Den Drecksverein ausser Liga geschossen, war nur schade ums Stadion auf der Auswärtstour, ich bin halt ein Anhänger des Rote Erde Dingen - aber man wohnt ja in der Nähe
nach dem 1-3 in der 55 oder so wurde ein Schalteppich par exelance und nen gecashtes Desperado Banner präsentiert, zwei Minuten später dann der Anschlusstreffer
Tja und nach dem 4-3 für uns (80te Minute) gings Schlag auf Schlag - der westline Ticker hat übrigens in der 85ten Minute beim Stand von 5-4 aufgehört zu ticken aufgrund der ganzen Chancen
Geil war: gerade der 4-4 Ausgleich der Bubis und direkt vom Anstoss dann wieder Führung für uns (wie letzte Woche in Bielefeld und vor 2 Wochen der Ausgleich gegen Paderborn)
Und 10 Minuten vor dem Ende schien sich eine kleine Randale anzubahnen, aber wurde anscheinend nur ein Schaulaufen - wie auch immer ich hab nur noch Spässkes gehabt bei dem Spiel,
AUSSER DER SCHIRI - Rafati.....son Dreckspenner hat uns in drei Spielen dreimal verpfiffen, der Elfer für BVB z. Bsp. war unberechtigt, einen glasklaren für uns gibt er nicht und dann die ganzen Freistosspfiffe gg uns.....und sowas soll angeblich nächstes Jahr Bundesliga pfeifen......
und wieder geht eine Saison im Kampf gegen den Abstieg erfolgreich zuende - allerdings nach 4 Abstiegskämpfen in Folge will ich endlich ne "langweilige" Saison im Mittelfeld......AUF DIE JUBILÄUMSSAISON 2006