Spielervorschlaege
Moderator: ACZ-Mod-Team
- XJustinSaneX
- Ehrenspielführer
Emil Gargorov (Bulgarien, ZSKA Sofia, 23 oder 24 bei Spielbeginn). Haut auf ML alle weg und ist zwei Jahre hintereinander in die Bundesliga-Elf des Jahres berufen worden. Hat pro Saison einen Notendurchschnitt von mindestens 7,9 und konstant zweistellige Torvorlagen. Und teuer ist er am Anfang auch nicht.
Daniel Baier (Deutschland, 1860 München, 20 oder 21 bei Spielbeginn) Offiziell MRZ, spielt aber ganz rechts meines Erachtens am Besten (erste Bundesligasaison und gleich in die Elf des Jahres gekommen) mit Notendurchschitt von gut 7,7.
Daniel Baier (Deutschland, 1860 München, 20 oder 21 bei Spielbeginn) Offiziell MRZ, spielt aber ganz rechts meines Erachtens am Besten (erste Bundesligasaison und gleich in die Elf des Jahres gekommen) mit Notendurchschitt von gut 7,7.
"The less I know about other people's affairs, the happier I am. I'm not interested in caring about people. I once worked with a guy for three years and never learned his name. Best friend I ever had. We still never talk sometimes."
Ehre! Bis heute wartet die gesamte ACZ, Anstossfreak, Ascaron, Kasses Junge Union, das Sozialamt Frankfurt-Mitte und Kickers Offenbach darauf, dass von Dir Blindnudel nur ein einziger halbwegs vernünftiger Spielervorschlag kommt
.
Aber nein, stattdessen streifst Du wie ein geiler Dingorüde durchs Forum und markierst so wie hier geschehen Dein Revier
. In meinen Augen haste eh nicht alle Latten am Zaun, Du verkappter Biberer Berg-Heini
.

Aber nein, stattdessen streifst Du wie ein geiler Dingorüde durchs Forum und markierst so wie hier geschehen Dein Revier

- Christian P
- Anstoss-Zone Moderator
- Wohnort: Christkinddorf und aktuell auch regelmäßig Pa-Pa-Paderborn
Ist das offiziell bestätigt? Weil aufgefallen ist es mir auch schon recht deutlich. Meine Außenspieler (gerade auf links) spielen immerzu sensationelle Saisons und könnten nach der Saison für sehr beachtliche Summen abgestoßen werden...Raidro hat geschrieben:Ihr wisst aber schon, das die Winger nen Bug in der Benotung haben und alles unter 8er Durchschnitt eigentlich recht grottig ist? Fiel mir nur auf, weil so einige Tips auf ML/MR hinweisen... Man kann quasi jeden Mittelmaß-Flügelspieler zum Superstar machen.
Man liest sich...
Christian
Christian