Also folgendes, ich habe ein Bild über Icq zugeschickt bekommen. Das Bild wird von Icq irgendwie in eine Datei abgelegt namens 265194009.fb
In der Datei werden dann wohl die einzelnen Leute unterteilt. Meine Frage ist nun, wie öffne ich die Datei damit ich wieder an das Bild komme?
Also mit welchem Programm...
Problem mit ICQLite
Moderator: ACZ-Mod-Team
- Undertaker
- Chef der Spickzettelmafia!

also beim normalen icq werden die sachen unter recieved files (wenn nicht anders angebeben) abgelegt und nicht in einer datei zwischengelagert, daher kann ich mir das bei icqlite auch nicht vorstellen...
also beim normalen icq werden die sachen unter recieved files (wenn nicht anders angebeben) abgelegt und nicht in einer datei zwischengelagert, daher kann ich mir das bei icqlite auch nicht vorstellen...
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
irfanview erkennt kaputte bzw. falsche Dateiendungen bei Bildern, versuch es mal damit
„Ich mag die Ideen, die von der Zerstörung der herrschenden Gesetze berichten. Ich bin an allem interessiert, was sich um Aufruhr, Unruhe, Chaos und spezielle, scheinbar unsinnige Aktivitäten dreht. Für mich scheint das ein Weg zur Freiheit zu sein; eine äußere Revolte ist ein Weg zu innerem Frieden.“
– Jim Morrison
==========================================
"Eine Frau für eine Nacht und ein Verein füs Leben."
– Jim Morrison
==========================================
"Eine Frau für eine Nacht und ein Verein füs Leben."