Confederations Cup 2005

Hier geht es um den Sport: Fußball, Tennis, Formel 1, Fullcontact Mikado...

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

Wie schneidet die Nationalelf ab beim Confed Cup ab?

Sieg!
14
42%
Endstation Halbfinale.
10
30%
Vorrunde raus - lächerlich!
9
27%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 33

ckt

Beitrag von ckt »

und gegen mexiko zu spielen ist besser als gegen brasilien.
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beitrag von sin tsu »

Find ich gut, daß Hildebrand im Tor stehen darf. Er hat diese Chance verdient.

Weire so, Klinsi!
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beitrag von sin tsu »

Personal/Aufstellung:

Klinsmann und Löw werden einigen Spielern eine Pause geben. So kommt Fabian Ernst für Bastian Schweinsteiger ins Spiel, Kevin Kuranyi ersetzt Lukas Podolski. Offen ist noch die zweite Stelle im Sturm, wo Mike Hanke vor seinem ersten Länderspiel von Beginn an steht.

Im Mittelfeld ersetzt außerdem Bernd Schneider wieder Sebastian Deisler. Offen ist noch, ob Andreas Hinkel oder Patrick Owomoyela den gelbgesperrten Arne Friedrich auf der rechten Abwehrseite vertreten.

Die überraschendste Änderung gibt es aber im Tor, wo Timo Hildebrand zu seinem dritten Länderspiel kommt. "Das ist ein Stück Anerkennung und Belohnung. Er hat seit drei Wochen auf einem Top-Niveau trainiert, er hat sich toll entwickelt im letzten halben Jahr", erklärt Klinsmann.

Jens Lehmann spielt wieder im Halbfinale und sitzt gegen Argentinien auf der Ersatzbank, da Oliver Kahn noch an Rückenproblemen laboriert. Der Bayern-Keeper soll aber im letzten Turnierspiel (Finale oder Spiel um Platz drei) zum Einsatz kommen.
Oha, Poldi und Schweini draußen.
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!

Beitrag von mash »

Na doll, nachher spielt der bline Brdaric, ich seh's schon kommen.
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
skipper87
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler

Beitrag von skipper87 »

mash hat geschrieben:Na doll, nachher spielt der bline Brdaric, ich seh's schon kommen.
Wir wollen halt zweiter werden. :D
Sröcke
Chefingenieur
Chefingenieur

Beitrag von Sröcke »

bei nem übermachtigen Gegenr würd ich auch lieber Kräfte sparen :D
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012

Beitrag von SPA »

DAS kann ja ein lustiger Abend werden! Beide wollen verlieren um nicht auf Brasilien im Halbfinale zu treffen
Bild
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
Jodit

Beitrag von Jodit »

SPA hat geschrieben:DAS kann ja ein lustiger Abend werden! Beide wollen verlieren um nicht auf Brasilien im Halbfinale zu treffen
:D :D
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012

Beitrag von SPA »

sport1.de hat geschrieben:Brdaric haut über den "Zapfen"

Köln/Herzogenaurach - Das gab's auch früher schon in den deutschen Nationalteams. Doch jetzt hatte erstmals Bundestrainer Jürgen Klinsmann und sein Betreuer-Stab das Problem.

Der nachnominierte Thomas Brdaric (30) und Torwart Jens Lehmann (35) haben über den Zapfen gehauen.

Was war geschehen? Die Mannschaft erhielt von Klinsmann nach dem 3:0-Sieg über Tunesien am Samstag Ausgang bis 2.00 Uhr. Während Lukas Podolski und andere auf der Kölner Friesenstraße zum Pizza-Essen gingen und rechtzeitig ins Hotel "Interconti" zurückgekehrt waren, fehlten Brdaric und Lehmann.
hm wat macht der selbsternannte Star Brdaric da wieder fürn Mist? :roll: ;)

Lehmann 30 Minuten zu spät im Hotel

Klinsmann und Assistent Joachim Löw stellten das laut "Bild" bei ihrem nächtlichen Rundgang fest. Löw: "Wir gingen dann selbst schlafen."

Lehmann kam erst eine halbe Stunde später ins Hotel. Und Brdaric soll in bester Feierlaune um 2.30 Uhr zwei Freunde in die Players Louge geschleust haben.

Diese Zone ist eigentlich abgeschirmt und für Außenstehende tabu. Dort genoss das Trio (mit Mertesacker-Berater Roman Pletz) Pizza und Cocktails.

Brdaric verstieß gegen Ehrenkodex

Brdaric verstieß damit gegen einen Ehrenkodex in der Mannschaft. Anschließend habe er noch einen der beiden Begleiter auf sein Zimmer genommen.

Der Profi von Hannover 96 verteidigte sich in der "Bild": "Der war nur für eine Minute auf meinem Zimmer. Er erhielt ein Trikot für seinen Sohn David."

Bierhoff droht mit Konsequenzen

Teammanager Oliver Bierhoff fand die ganze Angelegenheit gar nicht lustig: "Wir haben die Mannschaft zusammengetrommelt und ihr klargemacht, dass sie sich strikt an unsere Vorgaben zu halten hat. Beim nächsten Mal gibt es Konsequenzen."
Bild
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beitrag von sin tsu »

Ein tolles Spiel beider Mannschaften. Das deutsche Team konnte leider wieder nicht einer der "Großen" schlagen, aber hat wirklich überzeugt. Heute haben wirklich alle ein sehr gute Leistung abgeliefert, ausnahmslos.

Argentinien ist aber auch enorm stark, wie die in der 2. Halbzeit noch mal die Schlagzahl erhöht haben, klasse nach vorne spielten und so sehr viel Druck machten.

Der Gegner im Halbfinale ist mir persönlich egal. Ich wünsche mir, daß die Deutschen ins Finale kommen und dann nicht gegen Argentinien spielen. 2 mal derselbe Gegner innerhalb kürzester Zeit finde ich nicht so doll. Dann lieber Brasilien, Mexiko....

Das heute war wieder ein kleiner Schritt zur WM. Es war zwar überraschend, daß er Ballack draußen ließ, aber so mußten die anderen vor allem im Mittelfeld in die Bresche springen und zeigen was sie drauf haben.

Hoffentlich geben sie auch genauso Gas, wenn er dabei ist und ruhen sich nicht aus und überlassen im die Verantwortung.

Alles in allem bin ich heute abned sehr zufrieden.
Ollibu

Beitrag von Ollibu »

Ehrmantraut hat geschrieben:who the fuck is esteban cambiossa?!?!? :roll:

einmal hätte ich diesen versprecher ja verziehen, aber vorneweg 10 mal zeigt einfach was man vom rubenbauer halten kann....
so ne fiese pfeife...unglaublich...
deshalb hab ich premiere geschaut ;)

ach ja da gings auch 2:2 aus ;)
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!

Beitrag von mash »

Rangoo hat geschrieben:
Ehrmantraut hat geschrieben:who the fuck is esteban cambiossa?!?!? :roll:

einmal hätte ich diesen versprecher ja verziehen, aber vorneweg 10 mal zeigt einfach was man vom rubenbauer halten kann....
so ne fiese pfeife...unglaublich...
Der Ball ging wie an der Huthschnur gezogen ins Aus...

So toll fand ich das Spiel nun auch wieder nicht. Ja, die Deutschen haben mitgespielt, waren streckenweise besser, aber alleine so Sachen wie Ballbesitz 60:40 spricht schon ne klare Sprache.
früher waren wir im ballbesitz immer drückend überlegen, da hatte köpcke die meisten ballkontakte im ganzen team :D also von solchen statistiken halte ich nichts.
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!

Beitrag von mash »

Nix gegen Engelhardt, der ist ne Stütze in meinem Comunio-Team :D
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Sröcke
Chefingenieur
Chefingenieur

Beitrag von Sröcke »

Nix gegen Rubinho, der is 1000 mal lässiger als Beckmann, Kerner & Steffen Simon zusammen.
spalter
Diplompsychologe
Beitrag von spalter »

Ton aus.
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beitrag von Lunkens »

Köln - "Die Spieler haben am Ende einer langen Saison einen müden Kopf und müde Beine. Wer garantiert mir, dass wir uns mit der gleichen Mannschaft für das Halbfinale qualifizieren? Niemand", sagte Carlos Alberto Parreira vor dem entscheidenden Spiel der Gruppe B heute 20.45 Uhr (Liveticker SPIEGEL ONLINE) gegen Japan.

Der 62-Jährige erwägt deshalb, Weltfußballer Ronaldinho ("Ich bin körperlich kaputt"), Kaka, Adriano, den Ex-Leverkusener Emerson, Gilberto (Hertha BSC) und Torhüter Dida pausieren zu lassen. Dafür sollen Schlussmann Marcos sowie Leo, Renato, Gilberto Silva, Julio Baptista, Juninho und Ricardo Oliveira eine Bewährungschance erhalten.

"Das Leben ist aus Herausforderungen und Entscheidungen gemacht. Ich habe keine Angst und übernehme die Verantwortung", so Parreira. "Wenn es eine WM wäre, würde ich die Umstellungen nicht vornehmen, da es aber keine WM ist, denke ich, dass die Sache normal ist. Wir werden stark genug sein, um Japan zu schlagen." Bereits ein Unentschieden reicht dem fünfmaligen Weltmeister zum Weiterkommen. Mexiko, das Brasilien 1:0 bezwingen konnte und im zweiten Spiel des Abends auf die sieglosen Griechen trifft, ist bereits für das Halbfinale qualifiziert.
Man, bin heute bei dem Spiel, natürlich noch gute Spieler, aber Ronanldinho wollte ich schon live sehen :x :cry:
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
spalter
Diplompsychologe
Beitrag von spalter »

Galindo und Carmona suspendiert

Vor dem letzten Gruppenspiel gegen Europameister Griechenland hat der mexikanische Fußballverband (FMF) zwei Spieler aus dem Aufgebot des Confederations Cup suspendiert. Verteidiger Aarón Galindo und Mittelfeldakteur Salvador Carmona wurden wegen Disziplinlosigkeit aus dem Kader gestrichen.

Auf der Internetseite des mexikanischen Verbandes hieß es dazu: "Die Maßnahme wurde ergriffen, um die Einheit der Mannschaft zu wahren". Nähere Angaben zum eventuellen Fehlverhalten der Akteure wurden nicht gemacht.

In beiden bisherigen Confederations-Cup-Spielen gehörten Galindo und Carmona jeweils zur Startelf der Mexikaner. Somit waren beide Akteure auch maßgeblich an Mexikos Überraschungserfolg gegen Weltmeister Brasilien (1:0) am vergangenen Sonntag beteiligt.

Der 23-jährige Galindo vertrat im laufenden Turnier den verletzten Abwehrchef Rafael Marquez (FC Barcelona) im Zentrum der Dreierkette. Carmona (29) gehört mit 85 Einsätzen zu den etablierten Akteuren der mexikanischen Nationalelf, mit der er an den letzten beiden WM-Endrunden teilnahm.

Durch die beiden Auftaktsiege hat sich Mexiko bereits sicher für das Halbfinale der "Mini-WM" qualifiziert. Dort trifft die Elf von Trainer Ricardo Antonio La Volpe - abhängig von den heutigen Ergebnissen - auf Argentinien oder die deutsche Elf.
- Hopplahopp, was war/ist denn da los
Sröcke
Chefingenieur
Chefingenieur

Beitrag von Sröcke »

haben bestimmt mit Brdaric & Lehmann gesoffen...
opelgang
ACZ Metusalem
Beitrag von opelgang »

Lunkens hat geschrieben:
Köln - "Die Spieler haben am Ende einer langen Saison einen müden Kopf und müde Beine. Wer garantiert mir, dass wir uns mit der gleichen Mannschaft für das Halbfinale qualifizieren? Niemand", sagte Carlos Alberto Parreira vor dem entscheidenden Spiel der Gruppe B heute 20.45 Uhr (Liveticker SPIEGEL ONLINE) gegen Japan.

Der 62-Jährige erwägt deshalb, Weltfußballer Ronaldinho ("Ich bin körperlich kaputt"), Kaka, Adriano, den Ex-Leverkusener Emerson, Gilberto (Hertha BSC) und Torhüter Dida pausieren zu lassen. Dafür sollen Schlussmann Marcos sowie Leo, Renato, Gilberto Silva, Julio Baptista, Juninho und Ricardo Oliveira eine Bewährungschance erhalten.

"Das Leben ist aus Herausforderungen und Entscheidungen gemacht. Ich habe keine Angst und übernehme die Verantwortung", so Parreira. "Wenn es eine WM wäre, würde ich die Umstellungen nicht vornehmen, da es aber keine WM ist, denke ich, dass die Sache normal ist. Wir werden stark genug sein, um Japan zu schlagen." Bereits ein Unentschieden reicht dem fünfmaligen Weltmeister zum Weiterkommen. Mexiko, das Brasilien 1:0 bezwingen konnte und im zweiten Spiel des Abends auf die sieglosen Griechen trifft, ist bereits für das Halbfinale qualifiziert.
Man, bin heute bei dem Spiel, natürlich noch gute Spieler, aber Ronanldinho wollte ich schon live sehen :x :cry:
:dito:

als ich das gelesen hab war ich auch kurz vorm kotzen..
da gebe ich meine deutschlandkarte ab um das htekenturnier zu gewinnen und freue mir nen hans auf das brasilien spiel mit all den stars und dann so ein schei!!! :evil:
Sröcke
Chefingenieur
Chefingenieur

Beitrag von Sröcke »

sind doch alle dabei, ihr Meckerköppe
Anstoss Player
1x ACZ, immer ACZ
1x ACZ, immer ACZ

Beitrag von Anstoss Player »

lol, alle dabei, woher habt ihr denn diese drissmeldung?

das war geplant, falls brasilien durch wäre, aber bedankt euch bei mexiko
Weggehen bedeutet nicht unbedingt,
Irgendwo anders dann anzukommen.

-ClickClickDecker
erwitterfan
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beitrag von erwitterfan »

schon wieder nen flitzer mit klamotten tztztz, hat der schilly wenigstens nen Grund noch nen paar neue Gesetze erlassen, wurd übrigens sehr sanft rausgeführt der typ ...
Hey lieber Nelson, lieber Nelson Valdez schieß uns bitte in die Championsleague
Bild
marley
Herr Immerda
Herr Immerda

Beitrag von marley »

Kann man nichts machen, diese Flitzer sind ja laut Kommentar schließlich IMMER Studenten, die irgendwelche Wetten abschließen.. Tja, wer sollte auch sonst auf so ne Idee kommen, ausser den Studenten? :D
skipper87
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler

Beitrag von skipper87 »

Japan schon wieder mit einer Top Chance. Brasilien hätte locker draußen sein können. Die Japaner haben aber ein tolles Tunier gespielt! :)2
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beitrag von Lunkens »

Anstoss Player hat geschrieben:lol, alle dabei, woher habt ihr denn diese drissmeldung?

das war geplant, falls brasilien durch wäre, aber bedankt euch bei mexiko
kurz vorm spiel weiss man halt eher ob spielen,dass ist echt ne kunst ;) 15 uhr war noch der stand bei kicker.de, spiegel.de ,sport1.de das sie nicht spielen und selber der trainer meinte, dat seine b-elf für japan reicht,
und emerson wurde ja trotzdem geschont
also halts maul :effe:
BildBild

Ollibu

Beitrag von Ollibu »

Confederations Cup
Mexiko: Einnahme von Nandrolon? - 23.06.2005 08:51
Carmona und Galindo unter Dopingverdacht

--------------------------------------------------------------------------------
Wilde Gerüchte um die mexikanischen Heimkehrer vor dem Anpfiff. Damenbesuch oder Doping? Salvador Carmona und Aaron Galindo waren am Dienstag von der Teamleitung aus dem Kader gestrichen und nach Hause geschickt worden.

Offizielle Begründung des Verbands: "Wegen Disziplinlosigkeit", wie Mediensprecher Maurizio Zavala bestätigte. "Die Maßnahme wurde ergriffen, um die Einheit des Teams zu wahren."

Als die Mittelamerikaner von Hannover nach Frankfurt geflogen waren, waren Spekulationen aufgetaucht, das suspendierte Duo habe im Trainingsquartier in Barsinghausen Damenbesuche empfangen. Doch während des Spiels gegen Griechenland drehte sich die Richtung. Es bahnt sich ein Dopingfall bei der "Mini-WM" an.
Wie mexikanische Medien berichteten, sollen die beiden Stammspieler bei einer teaminternen Dopingprobe aufgeflogen sein. Schon vor Turnierbeginn und auch nach dem 1:0 gegen Brasilien soll das Duo positiv auf Nandrolon getestet worden sein. Um Strafen der FIFA zu vermeiden, hätten die Mexikaner ihre vermeintlichen Sünder ausgeflogen.

Bis Redaktionsschluss war von der FIFA noch keine offizielle Stellungnahme zu erhalten. Der Weltverband bestätigte lediglich, von den Gerüchten gehört zu haben. "Uns ist das Gerücht zu Ohren gekommen - und ich betone ausdrücklich: nur das Gerücht -, dass die mexikanischen Spieler Aaron Galindo und Salvador Carmona positiv getestet worden sein sollen. Mexiko hat am 4. und 8. Juli Qualifikationsspiele zur WM-2006 in Deutschland ausgetragen. Uns liegen nach diesen Spielen keine Informationen über einen positiven Dopingtest vor", erklärte Pressesprecher Markus Siegler. Doch da noch keine offizielle Meldung von den Mexikanern vorliegt, konnte die FIFA bislang noch nicht aktiv werden.

"Die Vorschriften der FIFA besagen, dass bei einem nachgewiesenen systematischen Doping bis zu 25.000 Schweizer Franken Bußgeld verhängt werden kann und die Mannschaft aus dem Wettbewerb ausgeschlossen werden kann. Weitere Sanktionen wären denkbar. Aber ich wiederhole noch einmal: wir reden hier nur von Gerüchten", so Siegler weiter.

Vom "TV Azteka" gestreute Gerüchte, wonach ein Doping-Vergehen stillschweigend aus dem Weg geschafft werden sollte, bestätigten sich nicht.
Quelle: kicker.de

na da bin aber mal gespannt
Flücksche
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beitrag von Flücksche »

Flitzer und Studenten. ;)

Fast hätte es Nippon noch geschafft.

Ich hoffe die Deutschen haben zugeschaut und gesehen wie man die großen Stars aus Brasilien unter Druck setzt.
Freu mich schon aufs Spiel. Hoffe das am Sa ein Fernseher am Beachplatz steht.
Bild
Bild
opelgang
ACZ Metusalem
Beitrag von opelgang »

spiel war richtig geil,
vor allem nachher die beleidigungen gegen ronaldinho als der mit robinho an der ecke auf zeit gespielt hat.
und irghendwie waren nachher massig leute auf nippon-seite! :)
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beitrag von sin tsu »

Jedenfalls hat Deutschland am Samstag erneut die Chance, endlich einen Sieg gegen ein Top-Team zu landen.

Wird sicher ein klasse Spiel.
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012

Beitrag von SPA »

hm zum Schluß "mußten" die Brasilianer auf Zeit spielen! Das sagt doch alles darüber aus wie gut die Japaner und schlecht die Brasilianer waren!
Schade das es nicht für Japan geklappt hat
Bild
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beitrag von Lunkens »

Wie schon gesagt, schlecht ist relativ. 90 Spiele pro Saison bei den Starspielern, wie der Calli gerade 20x erwähnt hat.
Confed ist für Brasilien nur Driss, unnötiges Gekicke. Die werden 2006 topfit aufkreuzen und dann ist erstmal Sense. Aber im Fußball kann jeder gegen jeden gewinnen, dat ist ja das schöne.
BildBild

spalter
Diplompsychologe
Beitrag von spalter »

Brasilien und Argentinien spielen auf dem Turnier eh mit angezogener Handbremse, Deutschland mit volle Pulle, dass die dann gegen die Top-Teams ganz gute Ergebnisse erzielen, ist Augenwischerei. Wie Lunk schon sagte, wenn die nächstes Jahr bei der WM aufkreuzen, sieht die Sache anders aus.
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beitrag von Beansch »

deutschland ist nunmal ne turniermannschafft, vergesst das nicht ;)
kann mich nicht errinern von einem top team mal groß auf die mütze bekommen zu ahben...
nehmen wir nur die em 04: holland unentschieden, gegen tschechien nicht schlecht ausgesehen...
wm02: finale knapp verloren
em00: gegen england wars knapp

alles glückssache
Bild
spalter
Diplompsychologe
Beitrag von spalter »

Also, Beanschi... nichts gegen Deinen Enthusiasmus, aber ma ehrlich, 2004 gegen die Letten hätten wir verlieren können/müssen, der Schiri hatte zwei klare Elfmeter für die Letten nicht anerkannt, gegen die Tshechische B-Mannschaft haben wir uns sehr, sehr schwer getan und auch verdient verloren, lediglich das Spiel gegen Holland war gut, sehr gut sogar. Wobei wir auch da in den letzten 15 Minuten den lieben Gott gebraucht haben, um nicht noch zu verlieren.
Beim WM-Finale von 2002 wird Dir keiner widersprechen.
Zur EM 2000... Mantel des Schweigens drüber...
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!

Beitrag von mash »

spalter hat geschrieben:Beim WM-Finale von 2002 wird Dir keiner widersprechen.
Doch, ich. Man beachte die absolute Weltklasse der Gegner, die wir auf dem Weg zum Finale hinter uns gelassen haben. :D
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
knopfler
Fußballidol
Fußballidol

Beitrag von knopfler »

prost! bin für einen maschendrahtzaun ...
Anstoss Player
1x ACZ, immer ACZ
1x ACZ, immer ACZ

haha, ich hab grad gedacht: "Nein, du besuchst diese Internetseite nicht, um mal nachzuschauen, damit würdest du nur alles unterstützen"

Brauchte ich auch nicht. Rangoo hats getan :D

-ClickClickDecker
knopfler
Fußballidol
Fußballidol

Beitrag von knopfler »

uiuiuiui !

muhararararar 1:1
Zuletzt geändert von knopfler am 25.06.2005, 18:22, insgesamt 1-mal geändert.
Anstoss Player
1x ACZ, immer ACZ
1x ACZ, immer ACZ

Rangoo hat geschrieben:Ey man, mein Essen ist seit zwei Minuten fertig, ich will das endlich aus der Pfanne nehmen! :D

Edit @AP:
Was unterstützt diese Internetseite denn? Hat Lunk Fifa-Aktien gekauft? :kratzkopf:
ich mein das casino, was hat das mit der fifa zu tun?

-ClickClickDecker
Anstoss Player
1x ACZ, immer ACZ
1x ACZ, immer ACZ

Rangoo hat geschrieben:
Anstoss Player hat geschrieben:
Rangoo hat geschrieben:Ey man, mein Essen ist seit zwei Minuten fertig, ich will das endlich aus der Pfanne nehmen! :D

Edit @AP:
Was unterstützt diese Internetseite denn? Hat Lunk Fifa-Aktien gekauft? :kratzkopf:
ich mein das casino, was hat das mit der fifa zu tun?
Ich war aber nicht bei dem Casino, das sollte man in den letzten 3 Jahren mal aus den einschlägigen Berichten der Presse behalten haben. ;)
ich les leider keine Trucker Magazine :effe:

Naja, also den Elfer für die BRasilianer musste man auch net geben. Das war doch ausserhalb des Strafraumes ;)

-ClickClickDecker
Anstoss Player
1x ACZ, immer ACZ
1x ACZ, immer ACZ

achwas, das war doch fast Bande :D

-ClickClickDecker
erwitterfan
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beitrag von erwitterfan »

netter kick, leider hab ich das 1:2 verpasst, weil ich am grill fleisch wenden musste und danach vom nachbarn aufgehalten wurde.... arschloch :D
Hey lieber Nelson, lieber Nelson Valdez schieß uns bitte in die Championsleague
Bild
Anstoss Player
1x ACZ, immer ACZ
1x ACZ, immer ACZ

2:3 :(

-ClickClickDecker
XJustinSaneX
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beitrag von XJustinSaneX »

Sehr gut. Jetzt gibt's wenigstens ein spannendes Finale.
"The less I know about other people's affairs, the happier I am. I'm not interested in caring about people. I once worked with a guy for three years and never learned his name. Best friend I ever had. We still never talk sometimes."
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beitrag von Eintrachtler »

Rangoo hat geschrieben:Okay, erste Hälfte dominiert, in der zweiten hat einfach die Kraft gefehlt. Wenn alle Bundesligaclubs nächste Saison trainieren lassen wie Felix Magath, dann sind unsere Spieler zur WM topfit und bomben alle weg.

Edit: Scheiß Kommentator ey, von wegen Huth hatte den Adriano nicht im Griff. Bedenken wir doch bitte, dass Herr Huth in aller erster Linie Herrn Kaka völlig aus dem Spiel genommen hat. Letztlich hat er nur einen Zweikampf verloren (eigentlich waren bloß seine Stollen zu kurz) und einmal geschubst. Blablabla.
Sehe ich auch so, dazu weiter im Fazit: "Den Deutschen hat die Ausdauer gefehlt" :o Bitte? Hat der ein anderes Spiel gesehen? Wir haben bis zu 70. Minute quasi das Spiel gemacht, die haben sich alle den Arsch aufgerissen, wenn ich da nur allein an Schneider, Ballack und Deisler denke.

Also ich muss sagen, dass war eines der besten Spiel einer deutschen Mannschaft der letzte 10 Jahre, würde ich jetzt einfach so sagen, Respekt :)2 Schade ist einfach nur das Ergebniss, aber das wichtigere Turnier ist nächstes Jahr ;)
Bild
spalter
Diplompsychologe
Beitrag von spalter »

mash hat geschrieben:
spalter hat geschrieben:Beim WM-Finale von 2002 wird Dir keiner widersprechen.
Doch, ich. Man beachte die absolute Weltklasse der Gegner, die wir auf dem Weg zum Finale hinter uns gelassen haben. :D
- Augen auf, beim Eierkauf :o
Da steht deutlich WM-Finale, nicht WM im allgemeinen... und so war's auch gemeint, sowohl von Beansch, als auch von mir ;)
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012

Beitrag von SPA »

Eintrachtler hat geschrieben:
Rangoo hat geschrieben:Okay, erste Hälfte dominiert, in der zweiten hat einfach die Kraft gefehlt. Wenn alle Bundesligaclubs nächste Saison trainieren lassen wie Felix Magath, dann sind unsere Spieler zur WM topfit und bomben alle weg.

Edit: Scheiß Kommentator ey, von wegen Huth hatte den Adriano nicht im Griff. Bedenken wir doch bitte, dass Herr Huth in aller erster Linie Herrn Kaka völlig aus dem Spiel genommen hat. Letztlich hat er nur einen Zweikampf verloren (eigentlich waren bloß seine Stollen zu kurz) und einmal geschubst. Blablabla.
Sehe ich auch so, dazu weiter im Fazit: "Den Deutschen hat die Ausdauer gefehlt" :o Bitte? Hat der ein anderes Spiel gesehen? Wir haben bis zu 70. Minute quasi das Spiel gemacht, die haben sich alle den Arsch aufgerissen, wenn ich da nur allein an Schneider, Ballack und Deisler denke.

Also ich muss sagen, dass war eines der besten Spiel einer deutschen Mannschaft der letzte 10 Jahre, würde ich jetzt einfach so sagen, Respekt :)2 Schade ist einfach nur das Ergebniss, aber das wichtigere Turnier ist nächstes Jahr ;)
Sorry das Spiel hat 90 und nicht 70 Minuten! Also stimmt das schon mit der Ausdauer!
Alles in Allem war es ein gutes Spiel der Deutschen, leider hats zum Schluß nicht gereicht! Aber darauf läßt sich aufbauen
Bild
Flücksche
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beitrag von Flücksche »

Na Prima. Konnte das Spiel leider nicht sehen. Aber wir ich es hier so lese, muß es ja recht ansehnlich gewesen sein.
Jetz kommen die Deutschen für Platz 3 nochmal nach Leipzig, oder?
Bild
Bild
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!

Beitrag von master2003 »

sehe ich genau so. am ende waren sie platt, aber davor haben die Deutschen ein richtig gutes Spiel gemacht, schade dass des nicht gelangt hat
DasLink

Beitrag von DasLink »

Zu den Kommentatoren der Argentinien Spiele:

War der Riquelme letzte Saison wirklich so stark? Ich hatte Aimar immer als den Weltklassespieler der Argentinier angesehen. Der Riquelme, dachte ich, sei bei Barca gescheitert und heute sprechen die Kommentatoren vom Super Freistoßschützen und Spielmacher Riquelme... hab ich was verpasst? Kann mich bitte mal jemand aufklären ;)?
Antworten