Slowakei - Deutschland

Hier geht es um den Sport: Fußball, Tennis, Formel 1, Fullcontact Mikado...

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

Wie endet das Spiel gegen die Slowakei für die deutsche Mannschaft?

Sieg
13
39%
Unentschieden
2
6%
Niederlage
4
12%
Mir gehen die FRANK LAMPARD FUSSBALLGOTT Umfragen auf die Eier
14
42%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 33

spalter
Diplompsychologe
Slowakei - Deutschland

Beitrag von spalter »

kicker.de hat geschrieben:Debüt für Jansen und Sinkiewicz

Bundestrainer Jürgen Klinsmann hat einen 21-köpfigen Kader für das Testspiel gegen die Slowakei am 3. September (LIVE! Ab 20 Uhr) in Bratislava berufen. Torhüter Jens Lehmann löst absprachegemäß Oliver Kahn zwischen den Pfosten ab. Erstmals nominiert wurden Marcell Jansen und Lukas Sinkiewicz.

Mit dem Gladbacher Jansen und dem Kölner Sinkiewicz, beide erst 19 Jahre jung, setzt Bundestrainer Jürgen Klinsmann die verjüngung des Nationalteams fort. Dazu passt, dass Routinier Dietmar Hamann keine Einladung bekam.
"Mit Lukas und Marcell kommen zwei weitere Talente nach Absprachen mit Dieter Eilts und den Vereinstrainern ins A-Team. Lukas Sinkiewicz zeigt schon seit längerem hervorragende Leistungen in der U 21 und beim 1. FC Köln. Gemeinsam mit Joachim Löw habe ich ihn zuletzt beim Auswärtssieg der Kölner in Stuttgart gesehen. Er bot dort vor allem im Spielaufbau und in den Zweikämpfen eine sehr anspruchsvolle Partie. Marcell Jansen ist einer der Perspektivspieler auf der linken Abwehrseite, wo Philipp Lahm gesetzt ist. Wir wollen ihn dort genauer unter die Lupe nehmen. Natürlich sind wir gespannt darauf, wie sich beide im Training und eventuell im Spiel verhalten", erklärte Klinsmann zur Nominierung der beiden Youngster.
Wieder mit zum Kader gehören die zuletzt gegen die Niederlande nicht berücksichtigten Lukas Podolski (1. FC Köln) und Bastian Schweinsteiger (Bayern Müchen).
Gegen die Slowaken wird verabredungsgemäß Torhüter Jens Lehmann vom FC Arsenal zwischen den Pfosten stehen. In Absprache mit Torwarttrainer Andreas Köpke wurde in der Torwartfrage schon vor der Partie gegen die Niederlande (2:2, mit Oliver Kahn) eine eindeutige Entscheidung getroffen. Sollten keine Verletzungen oder Formschwankungen dazwischen kommen, wird Oliver Kahn beim Spiel in der Türkei (8. Oktober) und gegen China (12. Oktober) das Tor hüten. Dagegen wird Jens Lehmann nun in der Slowakei, gegen Südafrika (7. September) und in Frankreich (12. November) zum Einsatz kommen. Als zweiter Torhüter wird in allen Begegnungen der Stuttgarter Timo Hildebrand nominiert.

Das Aufgebot:
Tor: Jens Lehmann (FC Arsenal), Timo Hildebrand (VfB Stuttgart)

Abwehr: Lukas Sinkiweicz (1. FC Köln), Marcell Jansen (Borussia Mönchengladbach), Arne Friedrich (Hertha BSC), Andreas Hinkel (VfB Stuttgart), Per Mertesacker (Hannover 96), Christian Wörns (Borussia Dortmund), Patrick Owomoyela (Werder Bremen)

Mittelfeld: Michael Ballack, Sebastian Deisler, Bastian Schweinsteiger (alle Bayern München), Tim Borowski, Torsten Frings (beide Werder Bremen), Fabian Ernst (FC Schalke 04), Bernd Schneider (Bayer 04 Leverkusen), Thomas Hitzlsperger

Angriff: Gerald Asamoah, Kevin Kuranyi (beide FC Schalke 04), Miroslav Klose (Werder Bremen), Lukas Podolski (1. FC Köln)
- Wat is eigentlich mit Hanke? Abgesehen von der Sperre, die für dieses Testspiel eh nicht gilt, glaube ich nicht, dass er sich große Hoffnungen machen sollte, auf dem WM-Zug aufzuspringen, wenn er hier schon wieder nicht dabei ist.
Aber supergeil, dass Sinkiewicz dabei ist, freut mich echt für ihn (würde es sogar, wenn ich nicht FC-Anhänger wäre). Der spielt so dermaßen geil für sein Alter in der IV... der wird mal wieder so ein Innenverteidiger nach dem Typ Kohler, der 'n Kasten Bier ausm Strafraum rausköppt.
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beitrag von Lunkens »

krass das der eingeladen ist, hätte ich nicht gedacht. besser als huth is der auf jeden fall
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
opelgang
ACZ Metusalem
Beitrag von opelgang »

vor allem hat er mehr spielpraxis...
Kassenwart
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beitrag von Kassenwart »

patrick ochs fehlt im aufgebot, der hätte es auch mal verdient
Bafana Bafana
Horny

Beitrag von Horny »

Kassenwart hat geschrieben:patrick ochs fehlt im aufgebot, der hätte es auch mal verdient
Öhm, wo spielt der denn?
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beitrag von Lunkens »

Bei Frankfurt 28 Spiele in der 2. Liga gemacht, also absolut zurecht nicht eingeladen worden :D
BildBild

Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

Beitrag von Latte »

mit hinkel, friedrich und owomoyela stehen 3 rechtsverteidiger im kader.
unverständlich, es sei denn, friedrich soll den innenverteidiger mimen. :D
aber der kader gefällt mir sehr gut. dass sinkiewicz besser als huth darsteht wage ich zu bezweifeln. aber eine chance hat er auf jeden fall verdient.
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

Beitrag von Latte »

Bitte nie mehr Hamann und Wörns
Klar, hinterher ist man immer schlauer. Aber ich hatte schon im Vorfeld des Länderspiels in Holland ein ungutes Gefühl. Warum? Weil mir gerade die jungen Leute wie Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger beim Confed-Cup gefielen – und gerade die wurden den Fans jetzt vorenthalten.
Stattdessen setzte Jürgen Klinsmann auf Didi Hamann und Christian Wörns. Klar ist eine gerechte Einstufung aller Spieler nicht möglich, wenn ich nicht mal alle Alternativen ausprobiert habe. Aber ich hoffe doch, dass wir nach diesem Spiel nun die beiden bitte nie mehr in der Nationalmannschaft zu sehen kriegen.

Dieses 2:2 in Rotterdam, das nach dem Spielverlauf mehr als glücklich war, hat noch etwas anderes gezeigt: Wenn die Spieler, die hinter Michael Ballack agieren, nicht disziplinierter auftreten und ihren Offensivdrang zügeln und so der Kapitän ständig mit zurückeilen muss, dann geht er irgendwann daran kaputt.

Technisch lagen Welten zwischen unserer Mannschaft und den Holländern, das war leider eine trostlose Vorstellung.

Aber lasst uns jetzt bloß nicht alles verdammen, was Klinsmann im vergangenen Jahr neu aufgebaut hat. Wir haben ja auch noch etwas Zeit bis zur Weltmeisterschaft 2006. Und wenn er aus dem Spiel in Holland lernt und nun wieder verstärkt auf junge, frische und mutige Spieler setzt, die man wirklich sehen will, dann wird die Euphorie auch nicht wegen eines schwachen Spiels verfliegen. Dafür ist der Kredit nach dem Confed-Cup zu groß.

Natürlich dürfen wir weiterhin vom WM-Titel träumen. Denn man sollte wirklich nicht alles von dieser einen Partie abhängig machen.

Ein brisantes Thema ist die Torwart-Rotation. So etwas wurde noch nie exerziert. Das heißt natürlich nicht, dass es gleich schlecht sein muss. Aber wem bringt es was? Ein Torwart braucht Sicherheit, eine Abwehr braucht einen Keeper, auf den sie sich einstellen kann – und umgekehrt. Allzu lange sollte Klinsmann die Rotation nicht mehr fortsetzen, sich bis zum Frühjahr spätestens festlegen. Auf wen? Für mich ist Jens Lehmann nicht besser geworden, aber Oliver Kahn hat nachgelassen.

Jupp Derwall im Kicker
    Wir sind wieder da!
Wes
WM Tippspielsieger
Beitrag von Wes »

Pörtner hat geschrieben:
Jupp Derwall im Kicker
öhm, wer is das denn?
Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...
spalter
Diplompsychologe
Beitrag von spalter »

ehem. Bundestrainer, mit dem wir '80 Europameister und '82 Vize-Weltmeister geworden sind.
StahlDresdner
Wunderkind
Wunderkind

Beitrag von StahlDresdner »

ANSGAR BRINKMANN FUSSBALLGOTT!!! :groove:
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

Beitrag von Latte »

aber ohne zu zögern! :D
    Wir sind wieder da!
Wes
WM Tippspielsieger
Beitrag von Wes »

spalter hat geschrieben:ehem. Bundestrainer, mit dem wir '80 Europameister und '82 Vize-Weltmeister geworden sind.
:roll: :effe:
Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012

Beitrag von SPA »

Ja endlich bekommt Gladbach wieder nen deutschen Nationalspieler!
Das freut mich für den Jansen! Hätte aber gedacht dass dauert noch ein paar Monate!
Mal sehen ob Jansen und Sinkewicz auch eingesetzt werden
Kaum zu glauben, aber die Jugendarbeit in Deutschland wird wieder beeser!
Bild
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
Ollibu

Beitrag von Ollibu »

jansen hat auch gute chancen zu spielen, den links in der kette gibt es nicht viele alternativen

huth darf laut sat1 videotext in der u21 spielpraxis sammeln
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beitrag von sin tsu »

Ich begrüße die Nominierung von Jansen. Der könnte die vakante Position hinten links sicher besser ausfüllen als Schneider oder Hitzsperger. Und ob Lahm bis zur WM wieder fit und in Form kommt ist ja auch alles andere als sicher.

Sinkewicz habe ich in der BuLi/Pokal noch nicht so stark gesehen. Mal abwarten ob er spielt.
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
StahlDresdner
Wunderkind
Wunderkind

Huth in der U21????
Die andern tun mir jetzt schon Leid, wenn der dort auch so hart reingeht.
Auf Jansen freu ich mich auch besonders.
Bild :effe:
Flücksche
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beitrag von Flücksche »

Ich hoffe aber unser Klinsi kriegt die Mannschaft hin birs zur WM. Wenn ständig irgendwelche Jungen in die Mannschaft kommen, für Tests, dann kann sich eine Mannschaft doch nicht finden.
Bild
Bild
opelgang
ACZ Metusalem
Beitrag von opelgang »

aber wie sll er die richtigen finden, wenn er nie was ausprobiert und sie nie im training und im umfeld sieht??

die mannschaft kann sich noch früh genug finden, vor der wm selber sind nen paar wochen mit testspielen, außerdem steht doch nen grundgerüst...
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beitrag von Lunkens »

ey staldresdner
wenn du die sig nich bald wegmachst, gibts klatsche
das is doch krank
BildBild

StahlDresdner
Wunderkind
Wunderkind

ey Lunki

weölche meinst du, die, die jetz scho weg is, oder die jetzige? :effe:
erwitterfan
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beitrag von erwitterfan »

beide meint er..., oder mach wenigstens die unwichtigen daten da weg(also alle :D), damits kleiner wird
Hey lieber Nelson, lieber Nelson Valdez schieß uns bitte in die Championsleague
Bild
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beitrag von Lunkens »

Verteidiger Lukas Sinkiewicz steht vor seinem Debüt in der A-Nationalmannschaft - 30.08.2005 10:00

Der Tod seines Vaters prägte ihn fürs Leben: Bald-Nationalspieler Lukas Sinkiewicz (19) ist schon als Teenager eine reife Persönlichkeit.
"Lukas II." startet durch: Kölns Verteidiger Lukas Sinkiewicz.
Eigentlich müsste der Kölner Boulevard ja ihn als "Lukas I." ausrufen. Auch wenn Lukas Sinkiewicz (19) das bescheiden abwehrt: "Der Poldi hat doch überall die Nase vorn, das geht schon in Ordnung."

Früher in Bergheim, diesem 64 000-Einwohner-Städtchen vor den Toren Kölns, das nun voraussichtlich den zweiten deutschen A-Nationalspieler hervorbringt, sah das freilich anders aus: Da traten Lukas und Lukas mit Nachbarjungs in Straßenmannschaften gegeneinander an. Podolskis Truppe, erinnert sich Sinkiewicz, wurde meist niedergerungen, "obwohl das immer Super-Fußballer waren". Eines dieser Turniere dauerte mal von früh um 10 bis Mitternacht, Sinkiewiczs Vater Zdzislaw, ein ehemaliger polnischer Zweitliga-Stürmer, musste mit seinem Motorroller die Straße ausleuchten. Nach dem verlorenen Finale wollten Podolski und Co. plötzlich noch ein Rückspiel – statt den ausgelobten Siegerpokal und die zehn Mark "Teamprämie" herauszurücken. "Wir dachten, die spinnen wohl", erinnert sich Sinkiewicz, "mein Bruder hat den Pokal geschnappt und wir sind los." Die zehn Mark sind bis heute offen.

So sah sie also aus, die Kindheit in Bergheim, das vor "Poldi" und "Sinke" vor allem wegen seiner hohen Ausländer- und Arbeitslosenquote bekannt war: "Eine tolle Zeit, die leider, leider nicht mehr wiederkommt", sagt Sinkiewicz. Er und Podolski kennen sich seit 1996, als sie gemeinsam in der D-Jugend beim FC anfingen und der Fahrdienst des Klubs sie zum Training kutschierte. Zwei verrückt normal gebliebene Straßenfußballer, die in ihrer Freizeit bis heute mit ihren alten Kumpels bolzen gehen.

Zwei gebürtige Polen, die sich abwechselnd auf Deutsch und in ihrer Muttersprache unterhalten, je nachdem wer den Gesprächsinhalt gerade mitbekommen soll. Sinkiewicz: "Wir verstehen uns blind." Dabei sind die Typen in vielem ganz verschieden. Anders als der fast immer fröhliche, vor flotten Sprüchen sprudelnde Podolski kommt der vier Monate jüngere Sinkiewicz ernsthaft und nachdenklich daher: "Ich mache schon auch meine Späße. Aber dazu muss ich erst Vertrauen fassen."

Diese Zurückhaltung, glaubt Sinkiewicz selbst, liege schon in seiner speziellen Aufgabe auf dem Fußballfeld begründet: "Als Abwehrspieler wirst du und dein Team für jeden Fehler sofort bestraft. Da käme es nicht so gut, dauernd Faxen zu machen."Daten und Fakten zu Lukas SinkiewiczNoch weitaus stärker als seine Spielposition prägte Sinkiewicz der plötzliche Tod des Vaters vor drei Jahren: Beim gemeinsamen Joggen, nur unweit der eigenen Haustür, brach Zdzislaw zusammen und starb vor den Augen des Sohnes – mit nur 38 Jahren. Die Welt des 16-jährigen Lukas hatte sich schlagartig verändert: Von heute auf morgen rückte er für Mutter und Bruder in die Rolle des Ernährers und Familienoberhaupts. Mit ein Grund dafür, dass Sinkiewicz im Sommer 2004 ein Jahr vor dem Fachabitur die Schule abbrach, um sich voll auf die Profi-Karriere zu konzentrieren. Vater Zdzislaw spielt weiterhin eine wichtige Rolle: Jede Woche vor der Abfahrt zum Spiel betet der gläubige Katholik Sinkiewicz am Grab des Verstorbenen. Und nach der Nominierung in die A-Nationalmannschaft galten ihm die ersten Gedanken: "Papa wäre jetzt bestimmt stolz auf mich."

Stolz sind sie auch beim FC alle auf "Lukas II.", wie Podolski eine Entdeckung des Ex-Trainers Marcel Koller (44). Mit ihm halten beide Jungstars nach wie vor telefonischen Kontakt, nach Jürgen Klinsmanns (41) Anruf bedankte sich Sinkiewicz prompt noch einmal ausdrücklich beim heutigen Bochumer Coach. Einen Mangel an Identifi kation mit seinem Klub wird man Sinkiewicz nicht vorhalten können, der zeit seiner Kindheit als Fan das stete Auf und Ab der Geißböcke durchlitt. "Als Jugendspieler bekamen wir Sitzplatzkarten, aber Poldi und ich sind immer auf die Südtribüne, um das Feeling dort zu erleben."

Sinkiewicz kann nachfühlen, dass ein Fan für kein Geld der Welt den Verein wechseln würde. Als Profi sagt er: "Die Fans müssen realistisch sein, auch wenn Köln in drei bis fünf Jahren eine Top-Adresse werden kann." Ihm selbst, dessen Vertrag bis 2007 läuft, wird sich wohl schon früher die Gelegenheit bieten, für einen Spitzenklub aufzulaufen. Dass er sie wahrnehmen wird, ist nicht auszuschließen. Die Ziele des "kompletten Verteidigers" (Trainer Rapolder), "einer von mehreren Führungsspielern" beim FC ( Sinkiewicz), sprechen eher dafür: "Meisterschaft, Champions League, WM-Titel - in meiner Karriere will ich nach Möglichkeit alles erreichen."

Thiemo Müller
BildBild

Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Beitrag von Eise »

Ich denke, Lukas I und Lukas II wechseln nach der Saison im Doppelpack zu den Bayern :D
Raidro
Leistungsträger
Leistungsträger

Beitrag von Raidro »

Eise hat geschrieben:Ich denke, Lukas I und Lukas II wechseln nach der Saison im Doppelpack zu den Bayern :D
Sinkiewicz glaub ich nicht. Lahm ist im November wieder da, einen weiteren Youngster werden die Bayern sicherlich nicht holen. An einen Wechsel zu einem der anderen größeren Clubs glaube ich aber schon.
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beitrag von Lunkens »

Egal, Bergheim hat noch genug Spieler
BildBild

Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Beitrag von Eise »

Raidro hat geschrieben:
Eise hat geschrieben:Ich denke, Lukas I und Lukas II wechseln nach der Saison im Doppelpack zu den Bayern :D
Sinkiewicz glaub ich nicht. Lahm ist im November wieder da, einen weiteren Youngster werden die Bayern sicherlich nicht holen. An einen Wechsel zu einem der anderen größeren Clubs glaube ich aber schon.
Naja, Bayern hat ja auch Interesse an Mertesacker also ist Sinke sicher auch eine Option. Mich wundert ja dass sie nicht diese Saison schon nen jungen IV geholt haben. Wobei sich jetzt ja Ottl aufdrängt und der könnte die Position ja auch spielen.
spalter
Diplompsychologe
Beitrag von spalter »

"Oliver Kahn ist die Nummer eins"

Bayern Münchens Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge hat die Torwart-Rotation im DFB-Team erneut kritisiert.

Hinsichtlich der bevorstehenden Länderspiele in der Slowakei und gegen Südafrika sagte er in Nürnberg: "Oliver Kahn ist die Nummer eins und eine Nummer eins sollte auch bei solchen Spielen dabei sein."

Indes geht Rummenigge nicht von einem Verbleib von Bundestrainer Jürgen Klinsmann beim DFB nach der WM aus - und nannte Lothar Matthäus und Ottmar Hitzfeld als potentielle Nachfolger.
- Oh Herrgott, bitte nicht!
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beitrag von Lunkens »

Also Hitzfeld muss es machen, war ja schon Wunschkandidat bis er sich um entschieden hat. Aber mal sehen was Klinsi gebacken bekommt.
BildBild

skipper87
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler

Beitrag von skipper87 »

spalter hat geschrieben:
"Oliver Kahn ist die Nummer eins"

Bayern Münchens Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge hat die Torwart-Rotation im DFB-Team erneut kritisiert.

Hinsichtlich der bevorstehenden Länderspiele in der Slowakei und gegen Südafrika sagte er in Nürnberg: "Oliver Kahn ist die Nummer eins und eine Nummer eins sollte auch bei solchen Spielen dabei sein."

Indes geht Rummenigge nicht von einem Verbleib von Bundestrainer Jürgen Klinsmann beim DFB nach der WM aus - und nannte Lothar Matthäus und Ottmar Hitzfeld als potentielle Nachfolger.
- Oh Herrgott, bitte nicht!
Was denkt sich eigentlich Herr Rummenigge bei solchen Aussagen? Ich mein sollte man nicht dem Bundestrainer bis zur WM nicht eher den Rücken stärken, anstatt jetzt schon nach dem Nachfolger zu rufen. Verstehe so etwas immer nicht...
Und dann die Sache mit Kahn. Klinsmann hat doch gesagt das er momentan noch die Nr. 1 ist.
Das sie die Rotation nicht einfach mal akzeptieren und hinnehmen können.
Raidro
Leistungsträger
Leistungsträger

Beitrag von Raidro »

Spieler ist unzufrieden und das kann sich negativ auf die Leistung im Verein auswirken, was ist daran unverständlich?
mbfreak
Superstar
Superstar

Beitrag von mbfreak »

Mir egal wie es ausgeht, ich finde Testspiele wo es um die Goldene Ananas geht zum :kotz:
Special_AK
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beitrag von Special_AK »

Na super, geht ja gut los 0:1

Wieso hat der Lehmann eigentlich die Nummer 9?

>>......72, 80, 96, 2008 wir werden wieder
Meister, wir hams schon mal
geschafft...72, 80, 96, 2008 denn wir
sind eine Macht......ole ole ole ole wir wollns mit aller Kraft Europameisterschaft...<<
StahlDresdner
Wunderkind
Wunderkind

Weil er einfach zu doof für die Nummer eins ist.
StahlDresdner
Wunderkind
Wunderkind

:lol3:
StahlDresdner
Wunderkind
Wunderkind

Kein Abseits, aber der Tormann hätte den eh gehabt...Seidenn er macht nen fehler, wie wir es schon oft gesehn haben von ihm :effe:
StahlDresdner
Wunderkind
Wunderkind

Uuuuuund TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!!

:party:

Ich finds nur geil !!!
StahlDresdner
Wunderkind
Wunderkind

Und mit was für einen süßen Hoppser der lehmann abspringt. :doof:
Special_AK
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beitrag von Special_AK »

Die Abwehr von Deutschland ist echt so schlecht. Hängen mit 5 Mann auf der linken seite und rechts sthet der Karhan mutterseelen allein und macht dat Ding rein. Ismael muss kommen ;)

>>......72, 80, 96, 2008 wir werden wieder
Meister, wir hams schon mal
geschafft...72, 80, 96, 2008 denn wir
sind eine Macht......ole ole ole ole wir wollns mit aller Kraft Europameisterschaft...<<
StahlDresdner
Wunderkind
Wunderkind

Wir sollten jetzt nicht den Sand in den Kopf stecken
StahlDresdner
Wunderkind
Wunderkind

am besten wir nehmen den Ballack raus...
StahlDresdner
Wunderkind
Wunderkind

Gerd Müller muss das Training wieder aufnehmen.
Oder besser, lassen wir Ballck alleine auf dem Platz, der wirrd richten...
skipper87
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler

Beitrag von skipper87 »

Ich denk der soll raus.. watt denn nu
spalter
Diplompsychologe
Beitrag von spalter »

StahlDresdner hat geschrieben:Weil er einfach zu doof für die Nummer eins ist.
- Kannste mal die Fresse zu Dingen halten, von denen Du keine Ahnung hast? Also am besten komplett für immer zumachen!

Mich stört das schwache Spiel der Deutschen nicht, mich stört nicht der alte Trott, in den wir wieder zu fallen drohen, mich stört auch nicht der Rückstand gegen die Fussballmacht Slovakei... aber was mir die Klöten zum Platzen bringt ist Rety. Der Typ hat ja sowas von den Schuss nicht kommen gehört, bittebittebitte, erschieß Dich!
Flücksche
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beitrag von Flücksche »

Ausrasten. So ne Ficke. :kill0r:
Ich knall se alle ab.
Bild
Bild
spalter
Diplompsychologe
Beitrag von spalter »

Schalte ich auf stumm und höre ihn nimmer, kann ich mich nicht über ihn aufregen und fange an, mir das Spiel wirklich anzusehen... und dann kann ich für nix garantieren.
StahlDresdner
Wunderkind
Wunderkind

Oliver Bierhoff !!!

Und die Gurken wollen Weltmeister werden.
Flücksche
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beitrag von Flücksche »

Toll jetzt wird schon das vielleicht einzigste Tor der Deutschen heute noch aberkannt. Fotzen.
Bild
Bild
StahlDresdner
Wunderkind
Wunderkind

Appropo Klose, der trifft auch nur, wenn er nen Ball an den Kopf geschossen bekommt.
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beitrag von Eintrachtler »

Na das war doch mal ein richtig schönes Spiel :D
Bild
Antworten