Kooperationsvertrag kleine Vereine

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Frieden

Kooperationsvertrag kleine Vereine

Beitrag von Frieden »

Ich habe noch "Angstgegner" unter Historisches, und zwar Teams aus Regionalligazeiten.

Um diese Bilanz zu verbessern müßte ich zweimal absteigen (was ich nicht will ;) ) oder die beiden anderen aufsteigen (schon besser :D)

Zum einen sind das die Amateure vom Hamburger SV (Kann ich wohl vergessen dass die aufsteigen) und zum anderen Holstein Kiel.
Also schliesse ich einen Koperationsvertrag nach dem anderen mit denen ab in der Hoffnung dass die sich gute Spieler von mir holen.
Problem: Von sich auch kommen die nicht.

Was kann ich tun damit sie sich meine Spieler holen (können sie sogar umsont haben) ?
Christian P
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Wohnort: Christkinddorf und aktuell auch regelmäßig Pa-Pa-Paderborn
Beitrag von Christian P »

Allenfalls mit nem 2. Manager dort Trainer werden, die Spieler kaufen und wieder zurücktreten... :D
Frieden

Beitrag von Frieden »

:oops: ... naja ... das ist ja schon so ne art cheaten ;)
Ich meine, die müßten doch eigentlich heißt sein auf emien 12er.
oder zumindest auf die Jugend- oder Amateuerspieler ...

Bringt es was wenn ich denen die letzen Graupen für zig Kohle abkaufe ?
Ich meine, weiß die KI dann was mit dem geld anzufangen ?
Christian P
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Wohnort: Christkinddorf und aktuell auch regelmäßig Pa-Pa-Paderborn
Beitrag von Christian P »

Ich denke nein.
Frieden

Beitrag von Frieden »

Hm ..also KI= keine Intelligenz :D ;)
Dean44

Beitrag von Dean44 »

Regionalliga-Teams können doch sowieso nur Spieler bis Stärke 7 verpflichten und ich denke mal du hast keine davon.
Und selbst wenn sind die für die ein Regionalliga-Team viel zu teuer. Wer will schon 3 Mio für eine 28jährigen Sechser hinlegen? so dumm ist nichmal die KI
Stolper-Harry
Joker
Joker

Beitrag von Stolper-Harry »

Dean44 hat geschrieben:Wer will schon 3 Mio für eine 28jährigen Sechser hinlegen? so dumm ist nichmal die KI
Ist mir auch schon aufgefallen. Wenn man einen Kooperationsvertrag mit einem kleineren Verein abschließt, kaufen die keine Spieler, auch wenn wenn man als größerer Verein geeignete Kandidaten unter Vertrag hat, die man gerne loswerden will (z.B. 35jährige 7er).
Ich mach das nur mehr, wenn ich günstig große und riesige Talente abwerben will. ;)
Ich glaube nicht, dass wir das Spiel verloren hätten, wenn es 1:1 ausgegangen wäre. (Uli Hoeneß)
Antworten