Was tun für langzeit Spaß (Anstoss 3)

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
JayRod

Was tun für langzeit Spaß (Anstoss 3)

Beitrag von JayRod »

Hallo, folgendes Problem, ich spiele mit Borussia M'Gladbach jetzt im Jahr 2009 und meine Spieler sind alle Stärke 11 (alle jung und bald 12) und 12. Ich gewinne fast jedes Spiel, werde locker Meister, Pokalsieger & Ligapokalsieger und Champions League, Uefa Cup und Weltpokalsieger war ich auch schon.
Was kann ich jetzt tun, damit es wieder mehr Spaß macht? Wie schaffen es einige, bis ins Jahr 2100 zu spielen?
Vereinswechsel hab ich auch schon versucht, war in Kaiserslautern und Bolton, da wars auch langweilig :(

Danke für eure zahlreichen Antworten :D
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012

Beitrag von SPA »

hm wenns Vereinswechsel (auch in die Regionalliga und die dann zur Meisterschaft führen?) nicht tut! Was ist mit Ausbau des Vereinsgelände? oder selbstgemachte Auflagen wie nur Deutsche oder unter 23 oder max. Talent Mittel oder Groß
Auf welchem Schwierigkeits´grad spielst du denn?
Bild
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
JayRod

Beitrag von JayRod »

derzeit spiel ich auf realistisch (irgendwie kann ich nicht mehr höher stellen :)5 )

Und wie bekomm ich einen vertrag in der Regionalliga? Die lehnen imer ab :roll:
Aber die Idee mit nur Deutschen ist nicht schlecht :)
Looger
Nationalspieler
Nationalspieler
Beitrag von Looger »

JayRod? Gladbach? Kein Riesenzufall, denk ich mal, also willkommen hier ;)

Im Spiel kannste glaub ich immer noch unter optionen irgendwo den schwierigkeitsgrad anpassen.

die meisten vereine lehnen ab, wenn du so anfragst. du musst also warten, bis sie sich bei dir melden, meist am ende der saison, oder zurücktreten resp. dich feuern lassen.
JayRod

Beitrag von JayRod »

Hehe, wie klein die Welt ist :)

Ja scho, aber trotzdem melden sich drittliegiten nicht. Hab mal 2 Wochen lang nur Saufabende gemacht, danach wurd ich gefeuert, un anfragen bekam ich dann von irgendwelchen erstligisten :oops:
Looger
Nationalspieler
Nationalspieler
Beitrag von Looger »

puuuuh, anstoss 3 ist doch lange her :oops:

was hast du denn gegen neu starten auf ultra violence in der regionalliga (echte karriere)?
JayRod

Beitrag von JayRod »

ich schau mal, vllt. fang ich ja mal mit Chemnitz an ;)
echte karrier hab ich bis jetzt erst einmal gemacht, muss mal schaun ;)
Looger
Nationalspieler
Nationalspieler
Beitrag von Looger »

hehe, mit chemnitz muss ich grad meine karriere im fm 2004 spielen :)

ich find den karriere-modus allgemein am interessantesten, zumal er der einzige ist, der ein bisschen herausforderung bietet ;)

nun ja, es sei denn, man hat soviel glück wie ich und steigt direkt nach einer saison von der dritten in die erste liga auf ;)
DarkMoldo
Leistungsträger
Leistungsträger
Beitrag von DarkMoldo »

Haste mal darüber nachgedacht, eine Zeitlang Vereinslos NAtionaltrainer zu sein? Da du weitaus weniger zu tun hast, kannst du damit gut ein paar Jahre rumbringen. Dann kann sich einiges in den Ligen geändert haben und du kannst (wenn vll auch nicht mit nem Drittligist, sondern mit einem schwache Erstligisten) wieder ins Ligaleben einsteigen und einen Verein neu aufbauen. Zumindest hat bei noch jeder Verein es geschaftft, sich zu Grunde zu richten, selbst wenn ich die mit Milliarden auf dem Konto, einer reinen 12er Mannschaft und einem reinen Logenstadion verlassen habe...
Also dauert's nicht lange, dann kannst du auch mit Gladbach in dem Spielstand neu anfangen ;)
muskelmichi
Joker
Joker

Beitrag von muskelmichi »

Oder wie wäre es mit:

- Bei ALLEN Vereinen mal spielen :o

- Sie ALLE an die Börse bringen :schock:

- Sie ALLE KAUFEN (100%) :)18

- nach langem, absurdem Leben dahinscheiden :galgen: weil die ganze A-A :lol3:
EWIG dauern wird
Wer die Bayern mag, verbrennt auch Bücher
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beitrag von Lunkens »

Ja, dass ist leider das Problem, A3 wird, weil manche Sachen sich einfach komplett selber regeln (Mannschaftinterna, Jugendarbeit, Sprachprobleme) sobald mal ein bißchen Geld auf der Kante hat, bekommt man fast zuviele 12er, die ja eigentlich was besonderes sein sollten. Ich bin eh nicht so der Typ, der 50 Jahre einen Verein total hochzüchtet mit 3 Stadien etc., is nur meistens doof, wenn man wieder gewechselt ist und einen die ganzen eigenen Spieler in Nationalmannschaften und direkten Gegnern auftauchen.
Ein gutes Ziel wäre es auch noch der erfolgloseste Manager mit den meisten Rauswürfen, suspendierten Superstars und pleite gegengangen Vereinen zu sein.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Sröcke
Chefingenieur
Chefingenieur

Beitrag von Sröcke »

Was ich immer versucht hab, ist nach fortgeschrittener Spielzeit ein Nebenland zu einem EM/WM-Titel zu bringen.
Da die meisten nur eine Handvoll Spieler haben, musst du erst ein Haufen Jugendspieler zum Wechsel der Nationalität bringen.
Dann hoffen das aus ihnen was wird (idealerweise holt man nen paar in sein Team), dein Vertrag bei dem Land immer verlängert wird und auch die Qualifikationen immer zu schaffen.

Durch die Dauer der gesamten Aktion kriegt man schnell ein paar Jahrzehnte rum...
Frieden

Beitrag von Frieden »

..versuche doch mal von Vereinen - Ohne Cheaten oder sich als Zweiligaspeiler anmelden - die Aktienmehrheit zu bekommen !
Antworten