In der liga habe ich einen 2:1 Sieg eingefahren - gegen 6 Stärken besser und auch noch auswärts
OFM
Moderator: ACZ-Mod-Team
- master2003
- Hat einen guten Durst!

hast recht, ich hab sie estern abend auch schon alle auf den Transfermarkt geschmissen, mal sehe was sie mir noch bringen.
In der liga habe ich einen 2:1 Sieg eingefahren - gegen 6 Stärken besser und auch noch auswärts
. Dabei hat mein neu-6er RS beide Tore geschossen. Im Freundschaftsspiel habe ich ggen 4 Stärken schwächer nach Elfmeterschießen mit 6:5 gewonnen (vor 1233 Zuschauern)
- Eintrachtler
- F1-Tippspielsieger 2004
Souveräner 3:0 auswärtssieg, keine Torchance des Gegner zugelassen 
Friendly gegen Wes verdient mir 1:2 verloren, bei 9 Chance noch glück gehabt, dass es nicht höher ausgefallen ist
So und nun habe ich 10.000€ mehr auf dem Konto als der aufgenommene Kredit. Man ging das schnell, also so ein Stadionausbau bringt echt was. Bin schon am überlegen am Ende der Saison das Stadion weiter auszubauen.
Friendly gegen Wes verdient mir 1:2 verloren, bei 9 Chance noch glück gehabt, dass es nicht höher ausgefallen ist
So und nun habe ich 10.000€ mehr auf dem Konto als der aufgenommene Kredit. Man ging das schnell, also so ein Stadionausbau bringt echt was. Bin schon am überlegen am Ende der Saison das Stadion weiter auszubauen.

- master2003
- Hat einen guten Durst!

- Eintrachtler
Heute war einer der 2 Konkurrenten gegen den Aufstieg dran, denn sonst schafft es keiner mehr da oben reinzukommen. Und wie ich grad sehe, habe ich trotz mehr Chancen und allem 1:0 verloren und bin dadurch direkt überholt worden von der Mannschaft... und jetzt hängt mir die 3. Mannschaft auch mit einem Punkt Rückstand im Nacken.
Im Cup gegen FC EWC auswärts 2:0 gewonnen, wenigstens etwas
Im Cup gegen FC EWC auswärts 2:0 gewonnen, wenigstens etwas

-
ReggieD
Nachdem ich Freitag meinen gleichstarken Ersatztorwart aufgestellt habe, weil er mehr Aufwertungspunkte hat, habe ich gleich mal 4 Spiele in Folge verloren und bin plötzlich nur noch 3. mit 7 Punkten Rückstand auf den 2.
Da aber der erste gesperrt wurde hoffe ich mal, das Opel recht hat und er nicht aufsteigen kann/darf.
Und morgen ist mein regulärer Keeper wieder im Kasten... sollte dann wieder besser laufen.
Da aber der erste gesperrt wurde hoffe ich mal, das Opel recht hat und er nicht aufsteigen kann/darf.
Und morgen ist mein regulärer Keeper wieder im Kasten... sollte dann wieder besser laufen.
- master2003
- Hat einen guten Durst!

- sin tsu
- ACZ-Süchti

Geh mal auf den Amateurmarkt und hole Dir für jede Position Spieler (Stärke 3 oder 4).
Außerdem kannst im OFM-Forum mal die FAQ durchlesen. Da ist zu jedem Thema ne kleine Einführung. Sehr brauchbar.
Auch kannste die ersten paar Seiten hier im Thread mal überfliegen. Als wir anfingen hatten wir sicher die gleichen Fragezeichen. Falls dennoch was unklar ist....
Außerdem kannst im OFM-Forum mal die FAQ durchlesen. Da ist zu jedem Thema ne kleine Einführung. Sehr brauchbar.
Auch kannste die ersten paar Seiten hier im Thread mal überfliegen. Als wir anfingen hatten wir sicher die gleichen Fragezeichen. Falls dennoch was unklar ist....
Zuletzt geändert von sin tsu am 02.08.2005, 01:06, insgesamt 1-mal geändert.
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
- sin tsu
- ACZ-Süchti

Gar nicht. Man kann ja Liga- und Freundschaftspiele machen. Wir tragen nur die Freundschaftsspiele gegeneinander aus. spalter hat hat rumgefragt, nen Spielplan gemacht und dann müssen wir uns gegenseitig nur fordern.
Ab dem nächsten kannst ja mitmachen.
Ab dem nächsten kannst ja mitmachen.
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
-
opelgang
- ACZ Metusalem
die gibbet kaum noch, und wenn nur mit total beschissenen werten.sin tsu hat geschrieben:Geh mal auf den Amateurmarkt und hole Dir für jede Position Spieler (Stärke 3 oder 4).
lieber günstige, auch alte spieler vom tm holen
-
opelgang
- ACZ Metusalem
zwei teams pro spieler sind nicht erlaubt, so wirste direkt gesperrt...
außerdem brauchste nur einen keeper, da diese mom nicht gesperrt werden.
EDIT:
je nach system kann man mom zum beispiel diese spieler empfehlen..
Philippe Dutreil TW 32 106 866 4 753 €
Rory Meeks LV 24 335 125 2 516 €
Steffen Ball LIB 24 257 203 2 516 €
Gintas Grigas LS 24 247 213 2
zwei teams pro spieler sind nicht erlaubt, so wirste direkt gesperrt...
außerdem brauchste nur einen keeper, da diese mom nicht gesperrt werden.
EDIT:
je nach system kann man mom zum beispiel diese spieler empfehlen..
Philippe Dutreil TW 32 106 866 4 753 €
Rory Meeks LV 24 335 125 2 516 €
Steffen Ball LIB 24 257 203 2 516 €
Gintas Grigas LS 24 247 213 2
Zuletzt geändert von opelgang am 02.08.2005, 01:19, insgesamt 1-mal geändert.
- sin tsu
- ACZ-Süchti

Es gibt eben einige, die mehrere Teams anmelden und dann Geld mit Transferschachereien machen.
Es werden täglich Teams gesperrt. Kannste im OFM-Forum unter "Sonstiges" mal nachlesen. Ich würd´s lassen.
Es werden täglich Teams gesperrt. Kannste im OFM-Forum unter "Sonstiges" mal nachlesen. Ich würd´s lassen.
-
opelgang
- ACZ Metusalem
bringt nix,Holsten hat geschrieben:zwei teams ?
sollte ich mich da schonmal angemeldet haben
ICH WILL ABER ZWEI !!!!!!!!!!
wirst innerhalb kürzester zeit gesperrt, sind da sehr rigoros...
noch nen tipp:
hol dir für den ersten spieltag 10-11 halbwegs ordentliche spieler.
geh dann jetzt noch auf den transfermarkt, such nach spielern von 22-30 mit stärke 3-4 und kauf nen paar die in dein system passen für nen paar euro...
-
opelgang
- ACZ Metusalem
nicht nur mit transferschachereien, auch friendlybetrügereien..sin tsu hat geschrieben:Es gibt eben einige, die mehrere Teams anmelden und dann Geld mit Transferschachereien machen.
nen anderer grund dafür is der zusätzliche traffic.
-
opelgang
- ACZ Metusalem
such dir jedenfalls noch schnell sponsor 1 oder 2, und biete auf ein paar spieler des transfermarktes...
dann haste morgen evtl. schon ne ganz gute mannschaft
am besten sponsor 2, da kriegste bis saisonende wohl was mehr geld...
EDIT:
und hol dir noch mind. 5-6 spieler, stell alle irgendwie auf, damit du die siegprämie für morgen bekommst, spielst gegen nen freies team.
dann haste morgen evtl. schon ne ganz gute mannschaft
am besten sponsor 2, da kriegste bis saisonende wohl was mehr geld...
EDIT:
und hol dir noch mind. 5-6 spieler, stell alle irgendwie auf, damit du die siegprämie für morgen bekommst, spielst gegen nen freies team.
Zuletzt geändert von opelgang am 02.08.2005, 01:30, insgesamt 1-mal geändert.
- sin tsu
- ACZ-Süchti

Bei mir war´s am ersten Spieltag genauso. Hab auf den Transfermarkt zu lange rumgeschaut und dann nicht rechtzeitig aufgestellt und so gleich verloren.
Zumindest kann Holsten bereits den ersten Punkt feiern. Und im ersten Spiel gleich ohne Gegentor zu bleiben ist doch auch schon mal was.
Zumindest kann Holsten bereits den ersten Punkt feiern. Und im ersten Spiel gleich ohne Gegentor zu bleiben ist doch auch schon mal was.
Nope, absteigen kannste nicht. Die "Nummer" hat letztlich nix zu sagen, das ist nur ne laufende Nummer nach der Anzahl der Bezirksklassen (sprich, es ist wurscht, ob Du Bezirksklasse 5 oder 78 spielst, biste unter den ersten beiden, steigste in die Bezirksliga auf).
PS: Meld Dich schonmal bei 6. OFM-ACZ-Cup an
PS: Meld Dich schonmal bei 6. OFM-ACZ-Cup an
Der Link geht nicht Du Spacken!Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
-
opelgang
- ACZ Metusalem
kannst nur theoretisch absteigen, d.h. wenn du unter den letzten vier bist kriegste keinen nichtabstiegsprämie...Holsten hat geschrieben:Hehe hab mir nun alles amas geholt. Mal gucken wieviele ich nu noch wenn der Transe bekomme, is halt pech dann
kann man aus der bezirksklasse noch absteigen ? gehts dann eine "nummer" runter ?
is wichtig fürn sponsor
dafür kriegste irgendwann die titelprämie auch wenn du zweiter wirst...
habe heute wieder zu hause gegen nen konkurrenten verloren, ich könnte kotzen, dabei war der sogar schwächer als ich...
- Eintrachtler
Kaum ist Holsti wieder da gehen die Anzahlt der Beiträge hier wieder in astronomische Höhen 
Glatter 4:0 Heimsieg und da heute der 1. gegen den ich gestern verloren habe, gegen den 3. gespielt hat und 2:1 verloren hat, bin ich wieder erster, man das wird noch ein spannendes Rennen, 56, 55, 54 Punkte. Am letzten Spieltag spiele ich noch das Rückspiel gegen den jetzigen 2. da wird es wohl um alles gehen und bis dahin, darf man sich keinen Punktverlust leisten, sonst wirds eng.
Im Cup Derby gegen Ehre mit 6:4 nach Elfmeterschiessen gewonnen, nach 90 Minuten 2:2
Kurze Frage an alle die in die Landesklasse aufgestiegen sind:
Ich habe jetzt 4 35 Jahre alte Spieler im Kader, 3x 7er und 1x 8er, ist es sinnvoll am Ende der Saison nochmal mit denen zu verlängern und noch mit 36 ein jahr spiele zu lassen, oder lieber jetztz verkaufen und Leute aus der Reserve bzw. vom Transfermarkt holen, man aber bestimmt 5 Punkte oder mehr einbüßt und die Liga ja wohl sehr stark wird...
Glatter 4:0 Heimsieg und da heute der 1. gegen den ich gestern verloren habe, gegen den 3. gespielt hat und 2:1 verloren hat, bin ich wieder erster, man das wird noch ein spannendes Rennen, 56, 55, 54 Punkte. Am letzten Spieltag spiele ich noch das Rückspiel gegen den jetzigen 2. da wird es wohl um alles gehen und bis dahin, darf man sich keinen Punktverlust leisten, sonst wirds eng.
Im Cup Derby gegen Ehre mit 6:4 nach Elfmeterschiessen gewonnen, nach 90 Minuten 2:2
Kurze Frage an alle die in die Landesklasse aufgestiegen sind:
Ich habe jetzt 4 35 Jahre alte Spieler im Kader, 3x 7er und 1x 8er, ist es sinnvoll am Ende der Saison nochmal mit denen zu verlängern und noch mit 36 ein jahr spiele zu lassen, oder lieber jetztz verkaufen und Leute aus der Reserve bzw. vom Transfermarkt holen, man aber bestimmt 5 Punkte oder mehr einbüßt und die Liga ja wohl sehr stark wird...

- Eintrachtler
- Nationalspielerin
Einfach geil meine Mannschaft. Stärke 55 und nen Altersschnitt von 21,6... Platz 2 inner Liga, ich denk mal, diese Saison klappts endlich mit dem Aufstieg... 
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Homer Simpson
- master2003
- Hat einen guten Durst!

habe heute Souverän mit 5:0 gewonnen, das Freundschaftsspiel auch mit 3:0.
Bin in der Liga jetzt neunter mit 16 Punkten Vorsprung auf die Abstiegsplätze.
außerdem habe ich auf heute meinen 6er - ZM und 6er- RV vertickt... für 80.000€. Dafür habe ich mir einen 25-jährigen LS Stärke 5 geholt.... für 110.000 €
Bin in der Liga jetzt neunter mit 16 Punkten Vorsprung auf die Abstiegsplätze.
außerdem habe ich auf heute meinen 6er - ZM und 6er- RV vertickt... für 80.000€. Dafür habe ich mir einen 25-jährigen LS Stärke 5 geholt.... für 110.000 €
- Eintrachtler
Oh gegen 20 stärken schwächeren gerade so an ner Blamage vorbei geschrammt. 1:0 gewonnen. Nur 2 Chancen und in der 88. Minute das Tor, puhh.
Aber meinem einen verfolger gings nicht besser, auch nur knapp 2:1 gewonnen.
Haha geiles Cup Spiel gegen Flücksche. Ist nach regulärer Spieltzeit 2:2 ausgegangen und dann im Elferschiessen wurds lustig. Meine Truppe 4 Elfer verschossen, seine 5
Aber meinem einen verfolger gings nicht besser, auch nur knapp 2:1 gewonnen.
Haha geiles Cup Spiel gegen Flücksche. Ist nach regulärer Spieltzeit 2:2 ausgegangen und dann im Elferschiessen wurds lustig. Meine Truppe 4 Elfer verschossen, seine 5

4:1 Erfolg gegen einen direkten Konkurrenten um einen einstelligen Tabellenplatz. Morgen folgt ein 0er Team. Ich denke mal, das ich mich dieses Jahr wieder ein wenig steigern kann und in der Tabelle eine bessere Position als im letzten Jahr erreichen werde. (letztes Jahr Platz 10)
Leider hat mein 8er Torwart nur noch 2 Wochen Vertrag und wird den Verein dann verlassen
Aber der Ersatz steht schon bereit. Ein 21 Jahre alter 5er, der spätestens zum Ende der Saison ein 6er sein wird. (rel. AP: 749)
Leider hat mein 8er Torwart nur noch 2 Wochen Vertrag und wird den Verein dann verlassen
Aber der Ersatz steht schon bereit. Ein 21 Jahre alter 5er, der spätestens zum Ende der Saison ein 6er sein wird. (rel. AP: 749)
- master2003
- Hat einen guten Durst!

-
opelgang
- ACZ Metusalem
gerade per igm bekommen,Hallo Manager. Der kommende Saisonumbruch am 14. August dauert diesmal 3 Tage, nicht wie sonst 1 Tag. Grund dafür ist ein Wechsel auf einen leistungsstärkeren Server. Das Spiel ist bis zum 15. August um 0 Uhr verfügbar. Der 1.Spieltag der 27. Saison findet dann vorraussichtlich am 18. August statt. Da der neue Server auch von den Werbeeinnahmen des OFM finanziert wird, hoffen wir das die Werbung entsprechend Beachtung findet. Fragen zum Spiel bitte im Forum stellen! Auf diese Mail bitte nicht antworten! Viel Erfolg weiterhin in Saison 26. Euer Admin
eigentlich schade, sonntags fand ich das ganz gut!
Für die, die es nicht mitbekommen haben:
OFM-Admin hat geschrieben:Hallo Manager.
Der kommende Saisonumbruch am 14. August dauert diesmal 3 Tage, nicht wie sonst 1 Tag. Grund dafür ist ein Wechsel auf einen leistungsstärkeren Server. Das Spiel ist bis zum 15. August um 0 Uhr verfügbar. Der 1.Spieltag der 27. Saison findet dann vorraussichtlich am 18. August statt. Da der neue Server auch von den Werbeeinnahmen des OFM finanziert wird, hoffen wir das die Werbung entsprechend Beachtung findet. Fragen zum Spiel bitte im Forum stellen! Auf diese Mail bitte nicht antworten! Viel Erfolg weiterhin in Saison 26. Euer Admin
Der Link geht nicht Du Spacken!Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER