Geiler Start. Wieder mein neuer LS Jungstürmer den Siegtreffer.
Der wird der neuer Star meiner Mannschaft.
In der Liga mal wieder ein Geisterteam. Bin auf Platz 1.
Yeah
Moderator: ACZ-Mod-Team
- Falschsin tsu hat geschrieben:Das witzige ist eigentlich, was OFM angeht, hast Du bestimmt die meisten Monolog-Postings hier hast.![]()
![]()
![]()
Wer im Glashaus sitzt.....

Der Link geht nicht Du Spacken!Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER

Spielt auch keine Rolle.spalter hat geschrieben:- Falschsin tsu hat geschrieben:Das witzige ist eigentlich, was OFM angeht, hast Du bestimmt die meisten Monolog-Postings hier hast.![]()
![]()
![]()
Wer im Glashaus sitzt.....
Bevor man ne These/Behauptung aufstellt, sollte man die Richtigkeit dieser im Vorfeld überprüft haben
- Ohooohoohoo, großer Meister, möchte mal wissen, was ich Dir jetzt wieder getan habsin tsu hat geschrieben:Manche lernen´s nie......
Der Link geht nicht Du Spacken!Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER

Super hast doch gesagt mitte nächster Woche, jetzt hab ich grad eben, dass für morgen zurückgenommen udn ein anderes angesetztBIG_D hat geschrieben:Bin wieder da!! War doch lausig kalt an der Nordsee. Werde jetzt mal zusehen, das ich die nächsten Spiele organisiert bekomme.

Es war wirklich lausig kaltEintrachtler hat geschrieben:Super hast doch gesagt mitte nächster Woche, jetzt hab ich grad eben, dass für morgen zurückgenommen udn ein anderes angesetztBIG_D hat geschrieben:Bin wieder da!! War doch lausig kalt an der Nordsee. Werde jetzt mal zusehen, das ich die nächsten Spiele organisiert bekomme.Wie es immer so ist
Naja holen wir es zwische den Runden nach, sagen wir am 17.?