Guten Morgen,
ich habe ein riesieges Problem und zwar stürzt anstoss 3 immer in einer bestimmten woche ab.
meine version ist die von der Computer-Bild (Ich vermute 1.4).
- Habe das spiel schon deinstalliert und anschließend neu installiert --> keine besserung
-Habe das design von XP auf "Klassisch" gesetzt
-ATI-Patch habe ich auch versucht --> keine besserung
-Habe version 1.4 installiert (anschließend Fragt er mich nach der orginal CD und ich bekomme das spiel gar nicht mehr gestartet --> musste dann das Spiel wieder neu installieren)
Habe ein speicherstand ausprobiert der einige monate vor dem Problem war --> Das spiel sturzt trotzdem an genau der selben stelle ab.
Achso, wenn das Programm abstürzt kommt ganz kurz ne fehlermeldung:
In der Betreffzeile Steht: SGL
und im Fenster an sich: Set Cooperative Level Failed.
Falls sich das einer anschauen möchte habe ich auch ein Savegame dass ich euch dann Mailen würde. (falls Ihr eure E-mail hier nicht preisgeben möchtet mailt mir einfach an Warhammer-666@gmx.de)
Bin für jede Hilfe dankbar.
MFG Warhammer
Programmabsturz bei Anstoss 3
Moderator: ACZ-Mod-Team
Also, bei der CB-Spiele Version darfst Du nicht auf 1.40 updaten (weils schon 1.40 ist und er sonst ne Fehlermeldung ausspuckt). Ansonsten würde ich Dir zu nem Update des GraKa-Treibers empfehlen, vielleicht funzt es dann.
Der Link geht nicht Du Spacken!Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
- Undertaker
- Chef der Spickzettelmafia!

spiel deinstallieren
wind. design klassisch
spiel installieren
bei der installation die hinweise beachten
dann fenstermodus einstellen
event. texelzentrum korrigieren
und viel spaß beim spielen
spiel deinstallieren
wind. design klassisch
spiel installieren
bei der installation die hinweise beachten
dann fenstermodus einstellen
event. texelzentrum korrigieren
und viel spaß beim spielen
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
@ undertaker
Meinst du mit "enstermodus einstellen
event. texelzentrum korrigieren " die grafikeinstellungen bei Anstoss? --> da habe ich auch sämtliche ausprobiert, das hat leider auch nichts gebracht.
Falls du lust hast, dann könnte ich dir ja das Savegame mal mailen. Denn Würde man auf jeden fall wissen ob es nun an meinen Einstellungen oder am Programm liegt. Wäre echt nett von dir und einen Versuch wert.
Dateigröße: 2,91MB
MFG Warhammer
event. texelzentrum korrigieren " die grafikeinstellungen bei Anstoss? --> da habe ich auch sämtliche ausprobiert, das hat leider auch nichts gebracht.
Falls du lust hast, dann könnte ich dir ja das Savegame mal mailen. Denn Würde man auf jeden fall wissen ob es nun an meinen Einstellungen oder am Programm liegt. Wäre echt nett von dir und einen Versuch wert.
Dateigröße: 2,91MB
MFG Warhammer
- Nein, "Fenstermodus einstellen" heißt tatsächlich "Fenstermodus einstellen"warhammer hat geschrieben:@ undertaker
event. texelzentrum korrigieren "
Der Link geht nicht Du Spacken!Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER