Editor Trick Fehlerhaft
Moderator: ACZ-Mod-Team
- StahlDresdner
- Wunderkind

Editor Trick Fehlerhaft
Also, ich wei ja nicht, ob ihrs wusstet, aber wenn ich im Editor alle Spieler meiner Mannschaft auf die Stärke 12 setze, habe ich innerhlab von kürzester Zeit kein Geld mehr.
Oder gibts da noch n Gegentrick???
Oder gibts da noch n Gegentrick???
Ist ja auch logisch, soviel Kohle kannste gar nicht einnehmen, um die Gehälter zu bezahlen. Spieler mit nem Anfangswert von 12 kriegen ja direkt 'n paar Millionen.
Einziger Trick um schnell an Kohle zu kommen wäre, nen zweiten Verein zu übernehmen und dem eigenen Verein die ganze Kohle zu spenden. Aber auf Dauer wirste so ne Mannschaft nicht unterhalten können.
Oder Du lässt die Anfangswerte Deiner Mannschaft so wie sie sind und setzt die Werte alle Spieler der anderen Mannschaften der Liga um 2 oder 3 Punkte runter. Dann haste wenigstens keine Probs mit der Kohle.
Naja, wer's braucht...
Einziger Trick um schnell an Kohle zu kommen wäre, nen zweiten Verein zu übernehmen und dem eigenen Verein die ganze Kohle zu spenden. Aber auf Dauer wirste so ne Mannschaft nicht unterhalten können.
Oder Du lässt die Anfangswerte Deiner Mannschaft so wie sie sind und setzt die Werte alle Spieler der anderen Mannschaften der Liga um 2 oder 3 Punkte runter. Dann haste wenigstens keine Probs mit der Kohle.
Naja, wer's braucht...
Zuletzt geändert von spalter am 09.08.2005, 20:56, insgesamt 2-mal geändert.
Der Link geht nicht Du Spacken!Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
- StahlDresdner
- Wunderkind

- StahlDresdner
- Wunderkind

-
4nt!-Chr!57
wenn du die spieler mit stärke 12 behalten, willst musst du sie ja bezahlen, und da gibbet einen trick:zieh dir gamewiz32 (bei google suchen). Dann starte A3 geb dein vermögen bei GameWiz ein also 10000 dann auf suchen. den wert musst du dann im spiel verändern (iregndwas kaufen) und den neuen wert dann im proggi eingeben dann gibts unten links ne adresse. dann auf hinzufügen im nächsten fenster gibste irgendeinen namen ein dann den wert den du haben willst (max. 100.000.0000.) den wert einfach einfrieren und du kannst immer den eingegebenen wert an den verein spenden aber wenn du zu viel spendest kriegst du -3 milliarden dann musst du solange spenden bis du nen +wert hast (das muss bei jedem start von A3 neugemacht werden)
@DarkMoldo:zufrieden??
@DarkMoldo:zufrieden??