OFM
Moderator: ACZ-Mod-Team
- Eintrachtler
- F1-Tippspielsieger 2004
Ja ich dachte schon die ganze Zeit, dass Du mich meinst, hab nur nix gesagtopelgang hat geschrieben:hach, ich verwechsel euch frankfurter immer...Ehrmantraut hat geschrieben:ich denk du bist schon in der landesliga? ich gurke seit jahren in der landesklasse rumopelgang hat geschrieben:ih finds scheisse, wollte mit dir aufsteigen!Ehrmantraut hat geschrieben:tabellenführer, 6 punkte vorsprung auf rang 3 und ein 28-tore-sturm-duo.
geil, oder?![]()
![]()
![]()
trotz remis heute gegen nen verfolger noch 6 punkte auf platz 3
@ big_d. dann probier es erstmal mit turnieren, stadion is an sich gross genug.
hab nach dem ausbau jetzt auch nur 5100 plätze und lieg im oberen mittelfeld...
Heute habe ich für das geplabte Ziel einen Dämpfer bekommen, 0:2 Niederlage auswärts. Aber die Hinrunde ist super gelaufen und das Ziel Aufstieg ist in greifbarer Nähe. Musst Du halt die nächsten Jahre nachkommen, opel

-
opelgang
- ACZ Metusalem
schaun mer mal,Eintrachtler hat geschrieben:Ja ich dachte schon die ganze Zeit, dass Du mich meinst, hab nur nix gesagtopelgang hat geschrieben:hach, ich verwechsel euch frankfurter immer...Ehrmantraut hat geschrieben:ich denk du bist schon in der landesliga? ich gurke seit jahren in der landesklasse rumopelgang hat geschrieben:ih finds scheisse, wollte mit dir aufsteigen!Ehrmantraut hat geschrieben:tabellenführer, 6 punkte vorsprung auf rang 3 und ein 28-tore-sturm-duo.
geil, oder?![]()
![]()
![]()
trotz remis heute gegen nen verfolger noch 6 punkte auf platz 3
@ big_d. dann probier es erstmal mit turnieren, stadion is an sich gross genug.
hab nach dem ausbau jetzt auch nur 5100 plätze und lieg im oberen mittelfeld...
Heute habe ich für das geplabte Ziel einen Dämpfer bekommen, 0:2 Niederlage auswärts. Aber die Hinrunde ist super gelaufen und das Ziel Aufstieg ist in greifbarer Nähe. Musst Du halt die nächsten Jahre nachkommen, opel![]()
habe ja auch 'nur' 8 punkte rückstand auf den zweiten..
- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!

- Hat einen guten Durst!

-
opelgang
- ACZ Metusalem
gegen den 13 punkte schwächeren tabellen-dritten (war wohl über we nicht im netz, war nur ne rumpftruppe von dem) mit 2:1 verloren.. 
immerhin gegen die eagles gewonnen, bin mit 2 stammkräften aufgelaufen, aber der andere rs war gesperrt und den anderen keeper habe ich nur zur zierde..
sorry.
zwei aufwertungen inne rstammelf, der lmd wird allerdings morgen früh weggehen. sonst elider gar nix..
immerhin gegen die eagles gewonnen, bin mit 2 stammkräften aufgelaufen, aber der andere rs war gesperrt und den anderen keeper habe ich nur zur zierde..
zwei aufwertungen inne rstammelf, der lmd wird allerdings morgen früh weggehen. sonst elider gar nix..
- Eintrachtler
4 Chancen - 4 Tore so will ich das. Damit weiter Platz 2 gefestigt, da der 3. verloren hat und einen Platz abgerutscht ist, nun 5 Punkte Vorsprung auf einen nicht aufstiegsplatz.
Im Cup gegen Tus Leerhafe daheim 2:0 gewonnen
War aber schon früh ein mann mehr und habe mich trotzdem schwer getan, aber es hat ja geklappt.
Aufwertungen hatte ich nur in der Reserve, nämlich 2 Stück, alles wie erwartet.
Dazu noch für 300.000€ meinen Ersatz TW verkauft, viel mehr als ich gedacht hatte, hatte ihn schon hoch angesetzt, eigentlich nur so bissl zum Test und er ist mir aus den Händen gerissen worden
Ich muss jetzt auch im Cup meinen Stammkeeper einsetzt, da ich einfach bei einem möglichen Aufstieg in die VL einen 10er Keeper brauche und er jetzt schon in der LL viele Zweikämpfe verliert, muss ich ihn auch in der Reserve EPs sammeln lassen... sorry
Im Cup gegen Tus Leerhafe daheim 2:0 gewonnen
Aufwertungen hatte ich nur in der Reserve, nämlich 2 Stück, alles wie erwartet.
Dazu noch für 300.000€ meinen Ersatz TW verkauft, viel mehr als ich gedacht hatte, hatte ihn schon hoch angesetzt, eigentlich nur so bissl zum Test und er ist mir aus den Händen gerissen worden

- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!

2:0 sieg bei 2:2 chancen so lob ich mir das
, friendly auch 1:0 gewonnen. 6 aufwertungen gehabt naja leider nur eine aus der stammelf, dafür haben sich alle 3 rmd aufgewertet
, einer kommt nu aber weg. aufm transfermarkt nur einen von 3 bekommen naja muss ich halt weitersuchen
Hey lieber Nelson, lieber Nelson Valdez schieß uns bitte in die Championsleague

- Eintrachtler
Knapper 1:0 Heimsieg heute aber Stadion ausverkauft und morgen noch ein Heimspiel. Tabellenführung zurückgeholt und Vorsprung auf nichtaufstiegsplatz auf 7 Punkte ausgebaut, allerdings kommen jetzt fast jeden Spieltag gelbsperren, so dass ich morgen gleich 6 stärken schwächer bin und der Gegner damit gleichstark...
Jau im Cup läuft es wieder besser dieses Jahr und der Sieg heute trotz das Du 7 stärken besser warst, über 70 für eine Reserve ist schon heavy aber meine Jungs haben das Prima gemacht
Jau im Cup läuft es wieder besser dieses Jahr und der Sieg heute trotz das Du 7 stärken besser warst, über 70 für eine Reserve ist schon heavy aber meine Jungs haben das Prima gemacht

- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!

- Hat einen guten Durst!

- Eintrachtler
Im 2. Heimspiel hintereinander gegen gleichstarken (weil mein LMD gesperrt) gleichstark aber trotzdem 2:1 gewonnen
Ja der Sieg freut mich ganz besonders. Habe jetzt 9 Siege aus den letzten 10 Spielen, dass kann sich doch sehen lassen 
Damit in der Liga weiter Platz 1, jetzt 4 Punkte Vorsprung auf den 2. und weiter 7 Punkte auf den 3.
Das Cup Derby gegen Eagles Osna war ja ein Krimi, ging hin und her, mein LV hat 2 Tore gemacht, wow, und am Ende 3:3 regulär und am Ende im Elfmeterschiesen gewonnen
Damit in der Liga weiter Platz 1, jetzt 4 Punkte Vorsprung auf den 2. und weiter 7 Punkte auf den 3.
Das Cup Derby gegen Eagles Osna war ja ein Krimi, ging hin und her, mein LV hat 2 Tore gemacht, wow, und am Ende 3:3 regulär und am Ende im Elfmeterschiesen gewonnen

- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!

- Hat einen guten Durst!

- Eintrachtler
Sag mal was hast Du eigentlich immer für Friendly Gegner das Du immer so hoch gewinnstmaster2003 hat geschrieben:4:0 in der Liga und 6:1 im Freundschaftsspiel gewonnen. Bin immer nboch zweiter, morgen muss ich beim ersten antreten.... unsere Stärken sind identisch, ich hoffe auf einen Sieg

- master2003
- Hat einen guten Durst!

nein, ich hab da bis jetzt noch nicht mitgemacht, habe Stärke 59.... ich hole mir immer für 10000€ (oder wie heute für weniger
) ziemlich schwache Gegner und schieße die ab..... dadurch sind meine Stürmer schnell besser geworden und nach der nächsten Aufwertung werde ich dann meinen alten RS durch den jungen ersetzen. 
ach ja: Team heißt BSC Schweinheim
ach ja: Team heißt BSC Schweinheim
- Eintrachtler
Will an Friendly ja auch was verdienen
Aber klar sind meine Stürmer dadurch eher langsam in der Entwicklung.
Naja wenn dann mal Deine Stürmer für Dich gut genug sind, kannste ja mal bei unserem Cup mitmachen, hm
Btw. in meiner Buddylist habe ich noch den FC EWC, wer ist das eigentlich nochmal?
Naja wenn dann mal Deine Stürmer für Dich gut genug sind, kannste ja mal bei unserem Cup mitmachen, hm
Btw. in meiner Buddylist habe ich noch den FC EWC, wer ist das eigentlich nochmal?

- master2003
- Hat einen guten Durst!

ich verdiene da immerhin noch gute 15.000€ pro Spiel. Ich schau mal wies nächstes Jahr aussieht, wenn ihr Vereinsmangel habt mache ich da mal mit 
ich hab bis jetzt diese Liste:
Eintracht Bembeltown (Landesklasse 17)
erwitter kickers (Bezirksklasse 112)
FC Biersalon 2002 (Bezirksliga 101)
FC Ellhausen (Landesliga 16)
FC Lünsche (Landesklasse 2)
FC Spalter 78 (Landesklasse 64)
Flücksches Team (Bezirksliga
Frankfurt Cannibals (Landesliga 10)
Jodits Team (Bezirksliga 124)
Pillemänner (Landesliga 22)
RW Aschaffenburg (Bezirksliga 1)
Stoani FC (Oberliga E)
TuS Leerhafe (Landesklasse 46)
Unterrath (Bezirksklasse 30)
fehlt da noch eienr von euch?
ich hab bis jetzt diese Liste:
Eintracht Bembeltown (Landesklasse 17)
erwitter kickers (Bezirksklasse 112)
FC Biersalon 2002 (Bezirksliga 101)
FC Ellhausen (Landesliga 16)
FC Lünsche (Landesklasse 2)
FC Spalter 78 (Landesklasse 64)
Flücksches Team (Bezirksliga
Frankfurt Cannibals (Landesliga 10)
Jodits Team (Bezirksliga 124)
Pillemänner (Landesliga 22)
RW Aschaffenburg (Bezirksliga 1)
Stoani FC (Oberliga E)
TuS Leerhafe (Landesklasse 46)
Unterrath (Bezirksklasse 30)
fehlt da noch eienr von euch?
-
ReggieD
- Eintrachtler
Zur Vervollständigung Deiner Liste habe ich aus der ACZ noch:
Duhner SC (was-mann)
FC EWC halt...
FC Kalahari Windhoek (sin tsu)
Linke Klebe 05 (wes)
Masters of the Universe (Sröcke)
Aber paar von Dir habe ich auch noch nicht drin gehabt
Erwitter, Pillemäner (wer ist das denn?), RW Aschaffenburg (?), Unterrath (?)
Duhner SC (was-mann)
FC EWC halt...
Linke Klebe 05 (wes)
Aber paar von Dir habe ich auch noch nicht drin gehabt

Jo, mein ZM ist komplett ausgefallen, hab's mittlerweile aber behoben.
Oh Mann, in der Liga geh ich am Stock, das zweite Unentschieden gegen schwächere Gegner hintereinander, weiterhin nur Platz 13. Weit hinter meinen eigenen Erwartungen.
Oh Mann, in der Liga geh ich am Stock, das zweite Unentschieden gegen schwächere Gegner hintereinander, weiterhin nur Platz 13. Weit hinter meinen eigenen Erwartungen.
Der Link geht nicht Du Spacken!Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
- Eintrachtler
Schade heute auswärts bei schwächerem nicht über ein 2:2 hinaus gekommen. Zudem mein LMD gelb-rot und ist damit schon wieder nach gestern gesperrt... und in der 93. nachdem ich fast das ganze Spiel ein mann weniger war, den Ausgleich kassiert super
Im Cup heute Spielfrei dafür ein billiges Heimspiel bekommen wo ich stärker als Gegner bin
Aber half nix 1:2 n.V.
Dafür habe ich auf dem TM zugeschlagen und so viel wie noch nie für einen Spieler ausgegeben:
Axel Di Michiel (RMD, 29 Jahre, Stärke 10) wurde für einen Preis von 911722€ von magic moskau (Regionalliga B) verpflichtet.
Allerdings ist der quasi schon bei der nächsten Aufwertung ein 11er und ich hatte das Geld aus den letzten Transfers und spielen, naja fast
Im Cup heute Spielfrei dafür ein billiges Heimspiel bekommen wo ich stärker als Gegner bin
Dafür habe ich auf dem TM zugeschlagen und so viel wie noch nie für einen Spieler ausgegeben:
Axel Di Michiel (RMD, 29 Jahre, Stärke 10) wurde für einen Preis von 911722€ von magic moskau (Regionalliga B) verpflichtet.
Allerdings ist der quasi schon bei der nächsten Aufwertung ein 11er und ich hatte das Geld aus den letzten Transfers und spielen, naja fast

- master2003
- Hat einen guten Durst!

danke!Eintrachtler hat geschrieben:Nee das war TuS Düsseldorf glaub ich.
Duhner SC (was-mann)
FC EWC halt...
Linke Klebe 05 (wes)
Aber paar von Dir habe ich auch noch nicht drin gehabtErwitter, Pillemäner (wer ist das denn?), RW Aschaffenburg (?), Unterrath (?)
RW Aschaffenburg ist Magath, Unterrath (wie schon richtig festgestellt) Ricken und die Pillemänner waren mal bei mir in der Liga, musst du also nicht kennen.
In der Liga gabs leider nur ein 1:1, obwohl ich mehr Chancen hatte. Das Freundschaftsspiel wurde dafür mit 3:0 gewonnen. Außerdem ist der VS endlich weggegangen - für 130001€
- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!

opelgang
- ACZ Metusalem
bem tabellendritten 0:1 gewonnen, er hatte aber auch nur 10 spieler aufgestellt.. 
ist aber merkwürdug,
kaum habe ich uim cup nur noch ne rumpftrupe gewinn ich gegen stärkere gegner.
jetzt bei kalahari 0:1 gewonnen.
meinen lmd hat wenigstens 170000€ eingebracht.
bin jetzt wieder am überlegen, ob ich direkt noch nen block ausbaue, bloss kann mich nicht entscheiden welcher tribunentyp..
ist aber merkwürdug,
kaum habe ich uim cup nur noch ne rumpftrupe gewinn ich gegen stärkere gegner.
jetzt bei kalahari 0:1 gewonnen.
meinen lmd hat wenigstens 170000€ eingebracht.
bin jetzt wieder am überlegen, ob ich direkt noch nen block ausbaue, bloss kann mich nicht entscheiden welcher tribunentyp..
- Eintrachtler
Mist das zweite 2:2 hintereinander, ich komm nicht aufwärts und die Prämie geht mir auch flöten. Aber das geilste der Spielbericht. KEINE Aktion in der 2. Halbzeit.
43. Marcus Rudolph schießt, doch der Torwart hält!
Abpfiff!

Mit Viktor zum 1:0 Sieg in der 91. so ist's recht
So kann ich vielleicht den 2. Platz im Cup hinter Spalter festigen.
43. Marcus Rudolph schießt, doch der Torwart hält!
Abpfiff!
Mit Viktor zum 1:0 Sieg in der 91. so ist's recht

- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!

- Hat einen guten Durst!

- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!

so gibt ja nächste saison einige änderungen, was haltet ihr denn davon ? also ich denk mal, ich sollt nu auf jedenfall hoch, wegen den steigenden gehältern und der veränderten zuschauerberechnung
http://ofm-forum.de/viewtopic.php?t=16164
http://ofm-forum.de/viewtopic.php?t=16164
Hey lieber Nelson, lieber Nelson Valdez schieß uns bitte in die Championsleague

- master2003
- Hat einen guten Durst!

wobei Zuschauerberechnung ja scheinbar nicht sooooo viel ausmacht - soll ja nur bei hohen Zuschauerzahlen einen Effekt haben..... den Ergebnisdienst werde ich nie nutzen, der ist mir egal...... Gehaltsmäßig werde ich mit 7500-8000€ mehr pro Spieltag rechnen müssen - da wirds Zeit dass das Stadion bald ausgebaut wird.
- Eintrachtler
oh man das mit dem gehalt wird heavy, zudem werd ich vielleicht nächstes Jahr in der Verbandsliga spielen und da gewinne ich sicher nicht so oft wie jetzt und daher fehlen mir dann die Sponsoreneinnahmen, dass kann ja lustig werden, aber es steht ja auch, dass man Vorteile in höheren Ligen haben wird, na da bin ich gespannt...

- master2003
- Hat einen guten Durst!

- Eintrachtler
Ja endlich wieder ein Sieg heute, 2:1 auswärts und trotzdem Platz 1 verloren, wegen dem schlechteren Torverhältniss, naja nicht so schlimm dafür 6 Punkte auf den 3. und sogar 8 Punkte auf den 4.
Nur sehe ich gerade, dass meine beiden 11er morgen wegen 5. gelben gesperrt sind, ach du schande
und ausgerechnet Heimspiel gegen den 5. super, insgesamt dann 11 stärken schwächer und 3 stärken schwächer als der Gegner...
Dafür im Cup 3:0 den Tabellenführer geschlagen trotz 2 stärken schwächer
Nur sehe ich gerade, dass meine beiden 11er morgen wegen 5. gelben gesperrt sind, ach du schande
Dafür im Cup 3:0 den Tabellenführer geschlagen trotz 2 stärken schwächer

- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!