!!!Tainer Gahalt!!!

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
platinum1985e5891

!!!Tainer Gahalt!!!

Beitrag von platinum1985e5891 »

gibt es ein trick und das Trainergehalt hoch zu pokern?
ich habe nur ein mikriges gehalt obwohl ich schon 12 meister geworden bin und das hintereinander
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!

Beitrag von master2003 »

hmmm.... weiß nicht obs bei euch allen so ist, aber bei mir konnte ich beobachten, dass der Verein am Ende der Saison mehr geboten hat als zu Beginn der Saison
Bild
BvB-Freak

Beitrag von BvB-Freak »

Der Verein bietet mehr Gehalt wenn:

1. Der Verein ne Menge Kohle hat

2. Der Vertrag in dieser Saison abläuft

3. Wenn man nicht selbst, sondern der Verein die Vertragsverlängerungsgespräche (<---wasn wort) beginnen will
OleBudtz

Beitrag von OleBudtz »

Folgendes ist sehr hilfreich für gut dotierte Verträge. Vereinbart einfach einen Vertrag, der sich autom. um ein Jahr verlängert + Ausstieg bei Angebot eines anderen Vereins. So kommt der Verein mehrmals pro Saison auf euch zu und will den Vertrag verlängern. Dabei ist das Anfangsangebot immer unterschiedlich. Wartet bis eines mit hohem Gehalt und hoher Punktprämie kommt. In den Verhandlungen solltet ihr nichts außer dem Gehalt und die Punktprämie verhandeln. Dabei immer darauf achten, dass eure Forderung nur geringfügig vom Angebot des Vereins abweicht. Beispiel: Der Verein bietet euch 2,1 Mio + 30000 Punktprämie. Dann sollte eure Forderung 2,35 + 33500 Punktpr. betragen und dann so weiter.
Antworten