Hab heute noch irgenden Paulus gegen Shaggy getauscht. Nicht schlecht.
So, aktuell sieht es so aus:

Moderator: ACZ-Mod-Team

Wat?Ehrmantraut hat geschrieben:naja wenn du das wusstest frag ich mich wieso du so bekloppte beschreibungen deiner fragen gibstEintrachtler hat geschrieben:Ach ja? Wusst ich gar net. Woher weißt Du das? Multiaccounts hmEhrmantraut hat geschrieben:öhm, es kriegt nicht jeder dieselben fragen...Eintrachtler hat geschrieben:Man ich hab 2 Fragen falsch heuteEinmal zu schnell geantwort bei Bochum und mit dem Schiri wusste ich net, mist.
![]()

Ehre lies doch mal genau was ich geschrieben habeEhrmantraut hat geschrieben:mein "wusstest" bezog sich darauf dass du wohl im bilde bist dass nicht jeder die gleichen fragen bekommtEintrachtler hat geschrieben:Wat?Ehrmantraut hat geschrieben:naja wenn du das wusstest frag ich mich wieso du so bekloppte beschreibungen deiner fragen gibstEintrachtler hat geschrieben:Ach ja? Wusst ich gar net. Woher weißt Du das? Multiaccounts hmEhrmantraut hat geschrieben:öhm, es kriegt nicht jeder dieselben fragen...Eintrachtler hat geschrieben:Man ich hab 2 Fragen falsch heuteEinmal zu schnell geantwort bei Bochum und mit dem Schiri wusste ich net, mist.
![]()
Jetzt versteh ich Dich gar nicht mehr
Hab doch gesagt ich wusste es NICHT und du schreibst wieder "wenn du das wusstest"
deine nicht beantworteten fragen hast du jedoch total bekloppt beschrieben. einmal nur "bochum" und einmal nur "schiri". was sollen wir damit jetzt anfangen?