Kennt jemand dieses Problem? Was kann man dagegen machen?
A3: Absturz beim Elfmeterschiessen
Moderator: ACZ-Mod-Team
- Stolper-Harry
- Joker

A3: Absturz beim Elfmeterschiessen
Wenn ich Anstoss 3 im Szenenmodus spiele, friert das Spiel bei Beginn eines Elfmeterschiessens häufig ein. Es ist natürlich besonders ärgerlich, wenn das Spiel gerade in den spannendsten Momenten abstürzt und die Woche neu begonnen werden muss.
Ich glaube nicht, dass wir das Spiel verloren hätten, wenn es 1:1 ausgegangen wäre. (Uli Hoeneß)
-
Clemi
- Stolper-Harry
- Joker

Ich hab den Patch 1.40 mit Editor auf A3 installiert.spalter hat geschrieben:Welche Version?
Das passiert bei mir auch manchmal unmittelbar vor Beginn eines Elfmeterschiessens.Clemi hat geschrieben:manchmal macht er anstoss auch einfach zu und ich bin wieder im Windows!
Ich glaube nicht, dass wir das Spiel verloren hätten, wenn es 1:1 ausgegangen wäre. (Uli Hoeneß)
-
oddsetman
- Stolper-Harry
- Joker

Also ich hab jetzt noch einmal nachgedacht und muss meinen ersten Beitrag in diesem Thread korrigieren:
Aber Elfmeterschiessen ist ja nicht so häufig.
Das mit dem Einfrieren passiert nicht beim Elfmeterschiessen, sondern beim ersten Tor eines neuen Spiels, wenn man vorher nicht gespeichert hat. Das scheint ein echter Bug zu sein, den man aber durch rechtzeitiges Speichern leicht umgehen kann. Nur vergess ich es halt ab und zu.
Beim Elfmeterschiessen gibt's drei Varianten:
1. schwarzer Bildschirm nach den ersten beiden Elfmetern (häufigste Variante)
2. Anstoss stürzt unmittelbar vor dem Elfmeterschiessen ab und ich bin wieder in Windows
3. juhu!
Alles hat gefunzt (leider die seltenste Variante
)
Ob das ein Bug ist oder irgendein seltsames Speicherproblem weiß ich nicht.
Wie schaut denn das bei anderen im Szenenmodus von A3 aus? Ist doch ein schwerwiegendes Problem, das jeden nerven muss! Ist das Ascaron schon bekannt?
Das mit dem Einfrieren passiert nicht beim Elfmeterschiessen, sondern beim ersten Tor eines neuen Spiels, wenn man vorher nicht gespeichert hat. Das scheint ein echter Bug zu sein, den man aber durch rechtzeitiges Speichern leicht umgehen kann. Nur vergess ich es halt ab und zu.
Beim Elfmeterschiessen gibt's drei Varianten:
2. Anstoss stürzt unmittelbar vor dem Elfmeterschiessen ab und ich bin wieder in Windows
3. juhu!
Wie schaut denn das bei anderen im Szenenmodus von A3 aus? Ist doch ein schwerwiegendes Problem, das jeden nerven muss! Ist das Ascaron schon bekannt?
- Stolper-Harry
- Joker

- Stolper-Harry
- Joker

- Stolper-Harry
- Joker

Spielt jemand im Szenenmodus und hat diese Probleme nicht?Stolper-Harry hat geschrieben:Beim Elfmeterschiessen gibt's drei Varianten:
3. juhu!Alles hat gefunzt (leider die seltenste Variante
)
Wie schaut denn das bei anderen im Szenenmodus von A3 aus? Ist doch ein schwerwiegendes Problem, das jeden nerven muss!
Postet mal eure Erfahrungen! Würd gern wissen, ob man das abstellen kann!
- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!

- Joker

Danke für den tollen Ratschlag.erwitterfan hat geschrieben:jopp, nach 120 mins ein tor mehr geschoßen haben als der gegner
Ich spiel jetzt aber wieder im Grafikmodus. Mir haben einfach die "fachkundigen" Kommentare gefehlt. Und zum Bierchen-Trinken hab ich da auch mehr Zeit.
Wenn man zu zweit spielt, dauert das aber zu lange. Also, die Frage ist schon noch von Interesse!