is dem vater vom mannschaftskameraden passiert, der den untersuchen sollte.
hat den namen von seiner tochter sogar aufgeschrieben, aber da shat poldi nit interessiert!
Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team
Der Link geht nicht Du Spacken!Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER

Ok, am Fernseher kam das sehr mißverständlich rüber.Kassenwart hat geschrieben:Jo da ich wie Mash auch da war, muss ich ihm zustimmen, die Pfiffe galten echt eigentlich nur dem Blatter oder den Anzugträgern.
Das Spiel fand ich auch nicht so dolle,
Aber nochmal zur Einzelkritik.
STAND DER FRINGS ECHT AUF DEM FELD. Habe ich garnicht mitbekommen.
opelgang hat geschrieben:is der rehagel fürchterlich:
'ich habe dann bnach dem 1:0 gesehen, das die jungs sich ein wenig haben hängen lassen, das fand ich sehr schade, vor allem weil ICH ja damals ein ganz anderer typ war...'

www.sport1.de"Aussies" legen Beschwerde ein
Nach einem schweren Foul des deutschen Mittelfeldspielers Bastian Schweinsteiger gegen Tony Popovic im Confed-Cup-Spiel Deutschland gegen Australien zeigten sich die Gäste aus "down under" empört.
"Das Foul war eine Schande. Wir haben deswegen offizielle Beschwerde bei der Fifa eingereicht. Wenn wir hier über Fair-Play reden, ist so eine Attacke inakzeptabel", sagte Trainer Frank Farina.
Popovic zog sich eine Sprunggelenks-Verletzung zu und wird im Turnier nicht mehr auflaufen können.

Ehrung für Prinz
Das Tor von Birgit Prinz zum 1:0 im zweiten EM-Vorrundenspiel gegen Italien (4:0) ist von den Zuschauern des TV-Senders "BBC" zum schönsten Tor der EM gewählt worden.
Die 27-Jährige hatte nach einem Hackentrick von Anja Mittag unhaltbar aus rund zwölf Metern eingeschossen. Es war das 84. Länderspieltor für Prinz, die sich damit die alleinige Führung in der "ewigen" Torschützenliste des DFB gesichert hatte.
Der Zuschauer-Preis soll am Samstag am Rande des Abschlusstrainings überreicht werden.

Schindermaster2003 hat geschrieben:gg irgendwie nichts![]()
ich poste es noch mal richtig

Vor allem auch als Schweindi meinte: "Wenn er Pokale gewinnen will, muss er ja zu uns kommen." Poli drauf: "Ja, wart du nur ab..."Lunkens hat geschrieben:Das war echt lustig, "Wie immer kurze, knappe Antworten, Lukas!" "So muss dat sein!"
Und halt wieder Schweinsteiger "Poldi soll zum FC" Poldi "ne du zu bayern"
kommt real halt besser rüber, vielleicht kommts vorm Spiel nochmal

tut mir leid Lunkens, diese Ansincht kann ich nicht vertreten. Ein Podolski soll lieber in der BuLi spielen als im Ausland. Aber anscheinend bist du der Meinung, dass der deutsche Fußbal kaputt gehen soll. Lass doch direkt alle guten Spieler ins Ausland wechselnLunkens hat geschrieben: Blah blah, lieber Ausland (FC Barcelona wäre geil) als die Bayern, die ihn nicht verdient haben.

Der deutsche Fussball geht kaputt wenn viele im Ausland spielen? Da sieht man wieder deinen mangelnen FussballverstandSpecial_AK hat geschrieben:
tut mir leid Lunkens, diese Ansincht kann ich nicht vertreten. Ein Podolski soll lieber in der BuLi spielen als im Ausland. Aber anscheinend bist du der Meinung, dass der deutsche Fußbal kaputt gehen soll. Lass doch direkt alle guten Spieler ins Ausland wechseln![]()
Ich will mehr geile Spieler in der BuLi sehen. Den Anfang hat schon van der Vaart gemacht, Makaay is auch geil, jetzt kommt noch Asiens bester Spieler. Mir recht so. Saviola oder so, würde auch gut nach Deutschland passen