Und ich hasse es, gegen gesperrte Teams zu verlieren, die einen Spieltag später zum Nuller mutieren
OFM
Moderator: ACZ-Mod-Team
1:0 Auswärtssieg bei nem paar Punkte schwächeren, damit auf Platz 9 vorgerückt. Hänge 9 Punkte hinter Platz 2 zurück, weiß nicht, ob ich das so ohne weiteres noch aufholen kann. Ich hasse verpatzte Saisonstarts 
Und ich hasse es, gegen gesperrte Teams zu verlieren, die einen Spieltag später zum Nuller mutieren

Der Link geht nicht Du Spacken!Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
-
opelgang
- ACZ Metusalem
DAS is schlimm oder aber wenn man nen heimspiel gegen nen team hätte, das bedeutend schwächer ist, aber genau an dem morgen endgültig einige spieler aus dem seinen kader verschwinden so das das spiel nicht stattfindet und man deshalb weder eps noch die einnahmen des heimspiels bekommt.
heute die erste niederlage kassiert.
dazu neben ner gelb-roten für meinen 10er rm (dafür hab ich wenigstens noch nen 6er - ersatz) auch noch die 5. gelbe für meinen rmd, wo ich nur nen 3er als ersatz habe.
spiele morgen also mit nem 3er und nem 4er inner innenverteidigung.
gegen lünsche noch den siegtreffer in der 94. minute geschafft, immerhin.
den rm und lib zusammen für 200000€ verkauft.
heute die erste niederlage kassiert.
dazu neben ner gelb-roten für meinen 10er rm (dafür hab ich wenigstens noch nen 6er - ersatz) auch noch die 5. gelbe für meinen rmd, wo ich nur nen 3er als ersatz habe.
spiele morgen also mit nem 3er und nem 4er inner innenverteidigung.
gegen lünsche noch den siegtreffer in der 94. minute geschafft, immerhin.
den rm und lib zusammen für 200000€ verkauft.
- StahlDresdner
- Wunderkind

- Eintrachtler
- F1-Tippspielsieger 2004
Jawoll 1:0 Auswärts gewonnen, auswärts bin ich die Saison hui und daheim pfui, naja hauptsache die Leute gehen ins Stadion
Platz 8 und 5 Punkte auf einen Abstiegsplatz.
Zudem auf dem TM zugeschlagen: 24 jährigen 8er RS für 700.000 geholt
Wieder ein Stärke Punkt mehr und die Mannschaft weiter verjüngt. Meine anderen RS findet Ihr jetzt auf dem TM mit 29 und Stärke 7 für Landesklasse oder so auch noch sehr gut.
Im Cup gegen sin knapp mit 1:0 verloren, war aber auch 6 stärken schwächer...
Zudem auf dem TM zugeschlagen: 24 jährigen 8er RS für 700.000 geholt
Im Cup gegen sin knapp mit 1:0 verloren, war aber auch 6 stärken schwächer...

- Stoa
- Nationalspielerin
Leider in der Liga 2:1 verloren, aber bin momentan glaub ich noch auf der sicheren Seite und ned bei den Absteigern. Von daher recht zufrieden...
Im ACZ-Cup zum ersten Mal ungeschlagen...
Im ACZ-Cup zum ersten Mal ungeschlagen...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Homer Simpson
- StahlDresdner
- Wunderkind

- StahlDresdner
- Wunderkind

- Eintrachtler
- Nationalspielerin
So endlich auch der erste Punktgewinn im ACZ-Cup. Diesmal wirklich gegen Ehre und seine Kackbratzen... 
Inner Liga nur 0:0 gegen nen gleichstarken Gegner, der auch noch 2 Rote gekriegt hat...
Inner Liga nur 0:0 gegen nen gleichstarken Gegner, der auch noch 2 Rote gekriegt hat...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Homer Simpson
- Eintrachtler
- Hat einen guten Durst!

und ich habe gegen einen gleichstarken leider nur unentschieden gespielt, bin damitauf Platz 16 abgerutscht. Das Freundschaftsspiel habe ich eggen ein paar Stärken weniger mit 4:1 gewonnen
.
Außerdem habe ich noch einen 19-jährigen 4er LS und einen 24-jährigen 5er RMD geholt (wird bald zum 6er)..... für insgesamt knapp 210.000€
Außerdem habe ich noch einen 19-jährigen 4er LS und einen 24-jährigen 5er RMD geholt (wird bald zum 6er)..... für insgesamt knapp 210.000€
- StahlDresdner
- Wunderkind

-
opelgang
- ACZ Metusalem
in der liag endlich wieder gewonnen, 2:4 bei nem schwächeren, aber egal.
bin weiterhin 2., jetzt aber nur noch wegen des schlechteren torverhältnisses.
gegen den ossi-sportler mit ner 100%igen chancenverwertung geglänzt und 1:2 gewonnen.
auch aufm transfermarkt zugeschlagen, für 750k € nen 26 jahre alten 9er geholt.
dadurch rutscht mein 8er entweder in die zweite oder ich verscherbel ihn.
bin weiterhin 2., jetzt aber nur noch wegen des schlechteren torverhältnisses.
gegen den ossi-sportler mit ner 100%igen chancenverwertung geglänzt und 1:2 gewonnen.
auch aufm transfermarkt zugeschlagen, für 750k € nen 26 jahre alten 9er geholt.
dadurch rutscht mein 8er entweder in die zweite oder ich verscherbel ihn.
- Eintrachtler
Ach scheisse gegen den letzten der viel schwächer ist auswärts nur 1:1 bei 5 Chancen dazu rote Karte gegen meinen 9er RMD, hab ich nur einen 3er hinten dran, super.
Hehe Derby gegen die Eagles Osna mit 3:0 gewonnen, wir hatten beide gleiche Stärke, beide 50% Ballbesitz und 5 Chancen, keine gelben und keine roten Karten, aber meine Mannschaft hat die Dinger rein gemacht
Hehe Derby gegen die Eagles Osna mit 3:0 gewonnen, wir hatten beide gleiche Stärke, beide 50% Ballbesitz und 5 Chancen, keine gelben und keine roten Karten, aber meine Mannschaft hat die Dinger rein gemacht

-
ReggieD
- sin tsu
- ACZ-Süchti

Hmm, komisch. Hatte Wiesenkicker 2005 für Tag 12 gefordert. Schaue heut rein, steht das Graskitzler irgendwas, aber wurde nicht angepfiffen. Keine Ahnung was da schief lief, vielleicht hab ich auch kemand faklsches gefordert. Kann es nicht nachvollziehen. Lege gegen die wertung 0:3 keinen Protest ein. Außer Wiesenkicker will unbedingt spielen.
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
- Eintrachtler
Nana die Ausrede mit unerfahren gilt nichtReggieD hat geschrieben:Da ist meine Reserve leider noch zu unerfahren... machen die Dinger einfach nicht rein... Du hattest allerdings auch nen 8er TW drin... ich nur einen 3er!
In der Liga läuft es allerdings immer noch optimal. Bisher alle Spiele gewonnen ausser am Samstag aus Versehen nur 1:1 gespielt.
Gut mit dem TW das kann sein, habe sonst halt keinen mehr weil ich sparen muss, andererseits weil wir trotzdem gleiche Stärke hatten, hast du woanders 5 stärken mehr gehabt

- StahlDresdner
- Wunderkind

Nee nee, passt schon. Danke.sin tsu hat geschrieben:Hmm, komisch. Hatte Wiesenkicker 2005 für Tag 12 gefordert. Schaue heut rein, steht das Graskitzler irgendwas, aber wurde nicht angepfiffen. Keine Ahnung was da schief lief, vielleicht hab ich auch kemand faklsches gefordert. Kann es nicht nachvollziehen. Lege gegen die wertung 0:3 keinen Protest ein. Außer Wiesenkicker will unbedingt spielen.
---
Hab heute eins null verloren und bin auf 5 gesunken. Wenn das so weiter geht...Hab auch ne riesige verltztenliste...
Dafür gegen Lünsche gewonnen.
-
opelgang
- ACZ Metusalem
wie kann man ne große verletztenliste haben?
ich hab mich einmal bei nem turnier verkalkuliert, das aber auch nur bei einem, spieler und auch nur, weil ich nich wi gewohnt ins billigste sondern ins teuerste gefahren war, wo natürlich auch mehr frischeverlust war.
war aber egal, war nur reservespieler und der is dann aufgewertet worden..
ich hab mich einmal bei nem turnier verkalkuliert, das aber auch nur bei einem, spieler und auch nur, weil ich nich wi gewohnt ins billigste sondern ins teuerste gefahren war, wo natürlich auch mehr frischeverlust war.
war aber egal, war nur reservespieler und der is dann aufgewertet worden..
- master2003
- Hat einen guten Durst!

- Eintrachtler
0:3 Heimniederlage gegen 11 stärken besseren, der ganz oben mitspielt und bei mir hat ja ein Verteidiger gefehlt und jetzt seh ich grad das diesmal der LMD gelb-rot gesehen hat
Auf Platz 11 abgerutscht noch 3 Punkte auf den 15. und morgen kommt ein eigentlich gleichwertiger Gegner, aber mir werden ja 6 stärke Punkte fehlen
@ Flücksche
Hab im Cup noch nicht angepfiffen weil du nur 9 Spieler aufgestellt hast...
Noch ein kleiner Tipp, heute läuft mein 29 jähriger 7er RS also wer noch einen guten Stürmer braucht
@ Flücksche
Hab im Cup noch nicht angepfiffen weil du nur 9 Spieler aufgestellt hast...
Noch ein kleiner Tipp, heute läuft mein 29 jähriger 7er RS also wer noch einen guten Stürmer braucht

- StahlDresdner
- Wunderkind

- master2003
- Hat einen guten Durst!

Ich fahr' morgen mal ins Trainingslager nach England. Gibt 100 Trainingspunkte.
In der Liga immer noch auf Platz 6, morgen Spiel gegen nen Halbnuller, kann sein, dass er morgen bereits ein Nuller ist, ma sehen.
In der Liga immer noch auf Platz 6, morgen Spiel gegen nen Halbnuller, kann sein, dass er morgen bereits ein Nuller ist, ma sehen.
Der Link geht nicht Du Spacken!Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
-
opelgang
- ACZ Metusalem
du musst es so buchen, das es am morgen des 18. spieltag veranstaltet wird, sprich es am 17. spieltag buchen.
da das training vor spiel und aufwertung durchgeführt wird dist du dann auf der sicheren seite.
in der liga endlich mal wieder deutlich gewonnen, 4:0, mein ls hat doch glatt alle vier chancen des spiels nach 30 min schon eingenetzt.
leider hat lunk die forderung noch nit angenommen...
da das training vor spiel und aufwertung durchgeführt wird dist du dann auf der sicheren seite.
in der liga endlich mal wieder deutlich gewonnen, 4:0, mein ls hat doch glatt alle vier chancen des spiels nach 30 min schon eingenetzt.
leider hat lunk die forderung noch nit angenommen...
- Eintrachtler
Man gegen etwas stärkeren Gegner bei nur einer Chance für mich 2:0 auswärts verloren, jetzt muss es aber langsam wieder besser werden, rutsche ja nur noch ab.
Mein 7er RS ist für 304647€ weggeangen, guter Preis wenn man bedenkt das ich ihn 2 jahre jünger für damals ziemlich genau 20.000€ bekommen habe
@ Was-Mann
Du hast im Cup gegen mich Stärke 70 aufgestellt
Das find dich doch dann etwas unfair
Deswegen hab ich das Spiel noch nicht angepfiffen weil Du hast ja auch Ersatzspieler...
Mein 7er RS ist für 304647€ weggeangen, guter Preis wenn man bedenkt das ich ihn 2 jahre jünger für damals ziemlich genau 20.000€ bekommen habe
@ Was-Mann
Du hast im Cup gegen mich Stärke 70 aufgestellt

-
ReggieD
-
opelgang
- ACZ Metusalem
klar isses nit billig, aber damit kriegste halt gut erfahrungspunkte, vor allem auch spieler, die sonst weniger sammeln, z.b. junge, schwächere stürmer o.ä..
letzte saison war ich viermal im tu, 1 im teuren, 2mal im mittleren und einmal im billigen.
trainigslagr brauch ich nit, da die tps sowieso von alleine kommen, das is vielleicht ganz gut, wenn du GANZ junge, gerade aus der jugend gekommene spieler hast, die du hochpushen willst, dann gemeinsam mit turnieren.
letzte saison war ich viermal im tu, 1 im teuren, 2mal im mittleren und einmal im billigen.
trainigslagr brauch ich nit, da die tps sowieso von alleine kommen, das is vielleicht ganz gut, wenn du GANZ junge, gerade aus der jugend gekommene spieler hast, die du hochpushen willst, dann gemeinsam mit turnieren.
- master2003
- Hat einen guten Durst!