Dann habe ich 2 gute Nachwuchsspieler bekommen. Einen 4er ZM und einen 3er RV. Das hat sich diesmal richtig gelohnt.
OFM
Moderator: ACZ-Mod-Team
- Eintrachtler
- F1-Tippspielsieger 2004
2:0 auswärts bei "nur" 8 stärken schwächeren und 4. beste Mannschaft der Liga. Mein alter 35er RS macht 2 Buden.
Und Friendly auswärts mit 2:1 gewonnen.
Die Saison fängt gut an. Aber zu geil ist wirklich, dass ich heute den ersten OFM Spieltag in einer Liga ohne 0er Team erlebt habe
Und Friendly auswärts mit 2:1 gewonnen.
Die Saison fängt gut an. Aber zu geil ist wirklich, dass ich heute den ersten OFM Spieltag in einer Liga ohne 0er Team erlebt habe

Jawoll, 2:0 Auswärtssieg, aber mit ner Gelb-Roten bezahlt. Dann muss morgen mein 19-jähriger 5er halt ran 
Dazu noch ne Team-Sperrung erwirkt, weil einer 'n Freundschaftsspiel mit dem Kommentar "Auschwitz" angeboten hat, da endet dann irgendwo der Witz
Dazu noch ne Team-Sperrung erwirkt, weil einer 'n Freundschaftsspiel mit dem Kommentar "Auschwitz" angeboten hat, da endet dann irgendwo der Witz
Der Link geht nicht Du Spacken!Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
- master2003
- Hat einen guten Durst!

- Eintrachtler
opelgang
- ACZ Metusalem
also mir wären ausverkaufte heimspiele bedeutend lieber als siege gegen geisterteams...Flücksche hat geschrieben:Erstes Geisterspiel 3:0 gewonnen. Davor knapp 1:0 gewonnen. Prämien, Geld Yeah.
habe 2:1 zu hause gewonnen, sehr geil, das team wir morgen nen 0er, d.h. ich war das einzige team, das gegen die nen heimspiel austragen konnte.
wobei die mannschaft eigentlich bombig ist, super jung und alle spieler mind. 6er...
auf jeden fall war mein stadion mit 2664 zuschauern fast ausverkauft.
bin mit den beiden siegen jetzt völlig überraschend dritter.
aber max morgen kann ich noch gewinnen, dann kommen die großen.
aber schonmal 6 punkte gegen den abstieg gesammelt!
das friendly 2:1 verloren, but who cares?
da auch 2689 zuschauer, allmählich wirds...
-
ReggieD
- Eintrachtler
Ui, das Friendly bei nem 7 Punkte schwächeren auswärts mit 1:2 verloren, in der Liga gegen nen 3 Punkte schwächeren zu Hause nur 0:0, dabei nen Platzverweis in der 8. Minute kassiert. Das läuft alles andere als rund im Moment.
Der Link geht nicht Du Spacken!Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
-
bloody_roots
So, nach meinem Aufstieg in die Landesklasse habe ich ja mit einer schwierigen Saison gerechnet. Mittlerweile sind 2 Spiele um und ich habe 6 Pkt. auf dem Konto. So, kann es ruhig weiter gehen, obwohl die schweren Spiele alle noch kommen werden. Ich hoffe mal, dass ich ich frühzeitig von den Abstiegsrängen lösen kann so dass ich am Ende nicht in Verlegenheit kommen werde.
- master2003
- Hat einen guten Durst!

-
opelgang
- ACZ Metusalem
guck einfach im dortigen forum unter'fragen zum spiel' und 'relevante aufwertungspunkte'.Eintrachtler hat geschrieben:Hat jemand für mich nochmal die Auflistung, ab wie viel Punkten die Spieler aufgewertet werden?
@ ehre:
tribüne nord (700)
meisterschaft: 17€/ friendly: 4€
ost: (900)
16€ / 3€
süd (100 überdacht):
39€/ 23€
west (1100)
16€/ 3€
bin aber bei den eintrittspreisen noch am experimentieren, bei den friendlys hängt es gaanz stark von den gegnern ab.
meisterschaft geht noch wa steurer...
- Eintrachtler
Jau Danke für die Info habs gefunden und gleich als Notiz direkt im Ofm gespeichert, auch diese Funktion mal benutztopelgang hat geschrieben:guck einfach im dortigen forum unter'fragen zum spiel' und 'relevante aufwertungspunkte'.Eintrachtler hat geschrieben:Hat jemand für mich nochmal die Auflistung, ab wie viel Punkten die Spieler aufgewertet werden?
@ ehre:
tribüne nord (700)
meisterschaft: 17€/ friendly: 4€
ost: (900)
16€ / 3€
süd (100 überdacht):
39€/ 23€
west (1100)
16€/ 3€
bin aber bei den eintrittspreisen noch am experimentieren, bei den friendlys hängt es gaanz stark von den gegnern ab.
meisterschaft geht noch wa steurer...

-
bloody_roots
Mensch 3. Sieg im 3.Spiel.
Eigentlich habe ich gedacht, dass das ein ganz harter Abstiegskampf dieses Jahr wird, aber nach meiner Ansicht sind 3 Plätze schon vergeben und um den letzten Abstiegsplatz streiten sich ca. 6 Vereine. Es kann also was werden mit dem Klassenerhalt, wobei die schweren SPiele alle noch kommen.
Eigentlich habe ich gedacht, dass das ein ganz harter Abstiegskampf dieses Jahr wird, aber nach meiner Ansicht sind 3 Plätze schon vergeben und um den letzten Abstiegsplatz streiten sich ca. 6 Vereine. Es kann also was werden mit dem Klassenerhalt, wobei die schweren SPiele alle noch kommen.
- Hehe, 40 Punkte reichen bei 3 Abstiegsplätzen, aber wir haben hier 4opelgang hat geschrieben:bei 2:6 chancen leider nur 1:1 gespielt,
wäre dann nen weiterer sieg gegen nen abstiegskonkurrenten gewesen, aber so is lebbe.
hab jetzt nach 3 spielen 7 punkte gesammelt.
fehlen nur noch 33 um die magische 40-punkte-grenze zu erreichen.
-
ReggieD
- Richtig, aber es ist nur EIN Nuller, nicht dreiReggieD hat geschrieben:Recht hast Du! ABER:spalter hat geschrieben:Wurscht, die 6 sicheren Punkte kriegen Deine direkten Konkurrenten auch.
Da die drei 0er auf jedenfall absteigen gibt es nur noch einen Abstiegsplatz und da sollten weitaus weniger als 40 Punkte reichen!
-
ReggieD
- Eintrachtler
Oh bissl mager nur 1:0 gewonnen, bei einem 19 stärken schwächeren. Aber egal Sieg ist sieg und die Prämie ist drin, dazu weiter Platz 2 gefestigt.
Friendly auswärts mit 2:1 gewonnen.
Dazu ist mein Stadion seit heute fertig
1300. Plätze, jetzt geht das mit den Preisen testen auch bei mir los
Genau passend das ich morgen mein zweites Heimspiel habe und auch noch gegen die stärkste Mannschaft der Liga, dass ist ja mal ein Timing
Friendly auswärts mit 2:1 gewonnen.
Dazu ist mein Stadion seit heute fertig
1300. Plätze, jetzt geht das mit den Preisen testen auch bei mir los
Genau passend das ich morgen mein zweites Heimspiel habe und auch noch gegen die stärkste Mannschaft der Liga, dass ist ja mal ein Timing

-
ReggieD
Mir ist heut der dritte Sieg in Folge gelungen, damit Platz 3 und 208.000 € auf der hohen Kante! Im Friendly leider die erste Niederlage der Saison erlebt. Morgen kommt der Tabellenführer zu mir! Hat allerdings "nur" Stärke 60.
Ich bin mit Stärke 64 recht gut gestartet, vor allem weil die insgesamt sechs stärkeren Teams Ihre Auftaktspiele verpatzt haben. Mal sehen was die Saison noch so bringt.
Mal ne Frage an die mit den Stadien über 1.000 Plätze:
Habt ihr die Blöcke gleichmäßig ausgebaut, oder einen z.B. auf 700 und die anderen auf 100 gelassen?
Ich bin mit Stärke 64 recht gut gestartet, vor allem weil die insgesamt sechs stärkeren Teams Ihre Auftaktspiele verpatzt haben. Mal sehen was die Saison noch so bringt.
Mal ne Frage an die mit den Stadien über 1.000 Plätze:
Habt ihr die Blöcke gleichmäßig ausgebaut, oder einen z.B. auf 700 und die anderen auf 100 gelassen?
-
bloody_roots
- Stoa
- Nationalspielerin
Saisonstart war sehr geil. 3 Siege in Folge, zwar zweimal nur knapp und einmal gegen nen 0er, aber dat passt schon. Dazu nen alten Sack für 50.000 verkauft und 250.000 schon wieder in die Jugend investiert. Lang geht's nimmer, dann feiert mein schönes 1.600er-Schmuckkästchen seine Premiere... 
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Homer Simpson
- Eintrachtler
Genauso habe ich es auch gemacht. Die West Tribüne auf 1000 ausgebaut. Alles andere kannste nicht machne, weil du jedes mal 300.000 Planungskosten zahlen musst, also am Anfang kannste nur einen Block nach dem anderen ausbauenbloody_roots hat geschrieben:Also ich habe nur einen Block auf 1000 gejagt und die anderen so gelassen, da die Blöcke während sie ausgebaut werden gesperrt sind.

- master2003
- Hat einen guten Durst!

-
ReggieD
Yeah, vierter Sieg (grad gegen den ehemaligen Tabellenführer) in Folge und damit nun 2ter! Der erste hat allerdings die Stärkste Mannschaft der Liga (79) aber ist mir schnuppe!
Morgen wieder ein Topspiel gegen den dritten is aber watt schwächer wie ich!
Finanzen sind nun bei 240.000 im Plus... muss noch ein bissl warten und dann kommt der 3 Stadionblock dran... aber dafür will ich diesmal kein Kredit aufnehmen.
Morgen wieder ein Topspiel gegen den dritten is aber watt schwächer wie ich!
Finanzen sind nun bei 240.000 im Plus... muss noch ein bissl warten und dann kommt der 3 Stadionblock dran... aber dafür will ich diesmal kein Kredit aufnehmen.
- Was-Mann
- Torschützenkönig

so endlich der erste Sieg in der Lk und damit jetzt 11.
Stadion ist auch fertig und ich hab 2100 Plätze
Stadion ist auch fertig und ich hab 2100 Plätze
St.Pauliiii St.Pauliiii ....
und ohne zu sagen was ich weiß und ohne zu tun was ich will und ohne das Wissen meiner Eltern verhalte ich mich still , ich bin zwar hier geboren doch es ist mir auch egal...
und ohne zu sagen was ich weiß und ohne zu tun was ich will und ohne das Wissen meiner Eltern verhalte ich mich still , ich bin zwar hier geboren doch es ist mir auch egal...
- sin tsu
- ACZ-Süchti

Saisonstart ganz passabel. 3 Siege - 1 Remis. Platz 2
Morgen beim Dritten antreten. Gleich mal Abstand zu den Vefolgern herstellen. Der Aufstieg muß diesmal drin sein und soll frühzeitig klar gemacht werden.
Morgen beim Dritten antreten. Gleich mal Abstand zu den Vefolgern herstellen. Der Aufstieg muß diesmal drin sein und soll frühzeitig klar gemacht werden.
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
- Eintrachtler
Heute zur Stadioneinweihung gegen den ersten und gleichzeitig besten Team der Liga... und meine Jungs haben 3:2 gewonnen, geil
Damit bin ich erster, 4 Spiele, 4 Siege. Waren zwar "nur" 832 Zuschauer da, aber ich muss das halt auch erst noch testen mit den Preisen 
Ach ich sehe aber grad habe 2 Gelb-rote Karten bekommen und habe trotzdem noch gewonnen, sauber aber mit den Karten ist natürlich mist.
Friendly gegen 11 stärke bessere Mannschaft (aber ich wollte ein Heimspiel haben wegen den Einnahmen) auch 3:2 gewonnen, gibt's ja nicht. Also momentan läufts ja wie am Schnürchen. 2:0 hinten gelegen und in der 2. Halbzeit das Spiel komplett gedreht
Ach ich sehe aber grad habe 2 Gelb-rote Karten bekommen und habe trotzdem noch gewonnen, sauber aber mit den Karten ist natürlich mist.
Friendly gegen 11 stärke bessere Mannschaft (aber ich wollte ein Heimspiel haben wegen den Einnahmen) auch 3:2 gewonnen, gibt's ja nicht. Also momentan läufts ja wie am Schnürchen. 2:0 hinten gelegen und in der 2. Halbzeit das Spiel komplett gedreht

-
bloody_roots