Wann gibts den Anstoss 3 Userfile 2005/2006??
Moderator: ACZ-Mod-Team
-
Anstoss 3 Fan
Wann gibts den Anstoss 3 Userfile 2005/2006??
Hallo Leute,
mich würde mal interessieren, wann der neue Userfile für 2005/2006 ungefähr erscheint, klar ist das es noch ein bisschen brauch bevor er erscheint, aber wann ist es ungefähr soweit?
mich würde mal interessieren, wann der neue Userfile für 2005/2006 ungefähr erscheint, klar ist das es noch ein bisschen brauch bevor er erscheint, aber wann ist es ungefähr soweit?
- Undertaker
- Chef der Spickzettelmafia!

falls es für a3 noch eins gibt... das weiß ich nicht...
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
-
nichtwisser
-
Frieden
-
FrEaKaZoId
-
Frieden
- Undertaker

ohne euch jetzt die motivation rauben zu wollen, aber:
1) ist das nicht mal eben gemacht
2) wenn man das gut machen will, dauert das
3) habe ich mal beim pu ne anfrage gestartet, ob was in planung ist...
1) ist das nicht mal eben gemacht
2) wenn man das gut machen will, dauert das
3) habe ich mal beim pu ne anfrage gestartet, ob was in planung ist...
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
-
Blumentopf
-
gummi842000
- Undertaker

ja, danach kommt dat dann wohl denk ich mal
guck ma bei project-userfile.de
guck ma bei project-userfile.de
-
gummi842000
Würde mir jemand vielleicht sein vorläufiges Userfile per mail schicken?Bis Mittwoch werde ich ja die restlichen Transfers schon machen können!Wäre echt Nett.Wenn es eins gäbe was so auf dem aktuellsten Stand ist...
Kontakitiert mich bitte einfach:
MSN:gummi842000@hotmail.com
Habe echt Lust nochmal zu spielen...Hoffe es meldet sich jemand...
Mfg Gummi
Kontakitiert mich bitte einfach:
MSN:gummi842000@hotmail.com
Habe echt Lust nochmal zu spielen...Hoffe es meldet sich jemand...
Mfg Gummi
-
Anarchie96
Schau mal hier rein:
https://www.project-userfile.de/viewtopic.php?t=1148
Ob da jetzt privat einer dran werkelt, kannsch Dir nischt sagen!
https://www.project-userfile.de/viewtopic.php?t=1148
Ob da jetzt privat einer dran werkelt, kannsch Dir nischt sagen!
Der Link geht nicht Du Spacken!Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
-
gummi842000
-
Ch0C0
-
Frieden
Vielleicht können wir uns darauf einigen dass nur noch gepostet wird wenn jemand mitteilen mag dass er das ist.
Ich habe eine automat. Emailbenachrichtiung und es nervt schon a bisserl wiederholt mit Vorfreude in diesen Thread zu stürzen, um dann nur die Frage zu lesen wann er da ist oder dass jemand wartet :rolleyes:
Wäre prima wenn das ging
Danke !
Ich habe eine automat. Emailbenachrichtiung und es nervt schon a bisserl wiederholt mit Vorfreude in diesen Thread zu stürzen, um dann nur die Frage zu lesen wann er da ist oder dass jemand wartet :rolleyes:
Wäre prima wenn das ging
Danke !
-
Frieden
-
Frieden
-
Anarchie96
-
Ch0C0
- master2003
- Hat einen guten Durst!

-
FCBarca_Butko
-
Axesch
-
Frieden
-
gummi842000
-
Frieden
na ist das denn so schwer ?
Steht hier irgendwo was von Der Userfile ist da ?
Nein.
Also kannst Du nicht lesen.
Es gibt Menschen, Anwesende natürlich ausgeschlossen, die erinnern mich an dämliche kleine Blagen die im Auto auf der fahrt in den Urlaub die Eltern nerven:
"Papa Mama wann sind wir endlich da *nörgel* *quengelquengelquengel*
Keine Geduld. Keine Disziplin. Einfach nur nehmen wollen. Einfach nur haben wollen.
Zu doof und zu faul sich eine Straßenekarte anzuschauen.
Dann lieber andere nerven und sich uim eigenen Unglück suhlen
Und sich hinterher im Leben wundern warum die anderen Porsche fahren, die hübschsten Mädels abbbekommen und deren Häuser Pools haben.
Stattdessen in ihrer Mietwohnung leben, Wohngeld beziehen, der Gesellschaft schmarotzend zur Last fallen und immer nur nach mehr mehr mehr schreiben
Parallelen zum hier behandelten Thema 'Userfile' sind natürlich rein zufällig
Was den Userfile angeht:
Hier weiterhin rumquengeln bringt nichts.
Denn:
Wenn der File da ist dann ist der da
Dann wird hier etwas stehen was "man" lesen kann.
Wer's nicht abwarten kann ist sicher gerne eingeladen daran mitzuarbeiten
Es sei denn er ist zu faul oder sonstwie nur am Nehmen statt an geben interessiert.
Nicht vorher.
Ist das so schwerzu verstehen ?
Solange jemand seinen Hauptschulabschluß nicht über den 3. Bildungsweg erreicht nicht, oder ?
PS:
Ich seh schon. Diejeingen die am lautesten nach dem Teil brüllen werden auch danach sich am lautesten über den litzkleinsten Fehler auslassen
Nein.
Es gibt Menschen, Anwesende natürlich ausgeschlossen, die erinnern mich an dämliche kleine Blagen die im Auto auf der fahrt in den Urlaub die Eltern nerven:
Keine Geduld. Keine Disziplin. Einfach nur nehmen wollen. Einfach nur haben wollen.
Und sich hinterher im Leben wundern warum die anderen Porsche fahren, die hübschsten Mädels abbbekommen und deren Häuser Pools haben.
Stattdessen in ihrer Mietwohnung leben, Wohngeld beziehen, der Gesellschaft schmarotzend zur Last fallen und immer nur nach mehr mehr mehr schreiben
Parallelen zum hier behandelten Thema 'Userfile' sind natürlich rein zufällig
Was den Userfile angeht:
Denn:
Wer's nicht abwarten kann ist sicher gerne eingeladen daran mitzuarbeiten
Es sei denn er ist zu faul oder sonstwie nur am Nehmen statt an geben interessiert.
Nicht vorher.
Solange jemand seinen Hauptschulabschluß nicht über den 3. Bildungsweg erreicht nicht, oder ?
PS:
Ich seh schon. Diejeingen die am lautesten nach dem Teil brüllen werden auch danach sich am lautesten über den litzkleinsten Fehler auslassen
-
rockkeks
Da dies ein Forum ist kann ich nicht verstehen warum du plötzlich "frech" wirst nur weil jemand ne berechtigte Frage stellt. Okay wenn ich deinen großspurigen Beitrag richtig deute bis du ja ein Porschefahrer mit nen Top-Model als Freundin dessen Haus (oder Villa) von einem riesigen pool umgeben istFrieden hat geschrieben:na ist das denn so schwer ?
Nein.
Stattdessen in ihrer Mietwohnung leben, Wohngeld beziehen, der Gesellschaft schmarotzend zur Last fallen und immer nur nach mehr mehr mehr schreiben![]()
Parallelen zum hier behandelten Thema 'Userfile' sind natürlich rein zufällig![]()
Was den Userfile angeht:
Denn:
Wenn der File da ist dann ist der da![]()
Wer's nicht abwarten kann ist sicher gerne eingeladen daran mitzuarbeiten![]()
Nicht vorher.
PS:
Ich für meinen Teil bin weniger von so Fragen wie sie Gummi... stellt angenervt - nein , so klugsch....er mäßige Antworten sind um ein vielfaches erbärmlicher
-
gummi842000
Frieden hat geschrieben:na ist das denn so schwer ?
Nein.
Stattdessen in ihrer Mietwohnung leben, Wohngeld beziehen, der Gesellschaft schmarotzend zur Last fallen und immer nur nach mehr mehr mehr schreiben![]()
Parallelen zum hier behandelten Thema 'Userfile' sind natürlich rein zufällig![]()
Was den Userfile angeht:
Denn:
Wer's nicht abwarten kann ist sicher gerne eingeladen daran mitzuarbeiten![]()
Nicht vorher.
PS:
Hallo,
Ich habe eine Normale Frage gestellt,auf das Niveu was du dich gerade begibst lässt mich nur erahnen das du derjenige bist den du in deinem text als Sozial Schwach einstufst...
Wieso zählst du hier so nebensachliche dinge auf?haben die was mit A3 zu tun?Oder wolltest du damit sagen das du dir die dinge im A3 Game erkauft hast???
Bildungsabschluß??Stimmt hat auch was mit A3 zu tun,bist wahrscheinlich immernoch trainer in der Regional-Liga weil tiefer geht es ja nicht...
Hier geht es ums Spiel nicht ums Wunschdenken von dir...Ich hoffe du lernst aus deinen fehlern,man verurteilt keine leute undschon gar nicht an irgendeinem Status...Sowas ist einfach nur
Trotzdem danke für deien Antwort...nur ein einfaches "NEIN" dauert noch etwas hätte es auch getan weil somit hättets du dir diese peinlichkeit von dir ersparen können!!!
Gruß Gummi
-
Frieden
Wer lesen kann wird feststellen dass ich niemanden direkt angesprochen habe. Ja, dass ich Anwesende sogar ausdrücklich ausschloß.
Wer sich dennoch angesprochen fühlt ...
1. ... kann nicht lesen
2. ... zeigt dass er genau zu denen gehört die ich gemeint habe = jene Parasiten die immer nur haben wollen, aber nix dafür tun wollen
Und dann noch in Verteidungshaltung einnehmen, schmollen, den anderen angreifen
Wer sich dennoch angesprochen fühlt ...
1. ... kann nicht lesen
2. ... zeigt dass er genau zu denen gehört die ich gemeint habe = jene Parasiten die immer nur haben wollen, aber nix dafür tun wollen
Und dann noch in Verteidungshaltung einnehmen, schmollen, den anderen angreifen
-
derzuspaete
Wenn du andere schon als Parasiten bezeichnest und ihnen unterstellst, sie können nicht lesen, dann solltest du wenigstens die deutsche Grammatik beherrschen. Denn die ist bei dir eine Katastrophe.
Außerdem ist es lächerlich aus einem Forum, den Lebensweg zu deuten. Aber wenn wir es tun, dann bist du es, der anderen zu Last fallen wird. Ich wüßte nicht, wie man mit deinem Deutsch einen Job in der heutigen Zeit finden kann.
Peinlich
Außerdem ist es lächerlich aus einem Forum, den Lebensweg zu deuten. Aber wenn wir es tun, dann bist du es, der anderen zu Last fallen wird. Ich wüßte nicht, wie man mit deinem Deutsch einen Job in der heutigen Zeit finden kann.
Peinlich
-
gummi842000
-
gummi842000