OFM
Moderator: ACZ-Mod-Team
- StahlDresdner
- Wunderkind

- Flücksche
- Rekordnationalspieler

So endlich auch mal wieder am Rechner. Hab das Wochenende fast durchgearbeitet. Grad nochmal in die Liga reingeschaut. Bin noch auf Platz 2 abgerutscht, aber egal. Viel Geld gescheffelt in der Saison. Nur 2 Jugendstufen, dachte mir das reicht. REst wird in Stadion investiert. So, muß jetzt erstmal in die Wanne.
- master2003
- Hat einen guten Durst!

- Nimm dem 2er RMD, an dem hab ich großes Interesse!opelgang hat geschrieben:habe mit meiner ersten jugendstufe für die abwehr 3 auswahlmöglichkeiten, fr die beden anderen 2 bekommen.
bei den anderen habe ich mich schon entschieden, aber die frage ist jetzt, ob ich den 18 jahre alten 3er lmd oder den 17 jahre alten 2er rmd nehme...
Der Link geht nicht Du Spacken!Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
- Ich habe gesagt, dass ich großes Interesse an dem Spieler hab. Was ist daran so schwer zu verstehenopelgang hat geschrieben:und was is wenn ich ihn behalten will?
Der Link geht nicht Du Spacken!Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
- Eintrachtler
- F1-Tippspielsieger 2004
Bin in Landesklasse 17 gelandet und geil ich bin momentan 4. stärkste Mannschaft und das in der Landesklasse
Ich habe 77 und der stärkste 81, man da ist ja mehr als der Klassenerhalt möglich
Und ich will mich ja nochmal verstärken
Und toll das erste Spiel auswärts so dass zur Heimpremiere mein Stadion fertig ist
Mein erster Gegner wird schon mal ein 0er so wie es momentan aussieht
Jugendspieler immerhin ein 3er ZM und 2er LM und trotz nur einer Stufe konnte ich 3 Spieler verpflichten. Noch einen 17er LIB Stärke 2 den pusch ich bissl hoch bis 3 und vertick den dann
Shit ich hab net gesehen, dass die Aufwertungen noch nicht waren und dann wird mein LIB durch nur 181 Punkte zum 1er zurückgestuft, scheisse
Und toll das erste Spiel auswärts so dass zur Heimpremiere mein Stadion fertig ist
Mein erster Gegner wird schon mal ein 0er so wie es momentan aussieht
Jugendspieler immerhin ein 3er ZM und 2er LM und trotz nur einer Stufe konnte ich 3 Spieler verpflichten. Noch einen 17er LIB Stärke 2 den pusch ich bissl hoch bis 3 und vertick den dann
Shit ich hab net gesehen, dass die Aufwertungen noch nicht waren und dann wird mein LIB durch nur 181 Punkte zum 1er zurückgestuft, scheisse

-
opelgang
- ACZ Metusalem
fahr zu nem turnier.Eintrachtler hat geschrieben: Shit ich hab net gesehen, dass die Aufwertungen noch nicht waren und dann wird mein LIB durch nur 181 Punkte zum 1er zurückgestuft, scheisse
@ ehre: bemüh deine dicken arsch selber...
und werte den 17 3er auf 4 auf und verscherbel den dann, kriegst nen haufen asche...
- Eintrachtler
Nein das ist er nicht wert, weil LIB spiel ich eh net, wollte ich auch in der Reserve nicht spielen lassen, also werd ich ihn nur durch Training versuchen aufzubauen...opelgang hat geschrieben:fahr zu nem turnier.Eintrachtler hat geschrieben: Shit ich hab net gesehen, dass die Aufwertungen noch nicht waren und dann wird mein LIB durch nur 181 Punkte zum 1er zurückgestuft, scheisse
@ ehre: bemüh deine dicken arsch selber...
und werte den 17 3er auf 4 auf und verscherbel den dann, kriegst nen haufen asche...

- Eintrachtler
opelgang
- ACZ Metusalem
habe mir jetzt grob mal die liga angeguckt, vorher mein team absichtlich was schwächer aufgestellt!
wenn die anderen das nicht gemacht haben bin ich ca. 6. - 7. in der liga.
spiele zuerst gegen den schwächsten auswärts.
gebe als optimistisches saisonziel einen einstelligen tabellenplatz aus.
habe mir jetzt grob mal die liga angeguckt, vorher mein team absichtlich was schwächer aufgestellt!
wenn die anderen das nicht gemacht haben bin ich ca. 6. - 7. in der liga.
spiele zuerst gegen den schwächsten auswärts.
gebe als optimistisches saisonziel einen einstelligen tabellenplatz aus.
-
ReggieD
-
Wes
- WM Tippspielsieger
boah, dieser scheiß aufstieg regt mich noch unglaublich auf
wieviel kohle mir da flöten geht
den stadionausbau am ende der saison dürfte damit auch am arsch sein
wieviel kohle mir da flöten geht
Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...
-
ReggieD
Geht mir genauso! Dachte ich lande wenigstens in einer Liga, in der ich im Mittelfeld bin und ein paar Siege einfahren kann!Wes hat geschrieben:boah, dieser scheiß aufstieg regt mich noch unglaublich auf
wieviel kohle mir da flöten gehtden stadionausbau am ende der saison dürfte damit auch am arsch sein
So gehts gleich wieder runter... weniger Geld... weniger EP durch verlorene Spiele und nächste wieder rauf. Schei.... mann!
- Welche Position?ReggieD hat geschrieben:Jau, aufgestiegen in LK 9! Zweitschwächstes Team, kein 0er!
Datt wird ne Graupensaison! Werd wohl Sponsor 1 nehmen...
Ich muss mich also dringenst verstärken! Hat jemand alte 8er oder 9er günstig abzugeben?
Spalter, was gibste für nen 19jährigen 2er??
-
ReggieD
- Eintrachtler
- Hat einen guten Durst!

- Jo, aber ich hab grad auf nen 3er geboten. Sollte ich den Zuschlag nicht bekommen und Du den Spieler noch haben und solltest Du ihn auch noch loswerden wollen, können wir ja immer noch sehen, was wir machen.ReggieD hat geschrieben:Nen guten Keeper hab ich selbst! Ich denke ich muss mich in der Defensive verstärken! Sag euch morgen mal bescheid was ich brauche!
@spalter: Sorry, Position vergessen! RMD natürlich... suchst Du ja, oder?
- master2003
- Hat einen guten Durst!

ich könnte auch kotzen.... hab ebenfalls nur Müll bekommen... nur ein 19 jähriger 3er LiB ist dabei - für den bekomm ich aber auch fast nixLunkens hat geschrieben:Jugendspieler habe ich nur Müll bekommen, hätte ich die 250.000€ mal besser in einen Topstar gesteckt, aber ich dachte ich bekomme wieder so Knallerspieler wie letztes Jahr.
-
opelgang
- ACZ Metusalem
ich habe bis jetzt eigentlich imme rganz gute ausbeute gehabt.
letzte saison war etwas ettäuschend, da ich alles voll bezahlt hatt und genauso gute hatte wie sonst, aber ansonten war ich immer zufireden.
auch diese saison,
wllte nen abwehrspieler, habe sogar zwei bekommen, den zusätzlichen lv, da kriege ich auch noch was für...
ich habe bis jetzt eigentlich imme rganz gute ausbeute gehabt.
letzte saison war etwas ettäuschend, da ich alles voll bezahlt hatt und genauso gute hatte wie sonst, aber ansonten war ich immer zufireden.
auch diese saison,
wllte nen abwehrspieler, habe sogar zwei bekommen, den zusätzlichen lv, da kriege ich auch noch was für...
- Eintrachtler
So Training, Aufertungen und Transfers sind vollzogen!
Und ich habe mit meinem LIB Schwein gehabt, wurde nicht abgewertet, gilt wohl dann nicht. Dafür ist mein MS jetzt ein 8er
Also wieder ein Stärkepunkt mehr in der ersten Mannschaft.
Dazu meinen alten 36 jährigen 7er RS für sage und schreibe 140.000€ verkauft und meinen 20 jährigen 5er DM für 312.000€! Da hat sich der lange 0. Spieltag aber sowas von gelohnt, da haben die nämlich noch richtig schön gesteigert, so dass ich schon bald meinen Kredit weider abbezahlen kann, geil
Hehe sehe gerade mir fehlen noch 720€ um meinen 500.000€ Kredit abzubezahlen
Naja bissl Geld brauch ich aber auch noch für neue Spieler.
Und ich habe mit meinem LIB Schwein gehabt, wurde nicht abgewertet, gilt wohl dann nicht. Dafür ist mein MS jetzt ein 8er
Dazu meinen alten 36 jährigen 7er RS für sage und schreibe 140.000€ verkauft und meinen 20 jährigen 5er DM für 312.000€! Da hat sich der lange 0. Spieltag aber sowas von gelohnt, da haben die nämlich noch richtig schön gesteigert, so dass ich schon bald meinen Kredit weider abbezahlen kann, geil
Hehe sehe gerade mir fehlen noch 720€ um meinen 500.000€ Kredit abzubezahlen

-
ReggieD
Ach scheiße!
Da dachte ich das ich durch die Aufwertungen wenigstens ein wenig besser da stehe aber nur einer aus der Stammformation wurde aufgewertet.
Nun bin ich noch am rätseln welchen Sponsor ich nehme. Nach der Stärke gewinne ich 2 Spiele...
Einzig positiv ist das meine Reservemannschaft nun 6 Punkte stärker ist...
Wird ne scheiß Saison... werde aber trotzdem offensiv Spielen... vielleicht schieß ich dann mehr Tore als der Gegner und gewinne doch noch ein paar mehr Spiele.
Da dachte ich das ich durch die Aufwertungen wenigstens ein wenig besser da stehe aber nur einer aus der Stammformation wurde aufgewertet.
Nun bin ich noch am rätseln welchen Sponsor ich nehme. Nach der Stärke gewinne ich 2 Spiele...
Einzig positiv ist das meine Reservemannschaft nun 6 Punkte stärker ist...
Wird ne scheiß Saison... werde aber trotzdem offensiv Spielen... vielleicht schieß ich dann mehr Tore als der Gegner und gewinne doch noch ein paar mehr Spiele.
-
opelgang
- ACZ Metusalem
die aufwertungsgrenzen sind andere als die abwertungsgrenzen.Eintrachtler hat geschrieben: Und ich habe mit meinem LIB Schwein gehabt, wurde nicht abgewertet, gilt wohl dann nicht.
ich habe meinen keeper für 290000€ und den rs für 15000 € verkauft, leider ist seit gestern morgen nix mehr dabeigekommen, baer man will ja nicht raffgierig werden.
9 aufwertungen, davon 2 in der ersten mannschaft, immerhin etwas.
und der 7er ms wird auch teuer genug weggehen.
nachm durchsehen der mannschaften bin ich ca. 10. stärkste mannschaft,
muss mal ausrechnen welchen sponsor ich nehme...
-
Wes
- WM Tippspielsieger
werd mir wohl auf 3-4 positionen alte 8er-säcke holn, vor allem brauch ich nen starken MS
eigentlich voll die beschissene geldverschwendung
hoffe, dass ich dann ma auf ca. stärke 72 komme
eigentlich voll die beschissene geldverschwendung
hoffe, dass ich dann ma auf ca. stärke 72 komme
Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...
Ich habe vor 2 Jahren auf die Jugend gewechselt. Jetzt warte ich auf die Sprünge 6 auf 7 und einige 7-8. Sind einige nah dran, hat aber bis Saisonbeginn nicht ganz gerreicht. Ich denke mal, das ich am 9. Spieltag 3 oder 4 Aufwertungen in der 1.Mannschaft haben werde. Das hoffe ich zumindest.opelgang hat geschrieben:tja, wenn man immer nur auf die alten böcke setzt...
- Eintrachtler
Schwer in der LK ist wirklich den richtigen Sponsor zu wählen. Ich habe ne sehr ausgeglichene Liga, denke mal so die Stärken dürften jetzt recht gleich bleiben. Kann von ganz oben bis unten gehen. Tendiere zu Sponsor 2 oder 3. Bei 2 bekomme ich immer einen Grundgehalt aber kaum Siegprämie beim anderen doppelt so viel Siegprämie wie Grundbetrag, schwer... schwer... tipps?