OFM
Moderator: ACZ-Mod-Team
- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!

Die Liga mal wieder sehr spannend, was den Aufstieg betrifft:

Spiele noch gegen Schmierwurst und übermorgen gegen FC Köln 05. Der derzeitige 4., Ölspur, hat nur noch nen 9 Mann Kader und ist aus dem Rennen. Das stärkste Team der Liga hat Agent Kai gestellt, der Idiot hat aber nen Multiaccount gehabt und wurde gesperrt. Dabei hat er keinerlei Transfers innerhalb der Teams gehabt. Naja, selber Schuld.

Spiele noch gegen Schmierwurst und übermorgen gegen FC Köln 05. Der derzeitige 4., Ölspur, hat nur noch nen 9 Mann Kader und ist aus dem Rennen. Das stärkste Team der Liga hat Agent Kai gestellt, der Idiot hat aber nen Multiaccount gehabt und wurde gesperrt. Dabei hat er keinerlei Transfers innerhalb der Teams gehabt. Naja, selber Schuld.
Der Link geht nicht Du Spacken!Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
-
opelgang
- ACZ Metusalem
die diskussion läuft da auch ab und zu mal im forum.
bei erlaubten multi-account-using würde sich die user-zahl direkt massenhaft erhöhen, was auf kosten des servers ginge.
der großteil der spieler würde sich untereinander verstärken und wo zieht man dann die grenze was verstärken unter den teams ist und nicht?
zudem was passiert denn, wenn in einer liga zufällig 2 teams eines spielers sind und gleichzeitig um den aufstieg spielen???
nene, is schon besser so.
heute nen 17 vs stärke 3 für 50000 gekauft, der fast nen 4er ist, dazu nen rs annen nationensammler für 124000 verscherbelt.
habe heute gegen den ersten zu hause nur 1:1 gespielt, aber kein wunder wenn mein stärkster spieler in der 3. minute rot wegen nachtretens bekommt.
bei erlaubten multi-account-using würde sich die user-zahl direkt massenhaft erhöhen, was auf kosten des servers ginge.
der großteil der spieler würde sich untereinander verstärken und wo zieht man dann die grenze was verstärken unter den teams ist und nicht?
zudem was passiert denn, wenn in einer liga zufällig 2 teams eines spielers sind und gleichzeitig um den aufstieg spielen???
nene, is schon besser so.
heute nen 17 vs stärke 3 für 50000 gekauft, der fast nen 4er ist, dazu nen rs annen nationensammler für 124000 verscherbelt.
habe heute gegen den ersten zu hause nur 1:1 gespielt, aber kein wunder wenn mein stärkster spieler in der 3. minute rot wegen nachtretens bekommt.
- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!

- F1-Tippspielsieger 2004
Jetzt gehts wieder rund, 3. Sieg in Folge
2:0 gegen Team mit gleicherstärke die auch gegen Abstieg spielen. 4 Punkte auf einen Abstiegsplatz und gegen die Mannschaft spiel ich morgen, scheint aber paar gesperrte Spieler zu haben, vielleicht kann ich dann den Abstand noch etwas erhöhen.
Und Stoa bei 9 Chancen und 55% Ballbesitz mit 4:0 nach Hause geschickt
Und Stoa bei 9 Chancen und 55% Ballbesitz mit 4:0 nach Hause geschickt

- master2003
- Hat einen guten Durst!

heute 2:2 gespielt, das Freundschaftsspiel aber 2:0 verloren.... naja ...
@ erwitter: ich sprach nicht von regelmäßigen Spielen.... mir würde auch erst mal ein Spiel reichen
.... kann allerdings nicht wirklich unter 55 aufstellen (zumindest wenn die Spieler auf ihrer Position spielen). Die 10.000€ könntest du aber wohl gebrauchen oder 
@ erwitter: ich sprach nicht von regelmäßigen Spielen.... mir würde auch erst mal ein Spiel reichen
- Eintrachtler
Nach den 6 Niederlagen in Folge jetzt 4 Siege in Folge
2:1 auswärtssieg heute. Und was gegen direkten Abstiegskonkurrenten. Aber sehe hatte schwein, trotz mehr Chancen und Ballbesitz hab ich erst in der 90. durch einen Elfer das 2:1 geschossen, puhh.
Bin jetzt 11. mit 6 Punkten auf einen Abstiegsplatz.
Im Cup Derby gegen Ehre 1:0 gewonnen
Bin jetzt 11. mit 6 Punkten auf einen Abstiegsplatz.
Im Cup Derby gegen Ehre 1:0 gewonnen

- master2003
- Hat einen guten Durst!

- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!

So, auf Platz 3 geklettert, 2 Pünktchen hinterm 2. Morgen Spiel gegen direkten Konkurrenten, der hat bisher aber nur ne 25 Punkte schwächere F-Mannschaft aufgestellt... hoffe mal, dass sich das nicht noch ändert 
Der Link geht nicht Du Spacken!Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
- master2003
- Hat einen guten Durst!

4:0 Sieg und so langsam trennt sich Spreu von Weizen, nur noch 4 Teams kloppen sich um Platz 2. Bin weiterhin 3. und müsste laut Stärke alle meine restlichen Spiele bis auf eins (gegen den aktuellen Tabellenführer) gewinnen, das reicht aber nicht, um den jetzigen Zweiten zu verdrängen 
-
opelgang
- ACZ Metusalem
gegen den letzten, der heute auch nuller wird, 4:0 gewonnen.
sogar der ersatz-dm und -rm haben getroffen.
dadurch bin ich jetzt erstmal tabellenführer da der bisherige gepatzt hat, 2 punkte auf den 2. und 4. auf den 3.. der 4. is bereits 6 punkte weg...
im dup klappt momentan gar nix, das war heute glaube ich die drite niederlage in folge, und das mit einem punkt schlechter zu hause..
wieder einml aufm transfermarkt zugeschlagen, schon als vorbereitung auf nächste saison nen 33 jährigen 10er lm für 195001 € verpflichtet.
gegen den letzten, der heute auch nuller wird, 4:0 gewonnen.
sogar der ersatz-dm und -rm haben getroffen.
dadurch bin ich jetzt erstmal tabellenführer da der bisherige gepatzt hat, 2 punkte auf den 2. und 4. auf den 3.. der 4. is bereits 6 punkte weg...
im dup klappt momentan gar nix, das war heute glaube ich die drite niederlage in folge, und das mit einem punkt schlechter zu hause..
wieder einml aufm transfermarkt zugeschlagen, schon als vorbereitung auf nächste saison nen 33 jährigen 10er lm für 195001 € verpflichtet.
- StahlDresdner
- Wunderkind

- Eintrachtler
- Hat einen guten Durst!

- Wunderkind

2:0 Auswärtssieg gegen nen direkten Konkurrenten, gleichzeitig Patzer von nem anderen direkten Konkurrenten heißt in der Summe Platz 2 und endlich Aufstiegsplatz. Richtig freuen drüber kann ich mich aber nicht, morgen geht's gegen den 6 Punkte stärkeren Ligaprimus, der mit der gleichen Taktik und Aufstellung spielt wie ich. Wird also wahrscheinlich in die Hose gehen. Gleichzeitig spielt der bisherige zweite gegen nen Nuller, wird mich aller Voraussicht nach morgen also wieder überholen. Wahrscheinlich werde ich auf Platz 4 durchgereicht werden, weil der 4 ebenfalls gegen nen Graupenteam gewinnen wird. Also alles nur halb so toll. Das Restprogramm von mir und meinen Konkurrenten sieht so aus, dass danach wohl keiner mehr Punkte abgeben wird, wenn nix dazwischen kommt (z. B. Sperren).
- master2003
- Hat einen guten Durst!

-
opelgang
- ACZ Metusalem
der zweite und vierte haben jeweils verloren, dadurch 4 punkte auf den zweiten (gegen den ich am letzten spieltag spiele) und 5 punkte auf den dritten, sieht ziemlich gut aus.
ganz gut gehen spieler am 0. bzw 1. spieltag da da die leute mehr geld haben.
jugendspieler nicht am 6., 7. spieltag verkaufen, da sind einfach zu viele aufn markt.
der zweite und vierte haben jeweils verloren, dadurch 4 punkte auf den zweiten (gegen den ich am letzten spieltag spiele) und 5 punkte auf den dritten, sieht ziemlich gut aus.
kommt immer auf den spieler an,BIG_D hat geschrieben:Wann bietet es sich an, Spieler auf den TM zu werfen, damit ich sie zu guten Preisen los werde?
ganz gut gehen spieler am 0. bzw 1. spieltag da da die leute mehr geld haben.
jugendspieler nicht am 6., 7. spieltag verkaufen, da sind einfach zu viele aufn markt.
- master2003
- Hat einen guten Durst!

- Eintrachtler
- Hat einen guten Durst!

Bin von Donnerstag bis Sonntag nicht da. Donnerstag und Sonntag sollte ich es schaffen, mich um mein Team zu kümmern, Freitag und Samstag wohl nicht, weil ich dann keinen INet-Zugang habe. Könnte sich da jemand bereit erklären, mich in den beiden Tagen zu vertreten? Wär nicht ganz unwichtig, da es bei mir um den Aufstieg geht und jedes Tor und jeder Punkt zählt 
Am besten per PN melden, brauchen dafür das Forum nicht vollzuspammen. Danke im Voraus!
Am besten per PN melden, brauchen dafür das Forum nicht vollzuspammen. Danke im Voraus!
- Eintrachtler
- Hat einen guten Durst!

- Hat einen guten Durst!

-
opelgang
- ACZ Metusalem
konnte heute einen mehr als verdienten 1:5 sieg feiern.
dabei habe ich meine beiden stärksten spieler noch geschont!
leider hat mein rmd gelb-rot gesehen.
aaaaaber: position als pimus weiter gefestigt, da der zweite überraschend verloren hat und auch der vierte gestrauchelt ist.
dadurch 7 punkte auf den zweiten, 8 punkte auf den dritten und 12 punkte auf die stärkste mannschaft, den vierten. dazu das mit abstand beste torverhältnis.
insgesamt sechs aufwertungen, davon mein stammkeeper und mein junger ersatz-rm der immerhin jetzt auch stärke sieben hat.
der duhner sc hat keine volle mannschaft aufm platz stehen.
dabei habe ich meine beiden stärksten spieler noch geschont!
leider hat mein rmd gelb-rot gesehen.
aaaaaber: position als pimus weiter gefestigt, da der zweite überraschend verloren hat und auch der vierte gestrauchelt ist.
dadurch 7 punkte auf den zweiten, 8 punkte auf den dritten und 12 punkte auf die stärkste mannschaft, den vierten. dazu das mit abstand beste torverhältnis.
insgesamt sechs aufwertungen, davon mein stammkeeper und mein junger ersatz-rm der immerhin jetzt auch stärke sieben hat.
der duhner sc hat keine volle mannschaft aufm platz stehen.
- master2003
- Hat einen guten Durst!

- Eintrachtler
Mehr Ballbesitz, mehr Chancen, 2:1 Niederlage
Immerhin im Cup 1:0 gewonnen.
Aufwertungen waren ebenfalls zum kotzen, vor allem für meinen 8er LM, der lag in dem richtigen Bereich zur 9er Aufwertung und hat es nicht geschafft, der war sogar mit 2122 drüber, ach ist doch scheisse, genauso wie mein Nachwuchs 4er LS, so ist nur mein 20 jähriger RV zum 6er geworden, aber sonst
edit:
Toll ich sehr grad die haben die Grenze bei der Aufwertung auf 2127 hochgesetzt, ach ist doch scheisse alles, aber ich werde trotztdem in der Liga bleiben
Immerhin im Cup 1:0 gewonnen.
Aufwertungen waren ebenfalls zum kotzen, vor allem für meinen 8er LM, der lag in dem richtigen Bereich zur 9er Aufwertung und hat es nicht geschafft, der war sogar mit 2122 drüber, ach ist doch scheisse, genauso wie mein Nachwuchs 4er LS, so ist nur mein 20 jähriger RV zum 6er geworden, aber sonst
edit:
Toll ich sehr grad die haben die Grenze bei der Aufwertung auf 2127 hochgesetzt, ach ist doch scheisse alles, aber ich werde trotztdem in der Liga bleiben

- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!

- Hat einen guten Durst!

- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!