Dual Core Prozessor
Moderator: ACZ-Mod-Team
- Dr.Bounty
- Weltklassespieler

Ist es sinnvoll sich jetzt schon so nen ding anzulachen.Was gibbet für vorteile...
Aus Wikipedia:

Ein Gewinnspiel ist ein Angebot, an einem Spiel teilzunehmen, bei dem bei Gewinn ein Preis ausgelobt (ausgeschrieben) wird.
Es gibt mehrere Arten von Gewinnspielen:
* Lotterien
* Preisausschreiben (schriftlich, telefonisch, elektronisch)
* Rätselspiele
* Quizze
* Wetten
Gewinnspiele von Wirtschaftsunternehmen haben das alleinige Ziel, Werbung zu betreiben und persönliche Daten von potentiellen Konsumenten zu gewinnen.
Es kommt immer noch vor, dass Personen eine Gewinnmitteilung (Gewinnversprechen) erhalten, obwohl sie an keinem Gewinnspiel teilgenommen haben. In Deutschland kann der Adressat eines Gewinnversprechens den Geschäftsführer eines Unternehmens, das das Gewinnversprechen gegeben hat, auf Erfüllung des Gewinnversprechens verklagen (§ 661a BGB).
Der Link geht nicht Du Spacken!Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
- Undertaker
- Chef der Spickzettelmafia!

... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
Bringt nur in einigen Benchmarks und bei Programmen was, die die Fähigkeiten der Dualcore Prozzis wirklich nutzen, Spiele gehören bisher nicht dazu.
Aber lange dauerts nicht mehr.
Aber lange dauerts nicht mehr.
„Ich mag die Ideen, die von der Zerstörung der herrschenden Gesetze berichten. Ich bin an allem interessiert, was sich um Aufruhr, Unruhe, Chaos und spezielle, scheinbar unsinnige Aktivitäten dreht. Für mich scheint das ein Weg zur Freiheit zu sein; eine äußere Revolte ist ein Weg zu innerem Frieden.“
– Jim Morrison
==========================================
"Eine Frau für eine Nacht und ein Verein füs Leben."
– Jim Morrison
==========================================
"Eine Frau für eine Nacht und ein Verein füs Leben."