OFM
Moderator: ACZ-Mod-Team
- Was-Mann
- Torschützenkönig

in der Liga bei 2:1 Chancen auch 2:1 gewonnen und im Friendly den Gegener 4:0 nach Haus geschickt , da kommt Freude auf... Meisterschaft ist auch total offen bin punktgleich mit dem Zweiten und einen Punkt hinter dem Ersten auf Platz drei.
St.Pauliiii St.Pauliiii ....
und ohne zu sagen was ich weiß und ohne zu tun was ich will und ohne das Wissen meiner Eltern verhalte ich mich still , ich bin zwar hier geboren doch es ist mir auch egal...
und ohne zu sagen was ich weiß und ohne zu tun was ich will und ohne das Wissen meiner Eltern verhalte ich mich still , ich bin zwar hier geboren doch es ist mir auch egal...
- Eintrachtler
- F1-Tippspielsieger 2004
Hehe ebenfalls geiler Spieltag für mich heute. Auswärts bei einem 8 stärken schwächeren 4:2 gewonnen, wobei allerdings komisch ist, dass im Spielbericht nur meine 4 Tore aufgeführt sind, aber nicht dem seine 2, hatte ich noch nie was jemand was das ist?
Dazu hat der 3. überraschend bei einem schlechteren Gegner verloren, so dass ich jetzt auf meinem angestrebten 3. Platz bin, aber nur dank des besseren Torverhältniss und die anderen beiden sind punktgleich jeweils durch ein Tor getrennt. Ich weiß net irgendwie hab ich die Hoffnung auf einen Aufstieg noch nicht aufgegeben...
Dann im Cup souverän 3:0 bei Jodit gewonnen
Wobei ich 7 Chancen hatte und Jodit keine 
Aufwertungen sind richtig geil gelaufen, alle wo ich dachte sind aufgewertet
7 Aufwertungen, davon 2 Stammspieler und der Rest meine Jugend. Habe einen 20 jährigen 5er MS jetzt, der schießt fast immer die Tore im Cup, man wen ich den verkaufe, habe ich die halbe Stadion Erweiterung... hm
Dazu hat der 3. überraschend bei einem schlechteren Gegner verloren, so dass ich jetzt auf meinem angestrebten 3. Platz bin, aber nur dank des besseren Torverhältniss und die anderen beiden sind punktgleich jeweils durch ein Tor getrennt. Ich weiß net irgendwie hab ich die Hoffnung auf einen Aufstieg noch nicht aufgegeben...
Dann im Cup souverän 3:0 bei Jodit gewonnen
Aufwertungen sind richtig geil gelaufen, alle wo ich dachte sind aufgewertet

- Flücksche
- Rekordnationalspieler

master2003 hat geschrieben:jetzt mal ohne scheiß:
das stimmt schon(steht auch so im Forum)
http://ofm-forum.de/viewtopic.php?t=2662Ab und zu kommt es vor, dass Tore im Spielbericht nicht angezeigt werden. Dies hat folgender Grund:
Ein Spieler der den Verein verlässt, kann vorher noch für diesen Verein spielen. Er taucht aber nicht mehr im Spielbericht auf. Wenn er ein Tor geschossen hat, ändert dieses Tor natürlich das Ergebnis des Spieles, aber dieses Tor fehlt dann im Spielbericht. Auf diese Weise kann das Ergebnis des Spieles vom Spielbericht abweichen, und es hat den Anschein, als ob das Ergebnis nicht stimmen würde. Das Ergebnis stimmt aber, nur der Spielbericht ist dann falsch
Hatte ich auch schon mal.
- master2003
- Hat einen guten Durst!

das passiert wenn die Verträge der Spieler auslaufen.... dann werden die Aktionen dieser Spieler unten nicht mehr aufgezählt. (P.S. hat mir schon mal irgendwer nicht geglaubtEintrachtler hat geschrieben:Hehe ebenfalls geiler Spieltag für mich heute. Auswärts bei einem 8 stärken schwächeren 4:2 gewonnen, wobei allerdings komisch ist, dass im Spielbericht nur meine 4 Tore aufgeführt sind, aber nicht dem seine 2, hatte ich noch nie was jemand was das ist?
Liga war heute richtig geil: habe durch einen 3:0 - Sieg gegen den Ligabesten die Tabellenführung übernommen
Lib 5 -->6
TW 4 -->5
LS 4 -->5
Und jetzt wird das Stadion ausgebaut! Bald habe ich Platz für 1800 Zuschauer *freu*
- Eintrachtler
Ja schon aber ich habe mal die Spieltage zurückgegangen, die letzten 2 hat er kamplos 3:0 gewonnen, mit einer Stärke um die 60 und bei dem letzten regulären Spiel hat er auch ein Tor geschossen und Chancen gehabt die aber auch nicht auf dem Spielplan aufgetaucht sind... versteh ich jetzt gar nicht mehr...

- Was-Mann
- Torschützenkönig

geiler Spieltag von Platz 3 auf Platz 1 gesprungen , die Titelprämie von gut 300.000 und den Aufstieg würd man natürlich mitnehmen... zwar nur eine Aufwertung aber damit war zurechnen...
- Flücksche
- Rekordnationalspieler

Wer war das bloß?master2003 hat geschrieben:das passiert wenn die Verträge der Spieler auslaufen.... dann werden die Aktionen dieser Spieler unten nicht mehr aufgezählt. (P.S. hat mir schon mal irgendwer nicht geglaubtEintrachtler hat geschrieben:Hehe ebenfalls geiler Spieltag für mich heute. Auswärts bei einem 8 stärken schwächeren 4:2 gewonnen, wobei allerdings komisch ist, dass im Spielbericht nur meine 4 Tore aufgeführt sind, aber nicht dem seine 2, hatte ich noch nie was jemand was das ist?)
- master2003
- Hat einen guten Durst!

ich dachte mir zwar dass du das warst war mir aber nicht mehr sicher und wollte niemanden zu unrecht benennenFlücksche hat geschrieben:Wer war das bloß?master2003 hat geschrieben:das passiert wenn die Verträge der Spieler auslaufen.... dann werden die Aktionen dieser Spieler unten nicht mehr aufgezählt. (P.S. hat mir schon mal irgendwer nicht geglaubtEintrachtler hat geschrieben:Hehe ebenfalls geiler Spieltag für mich heute. Auswärts bei einem 8 stärken schwächeren 4:2 gewonnen, wobei allerdings komisch ist, dass im Spielbericht nur meine 4 Tore aufgeführt sind, aber nicht dem seine 2, hatte ich noch nie was jemand was das ist?)
![]()
P.S. Freundschaftsspiel habe ich heute noch 3:0 gewonnen
- Eintrachtler
Wie merkt man denn sowas?sin tsu hat geschrieben:Liga und Friendly gewonnen. Die beiden Mannschaften genau vor mit (3., 4.) werde ich noch einholen, da beide gesperrt wurden (Multiaccounts).
In Liga heute wieder ein 3:0 gehabt, damit weiter Platz 3 gefestigt und weil die hinter mir gegeneinander remis gespielt haben, habe ich jetzt sogar 2 Punkte Vorsprung. Aber die ersten beiden ziehen in Erschrenderweise Ihre Bahnen... also wenn ich mal die Tabellen der anderen Bezirksligen durchgehe, hatte ich wohl bissl Pech die Saison mit den beiden Teams drin, denn es gibt viele wo ich mit meiner jetzigen Punktzahl von 60 noch um die ersten beide Plätze spielen würde, naja was willst machen

- master2003
- Hat einen guten Durst!

heute habe ich wieder mal 3:0 gewonnen. Mein LMD hat gelb-rot gesehen was aber nichts ausmacht, weil die nächsten 3 Spiele gegen Nuller sind 
Beim Freundschaftsspiel habe ich schnell ne Rote kassiert (mein Nachwuchs-ZM, Stärke 3 und 17 Jahre alt, schon die dritte Rote
) und dann auch 3:1 n.V. verloren, was solls 
Beim Freundschaftsspiel habe ich schnell ne Rote kassiert (mein Nachwuchs-ZM, Stärke 3 und 17 Jahre alt, schon die dritte Rote
- Was-Mann
- Torschützenkönig

gegen den 8Punkte stärkeren Tabellenzweiten klar mit 3:0 gewonnen und damit Platz1 gefestigt ... hab jetzt je 2Punkte Vorsprung auf den 2. und 3.
Mit 60 Punkten wär man in meiner Liga 5. ... davor 61 ,63 , 63 und 65 Punkte...Eintrachtler hat geschrieben:also wenn ich mal die Tabellen der anderen Bezirksligen durchgehe, hatte ich wohl bissl Pech die Saison mit den beiden Teams drin, denn es gibt viele wo ich mit meiner jetzigen Punktzahl von 60 noch um die ersten beide Plätze spielen würde, naja was willst machen
-
opelgang
- ACZ Metusalem
in der tabelle sind die teams kursiv geschrieben.Eintrachtler hat geschrieben:Wie merkt man denn sowas?sin tsu hat geschrieben:Liga und Friendly gewonnen. Die beiden Mannschaften genau vor mit (3., 4.) werde ich noch einholen, da beide gesperrt wurden (Multiaccounts).
In Liga heute wieder ein 3:0 gehabt, damit weiter Platz 3 gefestigt und weil die hinter mir gegeneinander remis gespielt haben, habe ich jetzt sogar 2 Punkte Vorsprung. Aber die ersten beiden ziehen in Erschrenderweise Ihre Bahnen... also wenn ich mal die Tabellen der anderen Bezirksligen durchgehe, hatte ich wohl bissl Pech die Saison mit den beiden Teams drin, denn es gibt viele wo ich mit meiner jetzigen Punktzahl von 60 noch um die ersten beide Plätze spielen würde, naja was willst machen
außerdem steht im mannschaftsscreen neben dem managernamen in klammern 'gesperrt'.
- Eintrachtler
Heute war wieder kein guter Tag. Daheim mit 0:1 gegen einen 16 stärken schwächeren verloren, klar wie immer, da versteh ich manchmal die Logik in dem Spiel net, habe 56% Ballbesitz, 7 Torchancen!, und der 2 und macht eine Bude 
Gut war ich hab für meinen 20 jährigen 3er LS satte 64000€ bekommen, dass wird alles gesparrt für die Jugend und Stadion am Ende der Saison
Dazu hatte mein RV gelb-rot gesehen, ist aber nicht gesperrt für morgen... strange
Gut war ich hab für meinen 20 jährigen 3er LS satte 64000€ bekommen, dass wird alles gesparrt für die Jugend und Stadion am Ende der Saison
Dazu hatte mein RV gelb-rot gesehen, ist aber nicht gesperrt für morgen... strange

-
opelgang
- ACZ Metusalem
mir is grad aufgefallen, das ich kaum noch aufgenommenen kredit habe, trotz des ausbaus von 100 auf 1100 im letzten block!
Geil, also wieder geld was ich in die jugend pumpen kann.
allerdings hätte ich wohl doch sponsor 4 nehmen sollen, hatte zwar schon schiß den 3 zu nehmen, aber man konnte ja nicht ahnen, das es jetzt 5 oder 6 oer gibt und mein team so weit oben mitspielt.
Geil, also wieder geld was ich in die jugend pumpen kann.
allerdings hätte ich wohl doch sponsor 4 nehmen sollen, hatte zwar schon schiß den 3 zu nehmen, aber man konnte ja nicht ahnen, das es jetzt 5 oder 6 oer gibt und mein team so weit oben mitspielt.
- Was-Mann
- Torschützenkönig

ungefährdeter 2:0 Sieg , aber Verfolger haben auch alle gewonnen...
und dann hab ich mir das mal geleistet:
28. Spieltag
Ein Umbau der Ost-Tribüne wurde für 860000 € in Auftrag gegeben!
Neue Grösse: 1500 Plätze, Bauzeit: 17 Wochen!
und dann hab ich mir das mal geleistet:
28. Spieltag
Ein Umbau der Ost-Tribüne wurde für 860000 € in Auftrag gegeben!
Neue Grösse: 1500 Plätze, Bauzeit: 17 Wochen!
-
opelgang
- ACZ Metusalem
mit den ergebnissen bis jetzt plus nichtabstiegsprämie und den beiden siegen gegen die nuller morgen und übermorgen, wäre ich mit sponsor 4 bis jetzt genau 465€ schlechter dran.
sollte noch ein weiterer sieg in den anderen drei spielen rausspringen wäre der andere besser gewesen.
sollte jedoch der aufstieg rausspringen, der gaaaaaanz evtl. nopch möglich ist, kann es sogar noch sein, das sponsor 3 doch besser war..
mit den ergebnissen bis jetzt plus nichtabstiegsprämie und den beiden siegen gegen die nuller morgen und übermorgen, wäre ich mit sponsor 4 bis jetzt genau 465€ schlechter dran.
sollte noch ein weiterer sieg in den anderen drei spielen rausspringen wäre der andere besser gewesen.
sollte jedoch der aufstieg rausspringen, der gaaaaaanz evtl. nopch möglich ist, kann es sogar noch sein, das sponsor 3 doch besser war..
-
Wes
- WM Tippspielsieger
so, gestern auch den stadionausbau realisiert. in 11 wochen steht mir dann ne 1400er hütte zur verfügung
brauch noch ms und lmd da die alten säcke nich verlängern wollen
ansonsten bleibt die mannschaft so, is ja auch noch sehr jung. zudem noch 100000 inne jugend gesteckt.
meine zeit wird kommen
brauch noch ms und lmd da die alten säcke nich verlängern wollen
meine zeit wird kommen
Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...
- master2003
- Hat einen guten Durst!

-
ReggieD
Herrlich, in der Liga 4:2 gewonnen und im ACZ-Pokal gegen Stoani mit 4:2!
In der Liga trennen mich nur noch 3 Punkte und 2 Tore zum Aufstieg. Die letzten Spiele finden alle gegen schwächere Teams statt und ein Spiel gar gegen einen Nuller. Hoffe es klappt noch mit dem Aufstieg...
Dazu meinen Kredit abbezahlt, nun bin ich nur am überlegen, ob ich das Geld das ich noch bekomme in die Jugend stecke, oder mein Stadion weiter ausbaue...
Blöd ist nur, das meine beiden 7er zu alt sind und Ihre Verträge nicht verlängern... sind schon bei -1 Vertragslaufzeit und ich frage mich wann sie aus meinem Kader verschwinden.
Ansonsten hab ich nur noch 4 Spieler mit einem Alter plus 30... meine permanente Jugendarbeit bzw. kauf junger günstiger Spieler scheint sich zu bewähren...
In der Liga trennen mich nur noch 3 Punkte und 2 Tore zum Aufstieg. Die letzten Spiele finden alle gegen schwächere Teams statt und ein Spiel gar gegen einen Nuller. Hoffe es klappt noch mit dem Aufstieg...
Dazu meinen Kredit abbezahlt, nun bin ich nur am überlegen, ob ich das Geld das ich noch bekomme in die Jugend stecke, oder mein Stadion weiter ausbaue...
Blöd ist nur, das meine beiden 7er zu alt sind und Ihre Verträge nicht verlängern... sind schon bei -1 Vertragslaufzeit und ich frage mich wann sie aus meinem Kader verschwinden.
Ansonsten hab ich nur noch 4 Spieler mit einem Alter plus 30... meine permanente Jugendarbeit bzw. kauf junger günstiger Spieler scheint sich zu bewähren...
-
ReggieD
- Eintrachtler
- Hat einen guten Durst!

-
opelgang
- ACZ Metusalem
ich lach mich scheckig...
von den drei spielen über und neben mir ist nur eins nicht hundertprozentig so gelaufen als wie ich wollte (also kein remis sondern nen sieg der mannschaft hinter mir).
dadurch und meinen kampflosen sieg jetzt dritter mit einem punkt hinter den ersten beiden aber mit leicht besserem torverhältnis.
morgen jetzt zu hause gegen jetzt-fünften. der hat zwei spieler gesperrt die er nicht adäquat ersetzen kann (6 lmd -> 2 lmd und 6 zm -> nix), dadurch wohl ca. 6 punkte schlechter.
das wird noch was!
außerdem nen 3er ersatz-ms geholt der wohl direkt aufgewertet wird.
ich lach mich scheckig...
von den drei spielen über und neben mir ist nur eins nicht hundertprozentig so gelaufen als wie ich wollte (also kein remis sondern nen sieg der mannschaft hinter mir).
dadurch und meinen kampflosen sieg jetzt dritter mit einem punkt hinter den ersten beiden aber mit leicht besserem torverhältnis.
morgen jetzt zu hause gegen jetzt-fünften. der hat zwei spieler gesperrt die er nicht adäquat ersetzen kann (6 lmd -> 2 lmd und 6 zm -> nix), dadurch wohl ca. 6 punkte schlechter.
das wird noch was!
außerdem nen 3er ersatz-ms geholt der wohl direkt aufgewertet wird.
-
opelgang
- ACZ Metusalem
völlig unterschiedlich, z.t. glück, z.t. abhängig von der geldmenge die du einsetzt.
kann sein, das du bei 50000€ schon 2-3 spieler stärke 2 hast, kann aber auch sein, das du keinen bekommst.
kann sein, das du bei 100000€ nur einen 1er oder 2er bekommst, kann aber auch bedeutend mehr sein.
ich hatte soweit eigentlich immer ganz gute spieler und hab, wenn ich die verkauft habe auch zumeist etwas gewinn gegenüber dem geld was ich reingesteckt habe gemacht.
kann sein, das du bei 50000€ schon 2-3 spieler stärke 2 hast, kann aber auch sein, das du keinen bekommst.
kann sein, das du bei 100000€ nur einen 1er oder 2er bekommst, kann aber auch bedeutend mehr sein.
ich hatte soweit eigentlich immer ganz gute spieler und hab, wenn ich die verkauft habe auch zumeist etwas gewinn gegenüber dem geld was ich reingesteckt habe gemacht.
- Eintrachtler
Klarer 3:1 Heimsieg und damit nochmal bissl Prämie kassiert. Platz 3 gehalten, allerdings habe ich jetzt noch 2 Auswärtsspiele gegen gleichstarke Verfolger. Da es mein letztes Heimspiel war, am 33. gegen Geisterteam, werde ich heute wohl mein Stadion ausbauen. Ma schauen was ich da so mache...
So entschieden, habe die Westtribüne mal auf 1000 Plätze erweitert, dauert 12 Wochen und hat 660.000 gekostet. Dann habe ich mal 1300 Zuschauer, denke das ist nächstes Jahr für Bezirksliga ausreichend.
So entschieden, habe die Westtribüne mal auf 1000 Plätze erweitert, dauert 12 Wochen und hat 660.000 gekostet. Dann habe ich mal 1300 Zuschauer, denke das ist nächstes Jahr für Bezirksliga ausreichend.

- master2003
- Hat einen guten Durst!

-
opelgang
- ACZ Metusalem
in der 86. minute den 1:0 siegtreffer gemacht! bei 6:2 chancen auch mehr als verdient!
weiterhin an der spitze unverändert.
dafür ist der 4. nun 3 punkte hinter mir.
mein gegner von morgen hat auch wieder 2 wichtige spieler gesperrt!
dafür spielt der zweite gegen nen nuller und der erste gegen nen schwaches team...
wie soll ich das bis sonntag aushalten ohne zu wissen was passiert????
freindly mit 4:2 n.E. gewonnen.
in der 86. minute den 1:0 siegtreffer gemacht! bei 6:2 chancen auch mehr als verdient!
weiterhin an der spitze unverändert.
dafür ist der 4. nun 3 punkte hinter mir.
mein gegner von morgen hat auch wieder 2 wichtige spieler gesperrt!
dafür spielt der zweite gegen nen nuller und der erste gegen nen schwaches team...
wie soll ich das bis sonntag aushalten ohne zu wissen was passiert????
freindly mit 4:2 n.E. gewonnen.
- sin tsu
- ACZ-Süchti

Den 5. Tabellenplatz hab ich nun sicher. Mehr wird es diese Saison wohl auch nicht werden. Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr mit dem Aufstieg. War schon ne starke Liga mit 2 Teams 75+ und 9 weitere über 60.
Zumindest hat sich meine Nachwuchself sehr gut entwickelt und ein Jugendspieler hat es schon in die erste Elf gepackt. Nächste Saison sollen 2-3 weitere alte Kämpen ausgemustert werde. Stadion hab ich ohne Kreditaufnahme auf 900 ausgebaut. Das soll erst mal 3-4 Spielzeiten reichen.
Zur neuen Saison einen guten Jugendspieler und wahrscheinlich 3 Aufwertungen und dann bin ich zufrieden.
Zumindest hat sich meine Nachwuchself sehr gut entwickelt und ein Jugendspieler hat es schon in die erste Elf gepackt. Nächste Saison sollen 2-3 weitere alte Kämpen ausgemustert werde. Stadion hab ich ohne Kreditaufnahme auf 900 ausgebaut. Das soll erst mal 3-4 Spielzeiten reichen.
Zur neuen Saison einen guten Jugendspieler und wahrscheinlich 3 Aufwertungen und dann bin ich zufrieden.
Zuletzt geändert von sin tsu am 08.07.2005, 10:22, insgesamt 1-mal geändert.
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.