2:1 verloren...
gegen bembeltown i.E. 4:2 verloren...
versuche gleich noch nen vs zu ersteiger...
Moderator: ACZ-Mod-Team

- Yeah, 4:1 Auswärtssieg im Friendly und mein MS hat wieder alle Nüsse gemachtspalter hat geschrieben:Bööööööh, das Friendly in der regulären Spielzeit auswärts mit 6:3 gewonnen, mein Nachwuchs-MS hat alle 6 Buden gemacht
Der Link geht nicht Du Spacken!Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER

Der Link geht nicht Du Spacken!Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Ja sicher ist der teuer, aber es waren kaum RS im Angebot die letzten 6 - 7 Spieltage und brauchte dringend einen jungen Ersatz! Aber im Gegensatz dazu ist mein 32 Jahre alter 6er RS auch für 200.002 € weggegangen. Das geht alsoEintrachtler hat geschrieben:Oh 300.000€ für einen 20 jährigen 5er RS ist ganz schön teuer, habe am Anfang der Saison einen 20 jährigen 5er LS mit tollen Werten für 150.000€ bekommen...

Mein Stadion faßt derzeit 5000 Zuschauer.opelgang hat geschrieben:was haste dennfür nen stadion?
turnier würde ich wenn dann mind das mittlere nehmen, eher das teuerste, und das am besten nach dem letzten spieltag.

hach, ich verwechsel euch frankfurter immer...Ehrmantraut hat geschrieben:ich denk du bist schon in der landesliga? ich gurke seit jahren in der landesklasse rumopelgang hat geschrieben:ih finds scheisse, wollte mit dir aufsteigen!Ehrmantraut hat geschrieben:tabellenführer, 6 punkte vorsprung auf rang 3 und ein 28-tore-sturm-duo.
geil, oder?![]()
![]()
![]()
trotz remis heute gegen nen verfolger noch 6 punkte auf platz 3