Schrei für mich mit und erfreue Dich am exquisiten Wacker-Auswärtsmob
Wer ist wann bei welchem Spiel?
Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team
14.30h ankunft in duisburg.
ab zur ubahn. dort musste ich dann feststellen, dass die nächste bahn zum stadion in 23 minuten fahren würde. zum glück waren da grad ein paar msv fans angekommen und haben auch blöd geguckt. die hab ich angesprochen und mich dran gehängt.
mädel und bub, ca. 16, und ein typ, mitte 30. die hatten aber nix miteinander zu tun.
hoch zur bushaltestelle, bus fährt grad weg. überlegt, welche ubahn da denn noch langfahren könnte. andere leute, die auch ins stadion wollten, befragt. der ältere meint dann: "kommt ihr jungspunde, wir schnappen uns nen taxi! dat kost nich viel!".
die jüngeren hatten nicht wirlich kohle dafür und wurden dann mit dem argument des "sponsoring" überzeugt.
ab zum taxistand und den ersten fahrer angequatscht.
kurz vorm stadion dann stau und wir haben uns entschieden auszusteigen. der alte hat das taxi komplett gezahlt.
ziemlich cool.
dann schnell ab richtung gästebereich. 4 minuten nach anpfiff im stadion gewesen. der gästeblock war voll mit msvern. dazu ca 60 burghausener, ein paar gladbacher und ein düsseldorfer. und ich.
spiel war sehr geil und die burghausener haben ganz gut stimmung gemacht. da waren leute dabei...unglaublich. entweder lacht man sich tot oder läuft schreiend davon.

nach dem spiel schnell zur bahnhaltestelle rennen - ist ein ganz schön weites stück
- und am hbf dann wieder sprinten. im letzten moment den 17.15h zug nach dortmund erwischt. geschwitzt wie sau. 
aber dafür gibts ja klimaanlagen.

alles in allem ein gut genutzter nachmittag.

ab zur ubahn. dort musste ich dann feststellen, dass die nächste bahn zum stadion in 23 minuten fahren würde. zum glück waren da grad ein paar msv fans angekommen und haben auch blöd geguckt. die hab ich angesprochen und mich dran gehängt.
mädel und bub, ca. 16, und ein typ, mitte 30. die hatten aber nix miteinander zu tun.
hoch zur bushaltestelle, bus fährt grad weg. überlegt, welche ubahn da denn noch langfahren könnte. andere leute, die auch ins stadion wollten, befragt. der ältere meint dann: "kommt ihr jungspunde, wir schnappen uns nen taxi! dat kost nich viel!".
die jüngeren hatten nicht wirlich kohle dafür und wurden dann mit dem argument des "sponsoring" überzeugt.
ab zum taxistand und den ersten fahrer angequatscht.
kurz vorm stadion dann stau und wir haben uns entschieden auszusteigen. der alte hat das taxi komplett gezahlt.
ziemlich cool.
dann schnell ab richtung gästebereich. 4 minuten nach anpfiff im stadion gewesen. der gästeblock war voll mit msvern. dazu ca 60 burghausener, ein paar gladbacher und ein düsseldorfer. und ich.
spiel war sehr geil und die burghausener haben ganz gut stimmung gemacht. da waren leute dabei...unglaublich. entweder lacht man sich tot oder läuft schreiend davon.
nach dem spiel schnell zur bahnhaltestelle rennen - ist ein ganz schön weites stück
aber dafür gibts ja klimaanlagen.
alles in allem ein gut genutzter nachmittag.
- Hurra Hurra! Hurra Hurra!
Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
Wir sind wieder da!
-
Horny
-
NippyD
- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!

- ACZ-Süchti

06.05. 19.00 Karlsruher SC vs RW Erfurt (BL 2)
07.05. 15.30 FC Astoria Walldorf vs FC Bammental (VL Baden)
08.05. 16.00 SV Eintracht Waldmichelbach vs Germania Ober-Roden (OL H)
08.05. 18.00 SV Darmstadt 98 vs SSV Jahn Regensburg (RL S)
09.05. 20.15 SG Eintracht Frankkfurt vs MSV Duisburg (BL 2) --> falls ich noch ne Karte bekomme
07.05. 15.30 FC Astoria Walldorf vs FC Bammental (VL Baden)
08.05. 16.00 SV Eintracht Waldmichelbach vs Germania Ober-Roden (OL H)
08.05. 18.00 SV Darmstadt 98 vs SSV Jahn Regensburg (RL S)
09.05. 20.15 SG Eintracht Frankkfurt vs MSV Duisburg (BL 2) --> falls ich noch ne Karte bekomme
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
-
Horny
- sin tsu
- ACZ-Süchti

Stimmt genau, aber dann bin ich hier doch goldrichtig.Horny hat geschrieben:Freak.sin tsu hat geschrieben:Nein, sonst würde ich sowas jedes Wochenende machen.
Aber ich schau mir gerne Spiele an und das ein oder andere Ground habe ich auch schon....![]()
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!

Jürgen Kohler Fußballgott
- Anstoss-Zone Moderator

- Anstoss-Zone Moderator

Nein, ich komm nicht mit dem Wacker-Sonderzug. Ich fahr jetzt von München aus mit Kumpels vom Fanclub mit. Wir sind wohl so ab 13 Uhr da denk ich mal. Das passt alsoEhrmantraut hat geschrieben:damit kann ich mich natürlich sehr gut anfreunden. aber ich dachte du kommst mit nem wankerEise hat geschrieben:So sieht mein Plan aus:
Anfahrt von München aus, dann bei Ankunft Ehre anrufen. Dann Spiel schauen und dann mit Ehre den Aufstieg der Eintracht mit 1-2 Bier feiern. Dann wieder Heimfahrt nach München
Was hälst Du davon?burghausen sonderzug ?!?!
wann wärst du denn in etwa in ffm, bzw am stadion. ich denke mal ich werd so ab 13:00 in stadionnähe flanieren![]()
- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!