A3: Spieler loswerden
Moderator: ACZ-Mod-Team
-
king_nothing84
A3: Spieler loswerden
hallo,
ich möchte bei anstoss 3 unbedingt einen spieler loswerden.
er hat noch ziemlich lange vertrag, passt aber nicht mehr in mein system.
ich habe ihn auf die transferliste gestellt aber kein verein will ihn kaufen oder ausleihen.
seine motivation ist auch nur noch bei 20 punkten weil ich ihn wegekeln wollte.
kann man den vertrag nicht irgendwie auflösen?
ich möchte bei anstoss 3 unbedingt einen spieler loswerden.
er hat noch ziemlich lange vertrag, passt aber nicht mehr in mein system.
ich habe ihn auf die transferliste gestellt aber kein verein will ihn kaufen oder ausleihen.
seine motivation ist auch nur noch bei 20 punkten weil ich ihn wegekeln wollte.
kann man den vertrag nicht irgendwie auflösen?
- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!

Fußballgott Tobbi
Das würd' ich nicht machen, das schlägt sich extrem schlecht auf die Mannschaftsstimmung aus. Einfach de-motivieren (über die Einzelgespräche), sodass seine Motivation immer weiter gegen 0 sinkt. U. U. kommt er dann schonmal von selber an und bittet um Auflösung seines Vertrages. Wenn nicht, einfach ablösefrei aufn Transemarkt setzen (normalerweise will der dann auch keine Entschädigung dafür, er ist dann froh, wenn er den Verein verlassen kann) und der nächstbeste Verein schnappt ihn sich dann, da er kaum Gehaltsforderungen hat.
Der Link geht nicht Du Spacken!Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
-
Dean44
- StahlDresdner
- Wunderkind

Was andres:
Wenn ich n Angebot habe von einem Verein für einen Spieler, und der andre Verein sein Gehalt so weit hochschraubt, dass ich es auch nicht mehr bezahlen kann, dann klicke ich unten auf das Maskottchen, und manchmal kann ich verhandeln, für wie viel ich ihn verkaufen will und manchmal geht er dann abösefrei. Und wie merke ic h es vorher, ob er ablösefrei geht oder eben ich nen Betrag setzen kann?
Wenn ich n Angebot habe von einem Verein für einen Spieler, und der andre Verein sein Gehalt so weit hochschraubt, dass ich es auch nicht mehr bezahlen kann, dann klicke ich unten auf das Maskottchen, und manchmal kann ich verhandeln, für wie viel ich ihn verkaufen will und manchmal geht er dann abösefrei. Und wie merke ic h es vorher, ob er ablösefrei geht oder eben ich nen Betrag setzen kann?