ja ganz gut halt ... aber an das neue kommts nicht ranknopfler hat geschrieben:und, wie is es?AOE2 - The Conquerors
Der was spielt ihr gerade Thread
Moderator: ACZ-Mod-Team
- master2003
- Hat einen guten Durst!

- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!

Ollibu
-
Ollibu
- Stoa
- Nationalspielerin
Naja, gaga ist in Sachen Spiele für mich ned unbedingt ein Gradmesser. Es ist nett, wenn man da die Sachen auch mal in bewegten Bildern sehen kann, aber ich glaube da kommt sinnvolleres raus, wenn man sich die Meinung danach bildet was man sieht und nicht danach was die verzapfen...Ollibu hat geschrieben: soviel haben sie auf giga-tv auch gesagt. haben se am sonntag getestet.
Hab' mich aber vorgenommen, dass ich das morgen mal kaufe, weil sich die ganzen Previews ned übel lesen..
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Homer Simpson
- Stoa
- Nationalspielerin
http://www.themoviesgame.com/Eise hat geschrieben:Was ist den "The Movies"? Post mal einer nen Link dazu oder so
Habs jetzt gute zwei Stunden gezockt und muss sagen, dass das Teil mal richtig geil ist. Sehr einfach zu bedienen und sehr interessant zu spielen. Hab drei oder vier Filme gemacht, wobei das sicher noch komplizierter wird, wenn man mal nen größeres Studio hat...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Homer Simpson
- Jack Daniels
- Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
- Hat einen guten Durst!

- Stoa
- Nationalspielerin
Zocke zur Zeit einige Sachen abwechselnd je nach Laune. DTM Race Driver 2, The Movies, Silent Storm.
Einer hier Erfahrungen mit GUN gemacht? Hat ja recht gute Bewertungen bekommen und klingt sehr interessant...
Einer hier Erfahrungen mit GUN gemacht? Hat ja recht gute Bewertungen bekommen und klingt sehr interessant...
Homer Simpson
Homer Simpson
- Eintrachtler
- F1-Tippspielsieger 2004
So jetzt habe ich innerhalb von paar Tagen F.E.A.R. durchgezockt, so eine Sucht hat ich schon lange nicht mehr bei einem Shooter. Bin richtig begeistert von dem Game, auch ne ordentlich Story und überhaupt, gefällt mir viel besser als HL2, bei dem ich nie wirklich sucht potenzial hatte.
So ma gucken was ich jetzt wieder zocke, wohl wieder mehr PES5, dass ist in den letzten Tagen liegen geblieben
So ma gucken was ich jetzt wieder zocke, wohl wieder mehr PES5, dass ist in den letzten Tagen liegen geblieben

- Jack Daniels
- Hat einen guten Durst!

- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!

zock seit 2 tagen skispringen winter 2006, gleich mal nen karrieremodus als 14 jähriger gestartet, am anfang überall nur schleche werte und nie was gewonnen nach 5 jahren die beste ausrüstung viel zu viel geld, schanzenrekorde soweit das auge reicht und spielspass zwischen 0 und 0,1 naja 
Hey lieber Nelson, lieber Nelson Valdez schieß uns bitte in die Championsleague

- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!

- Hat einen guten Durst!

- Hat einen guten Durst!

-
Ollibu
- Zingaro
- Sportler des Jahrhunderts

- A3... immer noch mit Abstand der geilste Fussballmanager! Macht nicht nur riessig Spass, sondern gibt auch ne Menge Flair... das vermisse ich irgendwie bei den neuen A2006-Screenies.
Das erinnert mehr an das lieblose Design von der Edition oder 2005.
- World Series of Poker (englisch)
- Nebenbei nen bissel Fifa, aber das blick ich mitm Gamepad nicht!
Ick weiss, is OT, aber:
Jemand nen Tipp, wie ich Flanken-Kopfball üben kann? Kopfball mach ich doch mit der Schusstaste, odda? Zweimal schnell hintereinander oder gedrückt halten um mehr Druck auf den Ball zu geben?
Das erinnert mehr an das lieblose Design von der Edition oder 2005.
- World Series of Poker (englisch)
- Nebenbei nen bissel Fifa, aber das blick ich mitm Gamepad nicht!
Ick weiss, is OT, aber:
Jemand nen Tipp, wie ich Flanken-Kopfball üben kann? Kopfball mach ich doch mit der Schusstaste, odda? Zweimal schnell hintereinander oder gedrückt halten um mehr Druck auf den Ball zu geben?
Signatur
- Zingaro
- Sportler des Jahrhunderts

Stimmt
Spiel Fifa eigtl nur wg Kumpels, damit ich da in Turnieren bestehen kann. Aber PEs sieht wirklich mehr nach Fussball aus! Lad mir immer eifrig eure Trick-Videos runter
Glaub aber, das is zu kompliziert für mich, da bricht man sich für nen Trick die Finger am Gamepad
Bin kein Egoshooter-Zocker, aber FEAR soll megageil sein...
Spiel Fifa eigtl nur wg Kumpels, damit ich da in Turnieren bestehen kann. Aber PEs sieht wirklich mehr nach Fussball aus! Lad mir immer eifrig eure Trick-Videos runter
Glaub aber, das is zu kompliziert für mich, da bricht man sich für nen Trick die Finger am Gamepad
Bin kein Egoshooter-Zocker, aber FEAR soll megageil sein...
Signatur
-
Ollibu