Ich hab das Display meines 6230 geschrottet, will ein neues einbauen. Im Nokia-Shop kostet das 60,- plus Einbau, bei ebay gibts die schon für 25 bzw. 40 Euro, natürlich alles "original Nokia" Ware...
Habt ihr schon Erfahrungen mit sowas gemacht, hab ich bei dem 40 Euro-Angebot ne Chance, dass es wirklich original ist, taugen die Nachbauten was, gibt Nokia überhaupt Ersatzteile an Nicht-Partnershops raus?
Fragen über Fragen...
Erfahrung mit Nokia-Ersatzteilen?
Moderator: ACZ-Mod-Team
- StahlDresdner
- Wunderkind

- Undertaker
- Chef der Spickzettelmafia!

naja, also orginal wirste wohl nix bekommen für den preis...
aber replica müssen ja nicht immer schlecht sein...
aber replica müssen ja nicht immer schlecht sein...
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
- Undertaker
- Chef der Spickzettelmafia!

aber du verlierst die garantie, wenn du selber was dran machst
und denke mal, das nokia replica verwendung ausschließt...
und denke mal, das nokia replica verwendung ausschließt...
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!