WLAN Treiber

Du suchst ein Programm?
Treibt dich Hardware, PHP oder Windows zur Verzweifelung? Hier wird dir geholfen.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Dr.Bounty
Weltklassespieler
Weltklassespieler
WLAN Treiber

Beitrag von Dr.Bounty »

Ich hab mir jetzt nen Notebook zugelegt.Das wurde Standart mässig mit WIn XP Home ausgeliefert.ICh hab dann aber erstma Profesional druff gemacht.Aber wie sich herausstellen sollte.Machte ein großteil der Treiber nur XP home mit.Also sauge ich mir auf der Fujitsu Siemens Homepage alle neuen Treiben.Und es gehen alle bis auf der Treiber fuer das integrierte WLAN.Was ich aba umbedingt brauch.Also rief ich bei Siemens an.Mir wurde gesagt das wenn ich schon alle neuen Treiber hab nur noch ein BIOS Update brauch gesagt getan.Brachte aber garnix.Ich rief wieder dort an.Diesmal ein andere mitarbeiter der mir natürlich auch was ganz anderes erzählt Bild er sagt mir das in meinen Notebook ein gemtech WLAN chip wäre.Und das ich mich doch mal auf der Homepage umsehen sollte(http://www.gem-tech.com <- LOL )Neija aber da es gemtch wahrscheinlich nicht gibt ist nun die Kake am dampfen.ABer wenn ich das WLAN nicht hinkriege hab ich mir schonmal nen 20m Lankabel gekauft XD.Der WLAN chip ist nach meiner meinung von Broadcom
Das Leben ist ein scheiß Game, aber es hat ne geile Grafik!!!! :DBild
spalter
Diplompsychologe
Beitrag von spalter »

Sandra druff, gucken, saugen.
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
Dr.Bounty
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beitrag von Dr.Bounty »

Sandra???
Ist das sowas wie Everest

Das problem ist.Das die min. 10 verschiedene WLAN chips haben.Und ich aber nicht weis was genau ich für einen hab.
spalter
Diplompsychologe
Beitrag von spalter »

Wie Problem? Was für ein Problem? Besorg' Dir 'n Diagnose-Tool, mit dem Du die Karte auslesen kannst und feddisch ist. Was eierst Du denn die ganze Zeit da rum?
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
Dr.Bounty
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beitrag von Dr.Bounty »

ICh hab nen diagnose tool das mag die karte aber nocht anlesen.Weil eben noch kein Treiber druff is.Das sagt mir nur das da nen Netzwercontroller ist.Auf die schlaue idee bin ich auch schon gekommen
Raidro
Leistungsträger
Leistungsträger

Beitrag von Raidro »

Die heissen GemTek und nicht GemTech ;)
Antworten