@ Stefan: ok ich werds mir merken

(auch wenn ich den Namen Pauli so noch nie gehört hab

- Paul oder Paule oder Paulchen vielleicht, aber Pauli??)
@ heutiges Spiel im Westfalenpokal: dieser Kick hat mir die Augen geöffnet, wie schlecht die diesjährige Mannschaft ist - gegen Oestinghausen (Landesliga Mittelmaß) schaffte der SCP einen "grandiosen 2-0 Erfolg. Und die Leistung war dabei zum kotzen - es geht einfach NIX nach vorne - keine Kombinationen, keine Läufe bis zur Grundlinie und dann flanken, sondern nur die hohen Bälle aus dem Halbfeld oder Kick and Rush, oder den Gegner wie heute im Strafraum einkreisen und fast wie beim Handball agieren - es ging gar nicht

- und worüber regen sich im nachhinein alle wieder auf? Natürlich über die Anhänger (die die Mannschaft überall hin begleiten und in dieser Saison selbst beim Wattenscheid Spiel nach dem 0-4 noch Stimmung verbreitet hat), die vor Beginn der 2.Hz ein paar Feuerwerkskörper hochgehen lassen - ok die Wämserei mit der Bullerei war übertrieben, aber ansonsten alles im grünen Bereich - BIS AUF DIE MANNSCHAFTSLEISTUNG.
Gibt es hier einen Erfurt Fan? Der sollte kommenden Samstag unbedingt nach Münster reisen, damit er eine geile Auswärtstour erleben kann, bei einem 6-0 Sieg der Erfurter..........

„Ich mag die Ideen, die von der Zerstörung der herrschenden Gesetze berichten. Ich bin an allem interessiert, was sich um Aufruhr, Unruhe, Chaos und spezielle, scheinbar unsinnige Aktivitäten dreht. Für mich scheint das ein Weg zur Freiheit zu sein; eine äußere Revolte ist ein Weg zu innerem Frieden.“
– Jim Morrison
==========================================
"Eine Frau für eine Nacht und ein Verein füs Leben."