[[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Hier geht es um den Sport: Fußball, Tennis, Formel 1, Fullcontact Mikado...

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

Beitrag von Latte »

wieso sollte ich das löschen?
wie wäre es, werter herr ricken, wenn du anfangen würdest deinen verstand zu nutzen?
die meldung ist schließlich nicht von heute. ;) das ist nicht nur ein zaunpfahl mit dem ich winke, das ist der komplette zaun. :D
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

Beitrag von Latte »

warum muss denn dann bitte ein ordner das rad putzen? das ist ja voll krass!
ich würd den bobic unter der dusche wegziehen und mit dem rad noch 2 extrarunden durch den matsch drehen lassen.
das ist ja echt unglaublich.
    Wir sind wieder da!
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beitrag von Lunkens »

für sein gehalt kanner echt das fahrrad putzen, oder mich einstellen :)
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Stoa
Nationalspielerin
Beitrag von Stoa »

Ja wat? Is dat ned Bobic sein eigenes Rad? Wenn ja, isses doch Latte ob er das putzt oder ned...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Sröcke
Chefingenieur
Chefingenieur

Beitrag von Sröcke »

Lasst doch mal den Fredi in Ruhe.... :D

Bild
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beitrag von Lunkens »

Stoa hat geschrieben:Ja wat? Is dat ned Bobic sein eigenes Rad? Wenn ja, isses doch Latte ob er das putzt oder ned...
ne vom verein nen richtig teures, böser freddy
BildBild

master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!

Beitrag von master2003 »

Köln will Linke

Der 1. FC Köln ist offenbar an einer Verpflichtung von Verteidiger Thomas Linke interessiert.
Die Kölner haben laut Linkes Berater Wolfgang Fahrian Kontakt zu dem ehemaligen Nationalspieler aufgenommen. "Thomas würde auf Geld verzichten. Mit einer Verpflichtung geht keiner ein Risiko ein. Er ist fit und ein Vollprofi, der ein Team führen kann", ergänzte Fahrian.
"Köln hat weiter einen Namen, ist ein Traditionsklub", zeigte sich Linke, dessen Vertrag beim FC Bayern am Saisonende ausläuft, interessiert.
Special_AK
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beitrag von Special_AK »

der wäre ne gute Verstärkung für den FC
spielt ja immer noch gut, nur bei bayern hat er nicht so viel chancen auf nen platz

>>......72, 80, 96, 2008 wir werden wieder
Meister, wir hams schon mal
geschafft...72, 80, 96, 2008 denn wir
sind eine Macht......ole ole ole ole wir wollns mit aller Kraft Europameisterschaft...<<
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!

Beitrag von master2003 »

jop, Lucio ist sehr stark, Kovac zur Zeit auch und Demichelis spielt auch gut, da hat Linke leider keine großen Chancen
Bild
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!

Beitrag von master2003 »

Frisk wird weiter bedroht

Der schwedische Schiedsrichter Anders Frisk, der wegen Morddrohungen gegen sich selbst und seine Familie in der vergangenen Woche zurückgetreten war, wird offenbar immer noch bedroht.

Frisk erklärte in einem Interview mit dem Fernseh-Sender "TV4", dass er erneut Mordrohungen erhalten habe.
Der schwedische Schiedsrichter war nach dem Champions-League-Spiel zwischen dem FC Barcelona und Chelsea London massiv bedroht worden und hatte völlig überraschend seinen sofortigen Rücktritt als Schiedsrichter erklärt.

Hoeneß: Interesse an Chelseas Huth

Einer aus dem hochkarätigen Kader von Chelseas Star-Ensemble soll ab nächster Saison in München spielen. Bayern-Manager Uli Hoeneß hat bestätigt, dass der Rekordmeister an einer Verpflichtung von Jung-Nationalspieler Robert Huth interessiert ist.
"Wir haben mit dem Klub und Huths Berater gesprochen", sagte Hoeneß, offenbarte aber erwartungsgemäß keine Details.

Als gesichert gilt: Chelsea fordert für Huth, der schon mit 16 zu den "Blues" wechselte und noch einen Vertrag bis 2008 besitzt, eine Ablöse von rund 7,5 Millionen Euro.
Der Verteidiger, der in Jose Maurinhos Team nur zweite Wahl ist, zeigt sich einem Wechsel gegenüber aufgeschlossen: "Ich bin nach allen Seiten offen."
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

Beitrag von Latte »

uiui! der assauer lehnt sich ja ganz schön weit aus dem fenster in puncto azouagh-transfer. beide seiten, mainz (manager heidel) und schalke (manager assauer), haben andere ansichten über den ablösestreit.
aber egal, ich mag mainz nicht, ich mag heidel nicht - also hat assauer klar recht. :effe: ;)

oh, jetzt kommt heidel per telefon dazu. :D
der nimmt den klopp als zeugen, unglaublich. :effe: :D
assauer schüttelt nur den kopf und schlägt die hände vors gesicht. :D
nett, aber ich hab keinen bock das zu zitieren. :effe:
    Wir sind wieder da!
erwitterfan
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beitrag von erwitterfan »

jo war ganz nett anzuhörn, ich stell mich türlich an heidels seite :D
Hey lieber Nelson, lieber Nelson Valdez schieß uns bitte in die Championsleague
Bild
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

Beitrag von Latte »

jeder in der acz weiß, dass du keine ahnung hast. :D
    Wir sind wieder da!
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Beitrag von Eise »

Und Du warst ziemlich voll :D
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!

Beitrag von master2003 »

Eise hat geschrieben:Und Du warst ziemlich voll :D
ich stimme dir da einfach mal zu ;)
Demichelis will aber IV spielen ;)
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beitrag von Eintrachtler »

Eintracht verlängert mit Trainer Friedhelm Funkel

Eintracht Frankfurt wird die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Friedhelm Funkel auch in der kommenden Saison fortführen und den zum 30.06.2005 auslaufenden Vertrag mit dem Fußballlehrer um ein weiteres Jahr verlängern.

Vorstandsvorsitzender Heribert Bruchhagen: "Herr Funkel geht unseren Weg, mit jungen deutschen Spielern zu arbeiten, weiterhin mit. Er ist, wie wir bei Eintracht Frankfurt, davon überzeugt, dass sich unsere Talente stetig weiterentwickeln werden und sich die geduldige Arbeit mit ihnen für den Verein auszahlen wird."
Sehr gute Entscheidung :)2 Auch wenn ich am Anfang skeptisch war, Funkel hat viele Symaptien während der Saison bei mir gesammelt, auch wegen seiner emotionalen Art, mit sind so Leute einfach lieber a la Funkel oder Ehrmantraut als alle Reimann's und Andermatt's der Welt ;)
Bild
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!

Beitrag von master2003 »

Tottenham an Rosicky interessiert

BVB-Sportdirektor Michael Zorc hat bestätigt, dass der englische Premier-League-Klub Tottenham Hotspur Interesse an Tomas Rosicky zeigt. Rosicky, der bei Borussia noch bis 2008 einen Vertrag hat, wolle die Angelegenheit "mit dem BVB und seinem Berater" besprechen.
Hingegen "unverkäuflich" ist Jan Koller. Dieser hatte sich beim 3:2-Sieg beim HSV einen Muskelfaserriss zugezogen und muss nun eine Woche pausieren.
skipper87
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler

Beitrag von skipper87 »

Freut mich das Koller nur eine Woche ausfällt. Das Länderspiel kann er zwar nicht mitmachen, aber für Dortmund ist er dann wieder bereit.... schön.
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!

Beitrag von master2003 »

Kovac
Der kroatische Nationalspieler Robert Kovac wird den deutschen Rekordmeister nach Ablauf dieser Saison definitiv verlassen.
"Das Thema Bayern ist für mich durch", sagte der Abwehrspieler der Münchner "tz": "Wohin ich gehe, steht noch nicht fest, doch ich werde den Klub auf jeden Fall zum Saisonende verlassen."
Dem 30-Jährigen liegt unter anderem ein Angebot vom italienischen Rekord-Titelträger Juventus Turin vor. Kovac hatte erklärt, für ihn komme nur ein Wechsel ins Ausland ins Frage.

30 Prozent Gehaltskürzung

Der Verteidiger, der 2001 für damals 15 Millionen Mark von Bayer Leverkusen zu den Münchnern gewechselt war, verhandelt seit Monaten mit den Bayern über eine Verlängerung seines auslaufenden Vertrages.
Die Münchner hatten Kovac zwei weitere Jahre zu stark reduzierten Bezügen angeboten. Dabei soll es sich um etwa 30 Prozent Gehaltskürzung handeln.

"Bei gleichen Bezügen wäre ich wohl geblieben", erklärte Kovac, "doch die Vereinsphilosophie ist jetzt eine andere."

Kovac absolvierte am Samstag beim 3:1-Sieg des FC Bayern gegen Hansa Rostock sein 215. Bundesligaspiel.
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

Beitrag von Latte »

Lothar Matthäus will Ungar werden

Lothar Matthäus will Ungar werden. Wie der
deutsche Rekord-Nationalspieler (150 Länderspiele) und jetzige
Trainer der ungarischen Fußball-Nationalmannschaft der «Bild am
Sonntag» sagte, habe ihm Ungarn die Staatsbürgerschaft angetragen.
«Selbstverständlich werde ich diese besondere Auszeichnung annehmen»,
sagte Matthäus, der an diesem Montag seinen 44. Geburtstag in
Budapest ganz groß feiern will. Dies sei ein «Ausdruck seiner
Verbundenheit mit diesem wunderbaren Land. Klar ist aber auch, dass
ich gleichzeitig Deutscher bleiben möchte. Die Möglichkeit der
doppelten Staatsbürgerschaft soll jetzt geprüft werden.»
loooooddaaaa!!! :D :super: :argh:
    Wir sind wieder da!
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Beitrag von Eise »

Das hat mein Pa schon mal geprüft, für ihn ist das nicht möglich. Doppelte Staatsbürgerschaft funzt gar nicht. Würd mich wundern wenn das bei Lothar anders wäre...
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Beitrag von Eise »

Torjäger Amoroso bei Hertha im Gespräch
Mo 21 Mär, 11:28 Uhr

(sid) Marcio Amoroso kehrt womöglich in die Bundesliga zurück. Hertha BSC Berlin ist offenbar an einer Verpflichtung des ehemaligen Torschützenkönigs interessiert. "Ja, Amoroso ist uns angeboten worden und zählt zum Kreis der Kandidaten", bestätigte Hertha-Manager Dieter Hoeneß der Bild-Zeitung.

Das einstige "Enfant terrible" von Borussia Dortmund spielt zurzeit beim spanischen Erstligisten FC Malaga, saß dort aber zuletzt nur auf der Bank. Sein Berater Nivaldo Baldo, zu Dortmunder Zeit noch Physiotherapeut des exzentrischen Ausnahmestürmers, erklärte: "Ein Spieler wie Marcio gehört in die Bundesliga."

Der 30 Jahre alte Amoroso war im Jahr 2001 für die Rekord-Ablösesumme von 25 Millionen Euro vom AC Parma zu Borussia Dortmund gewechselt. Mit 18 Treffern hatte der Brasilianer mit italienischem Pass 2002 großen Anteil an Dortmunds Gewinn der deutschen Meisterschaft und wurde Torschützenkönig. Nach Differenzen bei Borussia löste er im März 2004 seinen Vertrag auf und unterschrieb beim FC Malaga einen Kontrakt bis zum 30. Juni 2005 plus Option auf zwei weitere Jahre.
Na viel Spass mit der Diva!
Stoa
Nationalspielerin
Beitrag von Stoa »

Eise hat geschrieben:
Torjäger Amoroso bei Hertha im Gespräch
Mo 21 Mär, 11:28 Uhr

(sid) Marcio Amoroso kehrt womöglich in die Bundesliga zurück. Hertha BSC Berlin ist offenbar an einer Verpflichtung des ehemaligen Torschützenkönigs interessiert. "Ja, Amoroso ist uns angeboten worden und zählt zum Kreis der Kandidaten", bestätigte Hertha-Manager Dieter Hoeneß der Bild-Zeitung.

Das einstige "Enfant terrible" von Borussia Dortmund spielt zurzeit beim spanischen Erstligisten FC Malaga, saß dort aber zuletzt nur auf der Bank. Sein Berater Nivaldo Baldo, zu Dortmunder Zeit noch Physiotherapeut des exzentrischen Ausnahmestürmers, erklärte: "Ein Spieler wie Marcio gehört in die Bundesliga."

Der 30 Jahre alte Amoroso war im Jahr 2001 für die Rekord-Ablösesumme von 25 Millionen Euro vom AC Parma zu Borussia Dortmund gewechselt. Mit 18 Treffern hatte der Brasilianer mit italienischem Pass 2002 großen Anteil an Dortmunds Gewinn der deutschen Meisterschaft und wurde Torschützenkönig. Nach Differenzen bei Borussia löste er im März 2004 seinen Vertrag auf und unterschrieb beim FC Malaga einen Kontrakt bis zum 30. Juni 2005 plus Option auf zwei weitere Jahre.
Na viel Spass mit der Diva!
Hehe.. Vielleicht kriegt Bobic jetzt auch nen neuen Vertrag, damit die beiden auf der Tribüne über die alten Zeiten beim BVB labern können... :D
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Beitrag von Eise »

Dann fehlt nur noch der Ikpeba :D
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beitrag von Beansch »

hoffentlich bekommt der ordner die 1000 euro...

huth zu abyern... ja ok kovac geht weg...

ich bin für van buyten ofrt huth...

mertesacker ode rismael sind zu schlehct....
Bild
Undertaker
Chef der Spickzettelmafia!
Beitrag von Undertaker »

du bist noch voll, oder? :D
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
Undertaker
Beitrag von Undertaker »

Wegen kranker Ehefrau: Stevens will FC verlassen

Ein Wechsel von Trainer Huub Stevens vom Fußball-Zweitligisten 1. FC Köln zum niederländischen Ehrendivisionär Roda Kerkrade wird offenbar immer konkreter. "Wir haben fünf Kandidaten, aber unser Lieblingskandidat ist Stevens", stellte Kerkrades Vorstandsmitglied Nol Hendricks im niederländischen Fernsehen klar und ist von dessen Bereitschaft überzeugt: "Er würde gerne zurückkommen wegen seiner kranken Frau, damit er nicht mehr so viel reisen muss wie in Deutschland. Das Land ist so groß."

Der Vertrag von Stevens beim aktuellen Tabellenzweiten der zweiten Liga verlängert sich im Falle des Aufstiegs der Kölner automatisch. Stevens hatte bisher aber beharrlich die Bestätigung verweigert, in diesem Falle auch tatsächlich weiter am Geißbockheim tätig zu sein.

Roda Kerkrade trainierte der Niederländer bereits vom 1. März 1993 bis zum 8. Oktober 1996, ehe er Schalke 04 übernahm und die Gelsenkirchener zum Uefa-Cup-Sieg 1997 und zwei Erfolgen im DFB-Pokal (2001, 2002) führte.

Rodas derzeitiger Coach Wiljan Vloet übernimmt nach Saisonende den Zweitligisten Sparta Rotterdam.
tjoa... denke langsam auch, dass er geht... sseeeeehhhhrrr schade, aber auch genauso verständlich, wenn dat mit der frau stimmt...

hmm wat is denn eigentlich mit daum?
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
marley
Herr Immerda
Herr Immerda

Beitrag von marley »

BILD Hamburg, 21. März 2005:

HSV-Kapitän Daniel Van Buyten (27) tobte: „Die Dortmunder sind ganz üble Provokateure. Außerdem total arrogant. Viele böse Worte sind da gefallen. So bin ich in meiner Karriere noch nie beleidigt worden.“
Ganz stark der Mann. :D
spalter
Diplompsychologe
Beitrag von spalter »

Der Stevens soll früh genug klar Tisch machen, damit der Nachfolger gesucht werden kann und mit ihm die Planung der neuen Saison gemacht werden kann.
Daum ist ja immer, wenn ein Trainerposten in Kölle wackelt, frei wird oder frei ist im Gespräch, aber wir werden es leider Gottes wohl nie mehr erleben, dass er auch tatsächlich auf den Stuhl Platz nimmt.
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!

Beitrag von master2003 »

zu Amoroso: wenn sie den holen sind sie selber dran schuld ;)
zu v. Buytens meinung über Dortmund: die meinung hab ich schon lange :effe: :D
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Beitrag von Eise »

Wobei rein sportlich ein Amoroso und ein Marcelinho in Topform kaum zu stoppen wären. Aber das wären dann etwa 3 Spiele pro Saison wo die beiden zusammen Top-Form hätten :D
Stoa
Nationalspielerin
Beitrag von Stoa »

Eise hat geschrieben:Wobei rein sportlich ein Amoroso und ein Marcelinho in Topform kaum zu stoppen wären. Aber das wären dann etwa 3 Spiele pro Saison wo die beiden zusammen Top-Form hätten :D
Dann noch D'Alessandro dazu und sie ham die absolute Arschwackler-Gang, die 2 Spiele pro Saison alleine gewinnt und sonst bisserl spazieren geht... :D
Homer Simpson
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Beitrag von Eise »

BFC Dynamo darf sich mit drei Sternen schmücken
Mo 21 Mär, 16:24 Uhr

Berlin (dpa) - Fußball-Oberligist BFC Dynamo darf als einziger deutscher Fußball-Club neben Bayern München ab sofort mit drei kleinen Sternen auf den Trikots antreten. Der DFB gab damit einem Antrag der Berliner statt, die mit zehn Titeln Rekordmeister der einstigen DDR waren.

Vizepräsident Hans-Georg Moldenhauer teilte die positive Entscheidung des DFB-Präsidiums nach Vereinsangaben mit. Bereits im Oberliga-Spiel am Karfreitag werden die Dynamo-Spieler gegen die Amateure von Energie Cottbus erstmals mit den sternenverzierten Trikots antreten.

Wie der Verein weiter mitteilte, hat der DFB im Zusammenhang mit dem BFC Dynamo eine Grundsatzentscheidung gefällt. Demnach hat jeder Meister aus der DDR sowie jeder deutsche Meister aus dem DFB-Bereich vor 1963 bei entsprechender Voraussetzung das Recht auf Sterne. Bisher hatte die Deutsche Fußball-Liga die Vergabe der Sterne auf die Zeit seit der Bundesliga-Einführung 1963 beschränkt. Für zehn Meisterschaften gibt es drei, für mindestens fünf Championate zwei und ab drei Titeln einen. Der 1. FC Nürnberg hatte acht seiner neun Meisterschaften bis 1961 gewonnen, Schalke 04 holte den letzten seiner sieben Titel sogar 1958.
Was soll das denn bitte? Kein Verein sollte dem FC Bayern gleichgestellt werden und der Stasi- und Fascho-Club schon gar nicht!
Special_AK
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beitrag von Special_AK »

Eise hat geschrieben:

Berlin (dpa) - Fußball-Oberligist BFC Dynamo darf als einziger deutscher Fußball-Club neben Bayern München ab sofort mit drei kleinen Sternen auf den Trikots antreten. Der DFB gab damit einem Antrag der Berliner statt, die mit zehn Titeln Rekordmeister der einstigen DDR waren.

Vizepräsident Hans-Georg Moldenhauer teilte die positive Entscheidung des DFB-Präsidiums nach Vereinsangaben mit. Bereits im Oberliga-Spiel am Karfreitag werden die Dynamo-Spieler gegen die Amateure von Energie Cottbus erstmals mit den sternenverzierten Trikots antreten.

Wie der Verein weiter mitteilte, hat der DFB im Zusammenhang mit dem BFC Dynamo eine Grundsatzentscheidung gefällt. Demnach hat jeder Meister aus der DDR sowie jeder deutsche Meister aus dem DFB-Bereich vor 1963 bei entsprechender Voraussetzung das Recht auf Sterne. Bisher hatte die Deutsche Fußball-Liga die Vergabe der Sterne auf die Zeit seit der Bundesliga-Einführung 1963 beschränkt. Für zehn Meisterschaften gibt es drei, für mindestens fünf Championate zwei und ab drei Titeln einen. Der 1. FC Nürnberg hatte acht seiner neun Meisterschaften bis 1961 gewonnen, Schalke 04 holte den letzten seiner sieben Titel sogar 1958.
Was soll das denn bitte? Kein Verein sollte dem FC Bayern gleichgestellt werden und der Stasi- und Fascho-Club schon gar nicht!
echt ey :-? scheiß Dynamo

sind eine Macht......ole ole ole ole wir wollns mit aller Kraft Europameisterschaft...<<
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!

Beitrag von master2003 »

Copado verlässt Unterhaching

Hachings Top-Torjäger Francisco Copado wechselt zur nächsten Saison nach Frankfurt. Der Kontrakt soll auch für den Fall gelten, dass die Eintracht den Aufstieg in die Bundesliga nicht schafft.
Der Renten-Vertrag über 5 Jahre, der ihm von der SpVgg angeboten wurde, konnte den 30-Jährigen nicht reizen, da er nicht "immer gegen den Abstieg spielen möchte". Überhaupt wolle er sich nicht so lange an einen Klub binden.
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!

Beitrag von mash »

Eise hat geschrieben:

Ist ja behindert, warum zählen die Titel von 1963 dann nicht?
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Sröcke
Chefingenieur
Chefingenieur

Beitrag von Sröcke »

mash hat geschrieben:
Eise hat geschrieben:

Ist ja behindert, warum zählen die Titel von 1963 dann nicht?
ich glaub eher du bist sehbehindert. :effe: da steht dass jetzt alle Meisterschaften seit 1903 zählen.
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Beitrag von Eise »

Ehrmantraut hat geschrieben:
master2003 hat geschrieben:Copado verlässt Unterhaching

Hachings Top-Torjäger Francisco Copado wechselt zur nächsten Saison nach Frankfurt. Der Kontrakt soll auch für den Fall gelten, dass die Eintracht den Aufstieg in die Bundesliga nicht schafft.
Der Renten-Vertrag über 5 Jahre, der ihm von der SpVgg angeboten wurde, konnte den 30-Jährigen nicht reizen, da er nicht "immer gegen den Abstieg spielen möchte". Überhaupt wolle er sich nicht so lange an einen Klub binden.
wow, das nenn ich mal ne gute nachricht. copado halte ich für nen top maann, hoffe dass er sich auch in nem team durchsetzen kann in dem er nicht der absolute topstar ist bzw das spiel nicht nur auf ihn zugeschnitten ist....
Paco passt auch charakterlich super zur Eintracht :effe:
"Barca" angelt sich Mark van Bommel

(sid) Der FC Barcelona rüstet weiter auf, um den momentanen Höhenflug auch in der nächsten Saison nicht abreißen zu lassen. Zur neuen Saison wechselt aller Voraussicht nach der niederländische Nationalspieler Mark van Bommel zu den Katalanen. Laut spanischen Medienberichten hat der Tabellenführer der Primera Division nach Gesprächen mit van Bommels Berater Rob Jansen Einigkeit über einen Drei-Jahres-Vertrag erzielt.

Der 27-Jährige kann ablösefrei zu "Barca" wechseln, weil sein Vertrag beim niederländischen Ehrendivisionär PSV Eindhoven zum Saisonende ausläuft. Zuletzt hatten auch die Bundesligisten Bayern München, Schalke 04 und Borussia Dortmund, dessen Trainer Bert van Marwijk der Schwiegervater des Mittelfeldspielers ist, Interesse an einer Verpflichtung bekundet.
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Beitrag von Eise »

Brazzo ist mit Pacos Schwester zusammen, der Esther :D
Copado hat der kleinen Schrobenhauser-Tochter Eva mit 17 Zwillinge gemacht und wollte dann nix mehr von ihr wissen. Erst durch "sanften" Druck des alten Schrobenhausers haben sie geheiratet. Aber auch jetzt soll er noch ziemlich unterwegs sein in München und auch gerne mal was trinken. Der passt zu Jermaine :D
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

Beitrag von Latte »

Owos Wechsel hilft, Krupnikovic zu ködern
Einigung mit Bremen erzielt
VON PETER BURKAMP

Bielefeld. Der Transfer von Patrick Owomoyela ist perfekt. "Wir haben heute die letzten Details geklärt", bestätigte Werder Bremens Geschäftsführer Klaus Allofs. Über die Höhe der Ablösesumme vereinbarten beide Klubs Stillschweigen.

Sie dürfte bei rund zwei Millionen Euro liegen und eine Bonuszahlung beinhalten, sollte Owomoyela in den WM-Kader berufen werden. Das Geld werden die Arminen nicht auf die hohe Kante legen. Ein Teil soll an Nebojsa Krupnikovic gehen. Die Bemühungen um den Hannoveraner Spielmacher entwickeln sich positiv. "Die Vorarbeit ist geleistet. Es sieht ganz gut aus", sagt Thomas von Heesen. Arminias Geschäftsführer Sport klärt in diesen Tagen Einzelheiten eines Zweijahresvertrags: "Ob dann eine weitere Saison drangehängt wird, kann man auch später besprechen."
Click here to find out more!

Wichtig sei, dass der Spieler mit dem Trainer auf einer Wellenlänge liege und ins System passe. Krupnikovic sei sehr von Rapolders Plänen angetan gewesen. "Es ist noch nicht hundertprozentig klar. Aber in zwei, drei Tagen wird es eine Entscheidung geben", erklärte Krupnikovic gestern.

Keine neue Entwicklung gebe es im Fall des vom VfL Wolfsburg umworbenen Matthias Langkamp, erklärte von Heesen: "In der jetzigen Situation sagen wir grundsätzlich nein zu einem Transfer." Von Heesen empfiehlt dem Verteidiger, "nicht bei Gegenwind gleich an einen Wechsel zu denken. Als junger Spieler kann man nicht erwarten, alle Bundesligaspiele mitzumachen. In dieser Phase muss man auch mal einem Widerstand trotzen."

Langkamp zieht es vor zu schweigen, sagt lediglich, dass "der Verein meinen Standpunkt kennt. Es geht mir grundsätzlich um die sportliche Perspektive." Wo selbige für den talentierten Nachwuchskicker liegt, ist offen. Denn einen Wechsel schließt Thomas von Heesen nicht aus: "Wenn es um sehr viel Geld geht, muss man darüber nachdenken. Es nützt nichts, einen unzufriedenen Spieler zu halten." Derzeit scheinen die Vorstellungen bezüglich einer Ablösesumme zu weit auseinander zu liegen. Die Wolfsburger spekulieren darauf, dass Arminias Option bis 2007 nicht gesetzeskonform ist und argumentieren, dass sie Langkamp nächstes Jahr umsonst bekommen würden. Von Heesen geht jedoch davon aus, Langkamp bis 2007 in Bielefeld halten zu können.

Über einen neuen Vertrag hat der Geschäftsführer Sport auch mit dem Berater von Massimilian Porcello gesprochen. "Wir haben zwar eine Option, aber es gibt sicherlich konstruktivere Möglichkeiten einer weiteren Zusammenarbeit", erklärte von Heesen. Die angedachten Modelle will Berater Kon Schramm nun Arminias Mittelfeldspieler vorstellen.
porcello hab ich eben noch in der geschäftsstelle getroffen. da hat er noch tipps für gutes italienisches essen verteilt. :D :D
    Wir sind wieder da!
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004

Mir ist wurscht wie seine Familienverhältnisse sind hauptsache er reist sich auch für uns den Arsch auf und schießt/bereitet so viele Tore (vor) wie bei Haching diese Saison ;) Alles andere ist mir egal. Wundert mich aber echt wenn er trotz nicht Aufstieg kommen würde, dachte doch der wäre ein Söldner und geht in seinem Alter nur noch für gutes Gehalt bei einen erst Liga Verein :-?
Bild
skipper87
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler

Beitrag von skipper87 »

Van Bommel wechselt zum FC Barcelona
München/Barcelona - Der niederländische Nationalspieler Mark van Bommel wechselt zur neuen Saison zum FC Barcelona.

Laut niederländischen und spanischen Medienberichten hat der Tabellenführer der Primera Division nach Gesprächen mit van Bommels Berater Rob Jansen Einigkeit über einen Dreijahres-Vertrag erzielt.

Laporta will noch nicht bestätigen

Allerdings wollte "Barca"-Präsident Joan Laporta den Transfer noch nicht offiziell bestätigen.

"Unsere Trainer beobachten seit einiger Zeit mögliche Vertärkungen für die neue Saison. Wir wollen aber noch keine Namen nennen und konzentrieren uns zunächst auf den Gewinn der Meisterschaft", erklärte Laporta.
Hätte ihn gerne in der Buli gesehen, aber sollte net sein.

jetzt noch neues von Huth
Huth will nun doch in Chelsea bleiben

Chelsea-Abwehrspieler Robert Huth lehnt offenbar derzeit einen Wechsel zu Bayern München ab.

"Ich bleibe hier, es sei denn, der Klub will mich nicht mehr," erklärte der 20-Jährige der Nachrichtenagentur "PA". Ein Wechsel sei kein Thema. Dabei störe es ihn nicht, nur selten von Trainer Mourinho berücksichtigt zu werden: "Ich gebe mein Bestes für das Team und wenn das bedeutet, dass ich nur zweimal spiele - okay."

Die Bayern verhandeln derzeit mit Chelsea über ein Leihgeschäft.
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beitrag von Lunkens »

Wirbel um Milan-Spieler
Die beiden Akteure des italienischen Meisters AC Mailand Gennaro Gattuso und Giuseppe Pancaro haben nach dem Punktspiel beim AS Rom am Sonntag die Dopingkontrollen verweigert.

"Wir werden uns nicht den Blut- und Urinkontrollen unterziehen. Entweder werden die Kontrollen ernsthaft durchgeführt oder nicht", begründeten die beiden Spieler. Gattuso fügte hinzu: "Die Anti-Doping-Kontrollen sind nicht obligatorisch. Wenn man sie konsequent durchführt und alle Spieler testet, bin ich gern bereit, mitzumachen."

Theoretisch haben die beiden Milan-Spieler sogar Recht. Denn tatsächlich sind die Kontrollen nur freiwillig. Strafen für Spieler, die keine Blutabnahme vornehmen lassen, sind nicht vorgesehen.

Die beiden Profis von Milan sind die ersten Spieler, die Doping-Kontrollen verweigern, seitdem der italienische Fußball-Verband im Januar Blut- und Urintests wieder eingeführt hatte, um die Einnahme des verbotenen Mittels EPO zu bekämpfen. Die Tests waren bereits in der vergangenen Saison durchgeführt, aber später jedoch wegen technischer Probleme eingestellt worden. Drei von Milans Spielern sind seit Januar bereits getestet worden.

"Wer sich Kontrollen entzieht, soll bestraft werden", meinte Adriano Galliani, in Personal-Union Liga-Chef und Milan-Geschäftsführer. Unklar ist, ob er Maßnahmen gegen Pancaro und Gattuso ergreifen wird. Erst im neuen Vertrag mit der Spielergewerkschaft AIC soll die Pflicht für obligatorische Blut- und Urintests verankert werden.

Milan äußerte heftige Kritik an der Veröffentlichung der Spielernamen. Dies sei ein Verstoß gegen den Datenschutz.
BildBild

Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004

Markus Pröll bleibt bei der Eintracht

Nach Trainer Friedhelm Funkel hat nun auch Torhüter Markus Pröll seinen Vertrag bei Eintracht Frankfurt verlängert. Der Torhüter einigte sich mit Vorstandschef Heribert Bruchhagen auf einen neuen Zwei-Jahres-Kontrakt, der bis zum 30.06.2007 läuft. „Wir freuen uns, dass sich Markus Pröll, mit dessen Leistungen alle im Verein sehr zufrieden sind, für die Eintracht entschieden hat“, so Heribert Bruchhagen.
Supergeil klasse Entscheidung Markus :)2
Bild
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beitrag von Beansch »

finde ich richtig von den beiden milan spielern.

dat is doch wieder typisch italien. einfach was einführen aber nich konsequent verfolgen...

mann mann
Bild
Special_AK
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beitrag von Special_AK »

Brasilien weiterhin spitze

Die deutsche Nationalmannschaft belegt in der neuesten Rangliste des Fußball-Weltverbandes Fifa zusammen mit Japan nur noch Rang 18.

Die Auswahl des DFB weist 702 Punkte auf und rutschte somit um einen Rang ab.

An der Spitze des Rankings liegt mit 836 Zählern nach wie vor Brasilien vor Frankreich (782). Es folgt der zweimalige WM-Titelträger Argentinien (777) vor Tschechien (774). Europameister Griechenland, die Mannschaft von Trainer Otto Rehhagel, belegt mit 711 Punkten den 14. Rang.

spalter
Diplompsychologe
Beitrag von spalter »

Beansch hat geschrieben:einfach was einführen aber nich konsequent verfolgen...
- Es gibt auch viele Frauen, die das bemängeln ;)
Special_AK
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beitrag von Special_AK »

PSG feuert Vizepräsident Albert

Der französische Erstligist Paris St. Germain hat seinen Vizepräsidenten Rodolphe Albert suspendiert. Er hatte eine Kreditkarte und ein Scheckheft des Vereins für seine persönlichen Zwecke benutzt.

Insgesamt soll Albert über 20.000 Euro unterschlagen haben. "Wir haben sofort die Justiz über die Angelegenheit informiert", erklärte PSG-Präsident Francis Graille der Zeitung "Le Parisien".

Paris rangiert derzeit nur auf einem enttäuschenden zwölften Tabellenplatz
sowas hass ich wie die Pest. Is einfach absolut scheiße

spalter
Diplompsychologe
Beitrag von spalter »

Letzlich isset nix anderes, als Briefumschläge und Stifte vom Arbeitgeber mitgehen zu lassen... nur innem immens größeren Rahmen... und auch nicht grade subtil, schließlich hat der Verein ja ne Buchhaltung, denen solche Fehlbeträge auffallen. Ziemlich bescheuerte Aktion also und absolut selber Schuld.
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!

Beitrag von mash »

spalter hat geschrieben:Letzlich isset nix anderes, als Briefumschläge und Stifte vom Arbeitgeber mitgehen zu lassen... nur innem immens größeren Rahmen... und auch nicht grade subtil, schließlich hat der Verein ja ne Buchhaltung, denen solche Fehlbeträge auffallen. Ziemlich bescheuerte Aktion also und absolut selber Schuld.
also in einem satz.. es ist was ganz anderes :D
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Antworten