[[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Hier geht es um den Sport: Fußball, Tennis, Formel 1, Fullcontact Mikado...

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beitrag von Lunkens »

Lazovic verlässt Leverkusen

Bayer Leverkusen trennt sich von Danko Lazovic. Der Stürmer aus Serbien-Montenegro wurde im Herbst von Feyenoord Rotterdam ausgeliehen und will in die Niederlande zurück. Als mögliche Vereine gelten ADO Den Haag und Vitesse Arnheim.

Der 22-Jährige kam nur zu neun Kurzeinsätzen, blieb ohne Treffer. Lazovic muss U-21-Nationalspieler Michal Papadopoulus weichen.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Stoa
Nationalspielerin
Beitrag von Stoa »

Lunkens hat geschrieben: Hier nen Bericht über hin, die letzten 5min isser wat lauter :D
Wenn man dieses "Deutsch" verstehen könnte :D
Wat gibbet da ned zu verstehen, ihr Spinner? :effe:

Naja, ob der zum FC passt? So wie er in dem Bericht rüberkommt dürfte er dat schon tun. Auf jeden Fall labert er genug Scheiße, macht komische Motivationsaktionen und überhaupt interessante Dinge, die die Kölner an ihm mögen könnten... :D
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
opelgang
ACZ Metusalem
Beitrag von opelgang »

Stoa hat geschrieben:Auf jeden Fall labert er genug Scheiße, macht komische Motivationsaktionen und überhaupt interessante Dinge, die die Kölner an ihm mögen könnten... :D
du meinst ein neuer poldi, nur auf der trainerbank? :effe: :) ;)
Immerhin liegt Deutschland in der Liste der Trainer, die den 1. FC Köln in die Zweitklassigkeit geführt haben, gegenüber den Eidgenossen mit 2:1 in Führung.
:lol3:
Stoa
Nationalspielerin
Beitrag von Stoa »

Ne, ich denke da eher an Daum mit seinen Feuerläufen zur Motivation. Scheinbar hat der Latour sowas ähnliches auch in der Schweiz mit seinen Jungs gemacht. Irgendwie mit seinen Spielern in so nen Raubtierkäfig rein und solche Scherze... :D
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012

Beitrag von SPA »

opelgang hat geschrieben:hab gerade die vorstellung gehört:

http://www.erst-klassig.de/fileadmin/re ... 060103.mp3

geil, geil, geil..
irgendwie kommt er mir ein wenig wie der meyers hans vor.. :)
Ich mußte eher an die Schlusskomentare von A3 denken! Aber wenn der Typ immer so drauf ist bekommt der Hans Meyer wirklich Konkurrenz
Bild
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beitrag von Lunkens »

Cha und Takahara...100%ige..vorbei...100%ige...Latte...100%ige Luftloch

Witzig wirds bestimmt :D
BildBild

Wes
WM Tippspielsieger
Beitrag von Wes »

gerade so ein "arschloch" will ich bei meinem verein sehn! :)2
Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...
Horny

Beitrag von Horny »

Ehrmantraut hat geschrieben: ich denke da muss zwischen arschlöchern zweier art unterschieden werden :D
ich steh mehr auf dreck fressende, immer 100% gebende, ihre meinung sagende, wach rüttelnde arschlöcher
kehl dagegen halte ich für ein tätlichkeiten begehendes, hinterfotziges und arrogantes arschloch
solche mag ich nicht :D :effe:
:super:
Wes
WM Tippspielsieger
Beitrag von Wes »

Horny hat geschrieben:
Ehrmantraut hat geschrieben: ich denke da muss zwischen arschlöchern zweier art unterschieden werden :D
ich steh mehr auf dreck fressende, immer 100% gebende, ihre meinung sagende, wach rüttelnde arschlöcher
kehl dagegen halte ich für ein tätlichkeiten begehendes, hinterfotziges und arrogantes arschloch
solche mag ich nicht :D :effe:
:super:
kümmer du dich lieber um marietta :effe:
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...
Stoa
Nationalspielerin
Beitrag von Stoa »

Also würde Kehl doch eh zum H$V passen... :effe:
Homer Simpson
skipper87
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler

Beitrag von skipper87 »

Kehl ist ne geile sau! Hat zwar lange gedauert, war aber eigentlich klar das er bleibt
Makaay

Beitrag von Makaay »

Kehl is'n Spast, also ich hätte Lieber Mitcho :D
Wes
WM Tippspielsieger
Beitrag von Wes »

jaja, is ja kein wunder, dass kehl nach außen so wirkt, nicht auch zuletzt durch seine dummen roten karten
trotzdem halte ich ihn für den wichtigsten spieler bei uns, weil er nunmal ein bärenstarker zweikämpfer vor der abwehr is und der einzige is, der mal den mund aufmacht. hätts schon übel scheiße gefunden, wenn der weggegangen wär
Wes
WM Tippspielsieger
Beitrag von Wes »

Slomka, dessen Name aus dem Ostpreußischen stammt und soviel wie "kleiner Strohhalm" bedeutet, erhält zunächst nur einen Vertrag bis zum Ende der Saison.

:muah²:
Horny

Beitrag von Horny »

Und van Marwijk bedeutet dann Defibrillator oder was? :effe:

Lächerlich! :D
Wes
WM Tippspielsieger
Beitrag von Wes »

mir gehts eher darum, dass so etwas inner sportmeldung steht :D
is doch klar, dass jeder dummprolet (wie ich) darauf anspringt :D
erwitterfan
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beitrag von erwitterfan »

Einige interessante Details:

- seine einzige Cheftrainerstation hatte Slonka bei TeBe Berlin, wo er nach fünf Niederlagen in Folge wieder entlassen wurde (in der Regionalliga).

- man betraute nicht ihn sondern Pannen-Olli mit dem Amt des Interimstrainers

- er gilt als persönlicher Freund von Ralf Rangnick

- Zitat Assamoah: „Sie haben wohl keinen besseren gefunden.“

- Zitat Rost: „Ich muss nach Hause.“
:D :)2
Hey lieber Nelson, lieber Nelson Valdez schieß uns bitte in die Championsleague
Bild
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012

Beitrag von SPA »

Interessant auch in Schalke gibts ein No-Name Trainer! Ist echt die Woche der überraschungen! Mal sehen ob er genau so rfolgreich ist wie Rangnick letzte Saison
Bild
opelgang
ACZ Metusalem
Beitrag von opelgang »

die können recht wenig dafür.
irgendnen russeglaube ich hatte vorm europäischen gerichtshof geklagt.
und die werden das demnächst auch umsetzen, dem ist die dfl nur zuvor gekommen.
wollen ja durch diese 'local player' regelung wieder dagegen wirken.
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012

Beitrag von SPA »

Äh Osteuropäer? :kratzkopf: Ich dachte davon hätten wir schon genug und es geht eher um Südamerikaner die dann die Bundesliga überschwemmen!
und es müßen ja immer noch Talente gefördert werden und wenn diese Talente wirklich gut sind, lernen die nicht nur von den Stars sonders werden auch Stammspieler
Bild
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beitrag von Lunkens »

Dafür muss man 2 Spieler haben, die beim Veren aufgezogen sind, dann 4 spieler, dann 7 usw. Dafür darfst du dann aber halt mit 11 Brasilianern auflaufen indem du einfach diese "Pflichtjugendplätze" mit Füllstoff belegst.
BildBild

Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beitrag von Lunkens »

Die "Local Player-Regelung" sieht vor, dass von der kommenden Saison an mindestens vier bei einem deutschen Klub ausgebildete Akteure unter Vertrag stehen müssen. Von der Spielzeit 2007/2008 sind sechs, von der darauf folgenden Saison an acht dieser Akteure Pflicht. Von diesen lokal ausgebildeten Spielern muss jeweils die eine Hälfte im Alter zwischen 15 und 21 Jahren für mindestens drei Spielzeiten für ihren Klub, die andere Hälfte zumindest im Bereich des DFB spielberechtigt gewesen sein.
BildBild

Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beitrag von Lunkens »

Hehe, in Köln lieben sie jetzt schon alle Latour, hat alle Übungen mitgemacht, Liegestütz usw. dann auch paar geile Sprüche und vor der Mannschaft ne Zeitung zerrissen "Latour soll Köln retten" --- "Wir retten Köln usw"
Leslie Nielsen, so sieht er aus :) Na ja, so ist das hier, entweder man ist Gott oder der letzte Looser, wenn wir drin bleiben, dann ist er der King.
BildBild

Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beitrag von Lunkens »

steck dir das o bitte in deinen after :D
BildBild

marley
Herr Immerda
Herr Immerda

Beitrag von marley »

Rangoo hat geschrieben:
Ehrmantraut hat geschrieben:
erwitterfan hat geschrieben:
Einige interessante Details:

- seine einzige Cheftrainerstation hatte Slonka bei TeBe Berlin, wo er nach fünf Niederlagen in Folge wieder entlassen wurde (in der Regionalliga).

- man betraute nicht ihn sondern Pannen-Olli mit dem Amt des Interimstrainers

- er gilt als persönlicher Freund von Ralf Rangnick

- Zitat Assamoah: „Sie haben wohl keinen besseren gefunden.“

- Zitat Rost: „Ich muss nach Hause.“
:D :)2

was ist das denn für ne quelle? "slonka", "assamoah" :roll:
Sicher schwarzgeld.de, wo er halt alles her hat.

Und Tom Starke geht zu Paderborn. Mister 0:6. Armer marley. Da hat sein Verein ja nen ganz großen Fang gemacht. :D
Als dritter Mann reicht der. Der war ja sogar mal ganz gut damals. Außerdem hat Paderborn absolut kein Torwartproblem, Loboue und vorallem Kruse sind bombenstark. Hätten sie sich lieber ma nen ordenltichen Knipser zugelegt..
Wes
WM Tippspielsieger
Beitrag von Wes »

marley hat geschrieben:Der war ja sogar mal ganz gut damals.
:muah²:
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beitrag von Lunkens »

Kampf gegen die Teufel

ERSTELLT 05.01.06, 21:11h

FC-Trainer Hanspeter Latour überrascht seine Spieler beim ersten Training mit ungewöhnlichen Einfällen und Maßnahmen.

Köln - Am Anfang der Begegnung auf dem Trainingsplatz standen zwei Stücke Papier. Der Herr mit den schlohweißen Haaren begab sich in das Zentrum eines Kreises viel jüngerer Männer und hielt ihnen den ersten Zettel vor die Nase. Viel stand da nicht drauf, das war sogar von weitem zu erkennen. Nachdem alle die wenigen Worte gelesen hatten, zerriss der Herr mit den schlohweißen Haaren das Ding. Dann zog er ein zweites hervor.

Später wird Hanspeter Latour gefragt, was er da gemacht hat. Er erklärt es so: „Als ich heute Morgen aus dem Hotel gekommen bin, da sah ich diese Zeitungskästen mit meinem Namen drauf und dem Satz darunter: So rette ich den 1. FC Köln.“ Also hat er diesen Satz aufgeschrieben, den FC-Profis gezeigt und ihn dann vor ihren Augen zerrissen. Dann mussten sie einen anderen Satz lesen: „Wir retten den 1. FC Köln.“ Das sollte die Botschaft sein. „Ich rette den FC, das geht doch gar nicht, das ist doch Mist“, sagt der Schweizer, „die Wahrheit ist, dass nur wir alle zusammen diesen Verein in dieser Liga halten können.“

Es war erst der Anfang eines turbulenten Arbeitstages vor insgesamt weit über 1000 Zuschauern. Schon das Aufwärmprogramm morgens um 10 war eine Show, die eintrittsgeldpflichtig hätte sein müssen. Latour, der bald 59-Jährige, machte alle Übungen vor - Dehnungen, Beugungen, Sprünge. Die Botschaft war klar: Schaut her, wenn ich alter Mann das kann, dann gibt es für euch hier keine Entschuldigung! Besonders wichtige Dinge begleitete der außergewöhnliche Fußball-Lehrer mit Urschreien aus dem Berner Oberland. „Hopp, hopp, hopp, hopp!!!!!“, dass es durch den Grüngürtel schallte bis hinüber zum RheinEnergie-Stadion. Die Massenansammlung der Kiebitze am Geißbockheim raunte, lachte und applaudierte spontan. So viel gute Laune war schon lange nicht mehr.

Doch bevor jemand hinter den Büschen Kurt Felix mit einer versteckten Kamera vermuten konnte, kam der Ball ins Spiel, denn ohne ihn hieße dieses Spiel nur Fuß und wäre sehr langweilig. Die vom Misserfolg frustrierten FC-Profis sollten ihm wieder näher kommen, ihn jonglieren, auf dem Kopf tanzen, prallen lassen. Einmal hielt Latour die Bemühungen an und schrie etwas in die Runde, das klang wie: „Der Ball soll für uns kein Teufel sein.“ Um ihm die Dämonen auszutreiben, mussten die Profis ihn sogar schlagen. Einer hielt das Spielgerät, der andere hieb aus Leibeskräften mit den Fäusten darauf ein. „Sieben Sekunden lang“, schrie Latour, als sei dies der Schlüssel zu allem.

Und dann ging eine Übung in die andere über. Passen, Schüsse, Überzahlspiel. Sie schienen gar nicht zu merken, wie viel sie laufen mussten. „Qualität, Qualität“, tönte es über den Platz. Denn darauf legt der Schweizer Wert: „Gute Laune und Motivation sind wichtig, aber schließlich will ich Qualität sehen. Ohne Qualität wird es nicht gehen.“

Zeit scheint für den Mann keine Rolle zu spielen. Zwei Stunden am Vormittag und zwei am Nachmittag, das ist für ihn und seinen kongenialen Assistenten Thomas Binggeli ein Wimpernschlag. Dass die Aufführung vor einem Riesenpublikum stattfindet, stört Hanspeter Latour überhaupt nicht. „Bei Grashoppers hatten wir auch oft viele Zuschauer im Training, ich finde das überhaupt etwas sehr Gutes. Die Leute hier zeigen, dass sie Anteil nehmen am Verein. Unsere Aufgabe wird jetzt sein, ihnen etwas zurückzugeben.“

Wie lange es dauert, bis die Spieler die Tiefe dieser Mission verstehen, wird sich zeigen. „Einiges ist natürlich gewöhnungsbedürftig“, gibt Albert Streit zu, „aber so viel kann ich sagen: Es macht Spaß.“ Wenn nicht alles täuscht, ist Spaß aber nur die Maske, hinter der sich der Ernst verbirgt, mit dem Latour („die Spieler sollen sehen, dass ich immer für sie da bin“) seinen Job angeht. Als am Ende des Tages zwei Bälle fehlen, befiehlt er den Spielern, noch mal nachzuzählen. Und als sie dann immer noch fehlen, beginnt eine Suchaktion.

Der Ball ist ja kein Teufel.

(KStA)
http://www.ksta.de/html/artikel/1135358160788.shtml
BildBild

Stoa
Nationalspielerin
Beitrag von Stoa »

-Ricken- hat geschrieben:Hab grad im Videotext gelesen das Wichniarek sicher bei Arminie unterzeichnet hat, steht das hier schon irgendwo?
Vrtrag bis 2008, ab der Rückrunde spielberechntigt und so...
Das hat unser Pförtner sicher schon gepostet bevor es überhaupt offiziell bekannt war... :D
Homer Simpson
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beitrag von Lunkens »

Hamburger SV

Der Hamburger SV ist bei seiner Suche nach einem neuen Stürmer offenbar fündig geworden.

Die Hanseaten bemühen sich nach "Bild"-Informationen um die Dienste des 25-jährigen Nikola Zigic von Roter Stern Belgrad.

Der HSV will den achtmaligen Nationalspieler aus Serbien und Montenegro angeblich für sechs Millionen Euro aus seinem Vertrag herauskaufen und zur Rückrunde verpflichten.

45 Treffer in zwei Jahren

Der 2,02 m große Zigic war mit insgesamt 45 Treffern in den vergangenen beiden Jahren einer der herausragenden Torjäger in seiner Heimatliga. Im Uefa-Cup scheiterte er mit Roter Stern zuletzt in der Gruppenphase.

Mit der Nationalmannschaft erreichte der Sturmpartner von Mateja Kezman (Atletico Madrid) souverän die WM-Endrunde in Deutschland. Beim Hamburger SV scheint zum Jahresbeginn Ärger vorprogrammiert.

Mpenza und van Buyten denken an Abschied

Nach den Positivschlagzeilen über den Einstieg in den Transferpoker um Lukas Podolski beschäftigen den HSV gleichzeitig aber auch zwei offenbar abwanderungswillige Profis.

Emile Mpenza hofft auf einen Wechsel in die Vereinigten Arabischen Emirate und nun redet auch der Kapitän von Abschied!

Daniel van Buyten sagte der "Bild": "Wenn Bayern anklopft, wüsste ich nicht, was ich machen sollte."

Trainer Doll geschockt

"Ich ärgere mich sehr darüber", reagierte HSV-Trainer Thomas Doll mit Unverständnis auf die Aussage des 27-Jährigen und stellte klar: "Als Kapitän muss er sich zurückhalten."

Nach dem Störfeuer der Hamburger im Transferpoker um "Prinz Poldi" schlagen die Münchner nun also zurück, ohne etwas dafür zu können.

Van Buyten liebäugelt offenbar mit einem Wechsel zum deutschen Rekordmeister, denn schon vor der Saison sorgte der Belgier mit ähnlichen Aussagen für Unruhe bei den Hanseaten.

Angebot für Mpenza liegt vor

Konkreter sind die Wechselabsichten bei Mpenza. Der belgische Stürmer hat ein Angebot des Vereins Al Jazeera aus den Vereinigten Arabischen Emiraten vorliegen.

Sportchef Dietmar Beiersdorfer bestätigte: "Bei uns ist eine schriftliche Anfrage des Vereins eingegangen."

Auch mit Lüttich in Kontakt

Mpenza, der zur Zeit in Dubai Urlaub macht, soll sich laut "La Derniere Heure" Ende der Woche mit den Direktoren des arabischen Klubs zu weiteren Verhandlungen treffen. Der 27-Jährige hat beim HSV noch einen Vertrag bis 2008, konnte in der Hansestadt allerdings bislang kaum überzeugen.

Offenbar fühlt sich der Belgier in Hamburg nicht hundertprozentig wohl, "sonst hätte er in seinen eineinhalb Jahren sicher mehr abgeliefert", mutmaßt Trainer Thomas Doll.

Der erfolglose Stürmer (nur ein Tor in zehn Spielen) soll auch schon Kontakt zu seinem Ex-Verein Standard Lüttich aufgenommen haben.

Takahara ebenso vor dem Absprung

Der Japaner Naohiro Takahara liebäugelt ebenfalls mit einem Wechsel. Er braucht vor der WM dringend Spielpraxis, die er beim HSV zuletzt kaum bekam (nur ein Spiel von Beginn an).

Interessenten sind Eintracht Frankfurt, Arminia Bielefeld und Red Bull Salzburg.

"Haben uns mit Podolski getroffen"

Das Interesse des Hamburger SV an Podolski bestätigte Sportchef Dietmar Beiersdorfer: "Wir wollen ihn im Sommer nach Hamburg holen."

Erste Gespräche sind sogar schon geführt worden. "Wir haben uns mit Podolski getroffen, ihm gesagt, dass wir ihn gerne hätten und ihm die Perspektiven bei uns aufgezeigt. FC-Präsident Overath haben wir über unser Interesse informiert", so Beiersdorfer zur "Bild".

Und der 20 Jahre alte Nationalstürmer scheint nicht abgeneigt zu sein. Sein Berater Kon Schramm: "Lukas hat das Interesse des HSV sehr wohlwollend registriert."

Zugänge: Anis Ben-Hatira (Tennis Borussia Berlin)

Abgänge: keine

Mögliche Zugänge: Nikola Zigic (Roter Stern Belgrad), Besart Berisha (AC Horsens, ab 06/07, ist ausgeliehen), Miso Brecko (Hansa Rostock, 06/07, ist ausgeliehen), Cristian Raul Ledesma (Racing Club Buenos Aires, ab 06/07, ist ausgeliehen), Lukas Podolski (1. FC Köln, ab 06/07), Ivan Klasnic (Werder Bremen)

Mögliche Abgänge: Emile Mpenza (Al Jazeera, Standard Lüttich), Naohiro Takahara (Eintracht Frankfurt, Arminia Bielefeld, Red Bull Salzburg), Benjamin Lauth (1. FC Köln)
Hehe, Zigic wäre geil, jedem FM Zocker ja ein Begriff, DER Kopfballspieler
BildBild

Wes
WM Tippspielsieger
Beitrag von Wes »

ja sauber, und der nächste verein, der sich selbst unter druck setzt jedes jahr champ-liga spielen zu müssen...
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beitrag von Lunkens »

Habt doch schon Schulden, ihr Lutscher :D
BildBild

Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beitrag von Lunkens »

Krankenschwester bekam Nacktfoto vom Nationalspieler Marco Engelhardt per MMS
Eine Krankenschwester hat laut "Bild"-Zeitung eine MMS vom Nationalspieler Marco Engelhardt erhalten, welche den Fußballprofi in gestochener Schärfe komplett nackt zeigt. Die Worte "Denk mal wieder an mich..." prangten unter dem Foto.
Die 22-jährige Blondine war von Engelhardt angesprochen worden, wurde aber erst von ihrer Freundin darauf aufmerksam gemacht, dass es sich um einen Prominenten handelte. Nach der Foto-Nachricht habe sie aber den Kontakt zu ihm beendet.
Auch der Kapitän des 1. FC Kaiserslautern kennt die Krankenschwester, mit der er die Nummern getauscht hatte. Es sei aber nie etwas zwischen ihnen gewesen. "Mir ist rätselhaft, wie das Foto zu ihr kam", meint Engelhardt zu der Nackt-MMS.
:lol3:
BildBild

Makaay

Beitrag von Makaay »

:lol2:
opelgang
ACZ Metusalem
Beitrag von opelgang »

vor allem würde es mich interessieren wie er nen gestochen scharfes nackt-bild von sich selber macht...
das muss wohl jmd anderes gewesen sein.. :D
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beitrag von Lunkens »

Da spricht der Kenner :D
BildBild

opelgang
ACZ Metusalem
Beitrag von opelgang »

war einfach nur ne logische überlegung...
aber kannst ja gerne das gegenteil beweisen :effe:

(das der spruch oder nen ähnlicher kommt war ja klar...)
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beitrag von Lunkens »

Pacult suspendiert Brinkmann: «Bei mir spielt er nicht mehr»

Trainer Peter Pacult führt beim Fußball-
Zweitligisten Dynamo Dresden mit harter Hand Regie. Am Freitag
suspendierte der Österreicher mit sofortiger Wirkung Ansgar
Brinkmann. «Es gab am Donnerstag einen Vorfall im Training, den ich
nicht akzeptiere. So etwas kann Brinkmann nicht bringen», erklärte
er. Eine Rückkehr des Mittelfeldspielers in den Kader schloss Pacult
kategorisch aus: «Unter mir wird Brinkmann nicht mehr spielen.»

Der 36-jährige Brinkmann, der unter anderem bei den Bundesligisten
Eintracht Frankfurt, Arminia Bielefeld und Bayer Uerdingen gespielt
hatte, soll sich nach dem Training nicht richtig gedehnt haben.
Daraufhin schickte ihn Konditionstrainer Christian Canestrini in die
Kabine. «Eine Lappalie», sagte Brinkmann. Es gebe Richtlinien im
Team, an die sich die Spieler halten müssten, hielt Pacult dagegen.
«Wenn ich mich daneben benehme, zieht der Verein auch Konsequenzen.»

Pacult hatte bereits vor zwei Jahren bei seinem früheren Verein FC
Kärnten Probleme mit Brinkmann gehabt. «Die jetzige Situation hat mit
Kärnten aber nichts zu tun», versicherte der Trainer. Und ergänzte:
Ich hatte eigentlich erwartet, dass Brinkmann voll mitzieht.»

Wie es mit dem 36-Jährigen bei den Gelb-Schwarzen weitergeht, ist
offen. Sein Vertrag läuft am Saisonende aus. Man werde sich zusammen
setzen, kündigte Manager Siegmar Menz an. Brinkmann hatte gehofft,
nach dem Karriere-Ende eine Aufgabe im Verein übernehmen zu können.
BildBild

Zingaro
Sportler des Jahrhunderts

Beitrag von Zingaro »

Jo, also wenn der wirklich nur wegen dem Dehnen suspendiert wird, ist dsa echt lächerlich! Dann müßte ich jedes Training gehen :D

Ich glaube, da spielt doch noch die Sache aus Kärnten ne Rolle...

Persönlich finde ich es schade, den Brinkmann mag ich. Ist halt ne Type, wie man sie ganz selten findet. Und ohne den weissen Brasilianer wird es für Dresden ganz ganz schwer werden...
Signatur
Undertaker
Chef der Spickzettelmafia!
Beitrag von Undertaker »

mir egal, was die da machen... cool find ich ja den brinkmann, will (oder besser wollte... :D) was im verein machen und so... was denn? fanbetreuer? ich mein, prügeln kann der sich, von daher würd dat ja passen... :D
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
Horny

Beitrag von Horny »

Simon Cziommer an Roda Kerkrade ausgeliehen
Der Schalker Mittelfeldspieler Simon Cziommer wird bis zum Saisonende an den holländischen Erstligisten Roda Kerkrade ausgeliehen. Der Vertrag des 25-Jährigen mit den Königsblauen läuft am 30. Juni 2006 aus.

Cziommer war erst im Sommer aus Enschede zu den Knappen gekommen, kam in dieser Saison aber in der Bundesliga noch nicht zum Einsatz. Für seinen neuen Club soll er bereits am kommenden Samstag gegen Heusden-Zolder spielen.
http://www.schalke04.de/34_news/news.ph ... ewsId=2580
Wes
WM Tippspielsieger
Beitrag von Wes »

ok :effe:
Undertaker
Beitrag von Undertaker »

jaja, die schalker und ihre kässköppe!!! nix als käse, wat die da machen... :effe:
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
Horny

Beitrag von Horny »

In Sachen Käsköppe sollte man sich als Kölner momentan nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.. :effe:
Undertaker
Beitrag von Undertaker »

och naja... unser macht dat, aber bei euren geht dat ja schief... wie man sieht... :effe:
Horny

Beitrag von Horny »

Eurer?
Und ja, klar, Latour hat schon viel erreicht, der FC ist schon so gut wie gerettet... :roll: :effe:

Naja, viel Spaß nächste Saison in Paddaporn! :effe: ;)
Undertaker
Beitrag von Undertaker »

zuviel kohle geraucht oder was?

ich wüsste nicht, was ich in padderborn sollte... ich hopp nich auf spielen rum, wo mein verein nicht spielt sondern nur so mittelklasse vereine und so... ich meine das warst du... :effe:
marley
Herr Immerda
Herr Immerda

Beitrag von marley »

Vielleicht müsst ihr beide nächste Saison nach Paderborn. :effe: ;)
Zingaro

Beitrag von Zingaro »

marley hat geschrieben:Vielleicht müsst ihr beide nächste Saison nach Paderborn. :effe: ;)
Hehe, Einladung klever angenommen :)2 :D
Signatur
Undertaker
Beitrag von Undertaker »

mowl

vll.. mit de amas...
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012

Beitrag von SPA »

Der Brinkmann wird gefeuert weil er sich nach dem Training nicht dehnt? Das kanns doch wohl nicht sein!
(äh dehnen NACH dem Training? äh hab zwar nur bis zur D-Jugend gezockt aber davon hab ich noch nie was gehört! Gibts das nur bei den Profis?)
Bild
Antworten