yeah, Stralsund gewinnt eh.Jürgen Kohler Fußballgott hat geschrieben:Gleich
Eintracht Hildesheim - Stralsunder HV
Spitzenspiel der 2.Bundesliga
Wer ist wann bei welchem Spiel?
Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team
- Anstoss Player
- 1x ACZ, immer ACZ

- Anstoss Player
- 1x ACZ, immer ACZ

-
Jürgen Kohler Fußballgott
- Anstoss-Zone Moderator

Jürgen Kohler Fußballgott
- Anstoss-Zone Moderator

- Wunderkind

meine nürnberg fahrt ist abgeblasen.
kann ich mir nicht leisten, wenn wir im winter ins zillertal fahren sollten.
bußgelder und dazu fahrtkosten von ca 140 € und dazu noch ticket und 2 abende in nürnberg...ne, das geht nicht.
so brauch ich an nen winterurlaub nicht mal denken. 
kann ich mir nicht leisten, wenn wir im winter ins zillertal fahren sollten.
bußgelder und dazu fahrtkosten von ca 140 € und dazu noch ticket und 2 abende in nürnberg...ne, das geht nicht.
- Hurra Hurra! Hurra Hurra!
Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
Wir sind wieder da!
- Anstoss Player
- 1x ACZ, immer ACZ

-
Makaay
-
Horny
- Anstoss Player
- 1x ACZ, immer ACZ

- Anstoss Player
- 1x ACZ, immer ACZ

-
Makaay
Bin evtl kommenden Samstag in Emden, ist einer von Euch Nordlichtern zufällig in der Nähe?
„Ich mag die Ideen, die von der Zerstörung der herrschenden Gesetze berichten. Ich bin an allem interessiert, was sich um Aufruhr, Unruhe, Chaos und spezielle, scheinbar unsinnige Aktivitäten dreht. Für mich scheint das ein Weg zur Freiheit zu sein; eine äußere Revolte ist ein Weg zu innerem Frieden.“
– Jim Morrison
==========================================
"Eine Frau für eine Nacht und ein Verein füs Leben."
– Jim Morrison
geht am wochenende irgendwas im pott? 
bin hier un dhätte lusdt auf fussi.
der heißeste tipp ist bisher, dass ich mich vor den zukünftigen signal iduna park stellen soll.
alles muschis! bis auf ehre und eise! NORD-SÜD-ACHSE!
bin hier un dhätte lusdt auf fussi.
der heißeste tipp ist bisher, dass ich mich vor den zukünftigen signal iduna park stellen soll.
alles muschis! bis auf ehre und eise! NORD-SÜD-ACHSE!
Wir sind wieder da!
-
Makaay
Begründe mir bitte mal warum du meinst das Bayern so "Glücksschweine" sind.Flücksche hat geschrieben:Ich hasse Bayern. Glücksschweine.Makaay hat geschrieben:Dauerkarte Allianz - Arena (man war das teuer) ;-)
Ist hier jemand unter euch der auch Bayern Fan ist?
19 x Meister und 12 x DFB Pokal Sieger... Glück?
Pöddi und die restlichen Dortmunder: mitte November spielt BVB Amas gg Preussen im Stadion Rote Erde (Verbandspokal) - sagt Bescheid.
„Ich mag die Ideen, die von der Zerstörung der herrschenden Gesetze berichten. Ich bin an allem interessiert, was sich um Aufruhr, Unruhe, Chaos und spezielle, scheinbar unsinnige Aktivitäten dreht. Für mich scheint das ein Weg zur Freiheit zu sein; eine äußere Revolte ist ein Weg zu innerem Frieden.“
– Jim Morrison
– Jim Morrison
-
Horny
Jap ist ein Mittwoch, müsste der 16te sein.Horny hat geschrieben:Ist unter der Woche, ne? Werd mir diese Paarung vorraussichtlich mal wieder geben, brauch eh noch Fotos von der toten Erde.Wiegel hat geschrieben:Pöddi und die restlichen Dortmunder: mitte November spielt BVB Amas gg Preussen im Stadion Rote Erde (Verbandspokal) - sagt Bescheid.
@Pöddi/Wes Combo: lächerlich
– Jim Morrison
– Jim Morrison
-
Horny
Nein, das hat überhaupt nix mit Glück zu tun. Das liegt einfach nur daran, daß es ein paar Millionen Volldeppen gibt die einen auf Super-Bayernfan machen und sich von Wurst-Uli für FC Bayern Badelatschen, FC Bayern Senf und ähnlichen lebensnotwendigen Dingen das Arbeitslosengeld II aus der Tasche zihen lassen.Makaay hat geschrieben: Begründe mir bitte mal warum du meinst das Bayern so "Glücksschweine" sind.
Wie ich die ganzen Internettrolls hasse...
- Eise
- Anstoss-Zone Moderator

Der FC Bayern Senf ist voll lecker und die Badelatschen superbequemHorny hat geschrieben:Nein, das hat überhaupt nix mit Glück zu tun. Das liegt einfach nur daran, daß es ein paar Millionen Volldeppen gibt die einen auf Super-Bayernfan machen und sich von Wurst-Uli für FC Bayern Badelatschen, FC Bayern Senf und ähnlichen lebensnotwendigen Dingen das Arbeitslosengeld II aus der Tasche zihen lassen.Makaay hat geschrieben: Begründe mir bitte mal warum du meinst das Bayern so "Glücksschweine" sind.
- Special_AK
- Rekordnationalspieler

Hoffe auf nen Sieg des FC, aber dat wird sowieso wieder nichts.
Naja, 1 1/2 Stunden fahrt dahin und lecker Reissdorf und Apfelkorn dabei. Da hau ich mich erstmal weg
Zum Glück bin ich nicht der Fahrer
Hoffe auf nen Sieg des FC, aber dat wird sowieso wieder nichts.
Naja, 1 1/2 Stunden fahrt dahin und lecker Reissdorf und Apfelkorn dabei. Da hau ich mich erstmal weg
>>......72, 80, 96, 2008 wir werden wieder
Meister, wir hams schon mal
geschafft...72, 80, 96, 2008 denn wir
sind eine Macht......ole ole ole ole wir wollns mit aller Kraft Europameisterschaft...<<
-
Makaay
Echtmal, die kann ich nur empfehlenEise hat geschrieben:Der FC Bayern Senf ist voll lecker und die Badelatschen superbequemHorny hat geschrieben:Nein, das hat überhaupt nix mit Glück zu tun. Das liegt einfach nur daran, daß es ein paar Millionen Volldeppen gibt die einen auf Super-Bayernfan machen und sich von Wurst-Uli für FC Bayern Badelatschen, FC Bayern Senf und ähnlichen lebensnotwendigen Dingen das Arbeitslosengeld II aus der Tasche zihen lassen.Makaay hat geschrieben: Begründe mir bitte mal warum du meinst das Bayern so "Glücksschweine" sind.
19 x Meister und 12 x DFB Pokal Sieger... Glück?![]()
Ricken, nach dem Spiel in die Altstadt in zwei Wochen?
– Jim Morrison
– Jim Morrison
Ricken was is mit nächster Woche?
– Jim Morrison
– Jim Morrison
-
ckt
Ein Geiler Tag. Seit gestern hab ich seit langen wieder zuhause Internet und dann noch eine Karte für den Gästeblock bei ebay für das Spiel München - Bremen bekommen. Und München ist ja nur ~90min mit der Bahn von Regensburg entfernt, so dass es sich ja angeboten hat dahin zufahren. Da schmerzt es mich auch nicht mehr so, dass ich die CL Tickets gegen Udinese wegen Uni an meinen Cousin weitergeben musste.
-
ckt
Ich wohne in Regensburg, weil ich jetzt da studiere. Und für die Karte hab ich viel zu viel hingelatzt. Etwa 40€, aber es gingen auch Karten für über 60€ für den Gästeblock weg. Aber es hat sich ja direkt angeboten dahin zu fahren. Neben dem Spitzenspiel kann ich noch die Aroganz-Arena anschaun und ein Bayern Ticket wollte ich sowieso kaufen, da ich am Sonntag meine Schwester besuchen wollte die jetzt in Würzburg studiert.
nebenbei. noch nie hat eine auswärtsfahrt so viel stress und probleme bereitet wie die anstehende.
das ist unglaublich, die deutsche bahn ist fürn arsch.
aber die tickets sind immerhin am start.
ich hab lust drauf.
aber es wird wohl schweineteuer...
das ist unglaublich, die deutsche bahn ist fürn arsch.
aber die tickets sind immerhin am start.
ich hab lust drauf.
aber es wird wohl schweineteuer...
Wir sind wieder da!