2. Spiel - 2. Sieg. Platz 2 in der Tabelle und bereits 130.000€ Gewinn diese Saison. Mein 18jähriger neuer LS aus der Jugend hat auch gleich getroffen.
Meine Nachwuchs- bzw Reserveteam findet leider nicht immer geeignete Gegner für Testspiele um Erfahrungspunkte zu bekommen. Da muß ich mir noch was überlegen. Die Entwicklung meiner talente geht etwas schleppend voran.
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
Die ersten drei Spiele war ich erfolgreich. Mein Saisonziel ist mit Blick auf die Ligastärke eindeutig. Ich will unter die ersten 5. Da es finanziell schnell bergauf geht, werde ich noch mal in ein paar junge Spieler investieren.
Leider meine erste Niederlage in der Liga, dafür mein Freindly gewonnen.
Hat jemand schon einmal ein Trainingslager oder ein Turnier gespielt?
Lohnt sich die Kohle? Gibt es Punkte für den ganzen Kader oder nur für dür 1. Mannschaft?
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
Nach dem Auftaktsieg gabs gestern und heute jeweils Niederlagen. Platz 13 und der Abstiegskampf hat begonnen, morgen werde ich wohl auch kein Land sehen, gegen nen 11-Punkte stärkeren Gegner
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Ich möchte darau hinweisen, das ich einen 5er DM und einen 6er LV verkaufe. Die haben mir im Abstiegskapf sehr geholfen. Jetzt werden sie bei mir durch jüngere Spieler ausgetauscht. Der 5er ist nahe an der 6 und mit 50000€ schon fast ein Schnäppchen!
In der liga habe ich jetzt noch ein leichtes Spiel. Dann kommt die gleichwertige Konkurenz.
Wie geil, bis zur 76. Minute 0:1 zurückgelegen, dann ist mein LS vom Platz geflogen und ich hab das Spiel trotzdem noch 2:1 gewonnen, bei 2:6 Chancen und 47:62 Spielstärke. Dazu mit 926 Zuschauern fast volles Haus... Managerherz, was willst Du mehr
EDIT: Meine Spielstärke 47 war selbstverständlich VOR dem Platzverweis
die spieler müssen entweder jung sein, oder richtig gut,
nen 1er holt man wenn überhaupt nur, wenn er max 20 is oder so,
ansonsten kann man auch auf der amateurmarkt zuschlagen...
und 30jährige 4er ebnso...
gut isses außerdem, wenn ein junger spieler viele erfahrungspunkte und ein alter viele trainingspunkte hat, das er diese im 'alter' schwerer erwerben kann...
Dann musst Du Dir aber hochrechnen, was billiger ist, ihn rausschmeißen und Abfindung bezahlen, oder Vertrag auslaufen lassen und Gehalt bis dahin weiterbezahlen.
opelgang hat geschrieben:im endeffekt isses auf jeden fall billiger ihn rauszuwerfen,
zahlst ja genau die hälfte des gehalts bis zum normalen vertragsende...
und sso hohe zinsen gibbet aufnm sparbuch nit, das das ausgeglcihen wird!
Genau. Besser hätte ich es nicht formulieren können!
Jo, hab jetzt auch gegen normale Mannschaften verloren. Und wieder mal ne Rote. Momentan 3 gesperrte Spieler im Kader...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'." Homer Simpson
Supergelaufen der Tag. 2:0 auswärts gewonnen, 2. in der Tabelle, 4 Spiele - 4 Siege, 12:0 Tore und dann noch einen jungen 19 jährigen 3er Torwart mit guten, ausgeglichenen Werten für recht wenig Geld bekommen (51000€), Mann mit Zukunft. Dazu durch meinen Sponsor mit der höchsten Siegprämie fließt Geld rein ohne Ende und das heißt dann als weiter neue, junge, gute Spieler So kann's weiter gehen
Oooohh yeah, 1:0 Auswärtssieg, jetzt 9. mit 9 Punkten und 5 Punkten vor nem Abstiegsplatz. Morgen Duell mit nem 1 Punkte stärkeren und direkten Konkurrenten gegen den Abstieg.
Sowohl im Cup hier als auch inner Liga mit 2:1 gewonnen... Guter Spieltag...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'." Homer Simpson
heute wieder 3:0 gewonen, aber nen echtes spiel...
friendly mit 1:0 verloren.
mein rmd ist für 112000€ weggegangen, direkt für 2€ nen jungen nachfolger verpflichtet!
1. sehe ich das richtig, dass jeden tag ein spiel is?
2. was bedeutetn die wochenangabenbei den transfers? wenn das bei einem spieler steht, dass die auktion in einer woche abläuft, heißt das in einem spieltag (also quasi morgen) oder in einer wirklichen woche ( also 7 tage ) ?
merci
Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...
Was für ein Saisonstart 6 Siege in Folge! Jetzt macht das Spiel richtig Spaß!
Jetzt muß ich mich um einen neuen rechten Stürmer bemühen. Mein 6er wird mich in 4 Spieltage verlassen. Das wird ein großer verlust. Werde mal sehen, was man für 120000€ so bekommen kann.
in der liga kampflos gewonnen,
das friendly vor ausverkaufter hütte - das erste mal vor 1000 zuschauern! - 2:1 gewonnen.
weiterhin in der liga der einzige, der jedes spiel gewonnen hat!
dazu nen erfahrenen 6er fürs lm verpflichtet
wollte mich eigentlich auch im rs mit nem 21 jährigem 5er verstärken, aber der hat unsummen gekostet.
JAAAAAA! 3:0 gegen nen direkten Abstiegskonkurrenten gewonnen, 3. Sieg in Folge und derzeit 4. Unglaublich! Leider ne gelb-rote kassiert und somit morgen gegen einen nur 1 Punkt schwächeren. Wenn das mal gut geht
Oh man was'n jetzt kaputt, erst 4 Siege in Folge und kein Gegentor und heute die 2. Niederlage hintereinander und das gegen ein 3 stärken schwächeres Team mit 1:4