ich habe selber kein Interesse an den zu downloadenden Spielständen, ich will mir selber eine erfolgreiche Mannschaft aufbauen. Außerdem bin ich bei meinem jetztigen Spielstand erst im Jahr 2006 , ich glaube kaum dass den einer will
Manchmal hab ich kein Bock mehr meine Spielstände zu spielen weil die einfach zu langweilig sind ich habe nun eine neue Karriere angefangen und werde diese ohne Cheats spielen ich schreibe zu der Karriere auch ein Tagebuch und werde diese Karriere irgendwann mal zu den Spielständen dazu tun.
Also ich spiele weiterhin anch Herzenslust A3. Vor allem, weil ich kein DVD-Laufwerk habe ^^
Aberich würde auch nie auf die Idee kommen, einen Speicherstand zu veröffenltlichen oder herunter zu laden...
Ich habe irgendwie lust jetzt ein neues spiel zu starten und darüber ein sasiontagebuch für jede sasion zu schreiben und auch Tabellen zu dem kader und den abgängen und neuzugängen zu machen und dann möchte ich diesen spielstand doch mal reinsetzen vllt hat ja jemand daran interesse.