Wer ist wann bei welchem Spiel?
Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team
- Eise
- Anstoss-Zone Moderator

Spiritus in den Grill...mich wundert es jedes Mal wenn ich sowas lese. Das kann doch eigentlich gar nicht mehr passeren!
Ich hoffe dass ich morgen zu Wacker-U'haching gehen kann. Eigentlich muß ich bis 18 Uhr arbeiten in München, ich hoffe aber um 16 Uhr Feierabend machen zu können. Und dann HEIMSIEG!!!
Ich hoffe dass ich morgen zu Wacker-U'haching gehen kann. Eigentlich muß ich bis 18 Uhr arbeiten in München, ich hoffe aber um 16 Uhr Feierabend machen zu können. Und dann HEIMSIEG!!!
Sehr schön. Also wie gesagt, ich hab ne Karte für Block 39, Reihe 17.Wes hat geschrieben:da hat abwichshure eisesogar recht,da ich seit eben weiß, dass unser spiel am sonntag ausfällt
also marl...
Wie weit entfernt ist das von deinem Stehplatz? Vielleicht sollten wir uns in der Halbzeit oder so aufn Pils treffen.
-
Wes
- WM Tippspielsieger
mhh mir würds eher passen vorm spiel, weil inner halbzeit zum stand hin und wieder zurück - unmöglich auf der überfüllten süd!
ich weiß jetz nich, ab wann du am stadion bist. aber es wär mir sehr recht, wenns so dreiviertel bis halbe stunde vorm spiel is ?!
mhh mir würds eher passen vorm spiel, weil inner halbzeit zum stand hin und wieder zurück - unmöglich auf der überfüllten süd!
ich weiß jetz nich, ab wann du am stadion bist. aber es wär mir sehr recht, wenns so dreiviertel bis halbe stunde vorm spiel is ?!
Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...
Ja, Südwest. Dass das mit dem Pils in der Halbzeit problematisch werden könnte, habe ich schon befürchtet. Aber vorm Spiel geht natürlich auch. Ich versuche auf jeden Fall mind. ne halbe Stunde vor Spielbeginn da zu sein, dann werde ich dich anrufen und wir können uns ne schicke Pilsbude aussuchen.Wes hat geschrieben:das is südwest, wa?
mhh mir würds eher passen vorm spiel, weil inner halbzeit zum stand hin und wieder zurück - unmöglich auf der überfüllten süd!![]()
- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!

Hehe das ist eine ganz tolle Partie, wir hätten einen wie Dich gebrauchen können, wenn wir uns beim Stande von 0-4 abreagieren müssenPörtner hat geschrieben: ich hatte auch kurz, ganz kurz, überlegt, ob nicht essen - münster eine tolle partie wäre. aber dann wusste ich nicht, wo ich mich als armine hinstellen sollte.
![]()
Ich bin natürlich mit Münster in Essen - und Sonntag im Westfalenstadion (Vater vom Ausbilder ist im Urlaub, und für lau lass ich mir dat nich entgehen).
Ach ja und diese Woche kam das OK vom Arbeitgeber für Urlaub am 20./21.9., d.h. ich werde in Pauli sein.
„Ich mag die Ideen, die von der Zerstörung der herrschenden Gesetze berichten. Ich bin an allem interessiert, was sich um Aufruhr, Unruhe, Chaos und spezielle, scheinbar unsinnige Aktivitäten dreht. Für mich scheint das ein Weg zur Freiheit zu sein; eine äußere Revolte ist ein Weg zu innerem Frieden.“
– Jim Morrison
==========================================
"Eine Frau für eine Nacht und ein Verein füs Leben."
– Jim Morrison
-
Wes
- WM Tippspielsieger
nachm spiel vom ssv, musste ich noch n anstandsbesuch bei der lieben tante, die natürlich an dem tag ihren 60. feiert, dazwischenschieben.
war auch nich sonderlich begeistert als ich dann ers 10 min nach anpfiff da war

war auch nich sonderlich begeistert als ich dann ers 10 min nach anpfiff da war
Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...
-
Jürgen Kohler Fußballgott
- Anstoss-Zone Moderator

Ehrmantraut hat geschrieben:samstag also in hannover! jkfg, falls du auch da bist, schreib mir mal ne pn mit handy nummer und so, evtl geht ja n schoppen. haben karten für s19.
Whoops - hab ich eben erst gelesen - war aber eh nicht da, musste Pingpong spielen.
Hab aber anscheinend auch nicht so viel verpasst,oder?

[915] Games
[690] Goals
[1033] Assists
[2] Stanley Cups
[1] Legend
Danke, Mario!
boar ich könnt kotzen!
gestern erfahren, dass das mathe-repetitorium in der kommenden woche immer von 14.30 - 20h geht.
gibt keine möglichkeit, dass zu verschieben.
das bedeutet, dass ich ca 20.30h im stadion bin und meine uni sachen dabei habe. zum kotzen, einfach nur zum kotzen!
gestern erfahren, dass das mathe-repetitorium in der kommenden woche immer von 14.30 - 20h geht.
gibt keine möglichkeit, dass zu verschieben.
das bedeutet, dass ich ca 20.30h im stadion bin und meine uni sachen dabei habe. zum kotzen, einfach nur zum kotzen!
- Hurra Hurra! Hurra Hurra!
Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
Wir sind wieder da!
Freitag gg Kölns Zweite wird wohl nix (Fahrt zum Münchener Oktoberfest übers Wochenende ist zu 90% eingebucht), aber Urlaub für kommenden Dienstag/Mittwoch ist durch, dazu die Buchung für den Bus geschehen, also wird das Spiel in Pauli geschaut.
„Ich mag die Ideen, die von der Zerstörung der herrschenden Gesetze berichten. Ich bin an allem interessiert, was sich um Aufruhr, Unruhe, Chaos und spezielle, scheinbar unsinnige Aktivitäten dreht. Für mich scheint das ein Weg zur Freiheit zu sein; eine äußere Revolte ist ein Weg zu innerem Frieden.“
– Jim Morrison
– Jim Morrison
-
- Anstoss-Zone Moderator

- Anstoss-Zone Moderator

Aber die Halle in Delitzsch war doch auch recht groß,oder?Flücksche hat geschrieben:Wegen Zuschauer tragen sie ihre Heimspiel in der Arena aus.
Wird ganz schwer schwer für Dz mit Klassenerhalt, da die besten (wie z.B. Kaufmann) abgegangen sind. Freu mich trotzdem auf das Spiel, weil ich einige Spieler auch persönlich kenne.
Ziehen die nur für das Spiel um?

[915] Games
[690] Goals
[1033] Assists
[2] Stanley Cups
[1] Legend
Danke, Mario!
-
- Anstoss-Zone Moderator

http://archiv.tagesspiegel.de/archiv/10 ... 034946.asp
Hab grad nen Artikel dazu bei Google gefunden, in Delitzsch passen doch nur 1000 Leute rein.
Würd mich aber irgendwie freuen, wenn sich so ein Underdog halten könnte.
Hab grad nen Artikel dazu bei Google gefunden, in Delitzsch passen doch nur 1000 Leute rein.
Würd mich aber irgendwie freuen, wenn sich so ein Underdog halten könnte.

[915] Games
[690] Goals
[1033] Assists
[2] Stanley Cups
[1] Legend
Danke, Mario!
- popperklopper
- Weltfußballer

- Hat einen guten Durst!

- Jack Daniels
- Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
- Hat einen guten Durst!

- Hat einen guten Durst!

arschgeiles Spiel, der TVG hat 28:24 gewonnen und die Stimmung war natürlich dementsprechend gutmaster2003 hat geschrieben:heute gehe ich zum Handball-Bundesligaspiel TV Grosswallstadt - Flensburg. Habe dafür zufälligerweise Freikarten erhalten und somit insgesamt 33€ gespart.
sport1.de hat geschrieben:Erste Niederlage für Flensburg
Am vierten Spieltag der Handball-Bundesliga musste die SG Flensburg-Handewitt die erste Niederlage der Saison einstecken. TV Großwallstadt schlug die Norddeutschen mit 28:24 (16:12).
Der überragende Spieler der Partie war der Isländer Einar Holmgeirsson in den Reihen der TVG, der zehn Tore erzielte. Auch Großwallstadts Torhüter Chrischa Hannawald machte ein gutes Spiel und stoppte 22 Würfe auf seinen Kasten.
4:2 Punkte haben die Flensburger nun auf dem Konto, 4:4 der TVG.
leverkusen - arminia
desweiteren muss ich davon ausgehen, dass ich jedes spiel bis zur winterpause mitnehme. wäre geil.
in nürnberg will ich eh nen kumpel aus dem 1. semester besuchen und für frankfurt konnte ich schon nen kumpel begeistern.
duisburg ist ums eck und in die vw-arena fahren wir schon quasi traditionell.

heimspiele sind ja eh ehrensache.
desweiteren muss ich davon ausgehen, dass ich jedes spiel bis zur winterpause mitnehme. wäre geil.
in nürnberg will ich eh nen kumpel aus dem 1. semester besuchen und für frankfurt konnte ich schon nen kumpel begeistern.
duisburg ist ums eck und in die vw-arena fahren wir schon quasi traditionell.
heimspiele sind ja eh ehrensache.
Wir sind wieder da!
-
Ch0C0
- Anstoss Player
- 1x ACZ, immer ACZ

ehre, da wegen frankfurt müssen wir ma quatschen.
weil meine schwester hat mich da schon zu sich nach mz eingeladen.
also spiel besuch ich auf jeden fall. aber ich war das letzte mal vor 3 jahren bei meiner schwester und die ist mittlerweile umgezogen.

weil meine schwester hat mich da schon zu sich nach mz eingeladen.
also spiel besuch ich auf jeden fall. aber ich war das letzte mal vor 3 jahren bei meiner schwester und die ist mittlerweile umgezogen.
Wir sind wieder da!
- Jack Daniels
Horny
SA 01.10.2005 12.00 Uhr Chemik Bydgoszcz - Torunski KP
SA 01.10.2005 18.00 Uhr Widzew Lódz - Lódzki KS
SO 02.10.2005 13.00 Uhr Kujawiak Włocławek - Górnik Polkowice
SO 02.10.2005 19.15 Uhr Wisla Plock - Wisla Kraków
MO 03.10.2005 14.00 Uhr ZFC Meuselwitz - VFC Plauen