OFM
Moderator: ACZ-Mod-Team
- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!

1:1 gegn gleich starken auswärts, naja kann ich mit leben hab jetzt in bestbesetzung stärke 50, wobeis da bei der nächsten aufwertung klar nach oben geht, bis auf 1-3 positionen bin ich mit meinem team jetzt auch zufrieden 
Hey lieber Nelson, lieber Nelson Valdez schieß uns bitte in die Championsleague

- Eintrachtler
- F1-Tippspielsieger 2004
Fuck 2:3 Heimniederlage gegen schwächeren, auf einmal läuft es nicht mehr
Super dazu hat mein frisch zum 10er aufgewerterter LS rot gesehen und ist für 2 Spiele gesperrt... mein LS hat mehr Karten gesehen als alle meine Abwehrspieler zusammen, verstehe wer will... der Gegner hatte aber selber auch 2 Platzverweise und macht trotzdem noch ein Tor, sauerrei...
Die Aufwertungen waren gut... 6 Aufwertungen und wie gesagt ein Stammspieler, aber ich hatte eigentlich noch auf 2 weitere Spieler gehofft, deswegen extra zum Turnier gefahren, hat aber nix geholfen, super... war wieder weil die Grenze rapide hochgesetzt wurde, in dem Fall zur 9er Aufwertung...
Friendly trotz 6 Chancen auch noch 1:2 verloren... manchmal hat man hat man echt die Scheisse an den schuhen...
Die Aufwertungen waren gut... 6 Aufwertungen und wie gesagt ein Stammspieler, aber ich hatte eigentlich noch auf 2 weitere Spieler gehofft, deswegen extra zum Turnier gefahren, hat aber nix geholfen, super... war wieder weil die Grenze rapide hochgesetzt wurde, in dem Fall zur 9er Aufwertung...
Friendly trotz 6 Chancen auch noch 1:2 verloren... manchmal hat man hat man echt die Scheisse an den schuhen...

- Eintrachtler
In der Liga 1:1 gespielt, da stärkerer Gegner und ich ja ersatzgeschwächt. Und lustigerweise hat es mein Ersatz LS in dem Spiel auch hinbekommen, gelb-rot zu sehen, so dass ich jetzt ohne LS da stehe... ich sag ja meine Stürmer haben mehr Karten als meine Abwehrspieler
Ich brauch langsam wieder ein Sieg für die Prämien...
Immerhin im Cup nach den Aufwertungen endlich mein erster Sieg die Saison. Im Derby gegen die Eagles Osna klar mit 4:0
Ich brauch langsam wieder ein Sieg für die Prämien...
Immerhin im Cup nach den Aufwertungen endlich mein erster Sieg die Saison. Im Derby gegen die Eagles Osna klar mit 4:0

- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!

- Hat einen guten Durst!

- Eintrachtler
Jawoll ich kann doch noch gewinnen. 2:1 Heimsieg gegen etwas schwächeren Gegner, aber ich war ja auch Ersatzgeschwächt... aber erst in der 84. das Siegtor gemacht und mein 8er RS, den ich schon fast abgeschrieben habe, hat die letzten 3 Treffer erzielt, es geht voran
Im Cup gegen opel (ich brauch dir das Ergebniss ja wohl nicht schicken
) obwohl ich 3 stärken schwächer war, auswärts mit 3:1 gewonnen
2. Sieg in Folge, ich rolle das Feld von hinten auf 
Im Cup gegen opel (ich brauch dir das Ergebniss ja wohl nicht schicken

- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!

- Hat einen guten Durst!

- Eintrachtler
Jau Ehre so ähnlich hatte ich in den letzten Tagen auch Spiele, peil das auch nicht...
Heute 3:1 Auswärtssieg, yes. Trübt nur das mein RM in der 88. noch gelb rot gesehen hat, aber da habe ich einen 6er Ersatz geht also noch.
Im Cup gegen Flücksche 0:0 wie armselig nach 90 Minuten aber immerhin nachher klar 4:1 im Elfmeterschiesen
Heute 3:1 Auswärtssieg, yes. Trübt nur das mein RM in der 88. noch gelb rot gesehen hat, aber da habe ich einen 6er Ersatz geht also noch.
Im Cup gegen Flücksche 0:0 wie armselig nach 90 Minuten aber immerhin nachher klar 4:1 im Elfmeterschiesen

- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!

- Hat einen guten Durst!

- Eintrachtler
Oh man hartes Stück Arbeit heute gewesen. 4:3 Sieg gegen 23 stärken schwächere Mannschaft. Die hatten nur 43 Ballbesitz aber 3 Chancen und alle drin, man man man was erlaube Abwehr und Torwart 
Scheisse heute auf 2 Top Spieler geboten in der Nacht, bei einem hat noch keiner geboten und alle müssen heute morgen geboten haben, so dass ich keinen bekommen habe, toll aber die Zinsen für den kurzen Kredit habe ich
Scheisse heute auf 2 Top Spieler geboten in der Nacht, bei einem hat noch keiner geboten und alle müssen heute morgen geboten haben, so dass ich keinen bekommen habe, toll aber die Zinsen für den kurzen Kredit habe ich

- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!

- Hat einen guten Durst!

-
opelgang
- ACZ Metusalem
deswegen hole ich mir den kredit immer und zahle ihn nach dem bieten wieder ab.Eintrachtler hat geschrieben:toll aber die Zinsen für den kurzen Kredit habe ich
der unterschied zwischen den 20% dispo-zinsen gegenüber den 15% normalen is geringer als der zwischen 15% und nix.
da man sowieso die spieler meistens nit bekommt.
- Eintrachtler
ach cool danke wusste gar nicht, dass das geht, dachte man kann dann nicht "ins minus" abbezahlen...opelgang hat geschrieben:deswegen hole ich mir den kredit immer und zahle ihn nach dem bieten wieder ab.Eintrachtler hat geschrieben:toll aber die Zinsen für den kurzen Kredit habe ich
der unterschied zwischen den 20% dispo-zinsen gegenüber den 15% normalen is geringer als der zwischen 15% und nix.
da man sowieso die spieler meistens nit bekommt.

- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!

scheisse 2:0 auswärtsniederlage bei gleichstarkem, wir hatten beide 3 Chancen, aber ich habe wieder mal nicht getroffen...
Friendly gegen Windhoek knapp 2:1 verloren, trotz das er 10 stärken besser war. Hatte allerdings nur 1 Chance die ich getroffen habe, gegen mich hatte ich aber 8, aber mein TW hat riesig gehalten...
Friendly gegen Windhoek knapp 2:1 verloren, trotz das er 10 stärken besser war. Hatte allerdings nur 1 Chance die ich getroffen habe, gegen mich hatte ich aber 8, aber mein TW hat riesig gehalten...

- master2003
- Hat einen guten Durst!

- master2003
- Hat einen guten Durst!

- Eintrachtler
Heimsieg gegen nicht viel schwächeren Gegner. Damit auf Platz 3 vorgerückt... leider mein RS glatt rot gesehen wegen rüden Foulspiels... boah 4 Spiele Sperre... scheisse
Im Cup auch 2:1 gewonnen heute, gut. aber nur nach verl. wie ich gerade sehe und das bei 9 Chancen, man man man in der 94. der Ausgleich... Patrick Gursch, ich glaube der spielt schon ewig bei dir in der Reserve oder Big? Glaube der hat schon einige Buden gegen mich gemacht...
Heute dafür 2x erfolgreich auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Auf 2 Positionen meine Mannschaft verjüngt und sogar noch verstäkrt um einen Punkt
10er RM 29 Jahre und 10er RV 32 Jahre verpflichtet. Damit werde ich meine beiden 35 jährigen jetzt auf die TL setzen, also wer in der unteren Ligen noch eine richtig guten Spieler für 1 Jahre und paar Spiele haben will, möge zuschlagen
Im Cup auch 2:1 gewonnen heute, gut. aber nur nach verl. wie ich gerade sehe und das bei 9 Chancen, man man man in der 94. der Ausgleich... Patrick Gursch, ich glaube der spielt schon ewig bei dir in der Reserve oder Big? Glaube der hat schon einige Buden gegen mich gemacht...
Heute dafür 2x erfolgreich auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Auf 2 Positionen meine Mannschaft verjüngt und sogar noch verstäkrt um einen Punkt
10er RM 29 Jahre und 10er RV 32 Jahre verpflichtet. Damit werde ich meine beiden 35 jährigen jetzt auf die TL setzen, also wer in der unteren Ligen noch eine richtig guten Spieler für 1 Jahre und paar Spiele haben will, möge zuschlagen

- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!

Alle 4 Chancen reingemacht... meine beiden 10er Stürmer haben je 2 Tore gemacht, da hab ich endlich mal einen Topsturm 
Im letzten Cupspiel, Derby gegen Ehre, leider 2:1 verloren, trotz das ich besser war, naja was solls.
Friendlys:
Wer hat denn noch Lust auf ein paar Friendlys jetzt am Ende der Saison. Können wir uns doch alle nochmal paar schöne Stadioneinnahmen ohne große Antrittsgelder mitnehmen...
Im letzten Cupspiel, Derby gegen Ehre, leider 2:1 verloren, trotz das ich besser war, naja was solls.
Friendlys:
Wer hat denn noch Lust auf ein paar Friendlys jetzt am Ende der Saison. Können wir uns doch alle nochmal paar schöne Stadioneinnahmen ohne große Antrittsgelder mitnehmen...

- master2003
- Hat einen guten Durst!

- Eintrachtler
Wie wäres es dann am 27. und 28.? Wenn ja kannste mich ja schon mal fordernBIG_D hat geschrieben:Ich hätte interesse!Eintrachtler hat geschrieben: Friendlys:
Habe bis jetzt keine weiteren Spiele angenommen.

- Eintrachtler
opelgang
- ACZ Metusalem
inner liga kriege ich momentan kein bein auf den boden,
nach den unentschieden und davor den niederlagen bin ich jetzt 8 (!!!!) spiele ohne sieg und auf den achten platz abgerutscht.
wenigstens das frendly gegen ne gesperrte mannschfat deutlich mit 3:0 gewonnen, aber immerhin 20k gelatzt.
den alten 1er immerhin für 270002 € verkauft, mehr als ich für ihn letzte saison gelatzt hatte..
nach den unentschieden und davor den niederlagen bin ich jetzt 8 (!!!!) spiele ohne sieg und auf den achten platz abgerutscht.
wenigstens das frendly gegen ne gesperrte mannschfat deutlich mit 3:0 gewonnen, aber immerhin 20k gelatzt.
den alten 1er immerhin für 270002 € verkauft, mehr als ich für ihn letzte saison gelatzt hatte..