Anstoss 1 - Elfmeter

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
HairFU

Anstoss 1 - Elfmeter

Beitrag von HairFU »

Habe ein problem bei Anstoss 1. Und zwar muß man ja die Elfmeter selber schießen, aber egal was ich mache, da geht fast nie ein Ball rein. Auch im Elfmeterschießen verliere ich meistens 3:0, auf jedenfall verliere ich da immer.
Habe auch schon immer Elfmeter trainiert und das auf voller stärke (5 Punkte) aber es hilft nichts.
Kennt sich da vielleicht einer mit aus und weiß wie man die Elfmeter rein bekommt?
Jaczek

Beitrag von Jaczek »

Ich habe Anstoss 1 schon ewig nicht mehr gespielt, aber ich meine mich zu erinnern, daß man unter Optionen das "selber-schiessen-müssen" ausstellen konnte. Das gab es irgendeinen Punkt "Actionsequenzen", meine ich.
Könnte natürlich auch Anstoss2 gewesen sein :-?
Mathee

Beitrag von Mathee »

Ja, das kann man auf jeden Fall unter Optionen ausstellen. Dann werden die Elfer automatisch geschossen.

Wenn du sie selbst schießt, brauchst du sie aber eigentlich auch nicht zu trainieren.

Ansonsten üben üben üben ;)
HairFU

Beitrag von HairFU »

Das ausstellen habe ich nicht gefunden (gibt es das nicht in der PC Version?). In der Amiga Version wurden die Elfmeter immer Standardmäßig automatisch geschossen.
Das mit dem üben kann man knicken, egal wohin ich schieße der Torwart hält zu 95 % den Ball.
muskelmichi
Joker
Joker

Beitrag von muskelmichi »

Das Ausstellen gibt es sehr wohl in der PC-Version, zumindest bei meiner!
Der Punkt heisst wirklich Actionsequenzen und kann beliebig ausgestellt werden. In der Amiga Version war's genau dasselbe, auch dort konnte man, wenn man denn wollte, die Elfmeter selber schiessen, auch mit dem selben Knopf. Wie kann es denn sein, daß du den nicht findest? :)5
Wer die Bayern mag, verbrennt auch Bücher
Antworten