Amateurfussball

Hier geht es um den Sport: Fußball, Tennis, Formel 1, Fullcontact Mikado...

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

Wiegel
doch nicht zwei frauen gebumbst haber

Beitrag von Wiegel »

@ Stefan: ok ich werds mir merken ;) (auch wenn ich den Namen Pauli so noch nie gehört hab ;) - Paul oder Paule oder Paulchen vielleicht, aber Pauli??) ;)

@ heutiges Spiel im Westfalenpokal: dieser Kick hat mir die Augen geöffnet, wie schlecht die diesjährige Mannschaft ist - gegen Oestinghausen (Landesliga Mittelmaß) schaffte der SCP einen "grandiosen 2-0 Erfolg. Und die Leistung war dabei zum kotzen - es geht einfach NIX nach vorne - keine Kombinationen, keine Läufe bis zur Grundlinie und dann flanken, sondern nur die hohen Bälle aus dem Halbfeld oder Kick and Rush, oder den Gegner wie heute im Strafraum einkreisen und fast wie beim Handball agieren - es ging gar nicht :evil: - und worüber regen sich im nachhinein alle wieder auf? Natürlich über die Anhänger (die die Mannschaft überall hin begleiten und in dieser Saison selbst beim Wattenscheid Spiel nach dem 0-4 noch Stimmung verbreitet hat), die vor Beginn der 2.Hz ein paar Feuerwerkskörper hochgehen lassen - ok die Wämserei mit der Bullerei war übertrieben, aber ansonsten alles im grünen Bereich - BIS AUF DIE MANNSCHAFTSLEISTUNG.

Gibt es hier einen Erfurt Fan? Der sollte kommenden Samstag unbedingt nach Münster reisen, damit er eine geile Auswärtstour erleben kann, bei einem 6-0 Sieg der Erfurter.......... :evil:
„Ich mag die Ideen, die von der Zerstörung der herrschenden Gesetze berichten. Ich bin an allem interessiert, was sich um Aufruhr, Unruhe, Chaos und spezielle, scheinbar unsinnige Aktivitäten dreht. Für mich scheint das ein Weg zur Freiheit zu sein; eine äußere Revolte ist ein Weg zu innerem Frieden.“

– Jim Morrison

==========================================
"Eine Frau für eine Nacht und ein Verein füs Leben."
Wiegel

Beitrag von Wiegel »

Ja, die Abwehr hält, weil bis auf die beiden Stürmer, die normalerweise an der Mittellinie auf die hohen Bälle für "gefährliche Konter" lauern alles andere hinten drin steht und die anderen nicht durchkommen. Mag sowas im Spiel in Jena - wo zum einen die halbe Mannschaft ausgefallen ist und zum zweiten gg einen (zumindestens in der letzten Saison noch) überaus guten Sturm angetreten werden musste noch akzeptabel sein, darf das aber in allen anderen Spielen nicht die Regel sein. Und das war es bei uns leider bisher. Und wann dann so Leitwölfe wie Küsters zurückkommen, ist nach seiner eigenen Aussage ungewiss. :-?
„Ich mag die Ideen, die von der Zerstörung der herrschenden Gesetze berichten. Ich bin an allem interessiert, was sich um Aufruhr, Unruhe, Chaos und spezielle, scheinbar unsinnige Aktivitäten dreht. Für mich scheint das ein Weg zur Freiheit zu sein; eine äußere Revolte ist ein Weg zu innerem Frieden.“

– Jim Morrison

Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Beitrag von Eise »

Schiedsrichter gewürgt: Ermittlungen laufen
Mo 10 Okt, 18:24 Uhr

Bad Tölz (dpa) - Gegen einen 41 Jahre alten Amateurfußballer aus Bayern wird wegen versuchten Totschlags ermittelt, weil er nach einer umstrittenen Entscheidung den Schiedsrichter gewürgt haben soll.

Im A-Klassen-Punktspiel zwischen SV Bad Tölz II und Olympic Geretsried war es zu gewaltsamen Übergriffen gekommen, bei denen der Unparteiische von Gäste-Spielern attackiert wurde. Der 41-Jährige habe den Schiedsrichter dabei derart gewürgt, dass diesem «schwarz vor Augen» geworden sei. Der Mann wurde nach Angaben der Polizei in Weilheim vorläufig festgenommen.

Gegen einen weiteren Olympic-Spieler, der den flüchtenden Schiedsrichter mit einem heftigen Tritt in den Hintern traktiert hatte, wurden Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet.
:o
marley
Herr Immerda
Herr Immerda

Beitrag von marley »

Der Peitz hat übrigens die letzte und diese Woche bei den Profis von Werder mittrainiert. Aufgrund von Länderspielreisen wurden 3 Amateure fürs Training hochgezogen. (darunter auch der Schachten von Paderborn)

Die meisten "Stars" waren also nicht da, aber mit Micoud, Baumann und Co zu kicken, ist auch ne schöne Sache. :D
Schon nen großer Erfolg für ihn, auch wenn ab nächster Woche wieder der Alltag beginnt. Aber da kann man mal wieder sehen, wie schnell das gehen kann.
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Beitrag von Eise »

Aber mal ne Frage: Warum ist denn der Peitz eigentlich zu denen Bremen Amas gewechselt und nicht in Paderborn geblieben? Wäre es nicht reivoller gewesen in der 2.Liga zu kicken, anscheinend hätte er das ja drauf gehabt.
marley
Herr Immerda
Herr Immerda

Beitrag von marley »

Die Lage beim SCP war sehr unsicher. Die wollten ihn zwar halten, aber haben nie richtige Gespräche mit ihm geführt. Deswegen hat er still und heimlich schon alles mit Werder abgemacht, da er für sich bei Paderborn keine Perspektive sah. Unter Dotchev kamen junge Spieler sehr sehr selten zum Einsatz. (beim neuen Coach scheint es etwas anders zu sein, aber das war Peitz zu riskant)
Ihm geht und ging es immer um Spielpraxis, er will Stamm spielen und nicht irgendwo auf der Bank rumlungern. Werder II war äußerst stark an ihm interessiert und machte ihm ein sehr verlockendes Angebot. Da bestand die Sicherheit, dass er wohl Stammspieler in der Regionalliga Nord werden würde. (sie sind ja zum Glück nicht abgestiegen)
Das war sein erstes Ziel, regelmäßig inner Regio zu kicken und zu gucken, ob er mit dem Niveau mithalten kann.
Außerdem ist Werder mit die beste Adresse im deutschen Fußball, wenn es um die Ausbildung junger Leute geht. Wie man sich da um ihn kümmert, grandios!

Zudem kam, dass er nebenher studieren wollte. (auch wenn da nicht mehr viel Zeit für bleibt) Er ist jetzt für Sport und Deutsch auf Lehramt an der UNI Bremen eingeschrieben und versucht so viel es geht, da mitzumachen.
Mein anderer Kollege z.B. (Grieneisen) setzt ganz allein auf den Fußball und macht nebenher nichts anderes.
Das sind eigentlich die Hauptgründe für den Wechsel. Ich halte bisher für die richtige Entscheidung. Bremen hat einfach einen Namen und wie lange er mit Paderborn inner 2. Liga gespielt hätte (und ob er überhaupt zum Einsatz gekommen wäre), ist ja auch mehr als fraglich.
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Beitrag von Eise »

Ja, das kann ich dann voll und ganz verstehen. Und sollte er bei Bremen gar irgendwann den Sprung in die 1.Mannschaft schaffen hat er eh alles richtig gemacht!
marley
Herr Immerda
Herr Immerda

Beitrag von marley »

Jo, darauf spekuliert man natürlich immer ein wenig. Natürlich hat er nicht gedacht, dass er schon nach 10 Spieltagen die Chance hat, bei den Profis mitzutrainieren. Ein weiterer großer Erfolg in seiner Laufbahn. Aber das Geschäft ist so schnelllebig, da kann es passieren, dass er auf einmal in ein paar Monaten in der Champions-League eingesetzt wird oder aber verletztungs- oder formbedingt nicht mal mit den Amas mithalten kann..
Naja, abwarten wie es sich entwickelt. Für ihn ist erstmal wichtig, dass seine Ama-Mannschaft nicht absteigt und gegen Chemnitz am Wochenende 3 Punkte holt, das hat absolute Priorität!!!
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Beitrag von Eise »

Ich hab ja nen Kumpel, der hat bis zur B-Jugend bei den Bayern gespielt, ist dann zu Burghausen gegangen und hat dort sogar nen Profivertrag für 2 Jahre bekommen.
Allerdings waren ihm dann Party, Saufen und Weiber doch wichtiger als der Fußball (er war halt grad mal 19) und ist somit nur auf einen Einsatz gegen Trier gekommen und das obwohl Rudi Bommer damals sehr auf ihn gebaut hat. Jetzt ist er immer noch einer der absoluten Leistungsträger in der Burghauser Zweiten und steht schon wieder auf dem Sprung in den Kader der Bundesligamannschaft. Bin mal gespannt ob er noch einmal ne Chance bekommt und die dann nutzt. Kann es mir eigentlich nicht vorstellen.

Da scheint mir Dein Kollege Peitz deutlich klüger zu sein.
marley
Herr Immerda
Herr Immerda

Beitrag von marley »

Das mit den Parties hat er schon seit Jahren aus seinem Leben verbannnt. Alkohol trinkt er so gut wie gar nicht. Er geht zwar mal feiern, aber dann regelmäßig nüchtern. Aber ab und zu gibts auch noch Parties, wo selbst er sich abschießt. Halt nur ein oder zwei mal im Jahr, nicht wie bei uns ein oder zwei mal am Wochenende. :D
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

Beitrag von Latte »

da reichen doch auch 2 radler und einmal am vodka nippen. :D :effe:
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
marley
Herr Immerda
Herr Immerda

Beitrag von marley »

Richtig, das geht dann meistens ganz schnell bis die Grenze erreicht ist. :D
Bobby
Mastermind 2006
Beitrag von Bobby »

ich stimme rangoo zu
man könnte meinen er sei dabei gewesen :D
Bild
Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beitrag von Jack Daniels »

Regionalliga-Süd-Update extra für Ricken und Horny. :effe:

FC Augsburg - Stuttgarter Kickers 2:0

Der FCA bezwingt die Stuttgarter Kickers verdient mit 2:0 durch 2 tolle Tore von Christian Okpala. Damit ist Augsburg weiterhin Tabellenführer und baut seine Serie auf nunmehr 7(!) Siege ohne Gegentor in Folge aus! :respekt:
Stahl Dresdner
Tornetzspanner
Tornetzspanner
Beitrag von Stahl Dresdner »

Pah, wo liegt Augsberg ueberhaubt???
Gegen Dresden haettet ihr Luschen eh keine Chance :effe:
Bild
StahlDresdner
Wunderkind
Wunderkind

Beitrag von StahlDresdner »

Joa, wo er Recht hat, hat er Recht.

Trotzdem bist du schwul !!:effe:
Bild :effe:
Stefan
Moderator im Ruhestand

Beitrag von Stefan »

:roll: ... oh oh, da ist wohl nix mehr zu machen.
marley
Herr Immerda
Herr Immerda

Beitrag von marley »

Kiel geht ja momentan richtig steil. :o
Wiegel

Beitrag von Wiegel »

Zwar sind die Preußen nu seit drei Spielen ohne Niederlage, aber wenn man nach einer Minute führt und danach die Riesenchance zum 2-0 hat (beides noch im Auto gehört und nachher gesehen), dann aber den Kampf nicht wirklich annimmt und gg schwache Erfurter plötzlich zur Halbzeit zurückliegen (natürlich hab ich das live miterlebt), dann kann man sich über die zwei verschenkte Punkte nicht beschweren.....zwar war hier und da mal ne Chance, aber ohne die Standards wärs die nächste Niederlage gewesen. Irgendwie wirken die Spieler seit Wochen so, als würden sie nicht mit letztem Einsatz spielen, dass kann nicht nur Verunsicherung sein.

Und nun nach Emden gg den Probestürmer aus der Sommerpause, mal gucken wie heiß der Grgic auf uns ist....... :roll:

...ach ist doch alles scheisse, passt zur Woche......

– Jim Morrison

Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

Beitrag von Latte »

Fusioniert die TSG mit Sandhausen?
Regionalligist TSG Hoffenheim strebt eine Spielgemeinschaft mit dem Oberligisten SV Sandhausen und dem Verbandsligisten FC Walldorf an und plant darüberhinaus ein neues Stadion, in dem dann der Aufstieg in die Bundesliga gelingen soll.
Eine Nummer zu klein für die Bundesliga: Das Dietmar-Hopp-Stadion, rechts der Namenspatron.
Dies berichten die "Rhein-Neckar-Zeitung" und der "Mannheimer Morgen" (Mittwoch-Ausgaben) übereinstimmend. Demnach habe es bereits erste Gespräche mit dem Deutschen Fußball-Bund gegeben, um die Planungen bereits für die Saison 2005/06 zu realisieren.
Ein Name für das Projekt steht noch nicht fest, die neue Spielstätte soll im Großraum Walldorf gebaut werden. Das Hoffenheimer "Dietmar-Hopp-Stadion" ist mit etwa 7000 Plätzen jedenfalls zu klein für die Bundesliga.

Dessen Namenspatron, der Milliardär und Mitbegründer des Software-Unternehmens SAP, Dietmar Hopp, treibt die Planungen voran. Mit der Bündelung der Fußball-Kräfte in Nordbaden soll die Grundlage für den sportlichen Aufstieg eingeleitet werden. Ebenfalls auschlaggebend für die Beantragung einer Spielgemeinschaft sei die Ankündigung des Energieunternehmens MVV gewesen, die Unterstützung der TSG zu beenden und sich zukünftig auf den Ex-Bundesligisten Waldhof Mannheim zu konzentrieren, der inzwischen ebenso wie Sandhausen in der Oberliga Baden-Württemberg beheimatet ist.
SAP sponsort neben der TSG Hoffenheim auch Eishockey-Vizemeister Adler Mannheim sowie den Handball-Bundesligisten SG Kronau/Östringen. Beide Klubs tragen ihre Heimspiele in der brandneuen Mannheimer SAP-Arena aus, deren Bau Beckenbauer-Intimus Hopp mitfinanzierte.
wenn ich reich bin, baue ich auch mal ein stadion und benenne es nach mir. :D
    Wir sind wieder da!
Jack Daniels

TSG Hoffenheim - FC Augsburg 1:3 :)2

Langsam wird es unheimlich. Der 8. Sieg in Folge, jetzt aber leider nicht mehr ohne Gegentor. :D ;)
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Beitrag von Eise »

Pörtner hat geschrieben:
Fusioniert die TSG mit Sandhausen?
Regionalligist TSG Hoffenheim strebt eine Spielgemeinschaft mit dem Oberligisten SV Sandhausen und dem Verbandsligisten FC Walldorf an und plant darüberhinaus ein neues Stadion, in dem dann der Aufstieg in die Bundesliga gelingen soll.
Eine Nummer zu klein für die Bundesliga: Das Dietmar-Hopp-Stadion, rechts der Namenspatron.
Dies berichten die "Rhein-Neckar-Zeitung" und der "Mannheimer Morgen" (Mittwoch-Ausgaben) übereinstimmend. Demnach habe es bereits erste Gespräche mit dem Deutschen Fußball-Bund gegeben, um die Planungen bereits für die Saison 2005/06 zu realisieren.
Ein Name für das Projekt steht noch nicht fest, die neue Spielstätte soll im Großraum Walldorf gebaut werden. Das Hoffenheimer "Dietmar-Hopp-Stadion" ist mit etwa 7000 Plätzen jedenfalls zu klein für die Bundesliga.

Dessen Namenspatron, der Milliardär und Mitbegründer des Software-Unternehmens SAP, Dietmar Hopp, treibt die Planungen voran. Mit der Bündelung der Fußball-Kräfte in Nordbaden soll die Grundlage für den sportlichen Aufstieg eingeleitet werden. Ebenfalls auschlaggebend für die Beantragung einer Spielgemeinschaft sei die Ankündigung des Energieunternehmens MVV gewesen, die Unterstützung der TSG zu beenden und sich zukünftig auf den Ex-Bundesligisten Waldhof Mannheim zu konzentrieren, der inzwischen ebenso wie Sandhausen in der Oberliga Baden-Württemberg beheimatet ist.
SAP sponsort neben der TSG Hoffenheim auch Eishockey-Vizemeister Adler Mannheim sowie den Handball-Bundesligisten SG Kronau/Östringen. Beide Klubs tragen ihre Heimspiele in der brandneuen Mannheimer SAP-Arena aus, deren Bau Beckenbauer-Intimus Hopp mitfinanzierte.
wenn ich reich bin, baue ich auch mal ein stadion und benenne es nach mir. :D
Kannst dann ja bei Fichte Bielefeld als Großsponsor einsteigen :effe: :D
marley
Herr Immerda
Herr Immerda

Beitrag von marley »

Bei Bremen brennt der Baum. :-?
marley
Herr Immerda
Herr Immerda

Beitrag von marley »

:effe:
Wiegel

Beitrag von Wiegel »

Gestern eine lustige Auswärtstour erlebt trotz des scheiss Spiels. Hinweg gebechert, ein schreckliches Spiel (von Münster 2 Chancen, ansonsten nix) gesehen, dabei aber ein guter Support und eine nette Choreographie. Falls man das Spiel mal nicht ansehen konnte, vergnügte man seine Augen an den Politessen - Emden hat nett anzuschauende Politessen, sehr nett anzuschauen und einige von denen.

Rückweg mit Sambaeinlage und nem eineinhalbstündigen Aufenthalt vorm Emdener Aldi (inkl Geburtstagsständchen und einen Kick mit Platzsturm und Scheinkämpfen ;) ) dann ein gut angebecherter Kollege, der im Zug einen Bullen zulaberte (ab Meppen für ne Stunde, der Bulle bekam kein Wort raus - der wurde von einem Redeschwall davon abgehalten).

Aber inzwischen muss der Trainer weg, son dummes Rumgelaber vor und nach jedem Spiel (gestern sollen Platz und Wetter für das Spiel verantwortlich geworden sein), will jedes Spiel auf Sieg spielen, raus kommt dabei immer eine Aufstellung mit einem Stürmer und kaum Chancen. Alles Zufall (letzte Woche zwei Tore nach Standards, gestern das 0-0 nur weil Gößling auf dem Posten war).

– Jim Morrison

Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

Beitrag von Latte »

Eugen Hach soll retten
Eugen Hach ist neuer Trainer von der Eintracht aus Trier. Der Zweitliga-Absteiger verpflichtete den 45-Jährigen am Montag als Nachfolger des zuvor entlassenen Ex-Profis Michael Prus, der mit Trier nur neun Punkte aus den ersten zwölf Saisonspielen geholt hatte.
    Wir sind wieder da!
Stefan
Moderator im Ruhestand

Beitrag von Stefan »

1:0 in Wattenscheid gewonnen, damit dürfte ganz Bochum erstmal die Schnauze von uns voll haben :).
Jack Daniels

FC Augsburg - SV Elversberg 1:1

Die schöne Siegesserie ist leider jetzt zu Ende. :cry: ;)
Wiegel

Beitrag von Wiegel »

Beste Spiel am Freitag seit dem Spiel gg Kiel, einzige Problem, wir können einfach keine Überzahl nutzen (und das schon seit Jahren). Beim Stande von 1-1 kassiert ein Lübecker die rote Karte und 8 Minuten später fällt das 2-1 für Lübeck (katastrophaler Schnitzer). Glücklicherweise noch der Ausgleich - aber Riesenchance danach nicht genutzt, außerdem wurde berechtigter Elfer für uns nicht gegeben, dafür aber ein unberechtigter für die schwachen Lübecker.
Aber man sieht den krassen Unterschied, wenn zwei Stürmer und eine hängende Spitze anstelle von nur einem Stürmer spielt . dazu hat er den Afriyie von Anfang an gebracht. Hoffe das war jetzt nicht nur ein kurzes auflodern sondern der Anfang eines Flächenbrandes.

– Jim Morrison

Wiegel

Beitrag von Wiegel »

Fast vergessen, das 1-1 kam 2 Minuten nach dem Elferpfiff zustande. Erinnert einen ein wenig an den vergangenen Mai, als in drei Spielen hintereinander immer ein Treffer im direkten Gegenzug passierte.

– Jim Morrison

Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Beitrag von Eise »

Bei Eintracht Frankfurt bahnt sich eine Rückkehr von Andreas Möller an.

Der Weltmeister von 1990 soll voraussichtlich bereits in der Winterpause als Trainer des Oberliga-Teams der Hessen beginnen und damit den umstrittenen Bernhard Lippert ablösen. "Es wäre eine tolle Sache, bei der Eintracht als Amateurtrainer zu arbeiten. Das würde passen und wäre ein guter Einstieg für mich", erklärte der 38-Jährige.

Möller hatte im vergangenen Juni seine Ausbildung zum Fußball-Lehrer abgeschlossen.
Quelle ist Sport1.de

Was wird der den Spielern wohl lernen? Das Schwalben? ;)
Wiegel

Beitrag von Wiegel »

Das auch Männer heulen dürfen ;)

– Jim Morrison

Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Beitrag von Eise »

TSG Hoffenheim erstattet Selbstanzeige beim DFB
Do 03 Nov, 11:36 Uhr

Hoffenheim (dpa) - Wegen eines angeblich verdächtigen Wetteinsatzes hat Regionalligist TSG Hoffenheim Selbstanzeige beim Deutschen Fußball-Bund (DFB) erstattet.

Der Verdacht hat sich nach Angaben von DFB-Pressesprecher Harald Stenger nicht bestätigt, die Ermittlungen des Kontrollausschusses dauern jedoch an.

Kapitän Matthias Örüm soll einem anonymen Anrufer zu Folge beim 1:3 gegen den FC Augsburg am 21. Oktober auf eine Rote Karte gegen einen Mitspieler gewettet haben. Tatsächlich wurde Sahr Senesie wegen einer Tätlichkeit des Feldes verwiesen. Die beiden Spieler wurden inzwischen vom Kontrollausschussvorsitzenden Horst Hilpert vernommen.
Mensch Matta, was soll denn das? Ich hoffe das die ganze Sache sich in Wohlgefallen auflöst.
Stefan
Moderator im Ruhestand

Beitrag von Stefan »

3:0 gegen Essen - aber alle anderen über uns außer Essen haben auch gewonnen.
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

Beitrag von Latte »

muhaha!

LILA WEISSE OSNABRÜCKER SCHEISSE! :D

1:3 zur pause gegen werder II :D :D :)2
    Wir sind wieder da!
Jack Daniels

TuS Koblenz - FC Augsburg 1:1

Den härtesten Verfolger auf Distanz gehalten und damit seit 10 Spielen ungeschlagen. :)2
Bobby
Mastermind 2006
Beitrag von Bobby »

Pörtner hat geschrieben:muhaha!

fast hätten wir das spiel noch gedreht :D
Bild
Stefan
Moderator im Ruhestand

Beitrag von Stefan »

1:5 :). Was war denn da los :D?
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Beitrag von Eise »

Bobby hat geschrieben:
Pörtner hat geschrieben:muhaha!

fast hätten wir das spiel noch gedreht :D
Dazu wäre schon ein Platzsturm nötig gewesen :D
Wiegel

Beitrag von Wiegel »

-Ricken- hat geschrieben:Fein, am Freitag in nem sau schwachen Spiel 1:0 gegen Münster gewonnen. Jetzt schon der 4. Sieg in Folge und enn alles glatte läuft gibts kommende Woche noch die 3 Punkte aus dem Emden Spiel am grünen Tisch!
War das ein grotten Kick..... zum kotzen und so wie die dort gespielt haben, so so sahen fast alle Spiele seit August aus..... :roll:
Rein in die Oberliga zum 100jährigen.......

– Jim Morrison

marley
Herr Immerda
Herr Immerda

Beitrag von marley »

Ehrmantraut hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:1:5 :). Was war denn da los :D?
der peitz hat das spiel verschoben :D :effe:
Endlich ma nen ordentlicher Dreier für Werder II. Peitz hat zwar nicht geknipst, aber durchgespielt, wie immer. Schachten trifft aber 2 Mal..
marley
Herr Immerda
Herr Immerda

Beitrag von marley »

Jetzt geht richtig die Post ab bei Werders U23: Fünf Tage nach dem überraschenden 5:1-Kantersieg gegen Osnabrück legte die Mannschaft von Trainer Thomas Wolter am 17. Spieltag der Regionalliga Nord nach und siegte mit 4:0 bei Wattenscheid 09.

Peitz spielt jedes Spiel durch, macht aber kein Tor. :-? :D
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Beitrag von Eise »

Und die Fortuna führt 4-0 in Chemnitz. Die Fortuna ist on fire zur Zeit :D
Und Münster verliert zuhause gegen Oberhausen. Das wird Wiegel aber nicht freuen :D
marley
Herr Immerda
Herr Immerda

Beitrag von marley »

Damit müsste Münster unter Bremen stehen. :D
Jack Daniels

Darmstadt 98 - FC Augsburg 0:1 :)2 :))

Tabellenführung ausgebaut, 5 Punkte Vorsprung vor Platz 2 und 8 Punkte vor Platz 3. Bild
Bobby
Mastermind 2006
Beitrag von Bobby »

dem kann man so zustimmen :D

osna nicht überragend, aber hat gereicht
Bild
Wiegel

Beitrag von Wiegel »

Es ist inzwischen unglaublich, was die Mannschaft für einen Rotz spielt, falls einer Sport im Westen gesehen hat, weiß er nun, wie lächerlich Bell und seine Aussagen sind. Weg mit dem Trainer, anders gehts nicht mehr. Münster ist schon zu lange auf dem Highway to Bell, deshalb Bell to hell.........wenn der Vorstand meint, Fussballsachverstand zu haben, müssen sie den (noch vor Mittwoch) feuern.

übrigens an die Dortmunder Strategen: wer mal richtigen Fussball zum abgewöhnen haben will (falls unser "Prediger" noch Trainer ist), sollte Mittwoch abend dabei sein.

– Jim Morrison

Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Beitrag von Eise »

Den Feinbier mag ich ja eigentlich überhaupt nicht, ein absoluter Unsympath. Der hat gut zu Rösler und Caillas gepasst bei Fürth :D
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Beitrag von Eise »

Das kann man nicht oft genug sagen :effe: :D
Wiegel

Beitrag von Wiegel »

Krombacher Pokal Viertelfinale: BVB Amas - Preußen

bei den Gastgebern fehlt die halbe Mannschaft (Verletzungen, aushelfen im Profikader und was weiß ich), dadurch rutscht die halbe A-Jgd in den Stamm, eigentlich eine gute Voraussetzung, aber ARSCHLECKEN........unsere Mannschaft schafft es nach den abgrundtief bekackten Leistungen der letzten Wochen noch einen drauf zu legen und fliegt mit einem 0-1 aus dem Pokal (danach hätten nur noch Pissmannschaften gewartet und als Finalist ist man im DFB Pokal -> Einnahmen ). Die erste Chance unsererseits ist aus der 47 Minute - das Tor der Dortmunder fiel in der ersten Halbzeit.

Es ist einfach nur noch zum heulen, immer wenn man denkt, dass es nicht schlimmer kommen kann, setzt diese Gurkentruppe unter dem bekackten Trainer noch einen drauf........ich habe schon einige schlechte Spiele in den letzten Jahren gesehen, aber selbst in denen, die dazu nur vereinzelt vorkamen (und nicht wie derzeit seit September!!!) gabs wenigstens Torchancen, aber dieses Jahr ist da NIX. :evil:

.....und Samstag gehts zum Mitabstiegskonkurrenten Wuppertal.....und das alles im Jubiläumsjahr..... :-?

– Jim Morrison

Antworten