YEAAAAAAH!!! Auf Platz 3 vorgeschoben. Morgen wieder nen kampflosen Sieg einfahren, dann kommt et am Samstag zum Gipfeltreffen im Kampf um Platz 3 mit dem jetzigen 4., der allerdings 4 Punkte stärker ist und ein Heimspiel hat.
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
So, kampfloses 3:0, immer noch 3., Punktgleich, aber mit einem Tor Vorsprung vor dem 4. Morgen direktes Duell gegen den 4., habe ein Heimspiel (dachte zunächst, ich müsste auswärts antreten). Der Sieger der Partie darf sich vielleicht noch Hoffnung machen, den Tabellenzweiten (6 Punkte Vorsprung auf Platz 3 und 4) noch einzuholen, der Verlierer ist aus dem Rennen. Rüste zu diesem Zweck grad meine Mannschaft nochmal auf, mal sehen, was der Transemarkt so hergibt, schließlich ist der Arsch 4 Punkte stärker als ich.
Oh man daheim läufts net. Wiedermal nur Remis gegen 9 stärken schwächere Mannschaft Auf Platz 4 abgerutscht, die oberen haben alle gewonne, aargh-
Versöhnen können mich die Aufwertungen: Gleich 8 rauf und keiner runter Mein Stammtorhüter auf 7 hoch, mein LMD auf 5 hoch, beide RV's auf 4 und mein RM auf 5, jetzt greif ich nochma an
nach 18Spieltagen noch unbesiegt und erster , aber momentan sind schon 8 tote Teams in der Liga...
St.Pauliiii St.Pauliiii ....
und ohne zu sagen was ich weiß und ohne zu tun was ich will und ohne das Wissen meiner Eltern verhalte ich mich still , ich bin zwar hier geboren doch es ist mir auch egal...
Bin nach nem 3:0 gegen ein 29er-Team weiterhin vorne dabei auf Platz 4...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'." Homer Simpson
Eine Aufwertung (28er ZM von 5 auf 6), keine Abwertung aber 2:0 gegen 63er Team verloren und ne Gelb-Rote kassiert. 4 Punkte Vorsprung von einen Abstiegsplatz.
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
Ehrmantraut hat geschrieben:eigentlich ganz schön scheiße wie behindert wir jeden tag unsere ergebnisse etc hier rein posten. liest vermutlich eh kaum jmd
Hehe ja guter Einwand Ich lese schon drüber wer wie gespielt hat und um was es für wen geht in der Saison. Finde ich schon ganz interessant...
Jawoll Verfolgerduell klar mit 3:0 gewonnen, Platz 3 zurückgeholt aber weiterhin 3 Punkte auf den 2. trete so bissl auf der Stelle, aber es gibt ja noch einige Spieltage
Ich bin heute mit 4:0 unter die Räder gekommen. Jetzt stehe ich wieder auf einem Abstiegsplatz.
Weiß jemand, ob ich überhaupt absteigen kann? Bei sovielen 0er Teams in den Ligen, sollten meine Chancen als 15. doch ganz gut sein. Letztes Jahr bin ich doch auch als 5er aufgestiegen.
Bei ir in der Liga gibt es ein 0er Team und zwei, die auf dem Weg sind, aber der Rest beginnt so ab Stärke 53. Die meisten sind so bei 60-70. Ich hab mit meinem 59er Team mächtig Probleme Punkte zu ergattern. Der Nichtabstieg ist keinesfalls sicher.
Heute wieder 2:1 bei ner 69er Mannschaft auswärts verloren.
Zuletzt geändert von sin tsu am 17.04.2005, 10:40, insgesamt 1-mal geändert.
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
Ehrmantraut hat geschrieben:das stärkste team in meiner liga ist gerade mal bei 64 punkten und 0er teams gibts 5
- Ich kontere mit 8 0er Teams in meiner Liga, also sind 48 Punkte sicher
Gestern und vorgestern verloren, heute gegen ein Nuller gewonnen, bin auf Platz 5 abgerutscht und 12 Punkte hinter nem Aufstiegsplatz gelandet. Das wars wohl für diese Saison
oh man gerade 6:0 gewonnen
ich schafffe wohl den durchmarsch in die landesklasse, dabei will ich das gar nicht, meine mannschaft war schon für den 1. aufstieg zu schwach. naja, die anderen sind noch schlechter
So heute war das Spiel der Spiele für mich gegen den 2. der Liga auswärts. Ist ein wenig schwächer als ich, aber das macht glaube kaum was. Ich guck jetzt grad.... jaaaaaaaaaaaaaaaaa 2:1 gewonnen Und Tabellenplatz 2 damit das erste mal die Saison übernommen, meine beiden alten 36 jährigen Haudegen mit den Toren, dafür hab ich sie geholt, dass sie mich in dieser Saison nach oben schiesen und dann die Karriere beenden können
Jetzt hat meine Mannschaft sich an diesem Spieltag wieder alles verhauen, was wir am letzten gewonnen hatten. Nur 1:1 daheim gegen einen schwächeren Verfolger... und jetzt ist erstmal Ruhe, 3 Spiele hintereinader gegen Geisterteams...
Wieder 3. durch nen 3:0 Sieg gegen ne Geistermannschaft. Morgen ist mein Stadionausbau beendet, dann hab ich 1.000 Plätze, ich hoffe, das macht sich bezahlt
spalter hat geschrieben:Wieder 3. durch nen 3:0 Sieg gegen ne Geistermannschaft. Morgen ist mein Stadionausbau beendet, dann hab ich 1.000 Plätze, ich hoffe, das macht sich bezahlt
- Fuck ey, ich hab mir grad mal meinen Spielplan angesehen, ich hab' erst am 30. Spieltag (nächste Woche Mittwoch) wieder ein Heimspiel, der Rest dazwischen ist entweder auswärts oder Geistermannschaft. Na super, diese Fickärsche, da geht mir ne Menge Kohle verloren
DAS muss ich mal nit,
stehe zwar mom nur aufm 10. platz, habe aber noch 4 spiele gegen nuller und die schwachen gegner der liga...
meine stammelf ist im schnitt 23,55 jahre jung und der kader hat nen durchschnitt von 22,65 jahren!
opelgang hat geschrieben:DAS muss ich mal nit,
stehe zwar mom nur aufm 10. platz, habe aber noch 4 spiele gegen nuller und die schwachen gegner der liga...
meine stammelf ist im schnitt 23,55 jahre jung und der kader hat nen durchschnitt von 22,65 jahren!
Was für ne Stärke hat Dein Team?
So, Sieg gegen ein totes Team, immer noch 9 Punkte vor dem 2.
Mal ne Frage: gibts noch ne Aufwertung vor dem letzten Spieltag?
Hab jetzt auch ein bißchen Geld in der Kasse, werd mich so langsam mal nach Verstärkungen umgucken müssen, falls das wirklich mit dem Aufstieg klappen sollte...
Vor allem nen guten Torwart und nen richtigen Knipser bräucht ich mal, bei mir schießen die Mittelfldspieler fast mehr Tore!
Dommas hat geschrieben:So, Sieg gegen ein totes Team, immer noch 9 Punkte vor dem 2.
Mal ne Frage: gibts noch ne Aufwertung vor dem letzten Spieltag?
Hab jetzt auch ein bißchen Geld in der Kasse, werd mich so langsam mal nach Verstärkungen umgucken müssen, falls das wirklich mit dem Aufstieg klappen sollte...
Vor allem nen guten Torwart und nen richtigen Knipser bräucht ich mal, bei mir schießen die Mittelfldspieler fast mehr Tore!
aufwertungen sind immer noch am o., 9., 17. und 27. (?)spieltag