Wer ist wann bei welchem Spiel?
Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team
-
Jürgen Kohler Fußballgott
- Anstoss-Zone Moderator

- Anstoss-Zone Moderator

Am Mittwoch fahre ich nach Bremen, um den Peitz zu besuchen. Abends schauen wir uns dann Werder Bremen - Panathinaikos Athen an, werden noch was trinken gehen und am nächsten Tag werde ich dann wieder den Rückweg antreten. Ich freu mich schon. War noch nie im Weserstadion und vielleicht erlebe ich ja nen Wunder von der Weser. Wäre schön. 
- Eise
- Anstoss-Zone Moderator

Meine Damen und meine Herren...morgen fahr ich nach Mailand und schau mir den glorreichen Schalker Sieg gegen den AC an!!!
Ich kann es kaum fassen, vor ner Stunde ruft mich meiner Wiener-ÖFB-Kumpel an und meint ob ich morgen Zeit hab, er hat noch ne Karte übrig (er ist fanatischer Schalker) und sonst mag keiner mit bzw. hat niemand Zeit von seinen Kumpels.
Also ich schnell mal die Verbindungen gecheckt von München aus und dann zu gesagt. Müßte am Mittwoch morgen zwar arbeiten, aber da bin ich dann halt krank. Hab zum Jahresende eh gekündigt, da ist mir das egal!! Bin echt schon gespannt auf San Siro
Ich kann es kaum fassen, vor ner Stunde ruft mich meiner Wiener-ÖFB-Kumpel an und meint ob ich morgen Zeit hab, er hat noch ne Karte übrig (er ist fanatischer Schalker) und sonst mag keiner mit bzw. hat niemand Zeit von seinen Kumpels.
Also ich schnell mal die Verbindungen gecheckt von München aus und dann zu gesagt. Müßte am Mittwoch morgen zwar arbeiten, aber da bin ich dann halt krank. Hab zum Jahresende eh gekündigt, da ist mir das egal!! Bin echt schon gespannt auf San Siro
-
Horny
- Eise
- Anstoss-Zone Moderator

Beides kann ich Dir erst am Mittwoch bzw. Donnerstag beantworten. Ich hab nicht danach gefragt, unter anderem weil es nicht ausgeschlossen ist dass die Karte gar nix kostet. Berni hat da diverse Quellen die ihn immer wieder mal mit Karten versorgen. Er wird schon sagen was er dafür haben willEhrmantraut hat geschrieben:was kostet denn die karte und wo sitzt ihr?
ich will auch zurück nach mailand! für den foo fighters gig hab ich kurz drüber nachgedacht, aber die 666kmvon kriftel nach mailand sind ne ganze menge
Und ich muß nicht einmal mit dem Zug fahren. Grad hab ich nochmal mit ihm telefoniert, ich kann mit irgendwelchen Schalke-Fans aus Nürnberg mitfahren die er gut kennt. Und die nehmen mich auch wieder zurück nach München!
Ich muß den Typen morgen früh nur nochmal anrufen und Zeit und Ort vereinbaren!
Eigentlich steh ich nicht auf so spontane Sachen, aber das passt alles einfach perfekt!
-
Horny
- Eise
- Anstoss-Zone Moderator

Das war ein hammergeiler Trip gestern. Wie gesagt, ich steh nicht auf so spontane Aktionen, diese war aber einfach perfekt.
Um ca. 11.45 Uhr haben mich die Jungs aus Nürnberg bzw. Erlangen abgeholt. Das waren schon 3 Mann, alle so um die 35-40. Aber trotzdem noch locker drauf und nicht die typischen Schalker Asseln (Gott sei Dank)
Ich hab mir nen Sixpack für die Fahrt gekauft, der aber gar nicht notwendig gewesen wäre, weil die nen Kasten Tucher dabei hatten. So war für Alkohol gesorgt und die Fahrt verlief lustig. Hab mich natürlich gleich als Bayernfan geoutet was mir natürlich einige Buh-Rufe und Frotzeleien eingebracht hat, nachdem ich aber versprochen habe heute für Schalke zu schreien, bin ich zu nem königsblauen auf Zeit ernannt worden
Nachdem wenig los war auf der Straße, sind wir gut voran gekommen und waren gegen 18 Uhr in Mailand. Da auch gleich nen Parkplatz gefunden und mit Berni und Tomy getroffen (die Wiener). Dann natürlich zum Pizzaessen und noch ein paar Bier getrunken und dann ENDLICH ins Stadion. Also das San Siro ist schon beeindruckend, ich weiß gar nicht warum die Mailänder so jammern von wegen unmodern. Das Stadion erfüllt ALLE Anforderungen die ich an ein Stadion stelle.
Vom Spiel will ich nicht viel schreiben, haben gestern eh die meisten gesehen. Die Stimmung unter den Schalkern war nicht schlecht, ich hab mir aber mehr erwartet.
Ein paar Fotos haben wir auch noch gemacht, ich weiß aber nicht ob ich die hier zeigen soll. Eise im königsblauen Ebbe-Trikot passt hier irgendwie nicht rein

Nach dem Spiel sind wir dann auch gleich wieder gefahren (großer Respekt an den Fahrer der nicht ein Bier getrunken hat während alle anderen ziemlich gesoffen haben). Um ca. 5 Uhr waren wir dann wieder in München. Ich bin dann heute sogar in die Arbeit, hab beim heimfahren ein paar Stunden geschlafen und hab den restlichen Schlaf am Nachmittag nachgeholt.
War echt ein lustiger Trip!!
Um ca. 11.45 Uhr haben mich die Jungs aus Nürnberg bzw. Erlangen abgeholt. Das waren schon 3 Mann, alle so um die 35-40. Aber trotzdem noch locker drauf und nicht die typischen Schalker Asseln (Gott sei Dank)
Ich hab mir nen Sixpack für die Fahrt gekauft, der aber gar nicht notwendig gewesen wäre, weil die nen Kasten Tucher dabei hatten. So war für Alkohol gesorgt und die Fahrt verlief lustig. Hab mich natürlich gleich als Bayernfan geoutet was mir natürlich einige Buh-Rufe und Frotzeleien eingebracht hat, nachdem ich aber versprochen habe heute für Schalke zu schreien, bin ich zu nem königsblauen auf Zeit ernannt worden
Nachdem wenig los war auf der Straße, sind wir gut voran gekommen und waren gegen 18 Uhr in Mailand. Da auch gleich nen Parkplatz gefunden und mit Berni und Tomy getroffen (die Wiener). Dann natürlich zum Pizzaessen und noch ein paar Bier getrunken und dann ENDLICH ins Stadion. Also das San Siro ist schon beeindruckend, ich weiß gar nicht warum die Mailänder so jammern von wegen unmodern. Das Stadion erfüllt ALLE Anforderungen die ich an ein Stadion stelle.
Vom Spiel will ich nicht viel schreiben, haben gestern eh die meisten gesehen. Die Stimmung unter den Schalkern war nicht schlecht, ich hab mir aber mehr erwartet.
Ein paar Fotos haben wir auch noch gemacht, ich weiß aber nicht ob ich die hier zeigen soll. Eise im königsblauen Ebbe-Trikot passt hier irgendwie nicht rein
Nach dem Spiel sind wir dann auch gleich wieder gefahren (großer Respekt an den Fahrer der nicht ein Bier getrunken hat während alle anderen ziemlich gesoffen haben). Um ca. 5 Uhr waren wir dann wieder in München. Ich bin dann heute sogar in die Arbeit, hab beim heimfahren ein paar Stunden geschlafen und hab den restlichen Schlaf am Nachmittag nachgeholt.
War echt ein lustiger Trip!!
@Horny: gibts was Neues zum Termin in Sachen Sheffield Derby? Der aktuelle wird bei mir leider nicht klappen, hab am Montag erfahren, dass unsere Firma am 17ten Februar die alljährliche Hausmesse veranstalten wird....
bis dahin wirds mau mit Fussball, mit Glück BVB - Bayern, ansonsten nix mehr Erwähnenswertes bis zum Rückrundenstart.
bis dahin wirds mau mit Fussball, mit Glück BVB - Bayern, ansonsten nix mehr Erwähnenswertes bis zum Rückrundenstart.
„Ich mag die Ideen, die von der Zerstörung der herrschenden Gesetze berichten. Ich bin an allem interessiert, was sich um Aufruhr, Unruhe, Chaos und spezielle, scheinbar unsinnige Aktivitäten dreht. Für mich scheint das ein Weg zur Freiheit zu sein; eine äußere Revolte ist ein Weg zu innerem Frieden.“
– Jim Morrison
==========================================
"Eine Frau für eine Nacht und ein Verein füs Leben."
– Jim Morrison
-
Horny
Mit Ansage, Jungs!marley hat geschrieben:Am Mittwoch fahre ich nach Bremen, um den Peitz zu besuchen. Abends schauen wir uns dann Werder Bremen - Panathinaikos Athen an, werden noch was trinken gehen und am nächsten Tag werde ich dann wieder den Rückweg antreten. Ich freu mich schon. War noch nie im Weserstadion und vielleicht erlebe ich ja nen Wunder von der Weser. Wäre schön.
Einfach ma hinfahren und ein "Wunder" mitnehmen.
Es war wirklich ein sagenhafter Abend. Kollegen wohnen sehr nah am Stadion, zu Fuß hingegangen und dann ein wahres Schützenfest gesehen. Micoud war Weltklasse, aber auch Klose und Valdez haben ihre Sache sehr gut gemacht. Die Stimmung im Stadion war zwar trotz der hohen Führung bisweilen nicht extrem gut, aber schon noch auf hohem Niveau. Man wartete halt ungeduldig, bis es in Italien mal klingelte. In der 85. war dann die Hölle los. Und Barca hat ja gleich noch einen nachgelegt. Das Spiel wird mir wohl lange in Erinnerung bleiben, fantastisch!
alles klar, dann sach früh genug Bescheid, ich hab meinen Kollegen deswegen auch schon angehaun, der sagt auch Aktuelles an, sobald alles sicher ist.Horny hat geschrieben:Nö. Wie gesagt, hängt davon ab ob mind. einer von beiden dann noch im Pokal vertreten ist. Aktuell ist erst die 2. FA-Cup Runde gespielt worden, ohne Beteiligung der Erst- und Zweitligisten. Von daher bleibt nix anderes übrig als Abwarten.
„Ich mag die Ideen, die von der Zerstörung der herrschenden Gesetze berichten. Ich bin an allem interessiert, was sich um Aufruhr, Unruhe, Chaos und spezielle, scheinbar unsinnige Aktivitäten dreht. Für mich scheint das ein Weg zur Freiheit zu sein; eine äußere Revolte ist ein Weg zu innerem Frieden.“
– Jim Morrison
– Jim Morrison
- Zingaro
- Sportler des Jahrhunderts

Der ist schon zu KSC-Zeiten immer mit Ivan Saenko abgestürzt! Ich fragte mich dann die ganze Zeit, was der Club mit dieser Schnapsdrossel will, aber die letzten 3 Spiele war er gar nicht schlecht... gegen Engelhardts FCK ja immerhin das entscheidende dritte Tor gemacht.Dommas hat geschrieben:Morgen, 1.FC Kaiserslautern - VfL Wolfsburg.
Vielleicht eigne ich mich als Glücksbringer?![]()
Das letzte Spiel als ich auf dem Betze war, haben sie zumindest nen Punkt geholt.
Durfte mir dann abends den völlig besoffenen Marco Engelhardt in ner Disco angucken...
Ich hab auf nen Punkt fürn FCK gesetzt, weil ich VFW-Stadt hasse... also, für die Pfalz
Bin wie schon im anderen Thread geschrieben am Mi in Frankfurt beim Pokalspiel. Eigtl wollte ich mit nem Fussballkumpel nach Berlin am Wochenende (der ist Hertha-FAn! Unverstädndlich für mich bei den Leistungen
Signatur
- Eise
- Anstoss-Zone Moderator

Ui, da werd ich wohl mal ne Mail an markus@zahnarztpraxis-merk.de schreiben und ihn fragen wieviel ihm Infos bezgl. seines Autos wert sind

- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!

Nach den letzten Tagen auf jeden Fall den ersten Kick nach der Winterpause in Chemnitz - da bin ich gespannt ob noch was geht.
– Jim Morrison
– Jim Morrison
- Zingaro
- Sportler des Jahrhunderts

12. Februar Bayern - FCN
Freundin hat Karten organisiert! Bin echt gespannt auf die Allianz Arena, nachdem mich ja schon in der Commerzbank Arena schwer überzeugt hat. Ob die AA wirklich das ultimative Stadion in Deutschland ist, wie von jedem proklamiert?
Auf Punkt(e) kann ich wohl eh ned hoffen, da muss mindestens das Stadion was sein
Freundin hat Karten organisiert! Bin echt gespannt auf die Allianz Arena, nachdem mich ja schon in der Commerzbank Arena schwer überzeugt hat. Ob die AA wirklich das ultimative Stadion in Deutschland ist, wie von jedem proklamiert?
Auf Punkt(e) kann ich wohl eh ned hoffen, da muss mindestens das Stadion was sein
Signatur
-
Horny
Falls es Dich ineressiert - beide sind gestern im FA-Cup rausgeflogen.Wiegel hat geschrieben:@Horny: gibts was Neues zum Termin in Sachen Sheffield Derby? Der aktuelle wird bei mir leider nicht klappen, hab am Montag erfahren, dass unsere Firma am 17ten Februar die alljährliche Hausmesse veranstalten wird....![]()
- master2003
- Hat einen guten Durst!

und wie es mich interessiert, d.h. also bleibt der Termin, son Rotz......das wird dann wohl nix mit mir.Horny hat geschrieben:Falls es Dich ineressiert - beide sind gestern im FA-Cup rausgeflogen.Wiegel hat geschrieben:@Horny: gibts was Neues zum Termin in Sachen Sheffield Derby? Der aktuelle wird bei mir leider nicht klappen, hab am Montag erfahren, dass unsere Firma am 17ten Februar die alljährliche Hausmesse veranstalten wird....![]()
– Jim Morrison
– Jim Morrison
-
- Anstoss-Zone Moderator

- Anstoss-Zone Moderator

- Hat einen guten Durst!

so, 3:10 ging das Spiel aus. Es waren sogar ziemlich viele Leute aus der ersten Elf da.... Makaay, Pizarro, Ze Roberto, Lucio, Ismael, Demichelis usw haben jeweils eine Halbzeit lang gespielt.... nur die deutschen Nationalspieler waren nicht damaster2003 hat geschrieben:31.01.2006:
Viktoria Aschaffenburg - Bayern München
ich bin dabei
samstag gehts nach hamburg.
ich freu mich schon so.
frühe anreise und treff in eimsbüttel mit nem kumpel, der da studiert.
aber leider fahren wir nach dem spiel wieder nach bielefeld, weil ein kumpel von mir am kommenden dienstag nach hongkong geht. abschiedsfeier und so.
wär gern länger in hh geblieben.
ich freu mich schon so.
frühe anreise und treff in eimsbüttel mit nem kumpel, der da studiert.
aber leider fahren wir nach dem spiel wieder nach bielefeld, weil ein kumpel von mir am kommenden dienstag nach hongkong geht. abschiedsfeier und so.
wär gern länger in hh geblieben.
- Hurra Hurra! Hurra Hurra!
Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
Wir sind wieder da!
- Eise
- Anstoss-Zone Moderator

Es gibt so Rundum-Sorglos-Pakete für die Premier-League, aber die Preise sind ne einzige Frechheit!
Hier z.B:
http://www.sport-highlights.de/fussball/index.html
Hier z.B:
http://www.sport-highlights.de/fussball/index.html
Boah, Scheiße!!
Ist das teuer! Zuviel für nen armen Studenten wie mich!
Gibts oder kennt einer vielleicht andere Angebote wo man selbst zusammenstellen kann? Ich mein Flug rüber kriegt man bestimmt bei er Billig-Airline günstig,oder?
Problem wird wohl die Eintrittskarte sein...
Eigentlich ist mir das Spiel auch relativ egal, ich will einfach mal rüber um die Atmosphäre mitzukriegen!
Ist das teuer! Zuviel für nen armen Studenten wie mich!
Gibts oder kennt einer vielleicht andere Angebote wo man selbst zusammenstellen kann? Ich mein Flug rüber kriegt man bestimmt bei er Billig-Airline günstig,oder?
Problem wird wohl die Eintrittskarte sein...
Eigentlich ist mir das Spiel auch relativ egal, ich will einfach mal rüber um die Atmosphäre mitzukriegen!

- sin tsu
- ACZ-Süchti

Eintrittskarte direket online bei der Heimmannschaft bestellen. Geht recht fix. Wird entweder zugeschickt oder dort hinterlegt.
Ansonsten kann ich nur Billig-Airline und Youth Hostel empfehlen. Ist günstig und genügt den Ansprüchen. Man will ja nur das Spiel anschauen. Was braucht man ein schickes Hotel.
Dann wird´s gar net mal so teuer. Am besten 2 Spiele (oder mehr) anschauen.
Gute Tipps hier:
http://www.groundhopping.ch/forum/viewtopic.php?t=1002
Ansonsten kann ich nur Billig-Airline und Youth Hostel empfehlen. Ist günstig und genügt den Ansprüchen. Man will ja nur das Spiel anschauen. Was braucht man ein schickes Hotel.
Dann wird´s gar net mal so teuer. Am besten 2 Spiele (oder mehr) anschauen.
Gute Tipps hier:
http://www.groundhopping.ch/forum/viewtopic.php?t=1002
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
Morgen evtl bei Bochum - Ahlen - wäre nett dort ein Kantersieg für den VFL miterleben zu dürfen, sicher ist aber noch nix.
– Jim Morrison
– Jim Morrison
- Jack Daniels
- Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
- Anstoss-Zone Moderator

Habe gerade erfahren, dass mein Nachbar morgen zu 96 fährt, somit hätte ich also ne Mitfahrgelegenheit.
Bin mir momentan aber noch nicht sicher, ob ich 20+€ in ein Spiel investieren sollte, bei dem große Rumpelkickgefahr besteht, werd mich wohl recht spontan entscheiden.
Bin mir momentan aber noch nicht sicher, ob ich 20+€ in ein Spiel investieren sollte, bei dem große Rumpelkickgefahr besteht, werd mich wohl recht spontan entscheiden.

[915] Games
[690] Goals
[1033] Assists
[2] Stanley Cups
[1] Legend
Danke, Mario!