aber auch Uli Hoeneß weiß, dass sich die Bayern gegen die selbstbewussten Mainzer "extrem anstrengen müssen".
Wäre eh Abseits gewesen - aber jetzt ham se ihn ja reingemacht.
„Ich mag die Ideen, die von der Zerstörung der herrschenden Gesetze berichten. Ich bin an allem interessiert, was sich um Aufruhr, Unruhe, Chaos und spezielle, scheinbar unsinnige Aktivitäten dreht. Für mich scheint das ein Weg zur Freiheit zu sein; eine äußere Revolte ist ein Weg zu innerem Frieden.“
– Jim Morrison
==========================================
"Eine Frau für eine Nacht und ein Verein füs Leben."
Dat war doch nie im Leben nen Elfer? Wat redet der Kommentator da? Ismael berührt ihn ned und dann tritt er in den Rasen und fällt um...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'." Homer Simpson
„Ich mag die Ideen, die von der Zerstörung der herrschenden Gesetze berichten. Ich bin an allem interessiert, was sich um Aufruhr, Unruhe, Chaos und spezielle, scheinbar unsinnige Aktivitäten dreht. Für mich scheint das ein Weg zur Freiheit zu sein; eine äußere Revolte ist ein Weg zu innerem Frieden.“
– Jim Morrison
Mir geht's nur periphär um den Spielausgang, da mir am Liebsten wär, wenn beide rausfliegen. Nur wenn der Kommentator von nem klaren Elfer redet, frage ich mich, ob der besoffen, blind oder einfach nur inkompetent ist...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'." Homer Simpson
– Jim Morrison
Was labert der Steinbrecher denn jetzt???
Wir haben mit Urs Meyer wg der Szene telefoniert.......
Wir haben mit Eugen Strigel geredet, ein Elfmeter setzt ein Foul vorraus, ja ne, sach an.......
Für wie dumm halten die die GEZ Zahler eigentlich???
– Jim Morrison
Meine Fresse, wie hoch in den Himmel will dieser Kommentator den Ersatztorhüter eigentlich noch loben?
– Jim Morrison
Omma hat geschrieben:da machen die scheiss bayern wieder den ausgleich oh man ich köntte k**************
Genau aus dem Grund freu ich mich immer so darüber
Hehe, ein kurzweiliges Spiel in der eisigen AA, mal schauen wie morgen das Spiel der Eintracht wird!
Wetklo hat aber wirklich stark gehalten, der ging mir gehörig auf den Sack!
Eise hat geschrieben:
Ich bitte Dich, der stand meistens nur im Weg, mehr nicht, konnte nix dafür, dass die Bälle an seinem Körper abprallten.....
Ricken und sein Post
seh ich normalerweise ähnlich, aber ich hasse Bremen, von daher halte ich heute mal zu Pauli.
– Jim Morrison
Eise hat geschrieben:
Ich bitte Dich, der stand meistens nur im Weg, mehr nicht, konnte nix dafür, dass die Bälle an seinem Körper abprallten.....
Das ist doch genau die Eigenschaft, die Wetklo und mich zu den großen Goalies macht, die wir sind...
Zum 11er
Keine Ahnung wat der da gesehen hat aber sowohl Schiri als auch Kommentator sollten sich ne Brille holen ( obwohl der Kommentator wohl eher ne Binde mit 3 Punkten. wenn der sellbst bei der 3 Wiederholung nicht sieht dass der Mainzer nicht getroffen wird!)
Ich fand der Wetklo war gut, aber stimmt schon dass der Reporter das ein wenig übertrieben hat!
Es war insgesamt ein gutes Spiel bei dem Bayern wieder ihr übliches "Glück" hatten!
Ich hab den Reporter ja nicht gehört, wir haben uns aber immer tierisch über den Goalie aufgeregt. Der war doch irgendwie immer irgendwie noch am Ball. Auch wenn er angeschossen wurde, da muß man auch erst mal richtig stehen, oder?
Außerdem war er verdammt gut im Rauslaufen und hat dadurch die eine oder andere gute Chance vereitelt! Egal, hauptsache gewonnen
@Ehre: Brauch ich für heute Abend auch noch nen weißen Schutzanzug?
Eise hat geschrieben:@Ehre: Brauch ich für heute Abend auch noch nen weißen Schutzanzug?
Zieh einfach dein 60-Trikot an...
Ja eben... Ne bessere Chance kriegste nie mehr, in die Zeitung zu kommen. Morgen nen Pic von nem ganzen Block in Weiß drin und mittendrin nen leuchtendes 60er-Trikot und nen Typ mit blutender Nase...
Es hätte so schön sein können - Mainz, Offenbach, St- Pauli und 60 im Halbfinale. 3 Vereine die noch nie und einer der schon seit Ewigkeiten nichts mehr gewonnen haben.
Aber es wird so kommen wie immer, Bayern und Merda haben jeweils ein Heimspiel im Halbfinale und kommen locker ins Endspiel. Wer sich das dann anschaut, dem ist nicht mehr zu helfen.
– Jim Morrison
– Jim Morrison
Eintrachtler hat geschrieben:Keine Sorge Ehre Paco hat wieder alles ausgeglichen, dass wird schon heute
ja ich hör immerhin ne live konferenz im radio von den beiden aktuellen spielen, will hier aber nicht wegen jedem tor nen eintrag machen. live-ticker gibts genug
Hab ich auch gehört auf HR Info, gott sei Dank gibt Satellit.
geiles Ding zum 2:1 und jetzt noch das 3:1 draufgelegt, nicht schlecht
>>......72, 80, 96, 2008 wir werden wieder
Meister, wir hams schon mal
geschafft...72, 80, 96, 2008 denn wir
sind eine Macht......ole ole ole ole wir wollns mit aller Kraft Europameisterschaft...<<
Ich hoffe ja, dass Alloffs und Schaaf jetzt gleich für großes Tennis sorgen und rumschimpfen über die Balljungen, den Platz und ganz St.Pauli...