Mal ne extrem blöde Frage...

Du suchst ein Programm?
Treibt dich Hardware, PHP oder Windows zur Verzweifelung? Hier wird dir geholfen.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
spalter
Diplompsychologe
Mal ne extrem blöde Frage...

Beitrag von spalter »

...von einem, der es eigentlich wissen sollte :oops:

Ich hab nen T-Online DSL1000-Flat Tarif, mehr sagen mir die Jungs von T-Online, ist im Moment nicht drin, weil Haus inne Büsche. Da 'n 1000er Tarif nicht besonders dolle und die Flatrate mit 30 EUR dafür extrem teuer ist, will ich wechseln. Alternative wäre 1&1, da würde ich nen 3000er Anschluss für den gleichen Preis bekommen. AAABER: wenn die Telekom mir sagt, bei mir wäre nur 1000 verfügbar, kann ich von einem anderen Anbieter 3000 bekommen, oder ist 1000 im Moment das absolute Maximum???
Scheiße Mann, ich weiß, ich bin scheiße, nicht, dass ich nicht in diesem Bereich ne Berufsausbildung gemacht hätte, aber da sieht man mal, dass ich hier auffe Arbeit total verblöde, ich muss hier weg :x

PS: Habe natürlich den DSL-Check bei 1&1 gemacht, die haben mir aber nur gesagt, DASS DSL verfügbar ist, nicht welches.
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
Jodit

Beitrag von Jodit »

Dann bekommst du bei 1&1 auch nur 1000.

Da dies ja ein technisches Problem ist oder T-Online hat gelogen.
ckt

Beitrag von ckt »

Meine Erfahrungen mit der Telekom sind, dass man 3x bei verschiedenen Leuten nachfragen muss. Wenn alle das gleiche sagen besteht ne Chance das es stimmt. An deiner Stelle würde ich bei 1&1 nachfragen und dein Problem schildern. Wenn die sagen das es geht, dann lass es dir schriftlich von denen festhalten. Dann kannst du später wenns nicht stimmt noch mindern.
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

Beitrag von Latte »

ja, am besten immer den ranghöchsten typen verlangen.
die haben keine ahnung und keine lust.
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
spalter
Diplompsychologe
Beitrag von spalter »

Es war der T-Com online DSL-Check
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
Sröcke
Chefingenieur
Chefingenieur

Beitrag von Sröcke »

Könntest deinen Anschluss ja nochmal auf Dämpfung/Leitungslänge testen lassen. Wenn du Glück hast stimmt das nicht was da auf der Homepage steht....

Soll unter 0800 330 2000 möglich sein...
Antworten