Wer ist wann bei welchem Spiel?
Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team
endlich steht der plan für die fahrt nach frankfurt. unglaublich... 
ich fahr morgen früh nach essen. dort treffe ich irgendwo guido und seinen transporter.
guido muss möbel aus bonn holen und hat bei der mitfahrzentrale inseriert.
guido setzt mich dann für unschlagbare 8€ am bonner hbf ab wo ich auf 2 kollegen treffe.
die haben dann wiederum 2 frankfurter im schlepptau und einen mietwagen.
von bonn gehts dann richtung commerzbank arena.
gut, dass ich z.zt. keinen lappen habe.

nach dem spiel wieder nach bonn und von dort aus gehts für mich dann mitm ec oder ic zurück nach dortmund.
ich freu mich ja so!
ich fahr morgen früh nach essen. dort treffe ich irgendwo guido und seinen transporter.
guido setzt mich dann für unschlagbare 8€ am bonner hbf ab wo ich auf 2 kollegen treffe.
gut, dass ich z.zt. keinen lappen habe.
nach dem spiel wieder nach bonn und von dort aus gehts für mich dann mitm ec oder ic zurück nach dortmund.
ich freu mich ja so!
- Hurra Hurra! Hurra Hurra!
Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
Wir sind wieder da!
-
ckt
Nur wenn Bayern n Eigentor schießt....ckt hat geschrieben:So heute ist das Große Spiel. Ich weiß nicht ob wir gewinnen, aber ich denke wir sehen heute das erste Auswärtstor gegen Bayern in der Arroganz Arena.
Ne, mal im ernst, ich glaub auhc das wird n hart umkämpftes Spiel und Bremen hat auf jeden Fall gute Chancen zumindest einen Punkt mit zu nehmen....
Say it right... 
- Eise
- Anstoss-Zone Moderator

Netter Trip, das liebe ich so am Auswärtsfahren!Pörtner hat geschrieben:endlich steht der plan für die fahrt nach frankfurt. unglaublich...
gut, dass ich z.zt. keinen lappen habe.![]()
ich freu mich ja so!
Ich hab jetzt seit 18 Monaten keinen Burghauser Heimsieg mehr gesehen und das obwohl ich ca. 70% der Heimspiele anschaue. Entweder mache ich was falsch oder der Verein
-
ckt
So das Spiel ist vielleicht nicht so gut für uns ausgegangen aber es war ein tolles erlebnis. Die Stimmung war im Gästeblock zumindest in der 1. Halbzeit super. Dann ist sie etwas abgeflaut was am Ergebnis lag. Insgesamt haben die Batzen ein tolles Stadion bekommen wo man von jedem Sitz ne super Sicht hat. Der einzige Nachteil sind nur die vielen Bayern Fans
und das der Gästeblock keinen Unterrang hat. Ich hab hier mal für den ders interessiert ein paar Bilder von meiner Handykamera geuppt.

Die Arroganz Arena von außen vor dem Spiel.

Blick von meinem Platz. Oberang, letzte Reihe aber dennoch super Sicht und Super Tolle Akustik.

Die bekannten Hanseln die für ne kostenlose Eintrittskarte ihre Seele verkauft haben.

Der Werder Fanblock

Aufgenommen in der Halbzeitpause 1 Minute vor Anpfiff. Die Haupttribüne war erst in der 50.min wieder vollbesetzt nachdem sich die bessere Gesellschaft bei Champanger und Kavier vom Pöbel erholt hat.

Das Stadion nach dem Spiel rot erleuchtet.

Die Arroganz Arena von außen vor dem Spiel.

Blick von meinem Platz. Oberang, letzte Reihe aber dennoch super Sicht und Super Tolle Akustik.

Die bekannten Hanseln die für ne kostenlose Eintrittskarte ihre Seele verkauft haben.

Der Werder Fanblock

Aufgenommen in der Halbzeitpause 1 Minute vor Anpfiff. Die Haupttribüne war erst in der 50.min wieder vollbesetzt nachdem sich die bessere Gesellschaft bei Champanger und Kavier vom Pöbel erholt hat.

Das Stadion nach dem Spiel rot erleuchtet.
-
Horny
-
Jürgen Kohler Fußballgott
- Anstoss-Zone Moderator

19.11. dsc arminia - bayerisch münchen
3.12. dsc arminia - schalke 04
10.12. msv duisburg - dsc arminia
17.12. dsc arminia - 1. fc köln
21./22.12. dsc arminia - unterhaching - pokal
unsicher:
26.11. wolfsburg - dsc arminia
die fahrt haben wir bisher jedes mal gemacht.
aber da ich quasi traditionell der fahrer auf dieser tour bin und am vorabend ne schöne einweihungsfete bei michi/lukas/christian hier in dortmund stattfindet ist das wohl nicht so realistisch.
vielleicht erbarmt sich ja mal wer anders für wolfsburg.
19.11. dsc arminia - bayerisch münchen
3.12. dsc arminia - schalke 04
10.12. msv duisburg - dsc arminia
17.12. dsc arminia - 1. fc köln
21./22.12. dsc arminia - unterhaching - pokal
unsicher:
26.11. wolfsburg - dsc arminia
die fahrt haben wir bisher jedes mal gemacht.
aber da ich quasi traditionell der fahrer auf dieser tour bin und am vorabend ne schöne einweihungsfete bei michi/lukas/christian hier in dortmund stattfindet ist das wohl nicht so realistisch.
vielleicht erbarmt sich ja mal wer anders für wolfsburg.
- Hurra Hurra! Hurra Hurra!
Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
Wir sind wieder da!
Samstag in Münster (gg Oberhausen)
Mittwoch in Dortmund (Pokal)
Samstag drauf in Wuppertal
Mittwoch in Dortmund (Pokal)
Samstag drauf in Wuppertal
„Ich mag die Ideen, die von der Zerstörung der herrschenden Gesetze berichten. Ich bin an allem interessiert, was sich um Aufruhr, Unruhe, Chaos und spezielle, scheinbar unsinnige Aktivitäten dreht. Für mich scheint das ein Weg zur Freiheit zu sein; eine äußere Revolte ist ein Weg zu innerem Frieden.“
– Jim Morrison
==========================================
"Eine Frau für eine Nacht und ein Verein füs Leben."
– Jim Morrison
So beiläufig? Vor nichmal nem Monat wollte ich jeden zweiten hier überzeugen - am 16.11.05 gg 19.30 Uhr, mal schaun ob Horny kommt 
„Ich mag die Ideen, die von der Zerstörung der herrschenden Gesetze berichten. Ich bin an allem interessiert, was sich um Aufruhr, Unruhe, Chaos und spezielle, scheinbar unsinnige Aktivitäten dreht. Für mich scheint das ein Weg zur Freiheit zu sein; eine äußere Revolte ist ein Weg zu innerem Frieden.“
– Jim Morrison
– Jim Morrison
Hehe, mein Kumpel und ich hatten im Suff auch geplant mal dahin zufahren. Allein weil halt das glorreiche Team von '97 aufdribbelt. Wirklch ein Muss, aber ich bin in Marburg und kann leider nicht.Pörtner hat geschrieben:morgen geht's vielleicht ins westfalenstadion.
abschiedsspiel von julio cesar.
carlos dunga, bebeto, taffarel, die hand gottesund dazu die 97er truppe der borussia.
eigentlich ein muss!
Dann freu Dich auf ein mauern wie es besser nicht gehen kann. Dortmund wird anrennen wie bekloppt und irgendwann das einzige Tor des Spiels machen.Wes hat geschrieben:lächerlich marl
jetz schon mittwoch? wie die zeit vergeht
ganz klar dabei
Wo trifft man sich?
– Jim Morrison
– Jim Morrison
- Eise
- Anstoss-Zone Moderator

Was ist jetzt mit Ändi Möller?Ehrmantraut hat geschrieben:boah das war wirklich mies. da hat ja kein spieler auch nur annähernd zweitliganiveau gezeigt. nichma cimen oder lense oder huber. verschießen nen elfer in der ersten hz und dann verlieren sie 0:2. total erbärmlich!Ehrmantraut hat geschrieben:joa in ner guten stunde gehts los an den guten alten riederwald, die amas gucken. gott, das wird so grausam
@ Pöddi/Wes: ich hoffe Ihr habt Eure Schildkröte gepflegt
Ich hätts auch tun sollen, mal wieder ein Spiel unter aller Sau............und raus sind wa.....und ab in die Oberliga........
Ich hätts auch tun sollen, mal wieder ein Spiel unter aller Sau............und raus sind wa.....und ab in die Oberliga........
– Jim Morrison
– Jim Morrison
-
- Anstoss-Zone Moderator

- Hat einen guten Durst!

- Hat einen guten Durst!

so wie ichs mitbekommen hab, ham sich die nürnberger entschieden zu supporten, weil die mannschaft im moment jede unterstützung braucht, tu ist dann nachgezogen mit dem argument, dass ein boykott von nur einer seite sinnlos ist. naja ich finds von keiner der seiten i.o. 
Hey lieber Nelson, lieber Nelson Valdez schieß uns bitte in die Championsleague

-
- Anstoss-Zone Moderator

- Ehrenspielführer

- Anstoss-Zone Moderator