Beliebtheit

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Wu-Doc
Eckfahne

Beliebtheit

Beitrag von Wu-Doc »

Ich hab herausgefunden, wie man seine Beliebtheit in der Öffentlichkeit steigert, einfach mal n bissl spenden und erfolgreich spielen...

Auch die Beliebtheit bei den Fans steigert sich durch Erfolg, dazu kann man den Fans auch öfter mal Freikarten für Heim und Auswärtsspiele klarmachen, also auch kein Problem...

Die Beliebtheit bei den Spielern war bei mir noch nie ein Problem, durchgehend bei 95%...

Aber, ich hab hab bisher nicht herausgefunden, wie ich bei den Medien beliebt werden kann...hängt es allein vom Erfolg ab oder was kann man zusätzlich tun, um die Medien auf seiner Seite zu haben?

Image beim Verband, einmal im Jahr ein Verbandsfest einberufen und schon ist es durchgehend auf ausgezeichnet...

Image in der Öffentlichkeit hab ich auch noch nicht ganz herausfgefunden, derzeit ist es auf neutrral, aber ich hab es schon erlebt, dass dort "scheiss Millionäre" stand und hab es auch noch nicht herasugefunden, wie man das beeinflussen kann...

Vielleicht kann ja jemand von Euch die Beliebtheit komplettieren und mir und vielen anderen eine Hilfestellung geben...
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!

Beitrag von master2003 »

bei den Medien ist das so ne Sache.... am Anfang kommt man einfach nicht zu gescheiten Werten und dann schnellen die Werte ganz plötzlich nach dem ein oder anderen Interview nach oben, obwohl man eigentlich nichts anderes macht als vorher --> einfach so weiter machen, das wird schon :)
DarkMoldo
Leistungsträger
Leistungsträger
Beitrag von DarkMoldo »

Ich habe eigentlich die Erfahrung gemacht, dass es drei gute Wege gibt, die Beliebtheit (insgesammt) zu steigern.

Erfolgreich sein;
Spenden;
Keine Interviews geben;
Antworten