echt geil ihr habts am Montag reingestellt und wer bis dinstag net getippt hat hatte pech gehabt, diesmal is es ja eher kann kein Komentar zu meinen Punkten abgeben weil ich es net geschafft hab zu tippen
Trotzdem recht schnelle auswertung, wenn ich da an die bundesliga tipps denke...
da ich neu bin hab ich ne frage. werden Bundesliga und CL zusammen gewertet oder gibts 2 "Tippkönige"?
Ehrmantraut hat geschrieben:desweiteren haben alle mods bei uns auch ein privatleben. danke.
Privatleben schön und gut! Ich gönne`s euch ja aber morgen beginnt der 6. Spieltag und es gibt nicht mal ne Gesamttabelle für den 3. Spieltag! Das könnte man "Trotz" Privatleben ein wenig besser organisieren!
15 Punkte naja hab schon mal schlecvhter getippt und wer rechnet mit so einer klaren Niederlage von Real
Das rechne ich euch ja auch hoch an! und klar hat ne Tochter & Co vorrang! Aber er ist nicht der einzige der hier die Berechtigung hat, Tippspiele aus zu werten! (Gibts dafür keine Excel-Tabelle?) und irgendwer sollte doch mal nach ein paar Wochen Zeit haben!
Ok das die Laune nicht steigt wenn ich mich beschwere ist mir klar! Aber ich will noch mal betonen, auch wenns vielleicht so klingt, ich meine es nicht böse!
Liegt wohl daran dass es früher besser war!
Und falls du die doch zu sehr angegrifffen fühlst tut es mir leid! Sorry!
ok sorry ich wußte nicht dass Jodit die BULI doch alleine macht ! Ich wußte nicht dass jeder sein "Fachbereich" hat! Ich dachte es wird alles "gerecht" aufgeteilt bzw. wer gerade am meisten Zeit hat!
Wo ist das Problem, sich die Arbeit zu teilen. Die beiden maachen es dann untersich aus, wer den Spieltag auswertet. Ich würde mich sogar bereit erklären, aber mich nehmt ihr ja eh ne, weil ich mich schon so unbeliebt gemacht habe.
Jo, also erstmal danke ich allen auswertenden in jeglichem tippspiel hier im forum.... und dann freue ich mich über den ersten platz in dieser runde JUHU... aber auch ichw erde wohl noch zurückfallen, alleine weil ich nicht immer die möglichkeit hab zu tippen.... (was nix mit euch zu tun hat !!! => bevor jemand meint es wäre ne beschwerde )
wind's echt sehr witzig, dass es da leute gibt die sich ernsthaft beschweren... manno...
also ich tu ja diese sainson nicht BuLi Tippen (ist mir zu viel aufwand... jede woche und so... mir ist schon 's tippen zu viel aufwand ) natürlich ist's etwas lästig, wenn die gesamttabelle mal länger dauert... aber, man weiß doch eh selbst (zumindest kann man sich's leicht ausrechnen) wie viele punkte man hatte in einer runde... und da sowieso imma ca. die selben Verteilungen sind... kann man sich auch ca. ausmahlen, wie gut/schlecht man sich entwickelt hat...
ich z.b. hab mich gleich mal schlecht entwickelt im CL tipspiel... schon in runde 1 10 punkte rückstand aufreißen... hui hui hui... das tut weh....
beste grüße,
stradivari
"Bayern steigt ab, und Kickers holt die Meisterschaft", by FK
----------------------------------------------------------------
Die Erde ist eine Scheibe, eine schwarze Scheibe! - Save the Vinyl!
BARCA PARA SIEMPRE!
Jack Daniels hat geschrieben:
Nicht so groß wie ich.
Jetzt wird das Feld von hinten aufgerollt.
Naja, da eise und ehre nur knapp vor dir sind, kannste gleich mit denen anfangen... Die ham's eh gern von hinten. Machts halt nen Kreis, Burschen...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'." Homer Simpson