Ich schätze mal das gabs schon:
Trotzdem 2 Fragen: War jemand schonmal auf dem Mars? Und was bringen denn die Trainingslager im Weltall so (kondition/stimmung/...) ??
Moderator: ACZ-Mod-Team

Weiß nicht, sind ca. 3 bis 4 Jahre langespalter hat geschrieben:- Du spielst noch nicht lange, oder???Frieden hat geschrieben:Normalerweise lasse ich die Trainingslager alle weg, bringen nix![]()
Der Link geht nicht Du Spacken!Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Guck Du mal in der Hilfe nachopelgang hat geschrieben:guck mal in der hilfe nach,
einige trainigslager haben zusätzliche eigenschaften,
die zum großteil ziemlich nützlich sind!
spalter hat geschrieben:Gucksu hier, unter dem Punkt Trainingslager:
http://www.anstoss-zone.de/anstoss3/a3_tipps.php
Welcome to the real world
Der Link geht nicht Du Spacken!Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
das atlantis auftaucht ist nur selten und wird dann auch in-game mit ner nachricht gezeigt.boerdy hat geschrieben:Hi,
kann mir denn keiner mit dem Atlantistrainigscamp weiterhelfen?
Gruß
Björn
- Du machst dat schon!Frieden hat geschrieben:Ah danke.
Die inoffizielle Hilfe quasi. Sehr gut
Da steht auch was die TL bringen .
Wichtig sind für mich in erster Linie Frische und Kondition.
Wenn ich mir überlege dass das TL in den Anden gerade mal +3 an Kondition bringt finde ich das eher wenig.
Da bleibe ich zuhause, das kostet nix. Und die +3 bekomme ich auch so hin.
Nur Lhase/Tibet merke ich mir mal vor wenn ich wieer einen "Hitzkopf" habe. Das hört sich sehr gut an
and on basic topic: Da steht ja auch dass man erst ab 2050 zum Mars düsen kann.